Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-408 von insgesamt 408.

  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    (Zitat von Shauni) nein leider nicht, echt schade T^T aber da wenn ich da mal hinkomme, könntest du eher meinen Kragen als Shadow flauschen! Das Reshi Cos is nämlich super unbequem und ich war froh wo der Tag am PKMN Day 2012 endlich rum war!
  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    (Zitat von MyutheLeopard) Ich auch! Wenn wieder eine Con kommt, dann sollte ich eigentlich meinen Freund dazu zwingen einen der zwei zu machen, alleine ist ein bisschen doof, finde ich. Kann mich selbst aber irgendwie nicht entscheiden, wer da besser zu mir passt.
  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    Dann stell ich meine Cosplays auch mal hier rein. Leider hab ich von Sonic bis jetzt nur eins, aber ich würde zu gerne mal Sonic oder Tails (den anderen muss dann mein Freund machen) spielen. Kommt vielleicht noch. Also das bin ich als Shadow, alles selbstgenäht und auch selber geschminkt Hier noch ein paar Bilder vom WIP - ohne Schminke Das bin ich als Reshiram von Pokémon (original: ) alles selbstgenäht und geschminkt aus alten Bettlaken, einer Federboa und vielen Kissenfüllungen für den Schwa…
  • Super kreativ, muss ich echt sagen! Ich bin ja auch noch eher Anfänger beim Cosplayen. Bis jetzt hab ich nur von Sonic Shadow und von Pokémon Pikachu, Mewtwo und Reshiram gecosplayed und heuer wird's Arceus auf dem PKMN Day (das muss ich noch fertig schneidern!) Ich nähr mir das meistens aus Bettlaken, Decken, bei Shadow aus einer Schwarzen Jacke und Leggins. Kann ich ja auch mal ein Foto posten. Da freu ich mich schon auf deine Fotos!
  • Bin neu, Hallo!

    Beitrag
    Cool da fühlt man sich ja gleich richtig wie daheim!
  • Artworks (von Neens)

    Beitrag
    Danke für die vielen netten Kommis! Hab mich bereits vorgestellt, werde aber noch weiter ein bisschen rumstöbern und die eine oder andere Antwort posten. Und ja gerne könnte ich mal was für den Club zeichnen, kommt nur darauf an, welche Projekte ich gerade am laufen habe und wie's mit dem Zeitlichen so ausgeht
  • Bin neu, Hallo!

    Beitrag
    Hallo liebe Sega Fans! Ich bin auf dieses Forum hier aufmerksam geworden durch den Sonic Comic, den ich mir am Freitag geholt habe und gleich aufmerksam gelesen habe beim Subway, als ich auf meinen Freund wartete... Der ist Riesen Sega Fan schon seit den 80ern und mich hat er auch angesteckt. Ich bin schon ein Stückchen jünger als er, deshalb hab ich mich erst so richtig für Games interessiert in der zweiten Hälfte der 90er. Meine liebsten Sega Games sind natürlich mit Sonic, aber NiGHTs, Crazy …
  • Artworks (von Neens)

    Beitrag
    Hallo liebe Sega Freunde, ich bin Comiczeichnerin und natürlich auch großer Sega fan (sonst wäre ich nicht hier). Hier würde ich gerne ein paar meiner (vor allem Sonic) Zeichnungen reinstellen. Die sind alle von meiner Retro-Game Portfolio und natürlich sind auch andere Game Franchises vertreten. Ich hoffe es gefällt euch, für mehr könnt ihr ja gerne mal meine Galerie auf DA besuchen. Also das hier ist alles digital gezeichnet auf meinen Tablett. Thema Sonic Chemical Plant Zone -Der coolste Leve…