Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 693.

  • Absolut nicht mein Spiel, aber als ich die Musik hörte... einfach nur geil das Lied! XD Ich hörs seit ein paar Tagen rauf und runter. youtube.com/watch?v=0Hvv6BXdQiU
  • Das ist schon irgendwie hart. X'D Also dadrauf hatte ich nicht geachtet aber ich glaube die konnten sich hier wohl echt mehr am Kostüm leisten. Aber wer weis wie es auf anderen Halloweenpartys noch so aussah.
  • XD das stimmt! Wobei unsere können sich noch Katzen oder Hasen Ohren dazu leisten!
  • Irgendwie war mir das klar das Obama wieder gewinnt. XD find ich aber gut so.
  • Währe echt ne geile Sache! XD Brauchen wir nen Silver! X3 haben wir nen Silver Cosplayer hier? Man ich war eben die ganze zeit bei DA zugange (Toll... gibt man dem Metal was zum spielen ist es erstmal abgelenkt X'D) und jetzt schreib ich hier wieder und... denn sah ich grad mal auf die Uhr... Ich geh denn mal schlafen. Gute Nacht! X'D
  • XD Die Werbung ist klasse. Da muss ich auch immer lachen. Eine der wenigen Werbungen wo ich gerne hinsehe
  • Schrotte deine Dreamcast nicht Astro! .__. Mh... ein Dreamcast Trampolin? Wenn er wirklich so was hat würd ich gerne mal vorbei kommen! XD
  • Aaaww... YumYum sind super! Bei mir gabs heute Tortellini. oo morgen werd ich bis abends nichts essen! Bin zum Geburtstagsessen einer Freundin eingeladen und da können wir für 15€ pro person soviel und was wir wollen essen! Und das Restaurant hat Sushi.... Heist ich werde mich mit Sushi vollstopfen. XD Egal was die sonst so haben ich nehm das Sushi!
  • Ja find ich auch voll Awesome. XD Sieht ihm auch voll ähnlich der Typ. Und diese Portal Waffe die er da hat kommt echt geil dazu. XD
  • Hachja Halloween war wieder schön Und jetzt ist es besonders schön zu sehen was es dieses Jahr wieder alles gab. XD Das Internet ist überflutet von Halloween Bildern. Ganz besonders geil fand ichs ja grade als ich das hier sah:
  • Ah gut. X3 Danke dir! Kein Problem, hat jeder mal und kann man ja immer beheben so was.
  • Ich merks. Auch bei Youtube ist ein fehler drin. Komrolliers nochmal. Namen sind: MetalTeccbad Metal_Teccbad Bei den links die du drin hast steht ein I hinter den namen, ka wieso Oo
  • Jop dachte ich auch könnte passen. XD Danke dir! Btw ich hab mir nen neuen YouTube Account gemacht, den alten werd ich nicht weiter nutzen. XD
  • Da möchte ich doch mal glatt ein Update geben und hinzufügen zur Liste: YouTube: http://www.youtube.com/user/MetalTeccbad Twitter: https://twitter.com/Metal_Teccbad Tumblr: http://metal-teccbad.tumblr.com/
  • Das hätte was ja. XD oo hm... bei uns war zum glück nicht so ruhig und leer. XD Hab grad noch was lustiges gefunden. X3
  • Och schön. Sogar in Deutsch XD Macht einem ja gar keine Alpträume... So damit waren schon 3 Gruppen bei uns und eben eine aus 6 fast erwachsenen (14-18) Jugendlichen. XD Die haben sich über sich selbst total Amüsiert, fands aber voll geil das es nun auch die älteren schon getroffen hat rum zu gehen. XD
  • Uh Journey! Das ist wirklich ein tolles Lied da kann ich nur zustimmen! Aber heute muss bei mir das sein das jedes Jahr an diesem Tag läuft! XD youtube.com/watch?v=jU6iP0WLsU8
  • Ohja so kann man das nennen XD Und jetzt wo ich noch ne kleine Unterstützung durch meinen "Wolf" haben werde wirds noch lustiger. X3 Mach ne Strichliste! XD Ich bin auch schon gespannt. Letztes Jahr war leider fast nix Oo (Konnt ich den süßkram fast ganz alleine futtern Muaha X3). Die Jahre davor war mehr. Bin gespannt wies dieses Jahr wird. oo
  • Happy Halloween! Heute gehts wieder los! Ich freu mich so! XD Die Kinder sind so fällig! Muahahahaha. Ehm... ich meine natürlich das sie Süßigkeite bekommen werden... und nix weiter. Heheh. X3 Dafür werd ich wohl nie zu alt sein.
  • Ich hätte gerne Schnee ._. Oder Wärmer solls wieder werden. XD Aber dieses Sau kalte + Regen finde ich grausam. Nja heute hats zum glück nicht geregnet aber verdammt kalt wars wieder. Da hockt sich das Metal lieber neben ne Heizung...