Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ja, es ist einfach nicht mehr das Selbe, aber ich empfehle, dass du dann im Action-Modus weiter spielst und ich dann einfach im Tempo-Modus, wenn's so okay für dich ist. Dann haben wir vielleicht einen guten Vergleich bzw. vielleicht fällt einem von uns dann die ein- oder andere Sache speziell auf? Das Gute aber in Sonic Frontiers ist, dass du nicht gezwungen bist, explizit auf eine Kampftechnik zurück zu greifen, sondern, dass du dir selbst auswählen kannst, auf welche Art und Weise du die ganz…
  • Das, was du da beschrieben hast, ist mir bisher hauptsächlich am stärksten in Sonic Frontiers aufgefallen. Diese ganzen Combo-Angriffe sind auch nicht meins. Bin ja auch mittlerweile einer derjenigen, welche bloß selten zum Spielen kommen, und wenn man dann beispielsweise 2 oder 3 Tage Pause dazwischen hat, wieder vergisst, wie die ganzen Combos funktionierten, ist's schon echt nervig. Aber ja, Sonic The Hedgehog 2006 mag ich auch sehr gerne, obwohl es voller Fehler ist.
  • (Zitat von AstroTiger) Darüber mach ich mir keine Sorgen. Es hat gefälligst in beiden Modi zu funktionieren, wenn SEGA sich schon dazu entscheidet, es auf zwei unterschiedliche Arten programmieren zu wollen; ähnlich wie bei Schwierigkeitsgraden. Und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, solange es irgendwie spielbar ist. (Zitat von AstroTiger) Keine Ahnung; ich bin einfach bloß froh, dass diese Action-Stage-Level einen wiedererkennbaren Namen haben, damit jeder weiß, wovon man spricht bzw. schre…
  • Okay, Danke. Muss man echt abwiegen, inwieweit sich's dann lohnt, wenn diese bloß hauptsächlich je nach Lust und Laune funktionieren.
  • Nein, da musst du einfach im Google App-Store schauen, ob's da einen Add-Blocker gibt. Hat mich bisher kaum interessiert, weil ich sehr selten YouTube-Videos auf'm Smartphone anschaue. (Zitat von AstroTiger) Danke für den Hinweis. Aber funktioniert dieser auch ordentlich? Die letzten, welche ich zuletzt alle benutzt hatte, hatten schnell aufgehört so zu funktionieren, wie man es sich normalerweise wünscht.
  • Ich habe ja auch heute Nacht mit Sonic Frontiers auf Steam angefangen. (Zitat von AstroTiger) Ich habe den anderen Modus ausgewählt, und zwar Tempo-Modus, weil's auch beschrieben steht, dass Tempo-Modus für erfahrere Sonic-Spieler ist und der andere Action-Modus für Anfänger ist, die bisher noch nie ein Sonic-Spiel gespielt haben. Action ist langsamer, Tempo ist, wie der Name schon sagt, wesentlich schneller. Wenn du willst, kannst du ja die Story nochmal von vorne beginnen, wenn du nicht allzu …
  • Ich hatte damals regelmäßig die neuesten AddBlocker installiert gehabt auf meinen Browsern, aber irgendwann hat das aufgehört Wirkung zu zeigen, da ich seit einiger Zeit trotz installiertem Tool dennoch Werbung zu sehen bekam, was die Software automatisch zwecklos macht. Deshalb nutze ich heutzutage keine AddBlocker mehr, obwohl ich diese normalerweise immer befürwortet hatte. Hat auch seine Vorteile. Hab das Gefühl, dass ich dadurch wesentlich weniger Videos auf YouTube schaue. Natürlich kann i…
  • Wow, echt nice.
  • (Zitat von AstroTiger) Ist Sega denn auch in Süd-Korea vertreten? Wusste ich garnicht.
  • (Zitat von AstroTiger) Ich denke schon, dass das stimmt. Frage mich auch grad, was die Entwickler wohl unter einem Reboot verstehen? Hoffentlich mit coolem Character-Editor, so ähnlich wie bei Tekken. Anstatt viel Echt-Geld für neue DLCs, im Sinne von Kostümen auszugeben, einfach erspieltes Geld für Anziehsachen ausgeben, oder meinetwegen auch Echt-Geld, aber nur für die Klamotten, die man auch wirklich haben will. (Zitat von AstroTiger) Das ist einer der Vorteile vom Internet; schön von zu Haus…
  • (Zitat von AstroTiger) Ja, diese Nachricht habe ich vor ein- oder wenigen Tagen auch in einem Video auf YouTube gelesen bzw. gehört, dachte aber es würde sich bloß um ein Gerücht dabei handeln. Ich würde mich ja insbesondere wirklich sehr über weitere Fortsetzungen von Dead Or Alive freuen, aber meinetwegen kann es auch ein Dead Or Alive 7 werden. Verstehe hetzt nicht genau, warum man unbedingt ein Reboot machen möchte? Wurde die Messlatte zu hoch an Erwartungen oder was genau mag wohl der Grund…
  • Ich glaube immer noch nicht daran, dass Jason sich angeblich selbst das Leben genommen hätte.
  • (Zitat von AstroTiger) Ich stimme zwar zu, dass er auch ein Reallife-Power-Ranger sein könnte (das Zeug dazu hatte er); auch, wenn ich ihm im Gegenzug zu allen anderen Power Rangern Schauspielern nicht beurteilen kann, was die anderen so für private Menschen waren oder sind, aber Jason David Frank ist schon ein echt besonderer Mensch gewesen. Sowohl als Schauspieler, als auch Privat als Mensch.
  • Möge Jason David Frank im Himmel ruhen. Ich gebe zu, dass mir der Bericht von seinem plötzlichen Tod auch nah geht. Auch ich habe in den Neunzigern sehr gerne Power Rangers geschaut. Ich vermisse ihn. (Zitat von AstroTiger) Kann das auch nicht glauben, denn das passt nicht wirklich zusammen. Jason hatte schon immer eine Kämpfer-Mentalität (auch außerhalb der Serien und Filme), war Karate-Lehrer und zusätzlich gläubiger Christ (wo Suizid sowieso keine Option ist) zu Lebzeiten. Außerdem glaube ich…
  • Knuckles sieht endlich aus wie ein Gangster-Rapper; genau so, wie wir ihm aus Sonic Adventure 1 & 2 her kennen mit seiner Rap-Musik. Ehrlich gesagt freue ich mich gerade wesentlich mehr über die neue Netflix-Serie Sonic Prime, als über das neueste Spiel Sonic Frontiers.
  • Die Mehrheit der Umfragen-Teilnehmer hat ganz klar für eine Figur von Sally Acorn gestimmt. Ansonsten ist bisher nichts bekannt. Aber wenn die offizielle Facebookseite von First 4 Figures schon so eine Umfrage erstellt, dann sicherlich aus gewissen Beweggründen, um zu sehen, wie gut so eine Figur von Sally ankommen würde. Ich kann dir momentan leider auch nicht genau sagen, was sie damit geplant hatten. Einer meiner Vermutungen war, um zu sehen, ob sie was mit Sega absprechen, und Sally eventuel…
  • Neues Promo-Poster von Sonic Prime: Sonic-Prime-Poster_17-November-2022.jpg Und hier der neue Trailer zu Sonic Prime: Sonic Prime - Official Trailer (3) youtube.com/watch?v=cfbVUOyVeY0
  • Unendlichkeit (Infinite <- Character aus Sonic Forces)
  • Nickelodeon
  • Spongebob Schwammkopf youtube.com/watch?v=72_rFFOEkr0