Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 782.

  • Spiele Soundtracks höre ich zurzeit gerne.. Z.B. Main Theme von: Hitman2, Battlefield 3, Halo, BF2 ModernCombat usw.
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=re1EatGRV0w WILL HABEN Das wäre doch der Hammer oder
  • Freu mich schon so auf das Game Aliens vs Predator fand ich ja schon gut, aber das wird bestimmt SUPER
  • Bei mir läuft vorallem Spec Ops: The Line, was eine Super Story erzählt Anno 2040, das kann man ab und zu auch einfach laufen lassen und ander sachen machen FarCry3, das Spielt vor allem meine Freundin Dabei hat sie das gesehen : youtube.com/watch?v=c1qckblKIus musste einfach die Musik dazu machen
  • RAGE (PC) nach 1 jahr durch und fand es nicht mal so schlecht Ist nicht das beste was Story angeht, aber ist man eine gute Story von ID Software gewohnt
  • (Zitat von SonicSatAmFan) Wie kommst du darauf das SONY Ericson bzw. SONY (Ericson gibt es ja nicht mehr) nichts anmelden kann? Die haben auch so viele Patente, am meisten hat aber im HANDY markt sowieso Moterola
  • viele firmen melden was zum PATENT an und es passiert nichts weiter! Microsoft hat ein Patent für austauschbare Modulen bei HANDYs. Wenn jetzt jemand sowas machen will, darf er schön an Microsoft zahlen, für mehr sind solche Patent oft nicht. (Zitat) (Zitat)
  • Hmm, also SEGA ist z.B. in Ah my Goddess the Movie, im zimmer war ein Dreamcast glaube ich. Die Purpuren Flüsse, die Spielen VF3 tb auf dem DC Terminator 2, John Conner Spielt den Automaten AfterBurner Versprochen ist versprochen, bei der Parade ist Sonic zu sehen What´s up Dad, der vater kauft ein DC und es wird auch damit gespielt Neon Genesis Evangelion, Asuka spielt SEGA Saturn Bilder bzw. Videos habe ich jetzt nicht aber suche mal was raus
  • Neuer PC, da muss einfach mehr drauf gespielt werden Call of Duty BlackOps2 MP und Battlefield3... Hoffe auf ein guten Winter, damit ich noch mehr zeit zum Spielen habe
  • Wenn ich dazu komme spiele ich : PC: Battlefield 3 Call of Duty Black ops II Borderlands 2 Counter Strike GO noch seltener, aber wenn dann das auf der Xbox 360: Battlefield 3 Counter Strike GO Minecraft Ja habe spiele auf der Xbox360 und dem PC gekauft
  • Schaut auch BlackMesa das Remake von Half-Life, ist einfach Super umgesetzt [url]http://www.youtube.com/watch?v=havoxWvRYq4[/url]
  • Hab jetzt die PC version, zwar nur kurz gespielt, aber wer Teil1 gespielt hat und Liebte wird auch das Lieben hier mal Bilder aus mein Spiel
  • Habe einge Free2Play Spiele wie MicrosoftFlight, Need for Speed World, DC Universe, Tribes Ascend usw. Spiele sie alle ab und zu, bis jetzt ohne was zu bezahlen Werde sie auch weiter spielen, wenn es soweit ist das ich an ein Punkt bin wo ich zahlen müsste um gut weiter zu kommen werde ich überlegen ob ich es zahle oder lösche! Jedem sollte klar sein das wenn man Free2Play Spiele spielt, es sein kann das man mehr bezahlt als bei ein Retail game wenn man nicht aufpasst!!
  • Sind doch harmlos die ZOMBIES, finde das völlig OK schaue mal was ich noch so für Videos habe und ob ich sie hochlade bzw. Hochladen darf Video 1 [url]http://www.youtube.com/wa…qc&feature=youtu.be[/url]
  • Hier sind meine Bilder von der Play 2012! Viel spass damit Muss mir gleich mal das Zombie video ansehen und danach mein Kommentar dazu abgeben! Je nachdem ob man mich da sieht oder nicht fällt mein Kommentar anders aus
  • Shadowgun (Android) Supergame, wer spiele wie Gears of War mag sollte sich das mal anschauen 9mm (Android) MaxPayne für arme, nett gemacht aber viel zu kurz
  • Minecraft

    Beitrag
    Server, das ist was schönes Auf der Xbox kann man nur freunden beitretten, was das ganze schon einschrenkt. Wenn man also zusammen was baut, muss der das Spiel angefangen hat immer Online sein Auch kann ich also anderen nicht einfach beitretten, ausser ein Freund ist on und lässt zu das man in sein Spiel kann!!! Ein Update was bald kommen soll das spiel auf Version 1.7 bringen glaube ich, hoffe da kom mt noch mehr wie z.B.: -Im Splitscreen Symbole und text etwas grösser -Splitscreen auf SD-TV -O…
  • Minecraft

    Beitrag
    die 360 fassung kann mit der PC fassung nicht mithalten Das Level ist begrenzt, PC war glaube ich keine Limit Die Xbox Fassung ist vergleichbar mit der Beta 1.6, also was vor 1 jahr auf dem PC war!! Hier mal Bilder von meine sachen... Mein erstes Haus, inzwischen verlassen Mein Neues Haus, man beachte es sieht deutlich hübscher aus als das erste Spiele mit meiner Freundin zusammen, sie hat Das dach, die Türme und die Verbindungsbrücke dafür gebaut gebaut. Das Strandhaus habe ich noch nicht als B…
  • Minecraft

    Beitrag
    Inzwischen gibt es ja eine 360 Fassung,macht schon spaß. Spiele es im Splitscreen mit meiner Freundin, hoffe da kommen schnell Updates für
  • bin da schon etwas weiter, müsste es auch mal weiter spielen