Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 782.

  • Ist ja nicht immer so, Zufall das ich gerade hier aufgezeichnet habe Hatte schon Gefechte die an Uncharted erinnern, KI Aussetzer hat ja jedes Spiel mal
  • Die QTE waren schon etwas nervig zum Anfang, aber später störten sie mich nicht mehr so sehr. Spiele es auf Leicht, da ist die KI auch nicht gerade die beste aber noch OK Hier mal eine Szene aus mein Spiel, finde bei 1:00min wie ich eine Töte und die anderen reagieren nicht Intelligent oder youtube.com/watch?v=TINNWMTkaSY&feature=youtu.be Dem 3te Gegner stört es nicht so sehr was ich mache, denn er holt sein Bogen erst raus nach dem ich fast schon denn 2tn gekillt habe :D:D
  • Habe es mir jetzt auch gekauft, bis jetzt ist es ganz OK. Online ist es auch nicht schlecht, also es hat sich gelohnt und die Grafik ist schon sehr Gut,hab mal Screenshot aus der PC Fassung gemacht:
  • Call of Duty Black Ops 2 Tryarch hat mal wieder ein gutes, aber verbugtes CoD herausgebracht Story, Präsentation alles OK, aber kann doch nicht sein das man in einer Mission verliert obwohl man alles richtig gemacht hat oder? Hoffe sehr das sie es bald mal lernen wie mal Spiel mit weniger Bug programmiert, denn schlechte spiele machen sie schon lange nicht mehr
  • DMC Devil May Cry Hat sich gelohnt, hat aber kaum noch was mit dem alten DMC zu tun was Story usw. angeht Aber ansonsten ein Super game
  • Gearbox hätte es nie Timegate geben dürfen, finde alle 3 Firmen haben schuld! SEGA hätte mehr kontrollieren müssen was da gemacht wird, Gearbox hätte es alleine machen sollen und nicht Timegate usw. noch mit ins Bott holen sollen. Das Spiel hat ein Paar Lichtblicke, aber das ist so wenige das man sich fragt ob sie es überhaupt mal selber gespielt haben. Und was Astro Tiger so schön beschreibt sind auch nicht immer die besten Momente im Spiel, da geht man ein Gang lang und ein Alien versucht uns …
  • Crysis 3 Grafisch wirklich die Wucht, vor allem auf dem PC, wer die gespielt hat freut sich schon auf die neuen Konsolen Die Story war für ein Shooter Gut, wenn man die ganze Trilogie sieht bleiben immer noch fragen offen. Insgesamt der beste Teil der Crysis Reihe, sollte jeder mal gesehen haben.
  • Steam

    Beitrag
    Oh gott, DOTA2...nee Habe es selber, aber nie richtig gespielt
  • Steam

    Beitrag
    MasterDKxx Steht aber auch in meiner Signatur Wenn bei Steam nicht immer die angenbotr wären, hätte ich bestimmt nicht soviele. Da gibt es ja auch noch die Free2Play und Kostenlosen Spiele bei STEAM, Free2Play habe ich natürlich div. angespielt die auch in der Liste jetzt immer erwähnt werden EDIT: Aso habe noch ein Paar Games über, das wären : Serious Sam 3 BFE Serious Sam HD First Enc. Half-Life 2 Episode 1 Half Life 2 DeathMatch Interesse? habt ihr spiele zum Tausch oder so
  • Steam

    Beitrag
    Habe jetzt glaube ich über 200 Games bei Steam... ja ich bin ein Freak Der PC ist auch zurzeit meine Lieblings Plattform was spielen angeht Habe mal div. leuten von hier anfragen verschickt
  • Das PS4 Topic

    Beitrag
    Kann ja sein das GTA Nativ auf 720p läuft, aber von der PS3 auf 1080p hochgerechnet wird. Das sieht natürlich schon besser aus als nur 720p, aber echtes 1080p ist es dann immer noch nicht Hier mal ein Paar beispiele : GTA 4 - Xbox 360 in 1280x720 - PS3 in 1152x640 Midnight Club L.A. - Xbox 360 in 1280x720 - PS3 in 960x720
  • Das PS4 Topic

    Beitrag
    GTA und FUll HD? Das hat doch nur 720p oder sogar noch weniger oder? Nicht verwechseln, die Konsolen rechnen die Spiel oft HOCH was aber nicht echte 1080p sind! Wenn es danach gehen würde wäre jedes 360 Spiel in 1080p, die rechnet glaube ich nämlich alle Spiele hoch nicht wie die PS3 nur einige
  • Das PS4 Topic

    Beitrag
    Hab mir jetzt mal diverse Videos usw. angeschaut, da war jetzt nichts dabei was mein PC nicht auch könnte Auch was einige Funktion angeht bin ich nicht überrascht: Videos, Scrennshots machen und teilen.. das kann ich am PC schon lange und bei der WiiU kann man doch auch Screenshots hochladen oder? Viele andere Funktion kann man am PC mit ein Programm auch schon nutzen. Live andere zusehen per Stream oder es zu Spielen setzt aber auch eine gute Internetverbindung voraus, da sind wir in Deutschlan…
  • Crysis - Reihe

    Beitrag
    Gears of War.. STORY? Mit jedem teil wurd die schlechter finde ich, aber es war trotzdem ein Guter Shooter. HALO..HALO...HALO.. Warum wird Halo immer so gelobt was Story und Gameplay angeht. Story von Halo ist ein auf und ab, aber auch nicht der MEGA hit aber gutes mittel ding. Gameplay? HALO? HALO war sehr gut, HALO2..HALO3... kaum veränderungen, daher Gameplay technisch heute nur noch GUT. Crysis war sehr gut fand ich, Crysis 2 war vorallem im Gameplay ein rückschritt und Crysis 3 ist in allen…
  • Crysis - Reihe

    Beitrag
    Gerade die PC Version gespielt, sieht das Hammer aus Auch in 3D ist es einfach Super, das muss man einfach mal so sagen Habe auch gleich mal div. Screenshots gemacht. Der Regen sieht in Bewegung noch besser aus Hier noch ein Kurzes Video von mir, schaut euch das Wasser am Anfang des Videos an und wie das Licht an den Wänden reagiert .. youtube.com/watch?v=M1-LEm55fpc&feature=youtu.be Sieht das nicht Geil aus
  • Spiel durch, CoOp gespielt und es ist Schrecklich Wurde es nicht als CoOp Spiel angekündigt? Wurd nicht mal behaupte das es vor allem auf CoOp aufbaut? Da von sehe ich nichts es wirkt wie wir machen ein SinglePlayer Spiel und als sie fertig waren einfach CoOp dazu ohne was anzupassen!! Cutscene immer ohne die CoOp Partner, schlimmer ist einige CutScene sehen die anderen nicht sondern nur der sie ausgelöst hat!! In Gesprächen werden immer nur die KI Leute und ein Spieler erwähnt, das heißt wenn e…
  • Halo 4 Das beste Halo, die Story ist zwar nicht die beste aber man kann damit leben. Hoffe 343 macht auch ein Gutes Halo 5 Far Cry 3 WOW, nach dem schlechten FarCry 2 endlich ein SUPER game. Story, Grafik, Spielbarkeit und alles weiter einfach PERFEKT Es macht auch spaß einfach kleine neben Mission zu machen oder Tiere zu Jagen um Sachen Herzustellen, so müssen Spiel von Heute sein! Man hat die Freiheit da viel zu Tun und Viele Mission auch selber zu entscheiden wie ich sie angehen, ich Lieben d…
  • Seit ein Paar Tagen ist der PC zurück, bis jetzt keine Fehler. Auch sind andere Kleine Grafik probleme verschwunden, war also wirklich die Grafikkarte Am Wochenende wird richtig FarCry3 gezockt um mein Rechner zu testen, bin aber guter Dinge das alles OK ist.
  • Wie kann SEGA nur sowas tun AvP ist schon mit durchschnittlich ~68% (~35 Test´s) nicht gut weg gekommen, aber Aliens CM kommt bis jetzt auf nur ~45% (~20 Test´s) Gearbox, TimeGate, Nerve und SEGA haben hier alles geschafft um ein Solides Game zu machen. Grafisch ist es weit von Top entfernt, wenn es damals anno 2007 erschienen wäre hätte es bessere Chancen gehabt! Erstmals wurde es 2006 vorgestellt, da war die Grafik noch Sehr Gut, heute ist sie nur noch OK besser als nichts. Das Spiel selber is…
  • Crysis Endlich Teil 1 durch, jetzt kann der 3te kommen. Das Spiel war schon recht gut, Teil 2 hatte ich ja schon durch und jetzt bleiben fragen offen. Teil 1 Endt ja recht Offenn Teil 2 setzte da ja nie an... teil 3 soll diese Lücken ja schließen. Wenn das Stimmt ist das ein Super Serie, wenn nicht sind es trotzden Top Games