Beiträge von Aran Jäger

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ja gut ich hab momentan auch sehr wenig Zeit das stimmt schon. Naja wäre auf jeden Fall cool wenn wir zocken oder labern könnten


    zocken leider noch nicht bin noch Silver :laugh: Muhahahaha
    Naja Gold hol ich mir erst..... Januar.... wahrscheinlich .... oder wahrscheinlich erst Halo 3 mit dem einem Monat Probeaccount. Und dann .......

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Gestern hab ich jetzt zum ersten mal Gears of War mit der neuen Internet Leitung gezockt. Und ich war echt überrascht kein einziger Hänger. Das einzige das nicht ganz klappt ist die Sprachübertragung also die ist in etwa um 2 Sec. verzögert


    Im Voraus Entschuldigung fürs ausgraben dieses Threads. :zwinkern:


    Wie muss ich mir das dann vorstellen mit der Verzögerung ist es dann so
    :"Geh in Deckung.... Ach zu spät" :grins: oder hat das nicht ganz so arg gestört? :fragezeichen:

    Zitat

    Original von Tikal
    Aber wenn ich ohne A+B schlage, habe ich doch das gleiche Timing, wo ich ohne Probleme den ball treffe und einen längeren Schlagabtausch hinbekomme. Doch drücke ich während dessen die tasten, prallt der ball nicht vom Schläger ab, sondern fällt direkt von ihm abgebremst zu Boden.


    :fragezeichen: das er abprallt ist seltsam aber achso du meinst nicht in
    der Traumdisziplin oder *an Stirn klatsch* das ist normal die Charakter
    brauchen einen Moment länger wenn du A oder B drückst . Musst halt antrainieren. :zuck:

    HAb mal meinen Ava geändert das ist das Abzeichen das man kriegt
    wenn man in Mass Effect mit der Pistole sehr gut umgehen kann :redgrinning:


    Und zur Sig habt ihr es schon angehört? oder ignoriert ihr sowas :dizzled:
    ?

    Zitat

    Original von Tikal
    Das war mir auch klar.... aber wenn ich bei aufgeladener Energie beim Zurückschlagen A und B drücke, fällt der Ball plötzlich zu Boden und ich schlag ins Leere :knuckles2:


    Ist mir am Anfang auch poassiert du musst warten bis der Ball in deinem Feld ist und dann a+B drücken und sonst nichts du drückst wahrscheinlich schon A+B wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist und schlägst dann wie beim Fechten.

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ne du hast ja recht Xbox Live ist echt geil. Nur du brauchst unbedingt Gold damit du online zocken kannst :drinking:


    online zocken kann ich schon nur nicht gegen andere :laugh:


    Oh Mann *Träne wegwisch* Nein mal im Ernst ist halt blöd aber wenn
    du nicht spielen willst übers Internet dann kauf dir einfach kein Gold-
    Abo das langt ja schon :grins:

    Zitat

    Original von silverfan
    Weil wir , die Jungen User, das Mini-ICQ vollgemüllt haben wurde es erstmal gelöscht ( schlag mich Aran Jäger! :plerren: ).
    Mein letztes Spiel: Black & White 2 für den PC.
    Super Spiel mit geiler grafik, muss man mal gespielt haben. :zwinkern:


    Von Störtebeker,oder^^ und warum ihr müsst ja ganz schön
    abgegangen sein das ein Thread der fürs Zumüllen gedacht war
    gelöscht wird weil er zugemüllt wird :grins:

    Ha ich bin euch weit voraus :zwinkern:
    Ich besitze jetzt eine xBox 360 Premium (20 GB Festplatte)
    davon kann ich noch 13,6 nutzen und es ist fast schon notwendig
    das man ins Internet geht selbst mit dem Silber-Account kann man
    soviel machen Demos ,Videos...... und selbst wenn du nicht online spielen
    willst dann kannst du zumindesten deine Erfolge mit deinen Freunden vergleichen
    ich bin auf jeden Fall sehr fasziniert von der Xbox Live-Welt.


    Vielleicht ein wenig Werbung aber ich hoffe das ist kein Problem hier wird
    dir in einem Podcast erzählt was es bei Xbox-Live alles gibt.
    Bitte nicht als Werbung ansehen sondern so als hätte ich auf Wikipedia verlinkt:
    Click

    Mass Effect mein erstes Xbox Spiel :redgrinning:
    MAcht echt Spass Und sehr nette Grafik ..... für jemanden der von der
    Wii kommt :zwinkern:



    Und ich bin lange auch mnal wieder hier aktiv :drinking:
    Naja hatte in letzter Zeit nicht viel von der selben aber ich hab jetzt
    Urlaub und hab mir gedacht besuch doch mal deine Fein.... äääähhhh
    Freunde im Sega-Club-Forum
    Achja und wo ist denn der Mini-ICQ-Thread hin? :fragezeichen:
    Oder bin ich zu blöd iohn zu finden?

    So hab ne neue Sig wenn ihr draufklickt werdet ihr zu WiiG weitergeleitet
    (tut fast nicht weh) und dort könnt ihr euch dann anschauen
    Was für Nintendo-Plattform-Spiele ich besitze und könnt gleichzeitig euch auch
    seltsame-Kuchendiagramme ansehen . Ach ja und ins Gästebuch eintragen :mad:

    Zitat

    Original von Tails the Fox
    wo zum Teufel steckt Tikal?


    Hat Astro sie wieder entführt :dizzled:


    Müssen wir jetzt unsere rote Mütze aufziehen ,über Fässer springen
    , mit Hämmern Fässer zerstörenund billiges Midi-Gedudel ertragen
    um sie zu retten?


    Hmmmmmmmm..... das kommt mir bekannt vor :uh: