Beiträge von Störtebeker

    Moon Atomizer ! Du meine Güte, diesen Mist hab ich eigentlich nie benutzt. Hatte nie Platz für den Kram (viele Cheat-Präsente brauchen viel Platz :lol!:).
    Erinnere mich abern noch gut dran. Ja, die gute alte PSO-Zeit.
    Erinnert sich noch jemand an die ultimative "Muß mal schnell meine EXP nach oben jagen-Waffe", die Spread Needle ? :naughty:
    @astro:
    Natürlich war deine Bekanntschaft eine der vielen positiven Seiten bei PSO(hüstel, hüstel (hey, dafür mal 'nen Smilie, gibt's sowas :fragezeichen: ?)).
    Die (Der ? Das ?) Dreamcast ist halt immer noch die ultimative Onlinekonsole :respekt: (hey,wir Sega-Jünger mußten nicht erst die Kreditkarte von Papi klauen, um online gehen zu können :grins: (na gut, ich sowieso nicht, bin ein bisschen alt dafür (mit Mitte 20 :doof: , ich gönnerhaftes A........ ).

    Och verdammt ! Jetzt kommen die ganzen guten Erinnerungen wieder hoch...
    Wie ich meinen Freundeskreis geflissentlich ignoriert habe, um diesen versch....... Dark Falz um die Ecke zu bringen.
    Jep, das waren noch Zeiten. Hätte ich mich nicht zu DSL überreden lassen, würde ich heute noch mit Begeisterung junge Neulinge durch PSO-Universum leiten (der gute Jenkins...(Schnief, sie werden so schnell groß.... :grins:)).
    Wie ich an der Seite meiner Clan-Kollegen von TDR (The Dark Runners) diese Mistviecher gekillt habe mit den, mit Verlaub, geilsten Waffen der RPG-Geschichte (Akio's Frying Pan, die Kettensäge, :respekt: Sega!).
    Es gibt nichts Besseres im RPG-Markt, Punkt ! Aus ! Schluß ! Keine Diskussion ! :schmollen:


    Ps: Den guten Astrotiger hab ich auch erst beim PSO-Daddeln kennengelernt (gut ein Argument gg. PSO, aber trotzdem... :lol!:).

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Sigmund ?? Hab ich irgendwas was verpasst ??? :dizzled::naughty::grins:


    Sigmund Freud.
    Hach, bin ich denn der einzige mit psychologischem Allgemeinwissen ?... :lol!:


    Obwohl ich persönlich mich ja eher zu den Jungianern zähle (Sigmund Freud, Vater der moderen Psychologie, am A.... :th2:).
    Deswegen mag ich auch Panzer Dragoon 2, der Zusammenhang hier dürfte ziemlich einfach ersichtlich sein (hüstel, hüstel, Hustenanfall :ironie: ).



    Ps: Also, ich liebe diese Smilies/Icons. Der klassische Smilie fehlt mir hier allerdings noch :).

    Verflucht :angry: !
    Jetzt muß ich noch mehr meiner spärlich bemessenen Freizeit mit diesem gottverdammten :mad: Quiz verbringen, um deine 80% zu überbieten und damit mein eh schon überborderndes Ego :hands: noch mehr ins abnorm-gigantische zu steigern. :lol!:
    (Ach, ich hab kein Leben... :schmollen:)

    Das Lineup sieht sehr gut aus und lässt mich einmal mehr wehleidig ( :lol!:) realisieren, daß wir solche Knaller wahrscheinlich nie wieder auf einer Sega-eigenen Konsole spielen können werden :( .


    Sega Rally, Sonic, Virtua Tennis und Fighter und PSU alleine lassen die meisten anderen Software-Hersteller schon ziemlich alt aussehen.
    So hat man zumindest die Gewissheit, daß Sega der beste Spieleentwickler auf dm Planeten ist

    Wenn schon ein Thema für die Vorgängerkonsole(Mega Drive), dann muß hier auch eins fürs Segas viel zu früh gescheiterte Kult-Konsole hingestellt werden. :grins:
    Also, legt los. Welche waren eure Lieblingsspiele für Segas Saturn ? :th2:
    Um gleich mal anzufangen...
    In keiner bestimmten Reihenfolge:


    Virtua Fighter 2
    Panzer Dragoon 2
    King of Fighters
    Command & Conquer
    Sim City
    Sega Rally 2
    Tomb Raider
    Wipeout 2097
    Daytona USA Championship Circuit Edition
    Soviet Strike
    Three Dirty Dwarfes

    Zitat

    Original von Master DK
    Der Ninja, du meinst also Kage, der ist cool


    Kage. Genau, so war der Name. Ist der eigentlich immer noch dabei ?


    Ps: Wir brauchen noch viel mehr Smilies :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor allem noch mindestens ein zweites LOL-Zeichen und ein klassisches Smilie.

    Erstmal Yuchhu, ein neues Virtua Fighter und dann die Ernüchterung. Ich hab keine PS3...
    Und, ich kann es mir nicht verkneifen: Der kleinere maskierte Kämpfer auf den ersten beiden Bildern sieht aus wie WWE-Star Rey Mysterio, der sich 'ne Hose von Yoshihiro Tajiri (ehemaliger ECW- und WWE-Star) geliehen hat.
    Nur so ein Gedanke... :redgrinning:


    Oh, und ich warne euch lieber gleich vor: Der "Karrieren des Pro Wrestling"-Thread wird auch hier weiterleben. :hands: