Beiträge von Shark

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Ob irgendjemand unter 20 noch weiß, wofür "Genesis" steht ? :fragezeichen:


    Ja ?! O.o


    Mein Dead Rising is immernoch nich da...ich glaub ich muss bei dem nochmal Dampf machen...


    Ansonsten habe ich Mehr Gehirnjogging gekauft, zwar eher für die Schwester, aber ich zocks ja auch...

    Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging - den Titel des Spiels finde ich recht doof muss ich sagen, aber das Spiel gefällt mir sehr gut, vorallem da es ja noch einen positiven Nebeneffekt hat ;) Finde auch gut, das er erklärt welche Gehirnregion gerade besonders aktiv ist..ganz interessant für angehende Naturwissenschaftler wie mich ^^

    Gestern mit Project Gotham 3 fertig geworden. Vorallem am Ende, wenn man dann richtig gut geworden ist und den Dreh raus hat machts sehr viel Spaß, langsam gefällt dann selbst der Nürburgring ^^. Habe aber auch noch ein paar Sachen freizuschalten. Ganz großes Manko : Die Bmw's gibts nur gegen Live Points !!! Bitte in dieser Hinsicht um Besserung :D Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Spiel, freue mich schon unheimlich auf den Nachfolger.

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich glaube das ich leider hier der einzige bin der total auf Autos steht oder?


    Nee, das bist du nicht :D ^^ Schöner Wagen, gefällt sehr gut. Die Frontansicht erinnert mich aber immer massiv an einen E46 mit M-Spoiler muss ich sagen...

    ICH BIN OOOOOOOOOOOOOONLINE ^^ Endlich...habe mir einen netzwekkundigen Freund eingeladen, der hats super fix hinbekommen...lag letztendlich am Router, aber für unwissende Menschen wie mich...^^ Ich freu mich auf ein paar feine Runden mit euch :)

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Mit Musik japanischer Künstler bin ich jetzt nicht so vertraut.
    Welche Art von Musik macht die Gute denn ?
    Eher in die Richtung Pop ?


    Ayumi Hamasaki macht J-Pop, Evolution und Game sind nur zwei ihrer schier unzähligen Titel ^^
    Ayumi gefällt mir auch ganz gut, Hikaru Utada ist imo aber noch nen Zacken besser..


    Ich habe gerade Fila Brazillia - Subtle Body gehört...wunderbar zum Entspannen, jetzt bin ich wieder auf dem französischen Sender gelandet...

    Ich habs akzeptiert letztens, finde ich aber von Nintendo aber auch mal gar nicht dufte. Ich hab etwas über die 3000 Sterne meine ich, wenn sie jetzt verfallen sollten....pf, tut auch nix groß zur Sache, hinterlässt aber definitiv ein negatives Bild bei mir !

    PGR 3 und Kameo....für 4.40 € inkl. Versand :naughty:


    PGR ist ja schonmal sehr gut, freue mich auf den 4. Teil...auf Kameo bin ich mal gespannt....

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Lerne französisch.
    Gibt's ab der 7. Klasse. :grins:


    Gibts bei uns seit neuestem auch ab der 7....


    Mir gehts da ähnlich wie dir, Tikal. Ich finde Kalligraphie sehr interessant, wenn ich das mal könnte....

    Nein, aus dem Grund hab ich sie nicht an dich verkauft, das ging einfach darum dass ich damals keine Kohle hatte ! Ich weiss es auch nicht, Kumpel kommt nachher vorbei, der hat wohl ein ähnliches Problem...kotzt mich aber langsam richtig an muss ich sagen !!!


    Nja mal sehen wenn ich auf das "Programm" für den Router zugreifen kann...

    Verdammich nochmal ! Probiere schon bestimmt zwei Stunden (mal wieder) mit der 360 online zu gehen...Nur dumm, wenn man auf das Utility seines Gateways nicht zugreifen kann :mad: Für etwaige Hilfe, bitte hier klicken,danke.

    So, da ich endlich wieder ne Box habe stellt sich mal wieder das gleiche Problem. Es scheitert aber daran, dass ich auf das Web based utility nicht zugriefen kann. Wenn ich den Gateway anpinge bekomme ich nur die Meldung, das die Zeit der Anforderung überschritten wird. Das Handbuch rat mir eine statische Ip festzulegen, nur das bekomme ich gerade irgendwie nicht gebacken ~__~ Ist ja eigentlich nicht wirklich schwer, aber was gebe ich da jetzt als Ip ein ? Zudem werden mir gar nicht die Felder für die Subnetzmaske und den Gateway angezeigt....ahhhhh :mad: