Beiträge von sega-ner

    ich hahe jetzt schon ziemlich gesucht, aber nirgends die passenden antworten gefunden. da ja hier der entwickler dieses spiels ist, hoffe ich mal, hier die antworten zu finden. es geht um das oben genannte spiel. dort habe ich bereits fast alle tennisplätze frei gespielt, bis auf 2. und zwar sind es in der auswahlliste der plätze die ersten beiden fragezeichen nach dem zufallsfragezeichen. also wenn man einen platz zufällig auswählt, muss man ja auf des 1. fragezeichen gehen und danach sind jetzt noch 2 fragezeichen, wo höchstwahrscheinlich noch 2 versteckte tennisplätze zum frei spielen sind. aber welche sind das - und wie sind die frei zu bekommen??? ich habe die world tour schon mindestens 20 mal durchgespielt und konnte da diverse plätze frei spielen wie prag, stockholm, das geile schiff usw. aber auf der gesamten weltkarte sehe ich keinen platz mehr, der noch frei zu spielen wäre. das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre z.bsp. der rote hallenplatz, der immer bei den sondermatches kommt. aber wie bekommt man den frei? von den spielern her fehlen mir noch king und duke. die kann man ja über arcade frei spielen. soviel konnte ich schon in erfahrung bringen. aber welche 2 plätze fehlen noch? thx im voraus.