Beiträge von Wojcieszak

    Na gut, wenn du es sagst, dann will ich dir nicht wiederspechen.


    ich glaub man kann, soweit ich mich erinnern kann, von OuiDO herrauslesen das die serie auf Cartoon Network laufen wird und auf CN.de kann man herrausfinden wie man selber Cartoon Network empfangen kann. Ich bin ernsthaft am überlegen, das Sky Paket mit CN kostet 17,95 € im Monat oder so. Da giebt es nur ein problem: Es ist SKY !!!!! :shadowgun:


    Oh mann das Fanleben in Deutschland ist alles andere als leicht und Sega Deutschland trägt auch nichts Großartiges zur Vermarktung bei, obwohl ich mir schon vorstellen kann das deren Köpfe rauchen. Ich meine die haben so viel zu tun: die Deutsche Synchro, die Vermarktung und die ganzen anderen Sega spiele die auch noch raus kommen.


    Und soweit ich weiß ist das Sega Deutschland Team garnicht so groß.


    Sogar die Webseite von Sega Deutschland funktioniert zurzeit nicht, das heißt ich konnte mich nicht mal aus erster Hand informieren.


    Und wenn ich mir den text selber durchlese bedrückt mich so einiges, nicht nur die dutzenden Rechtschreibfehler sondern auch die ganzen Sachen die Sonic Boom runter ziehen.


    ich Hoffe das Sega in Deutschland nochmal die kurve kriegt, ich meine wann habt ihr zum letzten mal eine Sonic Werbung im Fernsehen gesehen ?


    Mir bleibt nur noch zu sagen: toi toi toi Sega auf das Sonic noch weiter hier in Deutschland Rennt. :cur-Sonic:

    Tikal und Protozet danke für die Neuigkeiten ^^ :sonicrock:


    Die Serie wird in Deutschland nur auf Cartoon Network ausgestrahlt, und in meinem Gebiet muss man Sky haben um CN über Satellit zu empfangen. SKY !!!!! Wiso !? :stars:


    Auf jeden Fall wird die Serie in Frankreich von OuiDO Productions produziert was bedeutet das die Serie zu erst in Frankreich und Amerika erscheinen wird. Das erklärt das Cartoon Network sowas ähnliches wie die Ausstrahlrechte besitzt.


    Aber geht mal auf OuiDO.de ich hab da einiges herraus gefunden ^^

    Für den Sonic Film hat sich endlich ein Regisseur gefunden, Neal H. Moritz ist schon ein langwieriger Sonic Fan und hat schon spitzen Filme gedreht wie z.b. die Fast & Furious reihe, The Green Hornet, xXx - Triple x 1&2, Jack and the Giants, 22 Jump Street, Der Kautions-Cop, Evan Allmächtig, Klick und vieles mehr. Er meinte sogar das er als inspiration Jedes Sonic Game nochmal spielt. :sonicrock:


    Darüber hinaus bekommt Columbia Pictures noch unterstützung von Sony Pictures und Marza Animation Planet die auch den Film Night of the Werehog und die zwishensequenzen von Sonic Colours und Sonic Generations Produciert haben.


    Es werden vorallendingen klassische Charakter einbezogen, wie der typ :egghi: ja Eggman wird vorraussichtlich den part des Schurken übernehmen.


    Das einzige was uns Neal H. Moritz sagen und versichern konnte ist das der Film nichts mit Sonic Boom zu tun hat.


    Wer es nachgucken will:
    http://www.polygon.com/2014/6/…hedgehog-movie-marza-sony
    http://www.hollywoodreporter.c…hog-movie-works-at-710067


    Ich glaube die meinen es mit dem Film ernst und jetzt mal im ernst mit dem Rrgisseur und den Produzenten, was soll da noch schief gehen. :amyparty:


    Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Keks drauf.

    Stimmt hab ich total verpeilt, sorry :stars:


    Aber irgend was muss es doch geben was total für das Spiel spricht. Ich kapier z.b auch nicht weshalb eine Schlange den Jungel durch Roboter und Stahl ersetzten will bei Eggman kan ich das verstehen aber bei Lyric irgendwie nicht. Oder hab ich die Vorgeschichte von Lyric nicht mit bekommen sofern es eine giebt. :?:

    Ich finde es einfach super von Protozet das er Klartext gesprochen hat. Wie oft habe ich erlebt das ich Sonic Fans aus meiner Klasse Neuigkeiten von Sonic Boom erzählt habe und irgend ein Besserwisserischer Idiot von der seite kam und ein teil vom Trailer sah und meinte das es total Scheiße sei und es den abgrund fur Sonic bedeute :cursing:


    Ich freu mich total auf das Spiel, Die Serie und die Fan Artikel
    Sega entwickelt sich ja nach vorn nicht zurrück. Na gut es ist ein Nintendo titel aber das war Sonic Advanture 2 Battle auch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.


    Ich steck sehr viel Hoffnung und Vertrauen in das Spiel einfach mit dem gewissen das etwas anderes, etwas neues kommt, halt ein völlig neues Abenteuer. :cur-Sonic: