Na gut, wenn du es sagst, dann will ich dir nicht wiederspechen.
ich glaub man kann, soweit ich mich erinnern kann, von OuiDO herrauslesen das die serie auf Cartoon Network laufen wird und auf CN.de kann man herrausfinden wie man selber Cartoon Network empfangen kann. Ich bin ernsthaft am überlegen, das Sky Paket mit CN kostet 17,95 € im Monat oder so. Da giebt es nur ein problem: Es ist SKY !!!!!
Oh mann das Fanleben in Deutschland ist alles andere als leicht und Sega Deutschland trägt auch nichts Großartiges zur Vermarktung bei, obwohl ich mir schon vorstellen kann das deren Köpfe rauchen. Ich meine die haben so viel zu tun: die Deutsche Synchro, die Vermarktung und die ganzen anderen Sega spiele die auch noch raus kommen.
Und soweit ich weiß ist das Sega Deutschland Team garnicht so groß.
Sogar die Webseite von Sega Deutschland funktioniert zurzeit nicht, das heißt ich konnte mich nicht mal aus erster Hand informieren.
Und wenn ich mir den text selber durchlese bedrückt mich so einiges, nicht nur die dutzenden Rechtschreibfehler sondern auch die ganzen Sachen die Sonic Boom runter ziehen.
ich Hoffe das Sega in Deutschland nochmal die kurve kriegt, ich meine wann habt ihr zum letzten mal eine Sonic Werbung im Fernsehen gesehen ?
Mir bleibt nur noch zu sagen: toi toi toi Sega auf das Sonic noch weiter hier in Deutschland Rennt.