Ellenlang
(wie die Wunschliste meiner Schwester ^^)
Beiträge von Wojcieszak
-
-
Haus
(Stumpfer ging nicht ^^) -
Klein
(ohohoh ich würde nie auf die idee kommen einen Schmetterling unschön zu nennen (^o^)) -
-
Nicole
(Ein kleiner doch högst leistungsfähiger Computer welcher der allseits bekannten Sally Acorn immer beiseite steht und hilft wo sie kann) -
Orbot
( ich finde ihn und Cubot einfach genial vorallem in Sonic Collours, verdammt !!! ich vergesse immer das Sonia - Sonja geschrieben wird doch ich denk halt immer das Sonja - Sonia geschrieben wird wegen Sonic. Naja, tausend dank für dein eingreifen "Korrektugangster" ) -
Sonia
( bekannt aus einer Serie die wahrscheinlich nicht nur ich damals gesuchtet habe ) -
ein
( ich glaub irgendwie war Nintendo doch kein so gutes wort von mir, ich denke wenn man leute aus dem Forum oder bekannte nimmt würden die geschichten mehr Gestalt, mehr leben in sich tragen und man könnte aufgrund des Charakters von dem jenigen eine absurde, witzige und spannende Story kreieren und ich denke das ist auch der sinn der sache, oder ? Naja ich möchte mich hiermit für mein Fail entschuldigen und ich seh ja auch das ein Satz mit Nintendo auch irgendwie nichts bringt, sorry.) -
-
G.U.N
(Die G.U.N oder auch Guardian Units of Nation ist eine over powerte weltweit agierende Militär Behörde die vom Commander geleitet wird erster Auftritt: Sonic Advanture 2 bis über Schadow the Hedgehog, Sonic 2006 und schlag mich tot, ich glaub ich hab Sonic Heroes vergessen °o° aber ich glab das alle sie kennen und der ein oder andere auch schon mal von Ihnen getötet wurde, oder wie ich sehr oft ^^) -
E-Series
(Ich Erleutere mal.... die E-Serie ist eine reihe von Robotern die von einem Übergewichtigem, Schnautzbärtigem, Eiförmigen Wissenschaftler erschaffen wurde der nichts anderes zu tun hat als sein leben lang zu versuchen einen Hyper schnellen Igel zu erledigen und dann ein land zu errichten das den überaus einfallsreichen Namen Eggman Land trägt, da er keine Freunde hat baut er sich halt welche die alle (wer hätts gedacht) mit seinem Anfangsbuchstaben beginnen, NA LOGISCH !!! Na ??? Wer ist wohl gemeint ???) -
-
Vor 3 Tagen bekam Nintendo
-
Tails
(Also Tails ist ein gelber Fuchs mit zwei Schwänzen.......... soll ich weiter erklären nein, ist quatsch ich glaub das jeder weiß wer Tails ist. Freut mich das du meine Erklärungen amüsant findest ) -
N-Gage
(Das N-Gage ist eine Handheld Console von Nokia, die nicht sehr erfolgreich war, aber immerhin erfolgreich genug für das Spiel Sonic N. So, genug gelangweilt mit Fakten ^^) -
Licht
(Wenn das mit "Robotnik" und "Kintobor" ewig so weiter gehen würde ...... da wird ja das Ei in der Pfanne verrückt immerhin nichts mit "k" dat is schoma jut ) -
Ach nööö, schade dabei hab ich gefreut dass es endlich mal wieder ne Sonic Serie giebt. Ich frag mich nur wer die ganzen Artikel kaufen und die Serie gucken soll wenn das Spiel schon 1 Jahr "veraltet" ist, da kommt die Serie raus wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist und Sega wahrscheinlich das nächste Sonic Game raus gebracht hat.
-
-
Der Klassiker (unter den Witzen)
-
Kintobor
(Dr. Ivo Kintobor eher bekannt als Dr. Ivo Robotnik oder Dr. Eggman, aber jetzt mal im ernst sachen mit "k" zu finden wird langsam echt schwer ^^)