Sonic Generations=bestes Einsteigerspiel für Sonicneueinsteiger und 20 Jähriges Sonic Jubileum
Beiträge von Wojcieszak
-
-
Funktioniert in Sonic Generations
-
-
Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter derKomplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen -
O ja, sogar noch am selben Abend die Grafik ist ( für Wii U Verhältnisse ) sehr gut und schön und das Game Play ist aufregend. Mann kann auswählen zwischen Klassischer Steuerung und Gampad Steuerung die übrigens viel einfacher ist als die Klassische wobei man nur mit dem Touchpen auf dem Gegner Eindrescht wie ein beklopter
bei der Klassischen kann man halt kombos und sonstiges machen obwohl man beide auch kmbinieren kann, mann muss sich nicht für eine entscheiden.
Den kleinen Teil von der Story fand ich auch ganz nett, das Spiel Prinzip hab ich auch schnell verstanden ( Töte oder Stirb) Allgemeinen finde ich wenn man die ganzen Combos kennt und anwenden kann können die Kämpfe schon spannend werden.
Also mich hat das Spiel überzeugt, Genial !!! ich als Noob ging natürlich nach dem Prinzip Button Smashing vom feinsten aber wie gesagt mit den Combos....
Es macht Bock und mit der Story erst recht BOMBIG !!! -
Hab ich grad erfahren, im Nintendo e shop giebts ab heute die demo zu Bayonetta 2 ich hab sie mir gleich runtergeladen um eurer begeisterung nach zu empfinden
Denn eigentlich bin ich mit Bayonetta nicht so vertraut -
-
-
Kommt doch zu mir in den Bremer Norden ich habe seit Monaten schon keine Mücken mehr gehabt
Tut mir leid das ihr die Nervensägen noch bei euch rumschwirren habt ich würde euch gerne paar abnehmen damit ihr immerhin weniger habt. Aber bald kommt der Winter und Väterchen Frost tötet sie alle mit dem ersten Frost HUHUHAHAHAAAAAA !!! Einfach Herrlich -
In den USA, Frankreich, und ich glaub Japan startet die serie ja bald nur bei uns soll sie nächstes Jahr Herbst kommen find ich zwar schade aber dafür muss ich mir jetzt kein Sky Reciver holen und vielleicht kommt es dann auch im free TV ich hoffe mal das sich Nickelodeon oder Toggo....... ähm doch nicht Toggo, es landet irgendwann sowiso bei Nickelodeon aber was giebst noch für Sender??? Da fällt mir nur Kabel 1 ein wie mit Sonic X Sonntag morgens, giebts aber auch nicht mehr
Sonic wird in Deutschland auch irgendwie nur auf spezial Sendern Ausgestrahlt und wer Sattelit hat so wie ich ist halt an Sky gebunden.
Ach herje und DVD von Sonic sind auch total schwer zu finden nicht leicht, nicht leit aber wenns sein muss geh ich für den blauen Igel auch zu Sky Opfer müssen halt gebracht werden -
Würd sie gerne haben um sie in die Pfanne zu hauen
Ne, jetzt mal im ernst ich liebe sie !!! Genial ein Gigantomatischer Eggi oder Robbi..... ähm ein bisschen verwirrt bin ich aber ich sag einfach Robotnik
-
-
Irre Schnell sein
(Das würde ich mal gerne, und man braucht nicht so lang von A nach B ^^) -
Alles Gute Protozet, doch für was ??? Hmmm..... ah, Tag der Deutschen Einheit !!! Ne warte das wars nicht.... Weihnachten !!! Auch nicht...... ähm mir fällts echt nicht ein
O warte, über 500 Mobianer !!! Auf deinem Kanal !!!Genial, Freuen, Hoch Springen, Durchdrehen, Jubeln, Fernseher kaputt Schlagen........ warte, was?... Neiiiin!!! egal.
Genial, Über 500 Abbonenten das ist ne Hausnummer und nicht nur irgendeine Hausnummer sondern deine, Hüpsch Poliert ziert sie dein Kanal aber nicht als Wahrzeichen dafür das du ein Gigantomatischer Youtuber bist, sondern als zeichen dafür das du Geniale, Lustige und Mitfühlende Videos machst, was anscheinend über 500 Mobianer auch so sehenMach weiter so Protozet
-
Awww ich liebe das Titellied und in 8 bit erst, huuuuu ist das knuffig (^o^)
-
Orbot
(genialer karackter, ich liebe seine sakastischen antworten ^^) -
Sonic Colours :bigyay:
(jay mein lieblings Sonic Game -
Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte lieber sich zum Affen machen
(Affen war auch das erste was mir einfieldas wird ja ne geile story)
-
-