Beiträge von Wojcieszak

    Amazing
    (Tjaha, war am überlegen ob PS 4 oder U aber Sonic Boom hat mir die Entscheidung irgendwie abgenommen bin im Endeffekt auch ganz Glücklich, mir gehts nicht unbedingt um Egoschooter oder überdimensionierte Grafik, doch wen Sonic Advanture 3 oder Ähnliches erscheint muss auch die PS 4 her ^^)

    Hach ja, ihr spricht alle aus reinster Seele, vorallem du Sonikku. Baldy Mc. Nosehair ??? Hmmm.... hab ich schon mal gehört....... aber wo ? Ahh, SONIC COLLOURS !!!
    Fantastisch ^^


    ICH WILL ABER TROTZDEM DIE GIGANTOMATISCHE EGGI FIGUR HABEN !!! Ich will sie enfach nur ganz stumpf auf mein Tisch knalln und sie so lange anglotzen bis ich bemerkt habe wie viel Kohle ich dafür aus dem Fenster geworfen hab !!!


    Trotzdem find ich sie einfach totaaal Geil :bigyay:


    Das alte Eggi Design war halt noch BOMBE !!!
    Deswegen fand ich auch irgendwie total Knuffig wie Eggi und Eggi sich in Generations gestritten haben XD


    Zitat

    Aber ich glaube alle vermissen seine alten Erfindungen und ideen


    Auf jeden, aber ich glaube dass wir in der Serie Sonic Boom wieder paar Erfindungen erleben werden ^^

    Ninetenedo
    (Eher bekannt als Nintendo, nur durch meine aussprache klingts ein bisschen anders ^^
    das war auch seltsamer weise das erste was ich sagte als ich meine Wii U auspackte Hmm..... eigenartig, wiso laber ich solch ein schwachfug ? Ach egal :bindoof: )

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen Dackel

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass Wollte er

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wieder

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten.
    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu

    Genial !!! Doch ich glaub ich guck mir doch ein Let's Play an ich bin nähmlich nicht der Typ der so ne Spannung, Angst, Horror und Suche nach Schränken lange Durchhält ^^
    Doch ich finde das Spiel von der Story her Grandios, ich würd es ja selber gerne zocken wenn ich nicht so ein...... Ähem, gewisser Hase wäre.


    Aber recht hast du es ist wohl nicht die beste Zeit mit der besten Gesellschaft (keiner) das Spiel zu zocken ^^ aber wie wir sehen hast du es ja ÜBERLEBT und das ist doch das wichtigste :justgrind: