Beiträge von Wojcieszak

    Aha, scheint wohl so als hätte ich rgendwas verpasst............. erinnert mich an mein Silvesterabend vor 2 jahren XD :cheers:
    eigentlich hatte ich mir vorgenommen die serie erst auf deutsch zu sehen aber Tikal hat die videos gepostet und da hab ich sie mir einfach ansehen müssen...................................
    GEIEL !!!!! ORBOT, CUBOT, AMY :amy: , WITZE, EGGMAN :egghi: UND STICKS PARRANOYA :shadowcrazy: herrlich ich muss ernsthaft gestehen dass ich lange nicht sooooooooooooo ausgiebig über eine Serie von Sonic lachen konnte :justgrind: , einfach nur Herrlich Genial und die ganzen anderen wörter die ich sag wenn ich einfach nur tooooootal happy bin. Dieser Humor der seit Jahren nicht eingebaut wurde (also nicht so richtig außer paar Ausnahmen: Unleashed, Colours, Generations) aber auch nur weil Orbot und oder Cubot dabei waren sie sind für mich der Inbegriff von Humor im modernen Sonic geworden das alles schlägt ein wie ne Bombe !!!! :launcher:


    Leute ich bin Glücklich !!! :amyparty: Und ich weiß nicht wem der Arsch versohlt gehört :popo::plerren::heuldoch: der sich von sonar geilen Serie nicht die Bombigsten Einschaltquoten überhaupt erhofft. Diese Serie könnte ein Abstiegs Sender wie S-RTL hoch katapultieren bis zum Mond. :soniccmon:


    Gut ich glaub man merkt wie ich die Serie Leibe :justgrind: , ach was ich Vergöttere sie :bigyay: Wenn man sie beschreiben sollte würde ich sagen: die perfekte kombi zwischen Aktion und Humor !!!
    Ey dafür würde ich mir soger das überteuerte SKY Welt Paket holen mit dem Beschissensten Leihreciwer den die welt zu bieten hat, das ist es wert :lol!:



    Gut ich komme auf den boden der Tatsachen zurück, ich finde die Serie ganz Nett


    aber das remake von ihm ist doch der hammer XD :knuckles2:

    Also gut ich hab mir lange den Kopf über dieses Thema zerbrochen, aber ich sehe Potenzial nun denn: Wetten dass........???


    Wetten dass sich niemand traut im Forum zu schreiben: Ich bin ein Pinkes fluffiges Einhorn ?
    in einer absurden Situation (wir wollen doch nicht gleich Schmutzwasser trinken, oder ? ^^)

    Ach wirklich ??? Schon ne Demo fürn 3DS, tja hab grad nachgeschaut für die Wii U giebts nach wie vor nichts ( außer Pickmin 3 ^^) und nur 8 Starts wahrscheinlich denn auch nur 1 Level, ist ja Standard bei Sonic Demos ^^
    Tjaha, dann genieß mal die Demo und hab spaß ich hingegen muss noch 15 Tage warten aber es wird ja wohl kaum daran scheitern XD

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.


    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.


    Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist was das
    Konzept auslöst, zeigt sich noch.


    Denn der Geschäftsführer ist zeimlich ehrgeizig und verrückt nach
    Keksen, also kaufte er sich eine Packung Prinzenrolle und bekam Blumenerde gratis,
    als Geschenk dazu wegen der Treue seiner Gewinncoupons.


    Er bastelte vergnügt herum an seinem speziellem Mittagessen der Marke Aldi die er in genüsslicher weise

    Herrlich
    ( Endlich wieder zurück in Deutschland grad aus Polen )


    (@ Shadowfangirl19 natürlich wurde auch mein B-day vergessen, ich weiß dass das kein besonders tolles Gefühl ist doch sei bitte nicht traurig und denk an was schönes.
    ich finde das wort war absulut passend, zutreffend und absolut sorgfältig ausgesucht und wiso eigentlich sorry ??? Ist doch eigentlich mehr mein Part sich zu entschuldigen XD
    Und alles gute nachträglich, ich weiß ist zwar nicht so gut wie pünktlich aber ich verspreche dir dass ich zum nächsten mal pünktlich sein werde ^^
    Bleib so wie du bist und Glück sowie Freude in den nächsten Jahren wünsch ich dir auch :bday: )

    Na ganz toll, das ist sowas von anti Genial also hab ich mich wohl damals nicht verlesen CN hat sich die rechte an der Serien Ausstrahlung gekauft also wird wohl auch in Deutschland es auf CN erscheinen, hoff ich zwar nicht aber wahrscheinlich ist es naja und es giebt noch 2 andere die sich die Ausstrahl rechte geholt haben, Chanal j und gulli beides Französische Sender, von anderen sendern ist nicht mal im Entferntesten die rede, ich hoffe auch das S-RTL oder Nickelodeon sich noch die rechte holen denn sonst seh ich schwarz......... einen schwarzen Leih Reciver von Sky :heultuch:

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.


    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.


    Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das
    Konzept auslöst, zeigt sich noch.


    Denn der Geschäftsführer ist zeimlich ehrgeizig und verrückt nach
    Keksen, also kaufte er sich eine Packung Prinzenrolle und bekam Blumenerde gratis,
    als Geschenk dazu wegen der

    @ Astro Tiger


    Ja das hat sie, doch ohne euch wäre ich nie darauf gekommen ^^ wie auch, 2 Jahre nicht Gezockt....... hab ne meenge nachzuholen XD


    @ dR.kReBz


    Ist das Layout wirklich so mies ? War am überlegen mir den pro Controller zu kaufen vorallem fur Sonic Boom doch die meißten spiele sind halt aufs Gamepad ausgelegt was manchmal die Steuerung mit anderen ich sag mal "steuerelementen" irgendwie total zerstört, Beispiel: Maro Cart auch ganz blöd ohne Gamepad............. ich weich zu sehr vom Thema ab, Wii U hmmm...... und die Demo ? Es macht auf anhib Spaß, oder ? Einmal angefangen und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus XD

    Tube
    ( ich holls mir ja auch nur weil ich alle Sonic games für die Cube haben wollte doch anzocken werde ich es wohl auch müssen ^^" egal was es ist das Problem werde ich bestimmt auch haben........ Hach ja, ich freu mich schon drauf bei jeder Kurve auszurassten ^^ sorry das ich nicht helfen kann, würde gene kann aber nicht)

    Ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt, aber ich bin jetzt irgendwie auch gespannt auf das Spiel ^^
    Die Demo war Hervorragend, die Story kann noch Genial werden und das Game Play erst es macht Spaß ist Brilliant und macht Bock auf mehr, einfach Geil und jedem dem ich die Demo gezeigt hab sagte erst ohhh Bayonetta ist das öde doch am ende konnte man sie kaum vom Gamepad weg kriegen XD

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.


    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.


    Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das
    Konzept auslöst, zeigt sich noch.


    Denn der Geschäftsführer ist zeimlich ehrgeizig und verrückt nach Keksen

    Sonic Riders
    ( Whey wollte ich mir als nächstes un letztes Sonic Game für die Game Cube holen ^^ Oh je, bein ganzen gerede um die zeit hab ich ganz die zeit vergessen, es ist zeit zum Nachdenken was man mit der zeit so anstellt ? Hmmm "Zocken" vielleicht XD )

    Unbedingt
    ( Haha, ist ja klasse das wir in dem Punkt eine Gemeinsamkeite haben ^^ es ist halt so meine ganze klasse kann mir sagen das die Wii U scheiße ist (sagen die auch :fresse: ) ich hab sie mir trotzdem geholt. Ich hätte mir auch Sky für die serie geholt XD )

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.


    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.


    Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn