Beiträge von Kirito-kun

    Bei so dubiosem kram leg ich immer direkt auf und lasse mich gar nicht erst auf ein Gespräch ein.

    In letzer Zeit scheinen e-mails mit "Mahnung" im Titel sehr beliebt zu sein in derem Anhang sich dann eine ZIP datei befindet in der sich dann eine .exe versteckt. Ist ja wohl ofensichtlich das sich darin wohl irgendsone spioniersoftware oder sowas versteckt.

    Das Sonic mal von Grund auf erneuert wird ist ja auch in Ordnung dagegen sage ich nichts.

    Zu Colors kann ich mir kein Urteil bilden weil ich das Spiel ausgelassen habe und bei den RPG/Olympiaspielen hatte ich nie ein Problem weils ja Spin Offs sind.
    Das mit den blauen Armen ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es erwänst...wow.

    Gut mal die Designsache beseite schlussendlich entscheidet ja das Gameplay über den Erfolg des Spieles. Eine Idee wäre es eine Beta/Demo rauszuhauen das die Spieler es mal austesten und so evtl Fehler oder Gameplayverbesserungen zur Sprache bringen zu können.

    Das einzige was mich an Sonic Boom bisher stört sind die neuen Designs.
    Tails geht eigentlich zumindest sieht er jetzt wie ein Mechaniker aus. Amy war bei Rouge zur Typberatung und Knuckels hat glaub ich mit den Steroiden etwas übertrieben und Sonic..na ich weis ja nicht so recht.

    Immerhin scheint das Gameplay diesmal zu passen.

    Zurzeit sind Monster Hunter 3 Ultimate und Mario Kart 8 die Titel die mich vor den Fernzeher ziehen.
    Monster Hunter 3 Ultimate übt eine seltsame Faszination auf mich aus die mich immer wieder dazu bringt das Spiel zu starten. (Vielleicht macht es mir auch einfach zuviel Spaß Monster mit meinem Hammer K.O. zu schlagen)
    Mario Kart 8 ist wieder der übliche Onlinesuchttitel wobei ich allerdings noch nicht so gut bin wie ich es in Mario Kart Wii war.