Beiträge von Nishikku

    Ja, Titanic Monarch war am Anfang eine echte Zerreißprobe X//DD
    Aber sobald man es einmal geschafft hat, macht die Stage sogar echt Spaß !
    Alleine der Soundtrack ist echt klasse :)
    Aber am besten holst du dir 50+ Leben für den secret final endboss X//D Dann bist du auf der sicheren Seite

    Also ich nutze hauptsächlich Skype, da die meisten das aus dem Club besitzen. Obwohl ich sagen muss das TS einfach besser ist. Es zieht nicht so viel Internet und schmiert nicht andauernd ab XD. Skype ist aber einfach Tradition geworden.

    Sonic Fantreffen °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

    Halli Hallo :egghi:


    In diesem Thema möchte ich mit euch über die zukünftigen Fantreffen quatschen ! + PLAY



    Aktuell planen Silvertikal, Protozet und ich ein etwas größeres Treffen nächstes Jahr zur PLAY.
    Die PLAY ist eine kleine Gamingconvention, welche einmal im Jahr stattfindet und das für eine ganze Woche.
    Schon vor ein paar Jahren fand dort ein riesiges Sega-Club treffen statt. Leider hat es sich so verflogen, daher möchte ich das Treffen auf der PLAY wieder zum leben erwecken.


    Wir werden alle möglichen SEGA Konsolen aufbauen und eventuell gibt's auch wieder einen Kuchen ^w^)/
    Ich war letztes Jahr selber vor Ort und es ist echt klasse da ! Alle bringen ihre eigenen Konsolen mit und jeder darf sie benutzen ! Ebenfalls gibt es dort ordentliche Wettbewerbe mit satten Gewinnen. An den Abenden wird draußen gemütlich gegrillt. Schlafräume sind vorhanden, ggf. eine Matratze mitbringen.
    Außerdem gibt es ein tolles Programm, mit Bühne und Auftritten !


    Wann und wo das ganze 2018 stattfindet, kann ich euch vorerst noch nicht sagen, wer aber Interesse an einem Sega-Club Treffen auf der PLAY hat, kann sich bei mir melden.


    Der Eintritt für dieses Event beträgt: 5€


    Bei Unklarheiten oder Fragen meldet euch einfach bei mir !
    Ich würde mich riesig über so ein großes Treffen mit euch freuen ! :amy: Eure Nishi <3

    Ihr bekommt auf eurer Schule total coole Aufgaben !
    Und was sind meine ? Bauklöten in verschiedenen Perspektiven zeichnen *würg* XD


    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Prüfung Hyroar !
    Finde toll das du das immer mit uns teilst x3 Mach weiter so !

    Also ich finde die Aktion an sich ziemlich cool ! Auch die Figur etc. Was ich aber wiederrum schade finde ist, das man das Game ur als 'Download' erwerben kann.
    Was ich ziemlich schade finde, da man nichts wirklich in der Hand hält :/ Und ich vertraue den Download games nicht, da irgendwann der Support eingestellt wird.
    Bei einer Hülle mit CD ist es ja wiederrum was anderes.
    Aber lassen wir uns überraschen, eventuell überlegt sich SEGA das noch einmal.


    Dennoch freue ich mich riesig und kann es kaum erwarten ! <3<3:justgrind:

    Ich finde aber auch, seitdem er Eggman genannt wird, vergessen einige eigentlich seinen richtigen Namen o: z.B die Kinder die heute Sonic spielen wissen garnicht wie Eggi eig richtig heißt und das Dr. Eggman nur sein Spitzname ist:D Irgendwann wird er ganz Baldy Mc. Nosehair heißen wenn es so weiter geht xD Aber ich finde dennoch das der N ame Dr.Robotnik um einiges mehr evil klingt als Dr.Eggman, ist zwar schon witzig, aber wenn man genau drüber nachdenkt ist es wirklich so :D
    Aber ich glaube alle vermissen seine alten Erfindungen und Ideen ;w; Aber die gruselige Lache aus Sonic CD vermisse ich nicht XDD Auch wenn sie ganz episch war, sie ist mir einfach zu gruselig q-q *grusel*
    Vielleicht macht Sega ja noch mal wieder ein Comic mit Dr. Robotnik und den alten zeiten ^^ das wäre mega cool ! *.* Am besten noch ein game Old generations oder so..das wäre ja mal mega krass !:D
    Dr.Robotnik von damals wird immer in unseren Herzen bleiben ♥ ;D
    :eggman: