Beiträge von Nishikku

    Deswegen wäre es an sich auch mal eine kleine Idee, mal auf der Nippon Con an sich ein Mini-Treffen zu veranstalten, gerade weil die liebe @Sonikku auch dieses Jahr wieder ihren Stand vor Ort hat. ^^


    Was haltet ihr davon?

    Ich finde die Idee klasse !! >///<)/ Tikal und Cari (die eventuell auch einen Stand haben wird) wollten dieses Jahr sowieso wieder dabei sein ! :D Ich bin aufjedenfall dafür <3

    Ich höre aktuell wieder viel Detektiv Conan Soundtrack <3 Am 27.3 läuft ein neuer Film in den Kinos ! EEK !! Den muss ich sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahh ich Liebe diesen Song auch so sehr..alleine der Anfang wo sie ans Telefon geht und "Moshi Moshi" ruft XD <3 hahaha


    Man kann zu diesem Song auch so gut tanzen, der Rhytmus ist einfach genial. Kann ich mir auch gut auf einer Abend/Grill Party vorstellen.


    Im Sommer, wenn wir zu Tikal fahren und grillen ! (y) :DD

    Finde es dennoch schade, das es die Alben nur als MP3 gibt...und nicht als richtige CD mit Cover zum anfassen...
    Zur Not könnte man sich ja eine selber basteln, aber Original ist immer noch am schönsten...


    Höre ich auch total gerne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Höre ich gerade rauf und runter >//<)//



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du denn auch unterstützt?

    Nein, ich habe darüber aber die ganze Zeit nachgedacht. Habe genau die gleichen Gedankengänge wie du bei der Sache. Nachher kommt es nicht mal nach Deutschland.
    Vorallem wegen den ganzen extra Figuren GEEEK ! Das wird man ganz nervös XDD
    Andererseits kann ich mir akutell nichts großes leisten. Ich werde wohl darauf hoffen müssen, das es nach DE kommt...mit den Extras. Möchte es unbedingt spielen !

    Ich zum Beispiel habe auch nicht alle Teile durch. Die meisten, aber nicht alle.


    Zum Beispiel Sonic Adventure 2 werde ich einfach nicht durchspielen. Niemals. Einfach weil es damals mein erstes Spiel war und ich weiß nicht...will nicht das zu Ende geht X//D <3


    Finde man muss sie auch nicht so zwangshaft durchspielen..am besten noch 100% mit allen extras. Das ist dann für die Leute, die wirklich Lust und Zeit für sowas haben.

    In Titanic Monarch kannst du dir direkt am Anfang 7 Leben krallen ^^ Denke das es dazu ein Video im Netz gibt...
    Um den Secret final boss zu besiegen, brauchst du alle 7 Emeralds. Danach gehst du nochmal in die Titanic Monarch Zone, besiegst den Endboss und dann taucht der Secret Boss auf :) Viel Glück dabei ! Und wie gesagt, hol dir ordentlich viele Leben, der Kampf ist Hölle XDD