Beiträge von Protozet

    Ja das stimmt, das sind aber insgesamt nur 8 Episoden wenn ich mich nicht irre. Der Flintz Minz Kaugummi, Robotnik Junior, die Pauerperlen heißen ein paar von den Folgen. Total schade ist auch das die Weihnachtsepisode (das Finale) nicht auf deutsch rauskamm. Es gibt doch nichts schöneres als zu Weihnachten einen heißen Glühwein zu trinken und nebenbei sich die Weihnachtsepisode Sonic rein zu ziehen :thumbup: :soniccute:

    Ha zu genial :justgrind: das erinnert mich an die Szene der Doppelfolge aus SonicSatam wo Sally und Sonic in die Vergangenheit reisen um Robotnik´s Übernahme zu verhindern. Sonic bestellt sich nen Chilidog und der wird von nem Schwein serviert :thumbup: Tja auch eine Möglichkeit um Überbevölkerung zu verhindern XD


    BtW.: wegen Sonic´06 Das Spiel ist geil!!! Punkt Fertig Aus. Es war das letzte große Sonicspiel gewesen mit einer richtig geilen Story und einer schönen Auswahl an Charakteren. Dieses Spiel hätte es verdient als Kinofilm auf die Leinwand zu kommen (aber ich glaube das ist Wunschdenken).....BOMBENANGRIFF??? War das nicht aus Simpsons^^

    1. hallo Tobias viel Spass hier bei uns im Club
    2. Hey Michael, schön das du wieder da bist^^


    3. Ich freue mich total wenn der 1.Classic Comic Band nächsten Monat rauskommt, muss mich nur noch bei Panini anmelden und schwups schon hab ichs.
    Aber zuerst kommt diesen Monat noch das deutsche Soniccomic raus :thumbup: YEAH

    Sieht auf jeden Fall ziemlich witzig aus. Ich freue mich schon auf die Serie. Ich würde mich aber sehr freuen wenn sie in der Serie nach und nach neue Charaktere mit einbringen würden als eine Serie nur mit den Standardcharakteren zu machen. Aber geben wir der Sache ein Chance, denn es ist immerhin eine SONICserie.....Sonic....versteht ihr...Sonic :thumbup: Außerdem ist eine neue Sonicserie schon lange überfällig, ich meine was haben die bitteschön die ganzen Jahre überhaupt gemacht? Eggmanland aus Sonic Unleashed und die Bonuslevel aus Sonic 2 zu 100 % durchgezockt???

    Das Microsoft letztenendes sich nun doch für eine Änderung entschieden hat gefällt mir schon sehr gut. Und die Tatsache das die Xbox One wie die 360 nun laufen soll gibt mir schon sehr Erleichterung. Aber trotz alle dem warte ich mal lieber ab, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt. Denn ich sehen das genauso wie Tikal. Wer sagt denn das die ganze Sache nicht doch nen Hacken hat?? Bevor ich mich zwischen Xbox PS entscheide werde ich mir eine Wii U zulegen.

    Der Lavandia Soundtrack war in der Grünen Edition zuerst zuhören, diese kam nämlich vor Blau raus. Also zuerst Grün und Rot und daaaaann( :justgrind: ) Blau und Rot.
    In Japan verusachte der Soundtrack von Lavandia in der Grünen Edition bei den Kindern Kopfschmerzen und soll sie angeblich auch zum Selbstmord getrieben haben :huh: .
    Nach meheren Beschwerden wurde die Grüne Editionn vom Markt genommen und durch die Blaue ersetzt. Außerdem wurde der Lavandia Soundtrack noch etwas ummodefiziert. Die Grüne Edition kam also nie in Deutschland an.


    Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Lied Kinder zum Selbstmord treibt, Kopfschmerzen erscheinen mir da realistischer obwohl ich mir selbst das kaum vorstellen kann. Das Lied selbst klingt zwar traurig aber Tod durch Pokemon :huh: ?? WTF??

    Dragonball hatte glaube ich 5-6 Filme sogar, ich weiss das einer von denen im Kino war. Bin mir ziemlich sicher das das der erste gewesen ist. Oh man das war ein richtig starker Film, die Story von dem Film spielt zwischen Z und GT.

    Ich bin auch enttäuscht das Youtube diese Änderung einfach so beschließt. Viel besser wäre es doch ein neues Design nur azubieten sodass man jederzeit einstellen kann welches man möchte und nicht innerhalb von ein paar Tagen auf einmal alles umschmeißen :cursing: Da hatte ich endlich ein neuen Hintergrund als Ersatz für meinen alten gefunden und jetzt....pfutsch :frechheit!:
    Und die Idee mit dem Kanalbild :headwall: man den Ausschnitt ganz wenig verändern, um Millimeter!!! Aber sich aufregen bringt auch nichts.

    Tja da bin ja hier genau bei den richtigen Leuten gelandet :thumbup: meine Musikgeschmack bezieht sich auch auf Hardrock, Metal, Deutschrock und ein klein wenig Rap (aber ganz wenig pscht... :thumbup: )ach ja und etwas Techno. Hier mal eine Übersicht was ich so alles höre (also eine kleine Auswahl)


    Metal: Deicide, Slipknot, Cannibal Corpse, Static X, Rob Zombie, Slayer, Marilyn Manson, Bloodbath, Equilibrium


    Hardrock (oder auch anderes) : Crush 40, Zebrahead, Hardcore Superstar, Dragonforce, AC/DC, WASP, Motörhead, Metallica


    Deutschrock: Böhse Onkelz, Frei.Wild, Serum 114, BRDigung, Unherz, Haudegen, J.B.O., Unantasbar, Krawallbrüder, 9mm Assi Rock´n´ Roll


    Rap: SDP, Trailerpark, K.I.Z., Die Atzen, Deichkind (obwohl die letzten beiden mehr in Richtung Techno gehen)


    Techno: Daft Punk, The Prodigy, Dubstep (kenn ich noch nicht soviel ist aber geil :thumbup: )

    Ich schwanke schon mit dem Gedanken mir die PS4 zuholen....ja die Konkurenz meine ich liebe Freunde^^
    Denn die Sache mit dem Sicherheitscode für die Games gefällt mir rein gar nicht. Man kann einfach nicht wie sonst ein Spiel mal nen Kumpel ausleihen damit er es mal anzocken kann :justsad: Und was ist wenn man ein paar Spiele dann loswerden will weil man keine Lust mehr drauf hat oder das sich im Endeffekt dann doch als flop herausstellt. :huh:

    Wenn das mit der Kompatibilität (sag das 6xmal hintereinander XD) stimmt dann könnte ich dir mir möglicherweise doch holen. Immerhin könnte ich dann die alten Wii Games von Sonic zocken :hui: Aber wir werden sehen.
    @ Tikal Was die Monster betrifft: SEGA sagte ja das sie mit dem neuen Spiel nicht nur grafisch etwas neues machen wollen, nein, sie wollen auch eine neues Gameplay mit einführen und ich denke mal wenn sie so einen Schritt machen dann werden die sich sicher gedacht haben :´´Ach ja tututu neue Monster neues Design, klingt cool´´ :justgrind:


    @ SonicSatamFan Naja du musst aber sehen das Sonic 06 etwas düsterer war als die anderen Games (von Shadow mal abgesehen). Ich denke mal die wollten durch die neuen Mosnter auch die Zerstörung und den Wahnsinn durch Iblis mehr untermalen. Ps.: Die Meinung von hatern zählt eh nicht :justgrind:

    Bisher kann ich mich nicht beschweren denn bei uns in Halle konnte ich bisher immer alle Ausgaben pünktlich zum Erscheinungsdatum kaufen :thumbup:
    Ich fands nur schade das in Ausgabe zwei keine poster dabei waren :justcry: Aber ich freue mich zu lesen das es ab der 3. Ausgabe wieder welche gibt, dann kann ich endlich meine Tapete zu hängen :justgrind:

    Ob ich mir extra eine neue Konsole zulege muss ich mir noch ernsthaft überlegen, sicherlich möchte ich das neue Sonicspiel auch zocken aber sich wegen 1 Spiel extra eine neue Konsole zulegen?? Ich bin mal echt gespannt was auf der E3 rauskommt und ein offiezieller trailer würde mir sehr gefallen.

    Na toll so ein Schrott. Erst wurde von SEGA gesagt das es für alle Plattformen rauskommt und jetzt sowas. Was soll überhaupt dieser Blödsinn das manche Spiele nur für bestimmte Plattformen rauskommen. Nicht falsch verstehen ich freue mich für die Leute die eine WiiU und einen 3DS haben, aber ich lege mir für das eine Spiel nicht extra eine neue Konsole zu. Schade SEGA :thumbdown:

    Ich hab nen kleinen kater zu Hause, Leo 8-9 Monate alt. Wenn er gefüttert wurde geht er meistens dann zum nächsten und mauzt tital verzweifelt rum als ob er einen tag lang nichts zu essen bekommen. Der ist auch so dreist und setzt sich immer in den Blumenkasten den meine tant draußen vordem fenster stehen hat und hats auch schon zweimal hinbekommen das das ganze ding runterfällt XD