Beiträge von Protozet

    Du meinst Rollladen? Das Wort das mit drei "L" geschrieben wird und sich wie Rollbraten anhört sodass man denkt das man sich Fleisch ans Fenster gehangen hat? Nun bei uns windet und regnet es schon seit ein paar Tagen. Das drückt ganz schön auf die Stimmung :beat:

    Klischees haben ja leider ihren Urspurng: so sieht man halt viele schwarze Mitbürger wie sie am Hauptbahnhof jeden Tag abends rumstehen und halt....naja Gras und diverse andre Dinge verkaufen
    Und die Polizei ist viel zu überfordert, es kommen ja noch zu den ganzen Flüchtlingen diese ganzen Demos hinzu. Aber lassen wir das

    Bei uns mittlerweile ist es so das jetzt die Polizei jetzt vermehrt im Stadtzentrum Patrouille fährt, denn leider ist meine Stadt (Halle/Saale) die zweitkrimininelste Stadt in Sachsen ANhalt :justunsicher: und durch das Flüchtlingsproblem (will das jetzt nicht voreillig sein und auf Klischees pochen, aber leider gibt es viele schwarze Schaafe) gibt es bei uns jetzt hin und wieder ein paar Probleme mehr

    Das sind ja ma geile Cosplays :D vorallem das von Silver ist ja ma richtig gut geluneg :thumbup: Warum ist das bei uns in Deutschland nicht so :justcry:
    Aber danke für die tollen Bilder Tikal :thumbup:
    Ps.: schön dich auch mal auf nen Bild zu sehen :)

    Ach ich freu mich schon auf den Film :D vorallem der Trailer ist aber auch geil: das Passwort ist der Termin wann der erste Part kommt und sie sagen auch noch das Knuckels seinen Hut wieder bekommt XD
    Die Freude steigt und steigt :dancing:

    Ist zwar nicht die GEMA (leider^^) aber die hier kann auch ma ruhig wegsprengen da die eh keiner braucht :thumbup::thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mööööööööööööööönsch lange ist es her das ich hier was gepostet habe^^´ Viel Zeit ist vergangen....so viel...das sich so einiges getan hat auf YT :redgrinning:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Apropos GTA-Nostalgie Feeling^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch mal im lauten Gedenken an den verstorbenen Meister des Rock: Lemmy Killmister :justcry:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ey ne da platzt mir der Kragen bei solcher Dummheit :cursing: solche dämmlichen Rotzgören, weil denen langweilig ist auf solche gehirnamputierten Ideen zu kommen. Ne für sowas fehlt mir jedliches Verständnis.
    Ich frag mich was die Eltern von solchen Kindern den ganzen Tag machen? Vllt. noch solche wie sie Tikal mal ein paar Posts vorher beschrieben hat. Mir fehlen die Worte....

    Uiuiuiuiui da hst du ja ne ganz schön volle Vitrine :D da kann ich keineswegs mithalten^^ Echt erstaunlich was du alles hast. Respekt :thumbup:
    Bei Metal Sonic könnt ich mich immer noch in den Hintern treten dafür: vor ein paar Jahren hab ich genau den selben bei uns im Saturn für 25 Euro gesehen und ich hab ihn mir nicht geholt :justcry:
    Waaaaaaa man ey. Aber ich bin froh wenn du so einen hast :thumbup:

    Herzlich Willkommen im Club der Seganer^^ viel Spass hier :)
    Wie geil XD noch ein Mobianer dessen erstes Spiel Sonic Heroes war :thumbup: War meines auch und es ist mein Lieblingsspiel aus der Sonic Reihe