Beiträge von Neens

    Endlich konnte ich es fertig malen!!! Leider hat Amy als Janine Melnitz nicht mehr draufgepasst, dafür hab ich aber einen richtig bösen Chao und Slimer draufgepackt! Ich liebe einfach diesen Film!!! (erster und zweiter Teil)

    WHO YA GONNA CALL? HOGBUSTERS!

    Sonic als Dr. Peter Venkman
    Tails als Dr. Egon Spengler
    Knuckles als Winston Zeddemore
    Shadow als Dr. Raymond „Ray“ Stantz
    Chao als Marshmallow Man
    Yacker als Slimer

    Danke euch! Das mit dem Abriss ist der Grund, warum ich ausziehen musste...das hätte ich sonst so schnell gar nicht vorgehabt. Die reissen das komplette Haus ab und alles mussten raus. Jetzt werden dort weitere drei 9 Stöckige Hochhäuser gebaut, so ähnlich wie alle die die ich jetzt in meinem neuen Heim als Fensteraussicht habe.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles hier, hunderte von Schachteln, sodass man nirgendwo mehr hingehen kann, nur Küche, Bad und das Gamer Zimmer blieben weitgehend verschont, da sind es nur an die 10 oder so...

    Werde heute meine Eltern für den Rest einspannen, das ganze hat mir so zugesetzt, dass ich gestern Abends so viel Kopfweh hatte und heute mit einer bösen Grippe aufgewacht bin und mir alles wehtut, Halsschmerzen und laufende Nase. Na toll!!!

    Erstes Chaos soweit überstanden und mir tut schon alles weh, ich weiß nicht wie oft ich hier heute die Treppen rauf und runtergelaufen bin. Die Umzugsfirma ist ok, aber mit nur zwei Personen, muss man ebenfalls so gut wie alles selber machen...wenigstens sind in meinem Zimmer so gut wie alle Sachen zum "Überleben" bis jetzt. Werde jetzt dann die erste Nacht hier verbringen, bin so müde, ausgelaugt und genervt wie noch nie.
    Im Wohnzimmer und Gästezimmer sind so viele Schachteln, dass man gar nicht mehr reingehen kann XD. Morgen wird dann noch das Schlafzimmer, Wohnzimmer ab und aufgebaut und am Mittwoch dann die Küche und Bad. Soweit mein Schlafgemach (das ist ein Zimmer, frühen waren es zwei, die haben die Wand durchgerissen), es läuft gerade Deluxe Music mit ein paar 80er Hits im Programm.


    Ein bisschen Abschalten muss ich jetzt einfach, bin seit 5 Uhr Wach, gestern ebenfalls nur zwei Stunden geschlafen, da sich der Umzugstermin nach vorne verschoben hat. Mittwoch muss alles fertig sein, weil die alte Wohnung am Montag abgerissen wird.
    Sorry wenn in der letzten Zeit kaum Posts von mir kommen, dass ich überreagiere oder einfach unfreundlich wirke, das mein ich nicht so, aber mir steht's bis zum Hals!

    @elements, das Vid mag Fanmade sein, aber die Musik ist vom offiziellen Trailer und der ist von Sega. Nur wurden die Lyrics beim Lost World Trailer rausgenommen. Habe das Video ausgewählt, weil es die volle Version des Songs ist und mit Lyrics.
    Aber ich glaube, ich hör jetzt schön langsam auf zu diskutieren, irgendwie verdirbt mir der Thread die Laune auf das Game. Mir gefällt die Mucke vom Trailer und auch die vom Ingame. Ich freu mich echt riesig wenn's draussen ist, Haters gonna hate.

    so, Umzug in vollen Gange, bringe gerade meine ganzen Wertsachen in die neue Wohnung und surfe gerade mit meinen frisch installierten Router zum ersten mal. Hatte ja echte bedenken, ob das alles so mit dem Anbieterwechsel klappt. Aber ist schon alles freigeschaltet, großes Plus für Kabel Deutschland, schnell und reibungslos und auch billiger in meinem Paket, welches ich bestellt habe. Habe nun das komplette Pay-TV Paket und zahle 10€ weniger als bei der Telekom, bei der ich seit den Anfängen des Internets war (meine Eltern, später dann ich alleine). Hatte nur Ärger mit Entertain und Pay Sendern und die größte Frechheit haben sie sich geliefert, als sie wirklich behaupteten, dass kein Internet und Telefon Anschluss in der neuen Wohnung verfügbar sei. Ich wohn ja nicht im Dschungel, sondern bei München!!!
    Deshalb gleich gekündigt!
    So, jetzt geht's wieder weiter, Konsolen, Elektronikartikel schleppen und morgen dann die Möbel...

    ich glaube ich bin wohl die Einzige hier, die die Songs ohne Gesang wirklich gerne mag. Ich mochte den Soundtrack von Colours (lief sogar teilweise bei mir im Auto) sowie so ziemlich viele Instrumental Tracks von Adventure, Adventure 2 und auch den älteren Games, wo es noch gar nicht möglich war ausser Midi Songs mit der jeweiligen Engine der Konsole zu produzieren. Damals zu MD Zeiten hat doch auch keiner gesungen.
    Ich zähle mich hier schon zu den älteren Fans, spielte Sonic seit den mitt-90ern und tue es heute noch.
    Natürlich gefallen mir auch Songs wie You can do anything, Sonic Boom, der Soundtrack von Sonic R und auch ein paar Titel Songs (Fly in the Freedom, Belief in my myself (SA2), Reach for the Stars, Dream of an absolution, You're my Hero, Waking up, the chosen one...)
    aber irgendwie erwische ich mich öfter, Songs zu hören ohne Gesang. Crush 40 gehört zu Sonic, keine Frage, der Stil ist aber eher weniger mein Geschmack...
    Deshalb freue ich mich schon auf den Soundtrack von Lost World, weil er klingt nach Orchester, was ich immer richtig gerne in Games höre. Ebenfalls nette, fröhliche und süße Melodien, die im Kopf bleiben, so ähnlich wie bei Mario halt. Wenn das Game als Spiel selbst und auch als Soundtrack an Colours rankommt, dann bin ich schon glücklich.
    Und das mit dem Knuddel-faktor-image, das Sonic seit den letzten Jahren hat, oder so wie hier schon öfter geschrieben wurde, eher an Kinder ausgerichtet, stört mich keineswegs. Wenn ich was düsteres möchte, dann kann ich ja Shadow spielen. Sonic darf ruhig so bleiben, wie sie ihn jetzt präsentieren, das gefällt mir sehr gut! Ich fand ihn damals in den 90ern auch super süß, später ab der DC era wurde er eher zum coolen Typen, und dann nach ableben von Sega als Konsolenhersteller wurde er mir fast zu cool...
    Gut dass es wieder in die andere Richtung geht, und nicht schlecht finde ich, dass es so viel von ihm auf Nintendo Konsolen gibt, da ich nur Nintendo und Sega Konsolen besitze und ich mir nicht extra wegen einem Sonic Game eine andere Konsole kaufen will.

    hab schnell mal auf zwei Läufen gute 3 Mio Punkte erspielt...bis jetzt ist meine Leiste bei LV 1 ganz voll, ich hoffe mal das bringt all den Zockern weltweit was. Hab ja zurzeit kaum Zeit etwas zu zocken, und so scharf auf Blaze als Chara bin ich auch nicht, aber ich zock halt gern Sonic Dash und man hilft ja gerne ^^

    irgendwelche Apple User und Fans hier an Board?

    Wollte mal ein Thema dazu erstellen, da wir schon einige Windows Themen haben. Bin Apple Nutzerin schon seit den 2000ern und meine derzeitigen Maschinen sind ein iMac 21,5" 2012er Modell, Macbook in weiß 2007er Modell, iPad Retina weiß, iPhone 5 weiß.

    Letzte Woche kam iOS 7 für's iPad und iPhone raus. Habe ich mir gleich zu release geholt und ganze 12 Stunden!! downgeloaded. Wahrscheinlich hat sich das die ganze Welt mit Apple Produkten auch gedacht und deshalb war der Stream so langsam. Nach zwei Tagen Einarbeitung find ich es echt super und top Bunt in der Optik. Die Animationen sind auch Schick und ebenfalls die vielen Apps, die erneuert wurden. Sonic Dash läuft unglaublich flüssig und hat ebenfalls ein Update für das neue OS bekommen. Shadow bekam ein Make-over und hat ein schön HD-Auflösendes Charakter Modell (mit golden glätzenden Inhibitor Ringen), sowie neue Animationen im Sprungwechsel zur nächsten Ebene. Die anderen Charaktere blieben beim Alten.

    Ansonsten bin ich schon gespannt, wann ein neues OS X für die Computer rauskommt. Mir würde es gefallen, wenn es im gleichen Design sein wird als iOS 7.

    Die zwei hab ich als Geschenk zum Umzug bekommen, leider müssen sie jetzt nach dem Foto wieder in die Kiste. (naja, den Sonic bekam ich ungefähr letzte Woche und heute Tails, ging nicht anders)

    So ziemlich das Letzte, was ich einpacke und das erste was wieder aus der Schachtel rauskommt :only-rolleyes:
    Beide können sprechen und zwei verschiedene Sätze sagen. Tails sagt: "C'mon Sonic, let's get busy!" und "Yeah we did it!" Sonic sagt: "I'm giving you one last chance Eggman" und "As long as there's somewhere to run, I'll be happy"

    mir gefällt der Comic Stil, das mochte ich schon an Sonic Colours sehr. Mir gefällt's halt wenn's eher auf Klamauk und kindlich gemacht ist. Was ich aber gar nicht so toll finde sind die deutschen Stimmen, aber kann man ja auf Englisch umstellen.
    Ich frag mich ob es die limitierte Edition auch zu kaufen gibt, denn vorbestellen ist immer recht schwierig bei den Läden, wo ich meine Games kaufe.