Beiträge von Neens

    OMG sind die Bilder herrlich geworden!!! Eins süßer und lustiger als das andere!! :amy:
    Finde bei den Bildern vor allem Sonics Gesichtsausdruck immer passend gewählt: Das schälmische Grinsen bei den MLPs, der ernste Blick beim verreinen der Kräfte, die grimmigen Züge wo er abgescannt wird... und das stolze lächeln als er den Geisterjägern helfen darf. :wedel:


    Gottchen das ist so süß wo er die Ausrüstung halten darf!!! XXDDDDDD


    Wirklich tolle Bilder Neens!
    Da kriegt man echt lust auf weitere Bilder bzw mitzumischen! ^^


    Freut mich, dass es dir gefällt! Am Anfang wollte ich nur eins mit den Ghostbusters zusammen machen, doch dann kamen mir all diese Ideen und dachte ich mach gleich ein ganzes Thema dafür. Ich wollte dann mehr mit der Ausrüstung machen, aber dafür ist die Sonic Figur einfach zu klein...aber ich denke doch, dass es einigermaßen mit den Proportionen der anderen Figuren passt. Die Ghostbusters sind ungefähr so groß wie Barbie Puppen.
    Das mit den verschiedenen Gesichtern und Händen is schon richtig cool, da kann man so viele verschiedene Szenen nachstellen, für alles was Passendes dabei! :justgrind:


    Ihr seit alle herzlich eingeladen ebenfalls solche Bilder zu posten, würde mich sehr freuen! :thumbup:

    Dankeschön! Hat mir auch richtig Spaß gemacht, wäre toll, wenn du auch was nettes zusammenstellen könntest! Müssen ja keine Plastikfiguren sein. Leider ist bei mir alles vom Umzug noch irgendwo, aber ich hätte noch ein paar nette Crossovers im Sinn...

    Für Tikal


    Sie hat mich auf die Idee gebracht! Da dachte ich mir, anstatt von nur einem Foto, mache ich gleich eine ganze Reihe und lasse meine Sonic Figur mal ein paar Abenteuer erleben. Für den Anfang sind es mal ein paar Fotos, aber es werden bestimmt noch mehr, weil es mir ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich nimm auch gerne Wünsche entgegen (falls ich die passende Figur besitze)! Wenn ihr auch gerne Fotos von euren Sonic Figuren in den verrücktesten Crossover-Abenteuer schiessen möchtet, bitteschön! Alles hier rein posten, ich finde sowas echt lustig und kreativ! :justsmile:


    So und schon geht's los. Als erstes hat Sonic Sailor Moon getroffen. Ich frag mich echt, was dabei so rauskommt, wenn man ihre Attacken mit einem Chaos Emerald kreuzt?


    etwas ziemlich mächtiges, kann ich mir vorstellen!

    Übrigens war das ziemlich schwierig zu fotografieren, habe Tesafilm benutzt um die Sachen in den Händen zu halten.


    Nachdem sich Sonic verabschiedet hat, hat er gleich weitere drei Mädels getroffen, mit denen er sich ablichten lies! Er fühlt sich wahrscheinlich wie der Hahn im Korb!

    Da habe ich jetzt meine kleinen Ponys genommen, denn meine große Fluttershy wäre zu groß für ihn gewesen...ein bisschen muss es ja mit den Proportionen passen!


    Ist das ein Igel-artiger Geist? Dachte sich Dr. Egon Spengler, als er da Sonic analysiert...ob das Sonic gefällt?


    Nein natürlich ist Sonic kein Geist, das wäre ja noch schöner, somit hilft er gleich Winston mit der Geisterfalle aus.


    Bloß nicht die Ströme und den Chaos Emerald kreuzen, Ray und Sonic!

    Da musste mal wieder Tesafilm und ebenfalls Photoshop ran, damit man die Ränder nicht sieht...hätte doch sonst blöd ausgesehen...ausserdem war es ziemlich schwer die beiden in die Position zu bekommen!


    Zum Schluss darf Sonic noch zu Bill M...äähh ich mein natürlich Peter Venkman. Das dabei Blödsinn rauskommt, das kann man sich ja denken.

    Warum darf ich da nicht an Sonics Stelle sein? ^^


    Hat er sich doch gut gemacht unser Sonic als Geisterjäger, oder?


    Weiter Fotos folgen, falls mir wieder etwas einfällt! :justgrind:

    nein, diesmal geht's um Päckchen einsammeln. Und man bekommt Silver auch nur kostenlos, wenn man selbst das Ziel erreicht.
    Im Moment sieht's so aus:

    Hab's vorhin im Appstore gesehen...aber fast 5€ für ne App sind mir wirklich zu teuer. Ich hab's ja sowieso auf der Wii U, da glaub ich kaum, dass ich die iOS Version brauche. Das ist bestimmt abgespeckt bis zum geht-nicht-mehr.
    Das alte Allstars Racing gibt's auch für iOS, ebenfalls kam es letztes Jahr (?) für Macs raus, vielleicht meinst du das, Tikal?

    zum neuen Jahr auch gleich neue Schreibtischhintergründe! :justgrind:


    Von der Reihe habe ich ein paar runtergeladen, weil ich die Fotos einfach so hübsch finde. Auf meinem 2012er iMac hab ich nun ein Foto vom Empire State Building.


    Und auf meinem 1998er iMac ein Bild von Sonic und Tails im Weltraum.

    Ja das bin ich, auf dem Weg ins neue Jahr...feiere mit Pinkie Pie :justgrind: Jetzt gehe ich dann los zur großen Shut Down Party...soll ich sie mitnehmen? Ich glaube schon! :justsmile:



    Kaschinga Ringe Echt schönes ^^ Vorallem neue Farbmodule, kenn ich bisher noch garnet von deinen Kunterbunten Regenbogen Bildern ^^


    Dankeschön! Das mit Farben hab ich mir schon länger in den Kopf gesetzt, weil es das komplette Gegenteil ist, von dem was ich sonst so mache. Am Anfang war's echt schwierig für mich, aber dann hat's richtig spaß gemacht (auch besonders mit den Konturen, die mal ich auch fast nie) aber werd ich auf jeden Fall wieder machen! :just^^:

    Den finde ich auch voll süß! Kann man echt schöne Bilder mit tollen Posen machen (Wie man an Deinen Bildern ja schon sieht) Echt supi! :thumbup:


    Auf jeden Fall! Spielt sich wirklich super damit und er ist ein ganz tolles Model! :thumbup: Werde mal ne Fotosession machen (für mein Facebook Toys Album) mit ganz lustigen Crossovers mit anderen Figuren, die ich habe und von der Größe passen könnten!

    Das da find ich zum Brüllen! Ist das eigentlich von einem echten Comic oder nur unheimlich gut gemacht?
    Also wenn das so ist, dann geh ich mit den zweien auch Puppenspielen und Blümchen pflücken!


    Den hab ich zu Weihnachten von meiner lieben Freundin in Japan bekommen! Ist er nicht toll? Der ist von der Nendoroid Reihe mit ganz viel Zubehör und man kann Hände, Beine, Gesicht und noch viel mehr austauschen. Mit Chaos Emerald, Ring, Items im Spender und Checkpoint im Sonic Adventure Style. Ich glaube auch Sonic soll im modernen Stil gehalten sein, aber da alle Nendoroids Chibi sind, sieht es bei ihm wie ne Mischung aus Classic und SA-Stil aus...trotzdem, ein ganz tolles Spielzeug! :justgrind:


    Oha.. wer hätte gedacht dass sie ihm am ende sogar noch "wirklich" weh getan hat. Schon krass irgendwie :huh:


    War übrigens gerade ein schöner Zufall: Wir schreiben über den Film.. ich mach kurz den TV an: und es läuft "Die Geister die ich rief" Klasse!! :thumbup:


    Ja Wahnsinn hahaha!!! Dann ist's die Wiederholung vom Dienstag :justgrind: Ich hab ihn ja sowieso! Heute kommen übrigens nochmal beide Ghostbusters Filme um 20:15...

    Ich finde ja die Elfe von der Gegenwärtigen Weihnacht klasse!
    "Oh kuck mal.. was haben wir denn da? Ahh.. ich weiß schon! ein TOASTER!" *Dong* XDDDD


    Hehe ja das ist super, haben mein Pa und ich auch viel gelacht. Ich hab mal wo gelesen, dass bei der Szene wo die Elfe Bill die Unterlippe so lang zieht, sie das ein bisschen zu heftig getan hat. Ihm ist die Lippe angeschwollen und musste zum Arzt...der Dreh wurde ein paar Tage ausgesetzt. Das muss ganz schön wehgetan haben! :pinch:

    Hast Du dir denn "Die Geister die ich rief" zu Weihnachten angeschaut Neens? ^^ Der Film ist auch toll XD


    Ja natürlich hab ich mir den angeguckt! Hab ihn zuerst programmiert, weil ich dachte das Weihnachtsessen dauert länger, aber dann waren wir doch pünktlich fertig und ich konnte mir den ganzen Film anschauen. Den sehe ich alle Jahre immer wieder gerne! :justsmile:

    lol, ich dachte immer Silver gehört Tikal, jetzt nimmt ihn sich einfach Platin... :justgrind:
    Dann gehört mir aber auch Shadow :thumbup:


    Das mit den roten Ringen ist nicht so schlimm, ich hab über 400 und keinen Cent bis jetzt für das Game bezahlt. Ich spiel halt jeden Tag die Daily Challenge, das sind vier Puzzleteile einsammeln, dann bekommt man oft rote Ringe kostenlos. Und ich glaube auch, dass die bald ein Update für Android machen, schließlich haben das doch so viele Handynutzer. Bei Windows Phone könnt ich's ja verstehen...Ansonsten einfach was von Apple kaufen :just^^:

    Jetzt gibt's was für Tikal...und zwar als Weihnachtsgeschenk kann man Silver als spielbaren Charakter freischalten. Auf der Strecke liegen nun lauter Päckchen rum, die es zum Einsammeln gilt. Natürlich wieder als Global Challenge, 14 Tage soll sie laufen, dann hat man ihn freigeschaltet. Sollte das Ziel nicht erreicht werden (oder man einfach nicht mitmachen) dann kann man ihn später, wie alle anderen Charaktere im Shop mit roten Ringen kaufen.


    Hab mal ein paar Screenshots gemacht: