Beiträge von Shadowfangirl19

    Waldmeister-Tee?? hab ich ja noch nie gehört :??:
    aber hört sich auch interessant an^^
    den werde ich mal probieren ^^

    Schmeckt das de auch wie Waldmeister?
    Und ist es in warmen bzw. heißen zustand sehr lecker?^^

    Jaa zwei aus der Tier-Galerie und die anderen von außerhalb :thumbup:

    Echt das ist ja voll fies :thumbdown:
    Ich sag nur Kundenservice gleich null  :thumbdown:

    Mal sehen wie es in Dortmund ist wenn ich das mal ausprobiere  :huh2:


    Oh man auch so ein Fall wie in meiner Heimat Stadt
    das ist ein echt misses Gefühl  :thumbdown:  das glaube ich dir

    zum Glück ist es in Dortmund anderes  :thumbup:


    yay das ist ja klasse ^^

    ach her je ich wusste ich hab was vergessen oh man ich schussel :justunsicher: :just^^:

    naja ich hoffe ihr nimmt es mir nicht so sehr übel Ich hatte mal ein Shopping tag gehabt in Dortmund und zu hoffen wieder was tolles von Sonic und Co. zu finden und dann als ich in den Gamestop war in der Tier-Galerie habe ich Sticks als Figur entdeckt und zwei Sonic Plüshies und hab mir direkt alle genommen :love:  :love: Und der Verkäufer war total begeistert als ich da an kam an der Kasse "yay ein Sonic fan das sieht man selten" und ich "eigentlich gibs ganz viele hier in Deutschland "
    Ich wusste das auch außerhalb von der Tier-Galerie noch einen Gamestop gibt und bin sofort auch noch dort hin gegangen und hab dort Sonic als Figur entdeckt und noch zwei weiter Sonic-Plüshies entdeckt :love:  :love:  und mit genommen und dort waren drei Männer ein Verkäufer und seine Kumpels und die war auch sehr begeistern oh man ich liebe Dortmund  :love:

    Denn als ich mal bei mir hier in der nähe in der Stadt gegangen bin dort in Gamestop alter da waren die echt miss drauf da hat man gemerkt das die am liebsten es nicht in Sortiment haben wollten das tat mit echt im Herzen weh :justunsicher:

    somit gehe ich lieber nach Dortmund als bei mir in der Stadt

    Achja und jeder Gamestop bekommt nur eine Figur wieso und weshalb weiß ich nicht aber man kann bestimmt die bestellen oder so werde ich mal nächstes mal in Dortmund ausprobieren ist mir lieber die sind wegens für alles offen und begeistert ^^
    und mit den Plüshies ist es vielleicht das selbe das die nur einen Charakter haben wer weiß werde mich aber dem nächst erkundigen

    Ohh und hier sind die Vier Sonic-Plüshies aus Dortmund  :love:
    Sonic-Plüshies.jpg


    Hier die beiden Figuren die ich auch von Dortmund habe  :love:  
    Sticks und Sonic.jpg

    Und die Sonic Figur kommt aus meiner heimat Stadt
    Sonic.jpg

    Es war ein echt tolles Wetter heute schöne Sonnenschein und war auch angenehm draußen ^^

    Mal sehn wie es heute wird am Ostern wo die Kinder Oster-Sachen suchen wenn es wieder schön wird wie heute morgen vielleicht gibt es dann die Ostereier suche draußen ^^

    Oh nein ich hoffe ich bin noch nicht zu spät sorry sorry das ich erst wieder online bin :just^^:

    Ich wünsche dir Darksilver vom ganzem Herzen alles alles gute nachträglich zu deine Geburtstag :hug:
    Ich hoffe du hattest ein tollen B-Day Tag gehabt mit Familie und Freunde ^^

    :cheers: :silver2: :amyparty:

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe Luna danke danke :hug:

    Ich hab den Browser neu gestartet oder komplett mein Laptop

    Und das was du mir netterweise als tipp gegeben hast hab ich versucht aber immer noch das selbe obwohl alles aktiv ist
    wollte sogar versuchen komplett den Browser zu deinstallieren aber das geht komischerweise nicht keine Ahnung warum
    vielleicht weil ich ein neuen Laptop habe seid ungefähr 2 Wochen der schon von Anfang an mit Windows 10 ausgestattet ist

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe ein großes Problem und zwar hier auf unseren tollen Club kann ich keine Videos mehr gucken den es wird mir nur eins gezeigt und zwar
    "Plug-in konnte nicht geladen werden"

    Und ich weiß nicht warum hab schon alles versucht alles vergebens

    Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zu lösen.

    Ich benutzen den Browser Google-Chrome.

    Ich bedanke mich schon mal in voraus für eure Hilfe den das wäre sehr lieb von euch ^^

    p.s. tut mir leid für die Umstände falls so ein ähnliches Thema eröffnet wurde, den ich konnte es leider nicht finden sorry noch mals..

    Echt tolle Songs Leute ^^

    Nun möchte ich auch gerne mal wieder ;)

    Ist halt nur Geschmack Sache aber hört euch das einfach an
    Den ich finde echt toll das egal wie man ist auch die Chance hat in der Band zu sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde sowas nicht toll das Fans andere Fans verwirren damit aber dank Blaze Erklärung wissen wir nun besser bescheid bei sowas danke erst mal^^

    wäre toll wenn die sowas machen das die direkt ganz oben ganz sichtbar oder am ende eins von beiden das es nur aus gedacht ist oder eigen Kreativ ist.
    So entstehen keine Verwirrung. :just^^:  

    @Hyroar
    da haste du recht wir sind alle ziemlich verstreut  :just^^:
    ohh cool Hamburg^^ hmm wenn ich mich recht erinnere wohnt noch jemanden dort ;)

    naja ich mein Teil wohne ich ungefähr in de nähe von Dortmund den wenn ich mein Stadt erwähne könnt ihr eh nichts damit Anfangen denk ich  :just^^:

    ich wollte auch das gerne machen mit Ideen und Tipps geben und so..aber das geht irgendwie nicht mehr echt schade

    naja Astro erstmal danke du hast mir paar dinge echt von der Seele gesprochen
    die paar wichtige Dinge hätte ich auch angesprochen. z.b. Shadow the hedgehog 2 oder noch besser ein Abenteuer Spiel wo auch mal Silver wieder spielen können oder das er auch die ehre hat ein eigenes Game zu bekommen oder den All Star Racing weiter geführt wird.

    wie gesagt schade das man nicht mehr die Möglichkeit hat

    bin mal gespannt was SEGA sich durch den Kopf geht wenn die, diese vielen Ideen und Wunsche von den Fans vor Augen haben und was Sie dann durch setzten.