Beiträge von Schneeball

    Episode 16


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ...
    Sonic reiste Station Square seine Weihnachtseinkäufe erledigen, während TodStar und Shahra hatte ein wenig Zeit allein im Großen Wald. Oder, so dass sie dachte ... "Wenn es nicht mein Freund und selten gesehenen Vetter." Jemand, der TodStar genannt Lily griff sie an.
    Lancelot und Gawain: Inzwischen hatte sowohl Schatten und Knuckles Pfade mit zwei Mobians sich und sah gehandelt, die ihnen ähnlich ging. "LET'S GO!" "Bring it on!"
    Zurück in Station Square, traf Sonic eine junge Overlander genannte Hope, die Eggman gefangen fast sofort nach seiner Ankunft! "Sonic!" "Hope!" Bevor Sonic rettet seinen neuen Freund, bietet Eggman die Blue Blur andere Wahl: "Entweder helfen Station Square und Niederlage meiner Egg Santa, oder Sie können versuchen, um Ihren Freund zu retten." "Ich hole dich, Hope. Verspreche ich."
    Kann Sonic hält sein Versprechen? Wer ist dieser Lily, die angreifenden TodStar wird? Und wer sind die Ritter, die kämpfen Shadow und Knuckles sind? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Chapter Sixteen: Geben Sie die Knights of Mercia! (Teil 2 von A Mobian Weihnachten)


    In Station Square, hatte das Ei Träger nur die Stadt verlassen mit ihm vorhanden ist, aber zum Glück war Sonic dort zu helfen!
    "Mach dir keine Sorgen, Leute!" Er erzählte den panicing Bürger, als er einen Chaos Emerald und das Schwert der Eicheln enthüllt. "Ich habe diese." Sonic dann angebracht das Chaos Emerald seinem Handschuh, die zu glühen begann fast sofort ...
    Bald begann goldene Rüstung sie sich an Sonic, und das Schwert der Eicheln leicht verändert, und es gewann auch Spuren von Licht auf sie. Als Sonic gewonnenen einen roten Umhang und einen goldenen Helm, erkannte er, wie viel Macht er jetzt ausübte. "Whoa ..." Er war wieder Excalibur Sonic! "Ha! Lasst uns tun!"
    Als Excalibur Sonic stürzte sich auf Egg Santa, begann Gemurmel aus den Overlanders um gehört zu werden ...
    "Ist das nicht Jules Hedgehog?"
    "Es kann nicht. Er ist ist eigentlich tot sein!"
    "Whoa. Haben Sonic nur ein Ritter zu werden, Mami?"
    "Ich glaube, du bist gerade zu viele Cartoons, mein Lieber. Kommen Sie." Egal Raketen wurden bei Excalibur Sonic geworfen, schnitt er sie mit seinem unverwüstlichen Schwert!
    "Komm schon, ist, dass alles, was Sie haben?" Er neckte, sondern als Egg Weihnachtsmann gehört, dass es plötzlich stieg auf das Zehnfache seiner ursprünglichen Größe! "Whoa".


    Zurück in der Egg Carrier, wurde Dr. Eggman gackern derzeit Sonic Unglück.
    "Überwältigt, Sonic?" Er bat, nicht eine Antwort zu erwarten. "Das hoffe ich doch! Apropos Hope ..." Eggman wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Overlander Mädchen, das er gefangen.
    "Sonic'll für mich gekommen. Warten Sie nur!" Sie sagte, während kämpfen, um aus ihren Ketten.
    "Oh, ich bin auf diesem, junge Dame Zählen ..." Eggman geantwortet. "... Aber zuerst, ich fühle mich gezwungen, Ihnen ein Geheimnis verraten ..." Eggman dann flüsterte ihm etwas ins Hopes Ohr, ihr Keuchen gemacht.


    In diesem Moment wurde Schatten kämpfen immer noch Sir Lancelot, der Ritter, die ihn ähnelte.
    "Lancelot! Stoppen Sie diesen sinnlosen Kampf!" Brüllte Shadow.
    "Nicht, bis nur noch einer von uns stehen gelassen!" Lancelot geantwortet. Lancelot nahm dann einen Stich (buchstäblich) am Schatten, verpasste aber dank Chaos Control. "Hmpf. Es scheint, Sie und ich haben mehr gemeinsam, als ich dachte."
    "Was meinst du damit?" Schatten gestellt.
    "CHAOS Strafe!" Brüllte Lancelot als er verzogen näher an Shadow Verwendung einer ähnlichen Technik, um Chaos Control.
    "Was? Diese Macht ..." Vor Lancelot schwang sein Schwert, entkam Schatten sie mit Chaos Control. Dies ist eigentlich immer gehen für eine Weile, bis Schatten entdeckte den Egg Carrier-Flug über Mercia.
    "Der Arzt ..." Schatten leise.
    "Auf einen Moment halten ... ist das nicht das gleiche Ungeheuerlichkeit, dass Mercia angegriffen all den Jahren?" Lancelot fragte, wie er das Ei Träger sah.
    "Ich bin mir nicht sicher ..." Schatten geantwortet. "Rouge, Omega, komm mit mir!"
    "Warte. Wohin gehst du?" Lancelot fragte wieder als Rouge und Omega lief Schatten der Seite.
    "So beenden Dr. Eggman. Chaos CONTROL!" Schatten antwortete, bevor Sie den Chaos Emerald Einschalten Omega zu reisen bis zu Eggman Schiff.
    "Wir werden uns wiedersehen, Shadow the Hedgehog ..." Said Lancelot, starrte auf die Egg Carrier als es weg von Mercia flog.


    Inzwischen, im Großen Wald, wurden TodStar und Shahra noch kämpfen, um die kontinuierliche Spin Dash Angriffe aus, dass jemand TodStar genannt bekämpfen "Lily."
    "Du musst zurück zu kämpfen mit Schlägen schließlich Toddy-Liebster!" Sagte eine weibliche Stimme.
    "Zunächst einmal: Ich weiß, wie Sie kämpfen Lily." TodStar geantwortet. "Und zweitens: Sie haben das Recht, mich so nennen verloren!" Lily kam TodStar mit einem anderen Spin Dash, aber TodStar nutzte seine flammende Hand, und veröffentlichte ein Burst von ihm, Sperrung Lily Angriff. Lily brach dann frei von dem Feuer und landete auf einem brach sich den TodStar enthüllen: Ein hellblauer Igel mit roten Federn hängen hinter ihr (wie Sonics Stacheln). Sie trug einen roten Sport-BH, engen braunen kurzen Shorts und gelben Stiefeln mit einem weißen Streifen in der Mitte.
    "C'mon Toddy, I just wanna talk ..." Sie sagte zu ihm mit einer süßen Stimme und das "Hündchen" Blick auf ihrem Gesicht, das TodStar winden gemacht.
    "(Mann, ich hasse es, wenn sie das für mich tut ...)" Er dachte. Während TodStar Kopf gedreht wurde, fing Lily einen Blick Shahra ... das machte ihr Grinsen. Lily sprang unten, kurz vor TodStar schreien hörte.
    Wenn TodStar unten sprang, sah er zwei Amys halten einander in die Arme und starrte auf einander!
    "Uhh ..." War alles TodStar zu sagen.
    "TodStar Ich bin der wahre Amy!" Beide sagten, wenn sie die grüne echidna sah, aber er konnte nicht sagen, was man Amy war und welche Lily war in der Verkleidung. Sie hatte Amy kopiert perfekt! Dann bekam er eine Idee ...
    "Sorry, Amy ..." Er sagte, als er ein Chaos Spear vorbereitet. "Chaos Spear!" Er warf das Chaos Spear, der traf nur eine der Amys, wie ein Schild erschien vor dem anderen. "Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen, Shahra." TodStar sagte während er einen Daumen nach oben. Die Amy, die auf den Boden fiel, wurde aus dem Chaos Spear Schütteln, bis sie und collasped offenbart ihre wahre Form ... Lily.
    "Sorry Lily, aber jetzt, dass Sie nicht in der Lage sich zu bewegen sind, können Sie vielleicht einige Fragen beantworten ..." TodStar erzählte ihr, als er näher zu ihr kam, aber Lily schnappte TodStar Bein und ihr ganzer Körper drehte sich langsam für einen kurzen Zeitraum purple, wie es verwandelt sich langsam in eine vertraute Form. Die violette Farbe schließlich verblasst, und was übrig blieb, war eine exakte Kopie des TodStar!
    "Nicht heute, Toddy. Chaos CONTROL!" Sie antwortete mit seiner Stimme, als sie Chaos Control verwendet, um zu entkommen.
    "Wer war das, TodStar?" Fragte Amy, als sie TodStar näherte.
    "Uh-heh ... alte Freundin ..." Er antwortete, während kratzte sich am Kopf.


    Zurück auf Angel Island, Knuckles und Sir Gawain wurden müde von ihrem Kampf mit einander.
    "* Hose pant * Wanna rufen einen Waffenstillstand?" Knuckles fragte seine gepanzerte look-alike.
    "* Pant * Sehr gut." Gawain geantwortet. "Das * pant * ist immer lästig. * Pant *"
    "Also, woher kommst du? Und warum siehst du so wie ich?" Knuckles fragte sie erneut.
    "Solche Ironie, als ich im Begriff war, bitten Sie die gleiche Sache." Said Gawain. "Doch, ich werde dir antworten ... Ich bin ein Ritter von Mercia. Oder zumindest war ich ..."
    "Ein was?"


    In diesem Moment wurde Excalibur Sonic vor einer erweiterten Egg Santa, über die Station Square terrorisieren schwebte.
    "Mann, das wird härter als ich dachte ..." Er sagte aber dann ein lila Katze in Rüstung schlug den Roboter in den Bauch!
    Gleich darauf verwendet ein silberner Igel in der Rüstung eine Art von Geist Macht, sein Schwert, wo die gepanzerten Katze mit ihrem Schwert geschlagen zu werfen.
    "Jetzt ist Ihre Chance!" Er schrie.
    "Huh?" Gestellte Sonic.
    "Angriff der Monstrosität, Herr Ritter." Die Katze sagte.
    "Oh. Got it!" Sonic geantwortet. Excalibur Sonic dann stürzte sich auf den Roboter mit der gleichen Technik, die er verwendet, um die Egg Drill kürzlich verschwenden. Egg Santa wurde in Sekunden zerstört, und die Overlanders wurden chreering!
    "Three cheers für die Ritter von Mercia!"
    "Knights of Mercia? Wer seid ihr?" Sonic, als er sein Visier angehoben. Die beiden anderen hob ihren aswell und enthüllt die Gesichter einer Frau lila Katze, und ein junger Silber Igel.
    "Ich bin Percival, Knight of Sol Gral." Sagte die Katze, stellt sich vor.
    "Und ich bin Sir Galahad." Sagte der Igel, während Verbeugung.
    "Wir sind Knights of Mercia." Sie sagten unisono.
    "OK ..." Sonic antwortete, während das Entfernen des Chaos Emerald aus seinem Handschuh. "Aber wenn Sie von Mercia, was machst du bist zwei doin 'hier draußen?"
    "Es begann alles fifthteen Jahren, als daß Bedrohung angegriffen Mercia, und zerstört unsere Burg ..." Said Galahad.
    "Eggman ..." Sonic knurrte.
    "Genau das gleiche." Percival geantwortet. "Nach diesem horrifc Tag einigten sich alle der Ritter von Mercia, es wäre klug, sich aufzulösen, bis diese Bedrohung der Eggman Reich beseitigt wurde ..."
    "Aber wir lagen falsch." Hinzugefügt Galahad. "Jetzt, wo die Ritter von Mercia haben aufgelöst hat Chaos und Gemetzel in Mercia erhöht."
    "Also ... du willst, dass ich Ihnen helfen, Ihre Band wieder zusammen?" Gestellte Sonic, zu denen sie nickten beide. "Sorry, aber ich habe genug auf meinem Teller haben, wie es ist."
    "Sehr gut." Said Percival.
    "Aber Percival, können wir nicht ohne die Erreichung seiner Hilfe zu verlassen. Das waren unsere Bestellungen!" Galahad ihr gesagt.
    "Orders? Von wem?" Sonic gefragt.
    "Von unseren König." Percival geantwortet, als sie sich zog ihr Visier. "Wir müssen weg Galahad, denn wir die anderen Knights of Mercia kann finden, wenn wir halten ein hohes Tempo."
    "Grr. Sehr gut." Brummte Galahad als er zog seinen aswell.
    "Lebe wohl." Said Percival, als sie und Galahad links Station Square.
    "Später." Sonic rief ihnen zu, bevor Rennen off in Richtung des Egg Carrier. "Ich muss wieder Hoffnung!"


    Ende des Kapitels


    Smaragd Count:
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Omega - Yellow Chaos Emerald
    Schatten - Green Chaos Emerald
    Cosmo - Grey Chaos Emerald
    TOTAL - 5 Chaos Emeralds

    Episode 15 - Kapitel Fifthteen: A Mobian Christmas (Part One)


    Schnee begonnen hatte, außerhalb Freedom HQ wie die Tage seit Eggman die letzte Regelung bekommen hatte cooler fallen, und Sonic beschlossen hatte zu spielen catch-up.
    "So Shahra ..." Sonic sagte zu dem Geist, der jetzt freigegebenen Amys Körper. "... Wie Sie wissen so viel über uns?"
    "Seit Amy platziert diesen Ring an ihrem Finger ..." Shahra sagte, während die gleiche Hand, dass Amy den Ring angelegt. "... Ihre Gedanken und meine eigene Verbindung gebracht wurden."
    "Gotcha". Said, bevor er sich neuen Freund Tails 'Sonic. "Und du bist aus einer anderen Welt, rechts Cosmo?"
    "Ja. Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich schon in Stasis war ..." Die Mobian-ähnliche Pflanze geantwortet.
    "Richtig." Said Sonic, bevor er sich Nicole. "Und du hast einen Freund mit einem Eggmans Roboters, Nicole gemacht?"
    "Nicht nessecerily ein Freund, Sonic." Nicole antwortete Bezug auf Alicia (der Roboter, die Sally ähnelt.). "Sie ist eher ein Verbündeter, dass ich die Verfolgung."
    "Von mir aus." Sonic, als er aufstand. "Ich habe meine Liste der Leute, um Geschenke für Sie!"
    "Sie haben nicht Ihren Einkauf noch nicht getan, Sonic?" Sally fragte ihn schockiert, als je zuvor.
    "Sonic gerne bis zur letzten Minute warten, um einkaufen zu gehen." Tails geantwortet. Nachdem er das gesagt, dass Nicole, Cosmo und Shahra ihn ansah, nicht sicher, was er redete.
    "Was, ihr drei noch nie von Weihnachten gehört?" Die drei noch starrte Sonic. Das heißt, bis Shahra sah Amy den Kopf, dann hat sie verstanden, was es eigentlich ging.
    "Christmas ... Ich bin vertraut mit dem Begriff, aber ich bin nicht sicher, warum ..." Nicole angegeben.
    "Weihnachten ist ein Feiertag, der die Freude des Gebens feiert." Tails erläutert.
    "Die Overlanders wurden feiert für hunderte von Jahren." Hinzugefügt Amy, nachdem sie wieder unter Kontrolle war.
    "Ja, aber uns Mobians nur gestartet feiert vor etwa zehn Jahren." Sonic hingewiesen.
    "Mein Chaos, kann ich erinnere mich noch an mein erstes Weihnachten ..." , Sagte Sally. "... Eine große Kiefer im Wohnzimmer, Strümpfe über dem Kamin, stellt rund um den Baum für mich und meinen Bruder, Elias ..."
    "Ja ... auch wenn ich in einem Waisenhaus aufgewachsen, war Weihnachten immer noch eine große Zeit für mich ..." TodStar sagte reminicing über seine Christmases ... "Es war das einzige Mal im Jahr, dass alle Kinder dort ankamen zusammen mit Vector und mir."
    "Mann, seid ihr an unser erstes Weihnachten?" Sonic bat Tails und Amy.
    "Ich bin sicher tun, Sonic." Tails erwiderte, bevor deutete auf seine Stirn. "Das war der Tag hat mir diese Brille!"
    "Heh. Ich erinnere mich auch jemand hinter mir mit einem Mistelzweig den ganzen Tag ..." Said Sonic, während grinste Amy, die kicherte.
    "Nun, ich dachte, es wäre die perfekte Gelegenheit, um endlich küssen, Sonic zu sein." Sie erzählte ihm.
    "Amy, du bist Dreamin '." TodStar hingewiesen.
    "Warte nur. Werde ich einen Kuss von dir bekommen in diesem Jahr, Sonic!" Amy ausgerufen.
    "Ja, viel Glück damit." Sonic sagte, während Wickeln einen Schal um den Hals. "Ich bin goin 'shopping." Sonic dann rannte aus Freedom HQ, wodurch eine kurze blizzard für jedermann innen. Bevor jemand kam zu kalt, verwendet TodStar seinen bereits brennenden Hand zünden den Kamin.
    "Dass Kerl muss doch etwas vorsichtiger mit seiner Schnelligkeit in den Ferien ..." Er sagte sich.


    Inzwischen, Shadow und seine neuen Verbündeten-Rouge the Bat und E-123 Omega-hatte beschlossen, in Mercia bleiben bis Weihnachten beendet hatte.
    "Hmpf. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Leute Geschenke wie diese austauschen jedes Jahr ..." Schatten sagte beim Betrachten Menschen herumlaufen, die Durchführung Geschenke groß und klein. "Es macht keinen Sinn für mich."
    "Einverstanden." Hinzugefügt Omega. "DIE MOBIANS UND Overlanders scheinen alle Geschenke an diese Zeit des Jahres auszutauschen. Unlogisch."
    "* Seufz * Hast du zwei jemals bemerkt, wie gut sie alle fühlen, wenn sie sich gegenseitig Geschenke zu geben?" Rouge fragte sie. Omega reagierten mit Kopfschütteln.
    "Ich habe bemerkt, wie sie, wenn sie die Geschenke öffnen, fühlen ..." Schatten angegeben.
    "Hmpf. Ihr zwei scheint wie du bist nicht von dieser Welt ..." Sagte eine Stimme ähnlich wie Shadow.
    "Wer ist da? Sind warum Sie wie ich klingen?" Schatten gestellt. Dann sprang ein Igel, wie Shadow mit Rüstung sah vor ihnen.
    "Ich bin Lancelot, Ritter der niemals Lake." Der gepanzerte hedgehog geantwortet. "Und ich wollte gerade fragen Sie die gleiche Sache. Allerdings werde ich von Ihrem Namen fragen, statt."
    "Mein Name ist Shadow." Said the Ultimate Lifeform. "Ich bin die ultimative Lebensform. Wenn Sie für den Kampf mit mir suchen, du wirst es bereuen."
    "Hmpf. Ist das so? Na dann, ich dich herausfordern zu einem Duell!" Brüllte Lancelot, als er zog ein Schwert, das gold Markierungen auf sie hatte.
    "Hmpf. Brauche ich nicht ein Schwert, um Sie zu besiegen, faker!" Said Shadow, nicht von Lancelot bedroht überhaupt.
    "Sie werden bedauern, dass Sie mich traf, Bube." Gewarnt Lancelot.
    "LET'S GO!" Shadow und Lancelot schrie, als sie einander sprang.
    "Ugh. Weitere sinnlose Kampf ..." Said Rouge als ultimative Lebensform und der Ultimate Ritter begannen ihre Schlacht ...


    Während Sonic war in Station Square (die wichtigsten Overlander Settlement) wurden TodStar und Shahra (& Amy) unter einen kleinen Spaziergang im Großen Wald.
    "So Shahra, welche Art von Magie kann man tun?" Er fragte sie.
    "Hmm ... Es ist irgendwie schwer zu beschreiben ..." , Antwortete sie. "Aber hier ist ein Beispiel meiner Macht." Shahra bildete dann eine kleine Kugel zwischen ihren Händen, schob dann in TodStar Körper!
    "OooAAGH! Grrr ..." Er stöhnte.
    "Einfach entspannen, TodStar. Dies wird Ihnen helfen." Said Shahra, noch halten ihre Hand auf TodStar Brust.
    "Grr ... * pant Hose * I Geschmack Minze aus irgendeinem Grund ..." Said TodStar als der Schmerz in ihm verschwunden.
    "* Kicher * Das bedeutet, es funktionierte, TodStar."
    "Was hat funktioniert? Was hast du mit mir gemacht?"
    "Aufgrund dieser Zauber, die Sie nicht mehr das Gefühl, dass Schmerz, wenn Sie in der Nähe eines Chaos Emerald kommen."
    "Wirklich? Sweet!"
    "Das ist nicht permanent, aber. Ich muss Ihnen dies zu tun, auf einer regulären Basis."
    "Oh. Es ist nicht wehtun wieder so, nicht wahr?"
    "* Kicher * Anzahl Nun, da Sie Körper sind hat meine Magie absorbiert mindestens einmal, wird es daran gewöhnt werden, damit es nicht so viel von jetzt weh auf."
    "Nun, wenn es nicht mein alter Freund und Cousin selten gesehen." Sagte eine Stimme aus der Ferne, die TodStar und Shahra Sprung gemacht.
    "Wer ist das, TodStar?" Gestellte Shahra.
    "Keine Ahnung, aber sie klingt vertraut ..." TodStar geantwortet. Bevor er sich versah, wurde ein hellblaues Spin Dash Überschrift TodStar Weg! Glücklicherweise er verzogenen aus dem Weg, bevor es verbunden ist.
    "War das Sonic?" Gestellte Shahra.
    "No way!" , Sagte Amy, die sich Shahra sprechen in ihrer gemeinsamen Geist war. "Sonic würde nie, uns anzugreifen. Zumindest nicht freiwillig."
    "Nee, weiß ich nicht rechnen, es ist Sonic." TodStar geantwortet. "In der Tat Ich weiß, wer es ist ... Oi, Lily! Why're greifst du mich nach all den Jahren?" Die einzige Antwort, die TodStar bekam, war ein weiteres Spin Dash, dass er mit seinem Chaos Wave Technik wider.
    "Brr ... TodStar, könnten Sie nicht, dass in meiner Nähe?" Gestellte Shahra, die direkt unterhalb des Chaos Welle und fühlte einen Schauer.


    In diesem Moment wurde Knuckles um Angel Island zu Fuß auf der Suche nach etwas ...
    "Grr, come on! Es muss etwas Obst hier zu sein!" Er sagte immer verzweifelter. "Ich brauche es für meine Abendessen mit Julie-Su heute Abend."
    Plötzlich erspähte Knuckles eine Weintraube.
    "(Ahh. .. perfect.)" Er dachte. Aber als er den für die Trauben zu erreichen war, kam ein Schwert irgendeiner Art von einigen Bäumen und in Scheiben geschnitten, die Trauben von der Branche. Vor Knuckles konnten die Trauben wieder packen, ging das Schwert dreht den Weg zurück, es kam. "Whoa!"
    "Endlich, einige saftige gra-Was im Reich der Iblis?" Sagte ein echidna, die wie Knuckles mit Rüstung sah.
    "Du solltest besser nicht dressin 'up wie ich, Kumpel sein ..." Knuckles hingewiesen. "... Für eine Sache, du vertuschen zu viel aussehen wie ich!"
    "Ho! Du wagst Mock Sir Gawain, Ritter Mobian Sun?" Der gepanzerte echidna geantwortet. "Ein Akt höchst unklug, mein Freund."
    "Sie tryin ', um einen Kampf mit mir holen?"
    "Sie wäre besser nicht macht mich verrückt, Betrüger."
    "Nun, ich sagen, es ist zu spät!"
    "Ich stimme zu."
    "Bring it on!" Beide Knuckles und Gawain schrie, als sie einander sprang und begann ihren Kampf ...


    Zurück in Station Square, hatte Sonic ein paar Säcke voll verpackte Geschenke für seine Familie und Freunde.
    "Nun, das ist meine Freunde und Familie abgedeckt." Er wies darauf hin. "Obwohl ich frage mich, warum einige der Overlanders've Givin 'mich der Gestank Auge ... Waren sie nicht diejenigen, die einen Waffenstillstand mit uns Mobians genannt gewesen?"
    "Es gibt immer noch eine Menge Menschen in dieser Welt, die sind nicht gerade lieb ..." Sagte eine junge weibliche Stimme.
    "Huh? Wer hat das gesagt? Was zum?" Sonic gefragt, bevor er fühlte einige Taschen lassen sich die Hände. Wenn Sonic umdrehte, wurde ein Overlander Mädchen, etwas größer als Sonic sie tragenden.
    "Brauchen Sie eine Hand? Oder zwei? * Kicher *", fragte sie, bevor kichern.
    "Uhh ... yeah, danke. Wer bist du?" Sonic fragte sie erneut.
    "Oh! Sorry. Mein Name ist Hope. Hoffe Kintobor." Sagte das Mädchen, zu realisieren, dass sie sich nicht selbst zu Sonic eingeführt. "Schön, Sie zu treffen, Sonic."
    "Yeah. Ebenso. So Hope, weiß Verbleib Sie leben hier in der Gegend?"
    "Ich glaube nicht an Station Square leben ..."
    "Warum nicht? Abgesehen von einer Menge Leute starrten mich, ich denke es ist ein ziemlich cooler Ort, um zu leben."
    "Vielleicht, wenn Sie relative sind von diesem Ort verbannt wurde, würden Sie für eine bessere Behandlung zu wünschen."
    "Oh. Warte, hast du gesagt, du bist Nachname war Kintorbor?"
    "Y-yeah."
    "No way. Du bist zu mmp verwandt!" Sonic Mund wurde von einem Hope Händen bedeckt.
    "Shh! Niemand kann wissen, dass ich mit dem Kerl, mit dem Sie Mobians im Ersten Weltkrieg half ich zusammen." , Flüsterte sie. Sonic und nickte dann.
    "Nun, ich denke Sie können mir helfen, all diese zurück zu Freedom HQ?" Sonic bat Hope.
    "Klar, warum nicht?" , Antwortete sie. Aber bevor sie noch weitere laufen konnte, wurde ein vertrautes suchen Schiff gesehen fliegt über Station Square.
    "Eggman!" Sonic knurrte, als Hoffnung keuchte.
    "Seasons Greetings, Bürger von Station Square!" Eggman sagte Mobians und Overlander gleichermaßen über Lautsprecher.
    "Heh. Mehr wie 'Seasons Warnungen'." Sonic, flüsterte das machte Hoffnung kichern.
    "Ich hoffe, Sie alle sind mit einem angenehmen Urlaub ..." Eggman wies darauf hin, wie eine Luke öffnete. "... Weil ich werde sicherstellen, dass es endet UN-pleasently! Gah hahaha!" Als Eggman kicherte, ein Roboter nicht größer dann ein Erwachsener Overlander fiel vom Egg Carrier und landete in der Mitte der Straße. Er hatte einen roten Hut, ähnlich wie alle anderen auf den Kopf, eine rote Jacke mit flauschigen weißen Enden und große, schwarze Stiefel tragen.
    "Und was machst du bis zu diesem Zeitpunkt, Eggman?" Gestellte Sonic, nicht beeindruckt noch durch den Roboter gefürchtet.
    "Ah, Sonic. Ich habe dich nicht gesehen da unten." Eggman geantwortet. "(Blast! Egal ...) Warum das so ist meine neueste Kreation Ich nenne es:.! Egg Santa"
    "Oh yeah, real clever." Sonic sagte sarkastisch, das machte Hoffnung lachen ein wenig härter.
    "Oh, Sie denken, das ist lustig, kleines Mädchen?" Eggman fragte Hope, die durch ihr Lachen erzürnt war. "Vielleicht wirst du denke, das ist lustig!" Nachdem er das sagte, kam eine Klaue nach unten aus der Luke, packte Hoffnung und eingefahren.
    "Sonic!" Sie weinte, während Annäherung an ihn.
    "Hope!" Rief Sonic bei Annäherung an ihr.
    "Uh-uh-uh, Sonic." Said Eggman. "Wieder einmal haben Sie die Wahl: Entweder helfen Station Square und Niederlage meiner Egg Santa, oder Sie können versuchen zu retten, du Freund."
    "Grr. Ich hole euch, Hoffnung. Verspreche ich." Sonic erzählte ihr, hielt seine pinky.
    "Sonic ..." Hoffe sagte leise, hielt ihre pinky aswell als das Ei Träger gingen zurück zum Robotropolis.
    "Jetzt Sonic, lassen Sie mich Ihnen die Kraft meiner neueste, größte Schöpfung!" Eggman sagte Egg von Santa aktiviert.


    Ende des Kapitels


    Smaragd Count:
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Omega - Yellow Chaos Emerald
    Schatten - Green Chaos Emerald
    Cosmo - Grey Chaos Emerald
    TOTAL - 5 Chaos Emeralds

    Episode 14


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ...
    Nicole geschafft, "Sally" auffliegen, und Amy decidied zu helfen Nicole Hit der Roboter Betrüger.
    Zurück in der ARK hatte Tails eine Mobian-like Mädchen, das sich als Cosmo erfüllt. Sie sagte auch, Tails, dass sie von Planet Wisp gefeiert.
    Inzwischen war Schatten erfolgreich bei der Beseitigung der Geist des Chaos Dracula von Rouge Körper, aber er verlor Gamma während des Kampfes. Allerdings Rouge und ihre Roboter-Partner beigetreten Omega ihn in seinem Streben.
    TodStar & Vektor wehrte Sonic, die von Eggman roboticized wurde, während die Chaotix gesucht Robotropolis für die echidna Mädchen in TodStar Vision. Während sie Chaotix für echidna Mädchen suchten, befreite sie Sally von ihrer Kapsel Gefängnis. Stellt sich vor to Sally als Julie-Su, versuchten sie heimlich aus Robottropolis, aber Metal Sonic sie gefunden. Und es wäre das Ende für sie haben ... wenn die Chaotix habe nicht nachgewiesen, up!
    Nun, da TodStar und Vector unten sind für die Zählung können Knuckles, Sally und Julie-Su Niederlage Mecha Sonic? Kann Mächtige und Espio Niederlage Metal Sonic? Kann Amy und Nicole Niederlage Sallys Roboter doppelt? Wo kam das geheimnisvolle Ring her? Und wer ist das Mädchen, dass Tails hat angefreundet? Finden Sie heraus, als nächstes in Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Kapitel Vierzehn: Legends verschwommen und Torn (Final Part of Robot Rampage!)


    Tails und seinem neuen Freund Cosmo hatte gerade außerhalb des Freedom HQ telported, wenn sie kommen beide hörten Kampf Geräusche aus dem Inneren.
    "Oh. Nun, was ist denn los?" Tails brummte, während er sich näherte.
    "Ähm, Tails? Ich bin nicht so sicher, dass es dort sicher ..." Cosmo gewarnt.
    "Cosmo, diese Jungs sind meine Freunde." Tails geantwortet. "Vertrauen Sie mir, Sie haben nichts zu ab-AHH Sorgen!" Tails war inturrupted wenn "Sally" und Nicole zertrümmert die Tür auf, da sie außerhalb flog.
    "Hey, warte auf mich!" Amy schrie, bevor sie eine Stimme hörte hinter ihr ...
    "Amy ... Sie sind die ein ..." Sagte die Stimme.
    "Huh? Was im Reich der Iblis?" Amy gebeten, bevor Sie sich um und sehen einen kleinen Ring schwebt vor ihr.
    "Amy ... bitte ... platzieren diesen Ring am Finger ..." Sagte die Stimme.
    "Uhhm ... okay. Like this?" Amy sagte, bevor sie den seltsamen Ring an ihrem Finger. Plötzlich fühlte Amy ein sehr komisches Gefühl, wie etwas, das aussah wie Staub um sie herum spiralförmig wurde. "Was? Was ist los? Was habe ich getan?"
    "Fürchte dich nicht, Amy ..." Sagte die Stimme, wie es begann langsam wie Amy Stimme klingen. "... Für das, was jetzt geschieht, ist sehr vorteilhaft für uns beide ..."
    "Was? Warum sind Sie starrte wie mich klingt?" Amy fragte die Stimme. "Und wer bist du?" Aus dem Staub, begann Amy Kleidung zu ändern ... Sie hatte immer noch die gleichen Schuhe, aber die engen schwarzen Hosen wurden von baggy weiße Hose ersetzt. Ihre rosa und weißen Oberteil wurde mit einem hell lila Rohr-top ersetzt. Ihre Handschuhe waren mit Ringen ersetzt. Von denen einige hatten Diamanten auf ihnen. Und schließlich wurde ihre drei-quill Fransen mit einer langen gebogenen Rand ersetzt.
    "Ich bin Shahra, der Geist des Ring ..." , Sagte Amy (?) Mit einem mehr Verständnis Ton in ihrer Stimme. "... Und ich spüre, dass ein Freund von Ihnen in Gefahr ist, Amy ..." Shahra (in Amys Körper) dann in eine kleine lila Kugel, die von Freedom HQ flog und flog durch die Ebenen umgewandelt.
    Als die Kugel flog, eine halbe sichtbare Version von Amy erschienen, ebenso wie eine halbe sichtbare Version Shahra.
    "Uhh ... Shahra ist es?"
    "Ja."
    "Wohin gehen wir?"
    "Bis zu einem Ort, den Sie wissen, wie Robotropolis."
    "Sonic ... wait, wie denkst du über Robotropolis wissen?"


    Unterdessen wurden Espio and Mighty kämpft nun um Metal Sonic kämpfen.
    "* Beleidigt beleidigt * Espio ... Ich denke, wir sind gonna haben, um ein Team gegen diese Rostlaube jetzt." Mighty keuchte.
    "Unmöglich." Espio geantwortet. "Ich bin zu schnell für dich. Du bist zu stark für mich. Wir sind nicht würdig, miteinander zu arbeiten."
    "Hah!" Mighty rief beim Umgang weiteren starken Schlag in Metal Sonic ins Gesicht. "Dies ist keine Zeit, wählerisch zu sein!" Metal Sonic bei Mighty aufgeladen, aber es ist Angriff scheiterte, dank Mighty Felsen-harte Schale. Espio dann warf ein paar Ninja-Sterne bei Metal Sonic, die eine elektrische Überspannung während des Roboters Körper verursacht. Da das Licht von ihm in die Augen verschwunden, collasped Metal Sonic auf der Oberseite des Mighty.
    "Hmpf. Es scheint, wir haben gut zusammen arbeiten." Espio wies darauf hin, wie Mighty schob Metal Sonic von sich selbst.
    "Du machst Witze, oder?" Gestellte Mighty. "Alles, was ich tat, war mich vor Metal Sonic Angriff!"
    "Genau. Du hast einen perfekten Köder." Espio geantwortet.
    "Grr. Komm, lass uns wieder nach draußen zu bekommen." Mighty sagte Espio, bevor er sich selbst brummte.


    In diesem Moment wurde Mecha Sonic starrte Sally, Knuckles und Julie-Su, der ihm vom Töten TodStar und Vector stoppen verwaltet.
    "Das war ein schwerer Fehler, Prinzessin." Er sagte Sally in seinen Roboter-ähnliche Stimme (gut, er ist ein Robian!).
    "Sweet, barmherzig Chaos ..." Julie-Su sagte sie sich.
    "Sonic, die Sie nicht wollen, dies zu tun!" Rief Sally.
    "Ja, das tue ich." Mecha Sonic antwortete, als er seine Hand hob sie an, Aufladen eines Angriffs. "Und ich gehe durch" Mecha Sonic 'jetzt. " Als Sally, Knuckles und Julie-Su stemmten sich beim Mecha Sonic seinen Angriff startete, schien die Zeit zu verlangsamen und alles wurde schwarz und weiß wie ein lila Kugel am Tatort eintraf und warf Mecha Sonic Angriff gleich wieder, was ihn zu dem Fall Boden! Zeit und Farbe schien danach zurückzukehren.
    "Was das?" Knuckles fragte die Kugel langsam nahm die Form eines Mobian, die früher als Shahra identifiziert wurde.
    "Amy?" Gestellte Sally. Shahra dann schüttelte sie den Kopf, als sie die Prinzessin verwandelt.
    "Ich bin nicht Amy ..." , Sagte sie. "... Aber sie ist hier bei mir, Prinzessin."
    "Du sollst bedauere mich herausfordern!" Gewarnt Mecha Sonic als er in Richtung Shahra gesprengt.
    "Time Break!" , Rief sie. Bald verlangsamt alles nieder, und alles wurde schwarz und weiß wieder! Da die Zeit und Farbe zurückkehrte, war Shahra hinter Mecha Sonic, Gesang etwas, dass Sally versuchte recongnize ... "Ich falazas, i ees Serak ... Ich falazas, i ees Serak ..."
    "Warum klingt das vertraut?" Sally fragte sie sich. Aber ihre Gedanken waren verschwunden, als sie schreiend aus Mecha Sonic gehört.
    Als Shahra arbeitete ihre Magie verloren Sonic seinen Roboter außen, und kehrte zu seinem natürlichen Körper.


    Inzwischen wieder nach draußen Freedom HQ, Sallys Roboter Doppel-und Nicole kämpften noch, aber Teile von "Sally" Verkleidung war ausgeschaltet, gerissen und einige Nicole Naniten kämpften, um die Form, die sie programmiert werden, wurden zurückzukehren.
    "Nun ... jetzt kann ich sehen, warum Sie zwei kämpften." Tails sagte, als er über sah 'Sally'. "(Obwohl es wird eine Weile dauern, bis Nicole Naniten wieder normal ...) * seufz *"
    "Hör mir zu, Gizoid!" Schrie 'Sally'. "Ich habe keine Lust, um die Mission Dr. Eggman hat mir mehr abzuschließen. Ich möchte lediglich für ein Leben voller Abenteuer. Wirst du gib mir diese Chance?"
    "Sehr gut ..." Nicole geantwortet. "Allerdings habe ich zwei Bedingungen One:. Halten Sie Ihr Radarsystem online so I Spur von euch halten können." 'Sally' nickte. "Und zwei: Nennen Sie mich nicht Gizoid."
    "Verstanden ... Nicole." 'Sally' geantwortet. "Solange du mich Alicia im Gegenzug rufen." Nicole nickte zurück. Alicia ging dann weg von Freedom HQ und in den Großen Wald, langsam ändern ihre Erscheinung: länger, durcheinander Haare, schwarze Uniform mit passenden Stiefeln und einer Peitsche. Alicia drehte sich um und winkte Nicole aus. Nicole dann winkte Alicia.


    Wieder draußen Robotropolis, Sonic dann landete auf seinen Füßen, dann blickte er zu Sally, Knuckles, ein rosa echidna und was aussah wie Amy mit einem Blick der Trauer auf seinem Gesicht.
    "Guys ... Es tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung, was ich tat." Sonic ihnen gesagt. "Eggman hat etwas zu mir!"
    "Sonic ... es ist okay." Sagte Sally, die bis zu Sonic ging mit einem Blick der Sympathie auf ihrem Gesicht. "Es war nicht deine Schuld ..."
    "Yeah. Wenn jemand ist schuld, es ist Eggman." Knuckles aufgenommen.
    "* Stöhnen * Sonic. Du bist wieder da." Rief TodStar, als er erwachte.
    "Yeah." Sonic geantwortet. "C'mon Leute, lasst uns nach Hause gehen." Als Sonic rannte zurück in die Freiheit HQ während holding TodStar & Sally und Shahra gefolgt, Knuckles, machte Julie-Su und der Rest der Chaotix ihrem Weg zurück nach Angel Island. Obwohl die gesamte Zeit, die sie gingen, hatten Julie-Su ihren Arm gewickelt Knuckles '.


    Zurück innerhalb Robotropolis war Eggman innerhalb eines eiförmigen Kammer mit seinen beiden henchbots.
    "Na, was jetzt, Mr. Big Boss Man?" Gestellte Cubot in seinem New Yorker Akzent.
    "NEVER Sie etwas dagegen!" Eggman wütend geantwortet.
    "Mach dir keine Sorgen, Chef." Said Orbot. "Du wirst Sonic bei Ihrer nächsten Plan zu schlagen! Es ist kinderleicht!"
    "Ja. Mit meinem nächsten Plan, werde ich CRUSH SONIC!" Eggman erwiderte, bevor er gackern loslegen.
    "Sie tun. Ich werde mich einen Ölwechsel." Said Cubot als er und Orbot verließ die Kammer. Eggman näherte sich dann eine große Kapsel mit einem grünen Mobian innen, an Kabeln und schwimmt im Wasser.
    "Ja. Da ich Sonic roboticized, ich war in der Lage, seine DNA und die Hirnströme kopieren ..." Sagte er. "... So konnte ich eine fast exakte Kopie von ihm! Nicht zu viel mehr, mein Sonic Klon ... alles, was ich brauchen, ist die sieben Chaos-Smaragde, und ich kann Ihnen freizugeben, dass blaue Igel und alle Mobius verbrennen! * kichert * "Little hat Eggman wissen, dass ein dunkler Nebel im Inneren der Kapsel war, und es trat die grüne Igel Geist ...


    Nach Eggman links, öffnete die grüne Igel in die Augen, und er gab off einen bösen Grinsen, zeigt seine scharfen Zähne.


    Ende des Kapitels


    Smaragd Count:
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Tails und Cosmo - Grey Chaos Emerald
    Omega - Yellow Chaos Emerald
    Schatten - Green Chaos Emerald
    TOTAL - 5 Chaos Emeralds

    Episode 13 {1}


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Sallys Roboter Doppel erreichten Freedom HQ, aber "sie" nicht geschadet Amy oder Nicole in anyway. In der Tat trat sie in ihrem Spiel, obwohl Nicole ahnt etwas seltsam ... Während auf der ARK, stieg die Topfpflanze, dass Tails mit Chaos Emerald gefunden, wuchs auf einer kleinen bilden mit großen Reben, Tails aus der Kontrolle des "Artificial Chaos 'befreit.
    Als TodStar mit Vector reaquainted wurde eingeführt, Knuckles ihn den Rest des Chaotix vor der Reise nach Robotropolis.
    Inzwischen dispite eine Warnung von einem lokalen (wer apparantly war königlich) trat Schatten und Gamma die verlassene Burg, in der Hoffnung, einen Chaos Emerald finden. Sie ahnten nicht, dass einer der Eggman-Roboter, die zur lokalen Legende gebunden war, wurde auf sie wartete. "ICH BIN OMEGA, THE ULTIMATE E-SERIES ROBOT." Während Gamma kämpfte Omega, konfrontiert Schatten Chaos Dracula, der böse Geist, der in der Burg wohnte. Was Schatten war nicht klar war, dass Chaos Dracula hatte jemand nah an ihm besessen ... "Rouge!"
    Nach TodStar und die Chaotix kamen außerhalb Robotropolis zeigte Eggman seinen neuesten acheivement ... "My very first Opfer Roboticization: Sonic the Hedgehog!"
    Was ist 'Sally' bis? Wer war das, dass Tails aus dem Artificial Chaos gerettet? Kann die Chaotix Hilfe TodStar speichern Sie die Mädchen in seiner Vision und Niederlage Mecha Sonic? Und kann Schatten zu retten Rouge vom Chaos Draculas Kontrolle? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Kapitel Dreizehn: "Damsels" in "Distress" (Teil 4 von Robot Rampage!)


    "Sonic ..." Sagte ein besorgter TodStar, beim Betrachten eines Roboticized Sonic. {3}
    "Oh hohoho! Er geht durch" Mecha Sonic ', jetzt. " Eggman hingewiesen. "Princess Sally war perfekt Köder, um ihn hier zu locken!"
    "Sally ist auch hier?" Gestellte TodStar.
    "Du solltest besser nicht ihr weh getan haben!" Gewarnt Knuckles.
    "Oh. Du siehst, mit meinem neuen Haustier, die ich nicht gut auf Bedrohungen reagieren." Eggman hingewiesen. "Mecha Sonic?" Roboticized Sonic dann krachte in Knuckles, schickt ihn ziemlich weit! {4}
    "Chaos Spear!" TodStar schrie, als er einen Pfeil of Chaos Energie warf Sonic, aber die einzige Wirkung, die sie hatte, war sich seiner Aufmerksamkeit. "You guys gehen finden Sally und das Mädchen! Ich werde mit Sonic zu tun!"
    "Nicht allein, du bist es nicht!" Brüllte Vektor, wie er TodStar helfen lief. "Ich bin Givin 'Sie eine Hand."


    Als Mecha Sonic bei TodStar & Vektor berechnet, änderte sich die Szene Omega Laden bei Gamma in der Burg von Mercia. Gamma geschafft, Omega Ladung mit einem High-Power Laserstrahl zu stoppen.
    "Lasst Rouge gehen. Now." Schatten bestellt Chaos Dracula, während Vorbereiten eines Chaos Spear, wie Chaos Dracula jemand nah an Schatten besessen hatte: Rouge the Bat. {5}
    "* Kicher * Glaubst du wirklich, es so einfach sein?" Chaos Dracula antwortete der verführerischen weiblichen Stimme, aber es langsam Übergang in eine dämonische männliche Stimme. "Außerdem wird das Chaos Spear nur behindern Sie, Ihnen nicht helfen."
    "Das werden wir ja sehen." Said Shadow. "Chaos Spear!" Schatten warf das Chaos Spear am Chaos Dracula, er machte nur einen beruhigenden Klang, wenn es Rouge Körper getroffen. "Was?"
    "* Lachen * Danke für die Mine, Shadow ..." Chaos Dracula antwortete immer näher an Shadow. "... Aber ich spüre eine große Menge von Chaos Energie in dir ..." Chaos Dracula dann leckte Rouge Lippen, dann hob sie den Mund Schatten ins Ohr. "... Und ich will es." Schatten dann stampfte auf Rouge Fuß, was dazu führte Chaos Dracula zurückgreifen und ließ Shadow Chaos Control ohne sich griff verwenden.


    Inzwischen wieder auf der ARK hatte Tails eben erwacht eine Mobian-like Mädchen um seine Größe neben ihm zu finden. Sie hatte eine Rose auf beiden Seiten des Kopfes, schien ihr Haar wie es aus Blättern wurde (in der Tat, sah alles, was sie trug, sehr natürlich. In mehr als einer Hinsicht!). {6}
    "Uhh ... wer sind Sie?" Er fragte sie.
    "Oh, tut mir leid. Mein Name ist Cosmo." Sie antwortete mit einem süßen jungen Stimme.
    "Nun, ich bin Miles Prower, aber nennt mich einfach Tails". Sagte der Fuchs, wie er und das Mädchen setzte sich auf. "Verzeihen Sie mir, aber ich habe noch nie einen Mobian wie Sie gesehen haben."
    "Mobian?" Cosmo wiederholt, nicht zu verstehen. "Ich kam von Planet Wisp."
    "Planet Wisp, huh?" Wie weit ist das? "Tails fragte sie, aber sie zuckte nur.
    "Das Chaos Emerald ... das ist es, was mich aufrecht ganze Zeit ..." Said Cosmo, hält die Smaragd hoch.
    "Wha?" Tails gedacht. "Komm schon, ich würde besser erhalten Sie und die Chaos Emerald zurück zur Freedom HQ. Ich glaube, ich habe einen Teleporter auf dem Weg hier durch." Tails und Cosmo fand bald die Teleporter Tails erwähnt.


    Zurück in Freiheit HQ, hatte Amy, Nicole und "Sally" auf Rennen gegeben, und beschlossen, eine Pause einzulegen. {7}
    "Wow, du warst auf dem Feuer, Sally!" Amy hingewiesen.
    "Danke, Amy. Ich habe reißt die Spur, nicht wahr? Wie jemand anderes im Gegensatz ..." 'Sally', antwortete grinste Nicole. Nicole hatte den Weg 'Sally' handelte bemerkt, und sie mochte es nicht ...
    "Entschuldigen Sie mich, Sally, aber darf ich Sie allein sprechen?" Sie fragte "ihr" und "sie" nickte. 'Sally' und Nicole trat dann in das Labor, wo sie allein sein konnte. {8}
    "Was ist los, Nicole?" 'Sally' fragte sie.
    "Ich weiß, du bist nicht der wirkliche Prinzessin Sally." Nicole antwortete auf denen 'Sally' zuckte nur.
    "Also habe ich ein neues Blatt gedreht." Said 'Sally'. "Wie hast du zu dem Schluss, dass ich nicht der wirkliche Sally kommen?"
    "Ich suchte Sie, nachdem Sie setzte sich mit mir und Amy, und ich spürte, dass unter Fell war nichts anderes als Metall und Strom." Antwortete Nicole.
    "So? Was willst du dagegen tun?" 'Sally' gefragt, und Nicole antwortete mit einem Spin Dash, die 'Sally' fliegen aus dem Labor und in einem Bücherregal, das viele ein Buch fiel geschickt, aber ein seltsam aussehenden Ring kam aus einem Buch. {9}
    "Nicole? Was ist los?" Amy fragte den ehemaligen Gizoid.
    "Das ist nicht die wirkliche Sally, Amy."
    "Was?"
    "Sie ist eine Betrügerin von Dr. Eggman geschaffen."
    "Ich dachte, es war etwas anderes über sie!" Amy sagte, als sie ausstieg ihrem Piko Piko Hammer. "(Für eine Sache, sie war nicht rieb mir den falschen Weg wie gewohnt ...)"


    Inzwischen tief in Robotropolis wurde die reale Sally versucht zu schlafen, aber es war schwer für sie in der Kapsel, wie sie nicht bekommen konnte komfortabel. Plötzlich hörte sie Schritte näher. Wenn Sally umdrehte, war ein rosa echidna sie an. {10}
    "Shh." Sagte sie leise. "Ich werde erhalten Sie hier raus."
    "Wer bist du?" Sally formte, bevor die Kapsel geöffnet.
    "Mein Name ist Julie-Su." Die echidna flüsterte sie. "Just keep quiet Prinzessin, und halten Sie sich rechts auf meinen Schwanz."
    "Okay, aber nennt mich einfach Sally in die Zukunft."
    "Vermerkt. Jetzt komm schon."


    Zurück in der Burg von Mercia wurden Schatten und Gamma noch kämpfen, um abzuwehren sowohl Omega und Chaos Dracula. {11}
    "Chaos Spear!" Schatten rief beim Werfen einen Pfeil of Chaos Energie bei Omega, die nicht nur den Roboter zu schlagen, aber es schien auch heruntergefahren.
    "Omega! Chaos Blast!!" Brüllte Chaos Dracula, als er einen Strahl von Chaos Energie freigesetzt von Rouge Körper, und zielte auf Gamma. Gamma war zu langsam, um aus dem Weg, wurde von ihm geschlagen und wurde geschickt fliegen, leiden extreme Schäden. {12}
    "Gamma" Schatten rief, als Chaos Dracula startete ein weiteres Chaos Explosion in Shadow, verpasste aber durch Chaos Control. Überall dort, wo Schatten auftauchte, würde Chaos Dracula starten ein weiteres Chaos Blast, behielt aber fehlen.
    "Einer von uns verschleißen irgendwann, mein lieber Shadow * kichert *" Chaos Dracula wies darauf hin, vor dem Schatten tauchte hinter Rouge.
    "Hm, du hast Recht." Er antwortete, bevor Chaos Dracula löste ein weiteres Chaos Explosion bei Shadow, aber wieder verpasst. "Und derjenige, der Verschleiß wird zunächst werden Sie sein."
    "Das werden wir ja sehen. Chaos ... Blast!" Chaos Dracula herausgefordert, als er im Begriff war, löste ein weiteres Chaos Blast, aber nichts geschah. "Was? Chaos BLAST!"
    "Hmpf. Ich denke, es ist sicher zu sagen, du bist an der Macht." Schatten hingewiesen.
    "Nein, nein, ich kann nicht verlieren diese Körper jetzt! Nooooooo!!" Schrie Chaos Dracula, als er ging langsam Rouge Körper, ließ sie nicht nur Ruhe, sondern ihre ursprüngliche Kleidung, die sie trug, bevor er besaß zurückgegeben: eine gelblich-braune Tank-Top, dunkelblaue Jeans, braune Arbeiter Handschuhe (wie in Sonic Rivals 2) und Lederstiefel. "Du wirst bereuen, Shadow the Hedgehog!" Chaos Dracula gewarnt, wie sein Geist flog höher. Als Chaos Dracula das Zimmer verließ, wurde das gepanzerte Igel aus einem Fenster zu beobachten.
    "Hmm ... Das kann sich durchaus eine Herausforderung sein, wenn ich ihn konfrontieren ..." Dachte er.


    Schatten lief dann zu seinem tödlich beschädigt Roboter Freund. {13}
    "Gamma! Gamma, bist du okay?" Er fragte sie.
    "Negativ". Es antwortete. "MY-Systeme sind jetzt nicht mehr zu reparieren. Es tut mir leid III KÖNNTE NN-Ihnen nicht weiterhelfen-THER-THER, SHADOW."
    "Gamma ... nicht wie diese zu verlassen ..." Schatten bat seinen Roboter Freund.
    "Tut mir leid, SH-SH-SH-SHADOW." Gamma stotterte zurück, jetzt kämpfen, um zu sprechen, so dass er ein Licht, das sie verwendet, um Schatten zu sprechen aktiviert: "REMEMBER MARIA'S WISH, SHADOW."
    "... Ich will." Schatten geantwortet. Gamma dann leuchtet die Wand hinter ihm eine letzte Bemerkung: "... auf Wiedersehen." Nach Schatten gelesen, dass das Licht Gamma zu sprechen verblasst verwendet, und tat so das Licht von ihm in die Augen. "Goodbye, Gamma." Schatten, als er seine Augen geschlossen und versuchte, seine Tränen zurückzuhalten. Aber er bemerkte auch, Gamma Brust Platte geöffnet und enthüllt einen Chaos Emerald. "Th-das Chaos Emerald!"
    "Shadow!" Rief eine vertraute weibliche Stimme hinter ihm.
    "Rouge?" Schatten gestellt, während sich umzudrehen und zu erleben eine Umarmung von seinem Freund.
    "Shadow, tut mir so leid, ich wollte ihn aufhalten, aber ich konnte nicht. * Sob *" She Tränen sagte.
    "Es ist jetzt egal, Rouge." Schatten geantwortet. "Was geschehen ist, ist geschehen. Können Sie sich noch Befehl, Roboter?" Fragte er, während deutete auf Omega.
    "Ich denke schon." Rouge antwortete, während nähern. "Er war an mich gebunden, bevor ich besaß. Omega, kannst du mich hören?" Omega Augen plötzlich erhellte, was darauf hinweist, dass es betriebsbereit war. {14}


    "SHADOW". Omega sagte, immer den schwarzen Igel Aufmerksamkeit, während sich zu seinen Füßen. "GAMMA SENT ME alle Daten HE erworben WHILE REISEN MIT IHNEN HATTE. Können Sie nun sehen mich einen Verbündeten."
    "Hmpf. Warum sollte ich?" Schatten gestellt, was dem großen Roboter einen kalten Blick zu.
    "Für den Anfang, bleibe ich VERPFLICHTET ROUGE THE BAT." Omega geantwortet. "Wenn sie euch auf eurer Reise beitreten werden, so wird I."
    "Willst du, Rouge?"
    "Klar, mein Schatz. Ich konnte einige Mobian Unternehmen zu nutzen."
    "Zweitens, weil ich immer alle vorhandenen Informationen über Sie, GAMMA zu mir geschickt, ich habe nicht mehr den Wunsch, SIE zu verstümmeln."
    "Hmm ... Gut, Omega. Können Sie mit mir."


    Zurück in Robotropolis wurden Sally und Julie-Su versuchen, schleichen, aber sie wurden von Metal Sonic gestoppt.
    "Eep!" , Sagte Julie-Su.
    "Metal Sonic!" Sally weinte, als Julie-Su holte einen Blaster hatte. Aber bevor sie es benutzen konnte, schlug ein Handschuh mit Spikes drauf Metal Sonic entfernt. {15}
    "Komm schon, genau in dieser ... way." Knuckles sagte, bevor er Julie-Su bemerkt, und verstummte. Julie-Su war genauso weit weg wie Knuckles war, als sie ihn sah. In der Tat kann sie in derselben fernen Ort, ganz allein gewesen ... {16}
    "Uhh, Knuckles, Julie-Su?" Sally sagte, die beiden echidnas zurück zur Mobius.
    "Uhh, richtig. Komm mit mir." Knuckles erzählte den Mädchen. "You guys verarbeiten kann Metal Sonic, nicht wahr?" {17 BOSS: EGG EMPEROR (Sonic Heroes) - Jun Senoue}
    "Betrachten Sie es getan." Espio antwortete nicht, dass Metal Sonic direkt hinter ihm war.
    "Espio leitet up!" Brüllte Mighty bevor er zusammengerollt in einem Ball und blockiert Metal Sonic Angriff.
    "Hmpf. Beeindruckend." Espio wies darauf hin, wie Mighty trat zurück.
    "Ja, meine Shell ziemlich undurchdringlich." , Antwortete er.


    Wieder draußen, war Vektor draußen in der Kälte, während TodStar seinem Chaos benutzt hatte Boost, um Mecha Sonic kämpfen, aber er war erschöpft.
    "Ein Vorteil, ein Robian? Kann ich nie, wie bekommt man sagen würde kaputt." Gehänselt Mecha Sonic.
    "* Beleidigt beleidigt * Sonic, zum letzten Mal, Kumpel ... * puff huff * bitte ... stop ... * Stöhnen *" TodStar versucht, aus, aber schließlich verlor seine Chaos Boost, und wurde ohnmächtig. {18}
    "Schön, dich zu kennen, TodStar die Echidna." Said Mecha Sonic, wie er aufgeladen wurde ein Strahl-like Angriff. Doch bevor er es könnte loslassen, fühlte er sich ein Laser traf ihn in den Rücken. Umdrehte, sah Mecha Sonic Sally, Knuckles und ein rosa echidna hält einen Blaster ...


    Ende des Kapitels {19}


    Smaragd Count:
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Mecha Sonic - Blue Chaos Emerald
    Tails und Cosmo - Grey Chaos Emerald
    Omega - Yellow Chaos Emerald
    Schatten - Green Chaos Emerald
    TOTAL - 5 Chaos Emeralds

    Episode 12 {1}


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    TodStar hatte eine Vision von einem echidna Mädchen versucht, Robotropolis entkommen, und beschloss, nach Angel Island gehen, um einige Backup zu erhalten, ihm zu helfen retten. Allerdings verließ er Tails wieder auf der ARK, und während er finde das Chaos Emerald tat, verlor er auch seinen Körper zu einem flüssigen Monster von einer Art!
    Inzwischen raste Sonic to Sally aus Robotropolis retten, aber ihrem Roboter Doppel auf ihn wartete. Doch nach Rettung 'ihr' von Metal Sonic, Sonic gejagt nach seinem Roboter double. Eggman befahl Sally Roboter doppelt auf 'führen, dass einige havok zurück bei Freedom HQ.
    Sonic wollte Metal Sonic enden, aber Eggman gab ihm ein Ultimatum: "Kapitulation oder Zeuge Ihre geliebten Prinzessin ein Roboter geworden" Wider besseres Wissen und Sally Worte fielen Sonic sein Schwert. "Alles klar Eggman, gewinnen Sie."
    Dr. Eggman dann begann Zappen Sonic mit irgendeiner Art von Elektrizität, die seinen Körper und Geist zu verändern verursachen ... "Hahahaha! Jetzt, Sonic, sind Sie bereit für Ihre erste Mission?"
    "Ja, Herr Doktor."
    Jetzt, da Sonic hat sich zu einem Roboter, kann jeder gegen ihn stehen? Wird TodStar und die Chaotix retten das Mädchen in seine Vision? Und wird Sallys Roboter Doppel verursachen Probleme zu Hause? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Kapitel Zwölf: Corruption Killed the Friendship (Part 3 of Robot Rampage!)


    Amy war gerade zur Freiheit HQ, wo sie sah Nicole Lenkung mit dem Wii Wheel zurückgegeben. {3}
    "* Kicher * Brauchst du Hilfe?" , Fragte sie.
    "Aber nur eine Person zu einem Zeitpunkt, können eine Wii Wheel." Nicole geantwortet.
    "Es ist eine Redensart, Nicole." , Sagte Amy. "Was ich meinte, war: Willst du Hilfe?"
    "Nein, danke. Ich kann es selbst herauszufinden." Nicole antwortete immer noch kämpfen.
    "Wirklich? Wie wäre es wir einander Rennen?" Herausgefordert Amy, als sie abgeholt andere Wii Wheel.
    "Herausforderung angenommen." Nicole geantwortet.
    Als die beiden rasten einander auf einer Spur mit einem hölzernen Kanonen, die auf einem Vulkan gerichtet wurde, kam Sally Roboter Doppel außerhalb Freedom HQ. Doch bevor "sie" eingetragen, sah sie in dem Fenster und sah Amy und Nicole lachen und Spaß zu haben. Sallys Roboter Doppel auch aufgefallen, dass Nicole war auch ein Roboter, der hat 'sie' denken ...


    Inzwischen auf Angel Island wurden TodStar und sein alter Freund Vector Erinnerungen, während Knuckles zeigte seine neu entdeckten Bruder um die Insel, wenn sie eine Stimme, die in der Nähe war zu hören ... {4}
    "Knuckles, haben Sie das Klonen genommen?" Fragte die Stimme.
    "Nein Espio, das ist mein Bruder." Knuckles antwortete die Stimme offenbarte sich: Ein lila Chamäleon.
    "Verzeihen Sie mir. Mein Name ist Espio." Sagte der Chamäleon.
    "G'day. Namens TodStar." Die grüne echidna geantwortet. "Und so groß, wie es dieses tolle Insel und einen alten Freund zu sehen ist, habe ich nach Robotropolis bekommen!
    "Nun, du wirst einige zusätzliche Muskeln brauchen ..." Knuckles erzählte seinem Zwillingsbruder. "Yo, Mighty Du hier?" Die vier von ihnen plötzlich ein paar Bäume abstürzt. Aus dem Dschungel kam ein roter Gürteltier.
    "Hey, Jungs." Sagte er. "Wer ist das?"
    "Dies ist TodStar." Knuckles geantwortet. "Mein Bruder."
    "Und ein alter Kumpel von mir!" Hinzugefügt Vektor, wie er TodStar packte und gab ihm noch noogie Behandlung.
    "Nun, das ist eine Freundin von Vector ein Freund von mir. Ich bin allmächtig." Sagte der armadillo während grabbing TodStar Hand und drückte sie ganz fest. TodStar versuchte, den Schmerz zu überwinden, jedoch tat sein Gesicht nicht. "Whoop! Er, sorry."
    "Yeah ... Mighty definitiv lebt bis zu seinem Namen." Said Knuckles als TodStar wurde über seine geschwollene Hand Stöhnen.


    Inzwischen, im Space Colony ARK, wurde die Flüssigkeit Monster innerhalb Tails kämpfen, um es aus dem Gleichgewicht mit seinem neuen Körper zu halten. Ganz plötzlich, da die Topfpflanze war ziemlich dem Chaos Emerald zu schließen, begann es wächst sehr schnell. Bald begann eine Rose zu blühen, und ein Hologramm eines weiblichen Mobian-ähnliche Kreatur schien darüber, erschreckend die Flüssigkeit Monster innerhalb Tails. {5}
    "Artificial Chaos ..." Sagte der Hologramm. "Lassen Sie die Mobian oder die Folgen tragen." Die "Artificial Chaos 'als das Hologramm es nannte, lief dann in Richtung der Rose das Hologramm kam aus und versuchte, ihn herauszuziehen aus dem Boden, aber bald große Reben entstanden, Umwickeln Tails' Arme und Beine, und hielt Tails und der Artificial Chaos in der Luft.
    "Lassen Sie die Mobian, jetzt." Wiederholte das Hologramm. Die künstliche Chaos dann geschlossen Tails 'Augen, öffnete den Mund und die gleiche Art von Flüssigkeit, die in Tails ging' Körper kam wieder heraus und eilte weg. Die Reben, die Tails hielt in der Luft dann verlegt ihn zurück auf den Boden und ließ den jungen Fuchs gehen.


    In diesem Moment hatte Schatten und Gamma im Königreich Mercia, die fast wie ein Ödland sah angekommen. {6}
    "Also, das ist das Königreich Mercia ..." Schatten sagte.
    "MY Sensoren ERFASSEN DER CHAOS EMERALD innerhalb dieses Schloss." Gamma erklärte als Mobian in einer Haube ging hinter ihnen.
    "Wenn es einen Chaos Emerald dort, meine Herren ..." Er sagte, als Schatten und Gamma drehte sich um. "... Dann ist es bereits zu Chaos Dracula." {7}
    "Hmpf. Wer ist dieser" Chaos Dracula 'Sie sprechen? " Gestellte Schatten, die plötzlich bekommen hatte neugierig.
    "Menschen in aller dieser Teile erzählen von einem bösen Geist, der in diesem Schloss wohnte seit Dr. Eggman zerstört all den Jahren ..." Die Kapuze Mobian begann. {8}
    "Spirit, eh? Sorry, aber ich bin nicht kaufen."
    "Warte! Es gibt mehr zu dieser Geschichte, mein Freund. Dieser böse Geist kann jede Mobian besitzen wagt dort, aber er braucht Chaos Energie innerhalb eines Körpers überleben. Wenn das, was du sagst, ist wahr, und es ist ein Chaos Emerald in die Burg, ist es sehr wahrscheinlich, dass Chaos Dracula hat es gefunden, und langsam aussaugt es die Macht. "
    "Hmpf. Wenn Sie versuchen, uns zu erschrecken, dann haben Sie kläglich. Gescheitert Komm, Gamma." Schatten antwortete er und Gamma dann in Richtung der Burg geleitet.
    "Diese beiden sind zum Scheitern verurteilt." Sagte der Kapuze Mobian und enthüllt sein Gesicht: Er war ein Igel. "Ich hoffe, meine Cousins ​​sind nicht so dumm, wie dieser Igel und dieser Maschine ..." Wie er sagte, dass ein Igel ähnelt Rüstungen schatten ging zum hooded Igel.


    "Stimmt etwas nicht, Eure Hoheit?" Fragte er mit einer Stimme, identisch mit Shadow.
    "* Seufz * Nein, Sir Lancelot. Nichts ist falsch." Die Kapuze Igel antwortete, während starrte Schatten und Gamma.
    "Warum nicht, dass Igel erinnern mich?" Fragte Sir Lancelot, einen Blick von Shadow.
    "Ich bin mir nicht sicher." Die Kapuze hedgehog geantwortet. "Vielleicht sollten Sie konfrontieren ihn, mein Freund."
    "Willst du sicher sein, ohne mich?"
    "Ja, Lancelot. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich soll König sein, bin ich nicht?"
    "Hmm ... Sehr gut, Eure Hoheit. Werde ich stalk meiner Betrüger, bis die Zeit reif ist." Lancelot näherte sich dann das Schloss auf Shadow auszuspionieren ...


    Zurück in Freiheit HQ, wurden Amy und Nicole noch gegeneinander Rennen, wenn 'Sally' kam herein
    "Hey, ihr zwei." , Sagte sie. {9}
    "Sally!" Rief Amy.
    "Es ist gut, dich zu sehen, Sally." Nicole erzählte ihr, ohne zu ahnen, dass sie gefangen genommen worden waren. Obwohl sie erkannt etwas anderes über sie ...
    "Yeah, ebenfalls." 'Sally' geantwortet. "Uhh, kann ich mitkommen?"
    "Warte." , Sagte Amy. "Wie bist du entkommen Robotropolis? Haben Sonic dich retten?"
    "Sie wurden gefangen?" Nicole fragte sie und sah besorgt.
    "Schauen Sie, können wir jetzt nicht darüber reden?" Gestellte 'Sally'. "Ich will einfach nur Spaß haben!" 'Sie nahm dann ein Drittel Wii Wheel und setzte sich neben Amy und Nicole, die beide Schultern und trat' ihr '.


    Inzwischen hatte Schatten und Gamma nur das Schloss in Mercia eingegeben, und wo ein normaler Mensch würde sich unwohl fühlen, haben sie nicht. {10}
    "Hmpf. Ich wusste, es war einfach etwas, um Kinder zu erschrecken ..." Schatten sagte laut, bevor etwas mit den Flügeln schlägt die Tür hinter Schatten und Gamma.
    "CASTLE Tür ist verschlossen." Gamma gestartet.
    "Verdammt." Verflucht Shadow. "Wer ist da drin? Zeigen Sie sich!" Schatten und Gamma dann hörte einige Kichern. Nicht kindlichen Kichern, though.
    "Shadow the Hedgehog ..." Said eine verführerische weibliche Stimme, die erschreckt Shadow. "... Nie gedacht, dass ich dich wieder sehen, Schatz."
    "Diese Stimme ..." Er dachte laut. "Es ... klingt vertraut ..."
    "Eggman ROBOT erkannt." Gamma angegeben. "BEGINNENDEN ATTACK." Gamma feuerte auf einer viel größeren Roboter, aber es ist Feuerkraft konnte nicht durchdringen die größeren Roboter Rüstung. "Rechnet nicht. ICH BIN DER ULTIMATE E-SERIES ROBOT."
    "Du bist jetzt als überholt," Bruder "." Sagte der größeren Roboter mit einer tieferen Stimme Chip als Gamma ist. "ICH BIN OMEGA, THE ULTIMATE E-SERIES ROBOT." Wie es heißt, dass es sich zur Maschinengewehren beschossen Gamma, der alle Omega Angriffe ausgewichen. "Ich soll dazu dienen CHAOS DRACULA UNTIL I überholt."
    "Zeig dich, Chaos Dracula!" Brüllte Shadow. "Ich habe keine Angst vor dir."
    "* Kicher * Sie werden ..." Sagte der verführerischen Stimme wieder. "... Wenn Sie sehen, wer mein Gastgeber ist ..."
    "Nein .. sie wollte nicht ..." Said einen erschrockenen Schatten, schaut auf einen weiblichen Mobian bat trägt High Heels, Flügeln, die sich schnell zu einem Kap gedreht, und eine sehr enge bodysuit, die gerade genug Spaltung offenbart. "Rouge!"


    Außerhalb Robotropolis hatte TodStar und die Chaotix nur über Chaos Control angekommen.
    "Alles klar, die Zeit bis das Mädchen zu retten!" TodStar angekündigt, bis er vertraut Gackern gehört. "Eggman!" {11}
    "Meine Herren. So froh, Sie könnten mir kommen." Sagte der Doktor, der gerade angekommen war, um sie in seinem Egg Mobil erfüllen.
    "Können die pleasentries, Eggman! Wo ist das Mädchen?" Knuckles schrie.
    "Warte. Willst du nicht meine neueste Errungenschaft sehen?" Gestellte Eggman.
    "Wenn es werde dir den Mund zu halten!" Antwortete Vector.
    "* Lachen * auf herauskommen!" Eggman rief seine neue Roboter. Nach einer Explosion entstand ein Roboter, der Sonic ähnelte.
    "Was?" Gestellte TodStar.
    "Das ist richtig." Eggman geantwortet. "Sag hallo zu meinem allerersten Opfer Roboticization: Sonic the Hedgehog Oder sollte ich sagen:! Mecha Sonic"


    Ende des Kapitels {12}


    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Mecha Sonic - Blue Chaos Emerald
    Tails - Grey Chaos Emerald
    Omega - Yellow Chaos Emerald
    TOTAL - 5 Chaos Emeralds

    Episode 11 {1}


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Sonic wachte aus dem Koma 2 Tage und 12 Stunden zu früh und Metal Sonic griff ihn!
    Inzwischen wagte Tails und TodStar bis zum Space Colony ARK ein anderes Chaos Emerald finden.
    Zurück Mobius, kam Sally und Amy gerade rechtzeitig, um zu geben Sonic eine Hand, aber Metal Sonic landete unter Sally zurück zu Robotropolis with it!
    Nach dem Anhalten bei Freedom HQ beliefert werden konnten, rannte Sonic Richtung Robotropolis to Sally retten. Er ahnt nicht, daß Eggman seine Rettung zu erwarten, und schickt eine exakte Nachbildung des Roboters Sally zu Sonic abzufangen.
    Wird Sonic durch die Verkleidung zu sehen und speichern Sie die echte Sally? Und Tails und TodStar finden Chaos Emerald an Bord der Arche? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Chapter Eleven: Shut Up Königlichen Faker! (Teil 2 von Robot Rampage!)


    ".. WARNUNG WARNUNG PRISONER ESCAPED REPEAT:. PRISONER entkommen." Laufen durch die Korridore der Robotropolis war ein rosa echidna mit einem Roboter dreadlock. {3}
    Einige Roboter versucht, sie abzufangen, aber sie zerstört oder zumindest deaktiviert sie mit einem Blaster sie hielt.
    "Hahahaha! Sie können laufen, my dear ..." Said Eggman über Lautsprecher. "... Aber du kannst dich nicht verstecken!" Das war, als TodStar öffnete die Augen und erkannte, dass er wieder auf der ARK.
    "Ich muss zurück da unten." Sagte er. "Chaos ... CONTROL!"


    Inzwischen fand Tails einen kleinen Raum mit den Chaos Emerald drin. {4}
    "Ja, ich fand das-huh?" Er sagte, bevor er eine Topfpflanze in der Kapsel hinter dem Chaos Emerald sah. "Hmm ... Ich frage mich, ob Pflanze lebt noch ... nur ein Weg, um herauszufinden!" Tails öffnete dann die Kapsel und packte die Topfpflanze. "Hey ... es ist immer noch lebendig. Aber wie? Es hat keine Sonnenlicht oder Wasser für über 50 Jahre bekommen! Es sei denn ... ich werde es herausfinden, wenn ich wieder nach Hause." Tails packte den Chaos Emerald, die Topfpflanze und ging den Weg zurück, er kam, nur um eine Flüssigkeit wie Monster auf ihn wartete finden. {5}
    "Aah! Wh-was bist du?" Er fragte sie. Es gab keine Antwort. Aber es hat im Inneren Tails 'Mund gesprungen, was ihn fallen die Chaos Emerald und die Topfpflanze. Sobald die Flüssigkeit Monster war vollständig innerhalb Tails, fiel er zu Boden, wo er für ein paar Sekunden belogen, bis ihm die Augen geöffnet und enthüllt Blau, wo es hätte weiß sein, und Grün, wo es hätte blauen haben. Tails wurde von der Flüssigkeit Monster besessen!


    Wieder auf Mobius wurde Sonic nähert Robotropolis so schnell wie er konnte.
    "Warte ..." Er sagte laut, als er gestoppt. "Ich bin für Robotropolis allein ... ging ich lieber tun dies jetzt." Sonic dann angebracht das Chaos Emerald seinen Fehdehandschuh, was ihn wieder ändern ...
    Bald begann goldene Rüstung sie sich an Sonic, und das Schwert der Eicheln leicht verändert, und es gewann auch Spuren von Licht auf sie. Als Sonic gewonnenen einen roten Umhang und einen goldenen Helm, erkannte er, wie viel Macht er jetzt ausübte. "Whoa ..." Er war wieder Excalibur Sonic! "Ha! Lasst uns tun!" {6}


    In diesem Moment hatte TodStar gerade auf Angel Island über Chaos Control angekommen, als er Schritte hinter ihm lauter gehört ... {7}
    "TodStar! Hey, braucht man etwas noogie Behandlung, buddy!" Rief eine vertraute Stimme.
    "Ahh! Vektor, Lemme gehen!" Rief TodStar in einer glücklichen Ton, während immer noogied.
    "Ganz recht, Vector. Legen mein Bruder nach unten." Said Knuckles als er sich näherte.
    "Warte. Ihr zwei Brüder?" Vector bat die Ameisenigel.
    "Yep."
    "Just an diesem Nachmittag gefunden, Kumpel."
    "So TodStar, ich glaube, Sie sind hier, weil dieser Vision ..." Gestellte Knuckles.
    "Du auch?"
    "Nee, sah Dad die Vision dieser echidna. Habe ich nicht."
    "Nun, ich bin gekommen, um Hilfe zu holen ..." Said TodStar.
    "Was ist mit den Freedom Fighters?" Gestellte Vector.
    "Wir sind alle in verschiedenen Orten im Augenblick." TodStar geantwortet.
    "Kein Problem. Sie können die Chaotix leihen." Said Knuckles.
    "Chaotix?"
    "Mein Team. C'mon, werde ich Ihnen."
    "Du bist nicht Leavin 'mich weg von einer meiner besten Freunde, Knuckles."
    "Das erinnert mich daran, Vector. Wie haben Sie und TodStar kennen einander?"
    "..." Vector antwortete nicht.
    "Vector war einer meiner einzigen Freunde zurück in die Downunda Waisenhaus." TodStar geantwortet.


    Inzwischen hatte Excalibur Sonic außerhalb Robotropolis angekommen, wo er sah, was sah Sally immer von Metal Sonic in die Enge getrieben. {8}
    "Es ist Sonic." Sagte der Sally Roboter. "Ihre Arbeit erledigt ist, Metal Sonic."
    "Das sagen Sie ..." Metal Sonic, antwortete vor dem Flug zurück in Robotropolis.
    "Hey! Zurück Holen Sie sich hier, Robo-Faker!" Sonic schrie. Doch bevor er weiter bewegen konnte, wurde er von Sally packte.
    "Sonic, danke Chaos du hier bist!" Sie sagte, während umarmt ihn.
    "Hey, Sal." , Antwortete er.
    "C'mon. Lass uns nach Hause gehen." Sie erzählte ihm.
    "Noch nicht." Sonic geantwortet. "Ich habe noch eine Rechnung mit diesem Roboter zufrieden ..." Sonic dann wagte weiter in Robotropolis, so dass der Roboter Sally draußen. {9}
    "Bad news, Doktor ..." Sie erzählte Eggman durch ihr eingebautes Radio. "Sonic nicht den Köder. Was muss ich jetzt tun?"
    "Sie kommen hierher zurück und lass mich gehen!" Die eigentliche Sally, schrie, während Dr. Eggman nur kicherte.
    "Nicht ein Problem, 'Princess'." , Antwortete er. "Just machen Sie Ihren Weg in die Freiheit HQ und verursachen einige havok auf diese Weise."
    "Ja, Herr Doktor." Eingehalten die Sally Roboter.
    "Nun, ich sagte Ihnen Sonic würde nicht darauf hereinfallen!" Sally sagte in einem neckischen Weise.
    "* Lachen * Oh, du dummes Mädchen ..." Said Eggman. "... Sie haben nicht erkannt, dass ein wahres Genie hat immer einen Plan B."
    "Was meinst du damit?" Plötzlich war eine Explosion in diesem Raum gemacht, und aus dem Rauch kamen Excalibur Sonic Holding Metal Sonic durch den Hals!


    "Alles klar Eggman, Abschied zu nehmen-Sally?" Sonic bedroht, bevor er die eigentliche Sally sah.
    "Sonic war die, die Sie draußen gesehen ein Fake!" Sally, schrie durch die Kapsel sie gefangen war in.
    "Wha? Wo ist sie jetzt?" Sonic bat, nachdem er Live-Aufnahmen draußen gesehen Robotropolis, und der Roboter Sally war in der Tat verschwunden. {10}
    "Hee hee hee. Warum sie für die Freiheit HQ, Sonic Überschrift. Und Sie können sie aufhalten ..." Eggman geantwortet. "... Wenn es Ihnen nichts ausmacht die reale Sally immer Roboticized!" Sonic dann aufmachte, da er nicht wusste, was zu tun ist. "Was es sein wird, Sonic? Surrender, oder Zeuge Ihre geliebten Prinzessin ein Roboter geworden?"
    "Sonic, nicht um mich keine Sorgen! Hör mein robo-Betrüger!" Sally, schrie, aber Sonic konnte sie nicht hören.
    "* Wütend seufz * Na gut, Eggman ..." Sonic seufzte, als er das Chaos Emerald entfernt von seinem Handschuh, verändert ihn wieder normal. "... Sie gewinnen." Gleich nach Sonic, dass gesagt und ließ das Schwert von Eicheln, keuchte Sally und Eggman begann gackern wie verrückt, als er eine Schaltfläche, die eine Energie-Blaster irgendeiner Art veröffentlicht geschoben. "Was ist das?" {11}


    "Ha ha ha! Das, Sonic, ist deine Strafe für mich herausfordern! Verabschieden Sie Ihren Helden, Prinzessin!" Eggman, als er einen Schalter, den Blaster aktiviert warf, und schickte eine Kapsel nach unten um Sonic und begann Zappen ihn, was ihn vor Schmerz schreien.
    "Nein! Sonic!" Sally weinte, als Eggman lachte ein Sturm.
    "Endlich! Das lästige blauen Igel MINE zum Befehl ist!" Er schrie in Anerkennung als die "Roboticization 'abgeschlossen war. "Jetzt Sonic, sind Sie bereit für Ihre erste Mission?"
    "Ja, Herr Doktor." Sonic antwortete in einem Roboter-ähnliche Stimme.
    "Excellent." Eggman geantwortet. "Aber zuerst müssen Sie bereit sein ..."


    Ende des Kapitels {12}


    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    Tails - Grey Chaos Emerald
    TOTAL - 4 Chaos Emeralds

    Episode 10 {1} - Chapter Ten: Sie fliegen nach Knothole und zurück ... (Teil 1 von Robot Rampage!) {2}


    "Wow ... ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nicht nur einen Vater haben, aber ich habe einen Bruder, too!" TodStar sagte, während und Nicole waren im Großen Wald, zu Fuß zurück in die Freiheit HQ. {3}
    "Ich bin so glücklich für dich, TodStar ..." , Sagte Nicole, während sie ihn umarmte von der Seite.
    "OK ... Ich bin nicht verärgert, so why're Sie huggin 'mich jetzt, Nicole?" TodStar gebeten, während leicht errötend.
    "Ich bin glücklich, und ich möchte dieses Glück mit Ihnen teilen." Nicole antwortete, wie sie leicht errötete, sich.
    "Oh. Nun, in diesem Fall ..." TodStar gesagt umarmt Nicole zurück, die sie erröten noch bevor sie seine Umarmung umarmt gemacht.


    TodStar und Nicole schnell getrennt, wenn sie zurück kam, um Freedom HQ. Sobald sie ins Labor zurück, hat Tails nicht so mit verschränkten Armen und stampfte mit dem Fuß glücklich ... {4}
    "Ah, heh-heh. Sorry about grabbin 'Nicole und buggerin' off so, Tails". Said TodStar, sucht nervös.
    "Nun, Sie beide es geschafft in einem Stück zurück, so dass ich denke, dass ist es, was zählt ..." Tails antwortete bevor sie zwischen TodStar und Nicole für den Bruchteil einer Sekunde ... "Warum sind zwei holding hands?"
    "Wha?" Beide TodStar und Nicole fragte sie nach unten schaute und erkannte sie tatsächlich Hand in Hand!
    "Uhhm ... err ... uhh ..." TodStar stotterte, kämpfen, um mit einer Antwort.
    "Weil TodStar eines möglichen Angriffs besorgt war, so entschied er, dass wir sollten Hand in Hand, bis er anders gesagt." , Sagte Nicole ohne Luft zu holen (aber warum sollte sie brauchen?).
    "OK ... Anyway, während Sonic in ein Koma, ich habe gearbeitet auf"
    "Sonic? In einem Koma?"
    "Wann hast dies geschehen, Kumpel?"
    "Nur ein paar Stunden, und ich möchte lieber nicht darüber reden. Jedenfalls habe ich auf einem Chaos Emerald Radar gearbeitet, und es plötzlich erkannt eins in der alten Space Colony ARK."


    "ARK? Wer Pflege für mich füllen?" TodStar gebeten, da er nicht sicher war, über das Thema. {5}
    "The Space Colony ARK ist ein Mond-förmigen Kolonie, die sich derzeit in einer Umlaufbahn um Mobius ..." Nicole angegeben. "Es war im Bau für rund 10 Jahre, bis sie geöffnet schließlich über 60 Jahre her ... Fast alle Bereiche waren für die Öffentlichkeit zugänglich nur Overlanders, wohlgemerkt, aber es war auch ein Top-Secret-Forschungseinrichtung, wo Waffen Massenvernichtungswaffen wurden erstellt ... einschließlich Ihrer ehemaligen Meister ... "
    "Master Shadow wurde an Bord der ARK geschaffen?" Gestellte TodStar.
    "Ja ..." Schwänzen fortgesetzt. "... Aber vor etwa 50 Jahren, schloß die Overlander Militär die ARK sich aus irgendeinem Grund ... Weißt du, Nicole?"
    "Negative ..." , Antwortete sie. "... Project: Shadow wurde auf Mobius geschickt und versiegelt tief in einem Overlander Militärbasis, aber er wurde von einem unbekannten Spion veröffentlicht vor fast 20 Jahren ..."
    "Und was ist mit dem ARK?" Gestellte TodStar.
    "Es ist immer noch dort oben offensichtlich, aber niemand hat jemals dorthin gegangen, da es heruntergefahren wurde." Tails geantwortet.
    "Nun, du und ich werde die ersten zwei bis dort sein in 50 Jahren, Grab Tails. Ihren Smaragd Radar und lasst uns roll!" Said TodStar.
    "OK. Nicole, können Sie beobachten Freedom HQ, während wir weg sind?" Tails gefragt.
    "Sicher. Wo sind Amy und Sally?" Nicole fragte zurück.
    "Sie gingen auf Sonic zu überprüfen." Tails geantwortet. "Ich glaube nicht, dass sie lange ich weg sein, aber ..."
    "Chaos ... CONTROL!" Brüllte TodStar als er seine Zeit-Raum-Technik verwendet, um sich selbst und Tails Space Colony ARK transportieren.


    Allerdings waren Sally und Amy in ihrem Kampf ihres Lebens, als sie halfen Sonic gegen seinen Roboter Betrüger! {6}
    "Wo haben diese Roboter her?" Amy fragte nach schwingen ihre Hammer und verfehlt.
    "Ich gebe Ihnen drei Vermutungen, Amy!" Sonic sacrastically erwiderte, bevor Spin Dashing in Metal Sonic.
    "Das muss Projekt sein:. Metal Sonic" Sally realisiert, als sie einen Freistoß aus dem Roboter ausgewichen.
    "Was?" Gestellte Sonic.
    "Dies ist, was Tails und ich fand wieder in Eggman-Datenbank."
    "Huh. Whoa!" Metal Sonic dann zwischen Sonic und Sally gestrichelte spinnen, aber Amy schlug es im Kopf mit ihrem Piko Piko Hammer, die vorübergehend es deaktiviert.
    "Puh! Good job, Amy." Said Sonic. "Ich glaube, du hast es aufgehört ..."
    "* Kicher * Danke, Sonic." Amy antwortete, während rot einen Sturm, und Sally nahm einen genaueren Blick auf Metal Sonic. {7}


    "Vorsicht, Prinzessin." Sir Charles warnte sie, aber Sally hörte nicht.
    "Hmm ..."
    "Was ist es, Sal?" Gestellte Sonic.
    "Ich bin mir nicht sicher ..." Sally sagte, als sie ihre Hand auf Metal Sonic Brust. Ihr unbekannten, begann Metal Sonic Kopieren Sallys DNA und die Hirnströme, die sie unverzüglich zu den Master gesendet ... {8}
    "Hee hee hee hee hee ..." Kicherte Dr. Eggman, als er Sallys DNA und Gehirn empfangenen Wellen von Metal Sonic. "Hervorragende Arbeit, Metal Sonic. Jetzt ... bringen die Prinzessin zu mir. Sie wird eine perfekte Handel für Sonic! Gah hahahaha machen!"


    Plötzlich erwacht Metal Sonic, packte Sally und flog wieder aus dem Loch es geschafft! {9}
    "Sally!" Sonic rief, bevor er raste die Tür zu Metal Sonic zu fangen, aber es nützte nichts.
    "Sonic!" Sally rief, als sie weg war Metal Sonic durchgeführt.
    "Nein!" Said Sonic bevor er den Boden schlug mit seiner rechten Hand.
    "Oh, nein!" Amy sagte, als sie aufgeholt. "Sie ist weg ..."
    "Was kümmert es dich?" Said Sonic mit einer kalten Stimme, als er aufstand. "Du und Sally nie zusammen." {10}
    "So? Sie ist immer noch ein Mitglied unseres Teams, nicht zu erwähnen, sie ist die Prinzessin von Knothole!" Amy antwortete. "Wir müssen sie retten!"
    "Nicht ganz, Amy ..."
    "Huh?"
    "Ich werde um sie zu retten."
    "Aber Sonic-"
    "Kein Aber! Thanks Amy, aber ich habe für die Durchführung dieser Rettungsaktion auf meinem eigenen. Ich bin nur gonna am Freedom HQ für einige Lieferungen zu stoppen, zuerst."
    "Sonic-"
    "Amy, ich bin goin 'auf meine eigene, und das ist endgültig!"
    "Nein, das war nicht alles ... I. .. wollte nur wünschen Ihnen viel Glück ..." Amy dann küsste Sonic auf die Wange, was ihn leuchtend rot.
    "Uhh ... danke, Amy."
    "Gern geschehen."
    "Uhh, ich run muss." Sonic dann raste in Richtung Freiheit HQ, in Gedanken versunken ... "(Was zum Teufel war das? Als sie mich geküsst? Wieso ich erröten so?! Könnte I. ..?)"
    Amy wurde zu denken ... "(Hat das Kuss nichts für Sonic?) * Seufz * (Wahrscheinlich nicht. Ich wünschte, er liebte mich anstelle von Sally ...)"


    Inzwischen hatte Tails und TodStar in Space Colony ARK, die sah ganz abgenutzt angekommen ... {11}
    "Also ... das ist das Space Colony ARK, eh?" TodStar gefragt.
    "Ja ... es ist unglaublich!" Said Tails, die beim Anblick von all den Lichtern und Knöpfen war erstaunt. "Wir müssen mehr zu sehen!"
    "Ay, take it easy, Kumpel." TodStar ihm gesagt. "Man kann besichtigen, während wir für den Chaos Emerald, alles in Ordnung suchen?"
    "Richtig. Vielleicht sollten wir aufgeteilt, das zu tun ..." Tails vorgeschlagen.
    "Gute Idee. Ich werde diesen Weg." Vereinbarte TodStar, Wandern auf der rechten Seite.
    "Lassen Sie mich wissen, wenn Sie den Smaragd zu finden!" Tails schrie.
    "Natürlich will ich, Kumpel!" TodStar schrie zurück. "Ich werde in Agonie zu schreien, wenn ich es finden!" Das letzte Bemerkung gemacht Tails kichern ein wenig.


    TodStar wurde hinunter seinen Weg und sah eine Menge von Fotos mit Schatten umarmen und / oder Hand in Hand mit einem Overlander Mädchen. "Huh. Scheint wie Master Schatten hatte ziemlich Leben hier ..." Plötzlich fand TodStar sich in einem großen Beobachtungsraum mit einem Computer von einer Art in ihm. Die Tür hinter ihm plötzlich geschlossen und zwei holographische Zahlen erschienen in der Nähe der Fenster ... {12}
    "Master Shadow?" Er fragte, aber keine Antwort. "Ist das der Overlander freundete er sich mit war?" Die Hologramme sprach dann.
    "Shadow, was Sie denken, es ist wie auf Mobius?" Fragte das Mädchen.
    "Der Professor sagte, sein Leben der Arbeit für alle diejenigen, die sich dort gelebt gewidmet wurde." The Shadow Hologramm beantwortet. "Er hat einmal gesagt, dass der Grund für seine Existenz Menschen glücklich zu machen, durch die Macht der Wissenschaft."
    "Shadow ..."
    "Maria ..."
    "(Maria?)" TodStar fragte sich, wie er das Gespräch verfolgt.
    "... Ich weiß gar nichts mehr." The Shadow Hologramm fortgesetzt. "Ich frage mich oft, warum ich geschaffen ... was meine Absicht, hier zu ist ... vielleicht, wenn ich dort I. gehen .. Ich werde die Antworten zu finden ... Vielleicht ..."
    "Shadow ... versprich mir etwas ..." Der Overlander Mädchen Hologramm gefragt.
    "Alles, Maria."
    "Wenn ich geheilt bin, können Sie mich zu Mobius mit dir?"
    "Natürlich." Schatten antwortete, während nickend.
    "Oh Shadow, danke!" Das Mädchen antwortete, bevor umarmt Shadow. Die Hologramme dann verschwunden.
    "Okaaaay ... was im Reich der Iblis war das alles?" TodStar fragte sie laut.


    Hebel, Knöpfe, Lichter, Kameras, gelegentlichen Bad und einer großen Auswahl an Laserkanonen: Inzwischen wurde Tails, was er sah auf seiner Seite staunen! {13}
    "Wow! Ich frage mich, ob ich einer von ihnen leihen könnte und sehen, ob es mit dem Tornado ist ..." Dachte er, als er einen genaueren Blick auf ein stattfand. Aber bevor Tails seinen Schraubenzieher bekommen konnte, begann seine Smaragd-Radar piepen ein wenig schneller. "Wuh-oh. Ich muss näher an den Chaos Emerald bekommen!" Tails lief dann weiter durch die ARK, ohne zu wissen, dass etwas Flüssigkeit wie ihn beobachtete ...


    In diesem Moment war Nicole in der Freedom HQ Wohnzimmer, wo sie hielt eine Wii Wheel, und lehnte sich von Seite zu Seite. {14}
    "Hmm ... es scheint, dass rote Schale hat Homing Fähigkeiten in ihm ..." Sagte sie, als sie eine Taste gedrückt, und hielt noch eine Weile Lenkung. Ganz plötzlich, lief Sonic in.
    "Hey, Nicole!" Er rief, als er in den Schlafzimmern lief.
    "Guten Tag, Sonic." Nicole antwortete, während kämpfen, um zu lenken. "Ich sehe, du hast auf den Punkt geheilt."
    "Danke." Er antwortete nach einem Auftritt wieder im Wohnzimmer mit einem Chaos Emerald, und Sally Sword of Eicheln. "Ohh, an der Spitze, sind wir? Besser halten ein Ohr für den blauen Schalen." Sonic lief dann wieder vor der Tür.
    "Blue Shells?" Nicole fragte sich vor der Anhörung ein pfeifendes Geräusch im Spiel. Dann, plötzlich eine Explosion fand in dem Spiel, gefolgt von einem Blitz. "Oh, nein! Und der Ziellinie war gerade da!"


    Später, zurück in Robotropolis hatte Sally geweckt, um sich in einer Kapsel von einer Art zu finden, mit einem Roboter etwas wie ihr stand vor ihr geprägt. {15}
    "Huh? Was sind die?" Fragte sie sich.
    "Ahh, Prinzessin. Ich frage mich, wenn Sie aufwachen würde sich." Said Eggman. "Was ist los? Hat mein Roboter Kopie Sie Angst?"
    "Das ist das sollte ich sein? Bitte." Sally antwortete.
    "Nun, es ist nicht ganz gerade noch." Eggman vereinbart. "Wenn mein Roboter Lakaien würde sich beeilen, kann ich Ihnen verraten, mein Plan."
    "Installieren DNA-Daten, Chef." Orbot angekündigt. Bald wurden Teile des Sally-wie Roboter suchen mehr und mehr wie Sally von der zweiten!
    "Was?" , Fragte sie. Mit der Zeit Sallys DNA-Daten vollständig installiert wurde, sah der Roboter genau wie Sally! Es gab sogar ihr ein Grinsen, dass sie verwendet werden!
    "Hee hee hee hee. Nun, wie über ihr Gehirn?" Gestellte Eggman.
    "Order Up! Eine Datei mit Prinzessin Sally Gehirn Wellen!" Brüllte Cubot, mit seiner Stimme Chip nun Cowboy stecken wieder.
    "* Kichern * Nun, würden Sie mir vielleicht sagen, wer du bist?" Eggman fragte die Sally look-alike, nachdem das Gehirn die Installation abgeschlossen war.
    "Ich bin Prinzessin Sally Alicia Acorn." Es antwortete mit genauen Stimme Sally. "Aber rufen Sie mich einfach Sally." Die eigentliche Sally nur keuchte vor Entsetzen, während Dr. Eggman weg gackern wurde.
    "Excellent!" Sagte er. "Und was ist Ihre Mission?"
    "Um zu erfassen Sonic the Hedgehog, und bringen ihn zurück hier für Roboticization." Die Sally Roboter antwortete, während dem realen Sally einen bösen Grinsen.
    "Ja." Eggman geantwortet. "Alles läuft nach Plan. Metal Sonic, nehmen 'Princess Sally' zum Eingang des Robotropolis, und halten Sie sie dort, bis Sonic ankommt, dann lass sie gehen und wieder hier."
    "(Sonic. .. vorsichtig sein ...)" Sally dachte, während sie in Haft war.


    Ende des Kapitels {16}


    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    Sonic - Blue Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds

    Episode 9 {1}


    Previously on Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius ... {2}
    Im weiteren Verlauf seiner Suche nach seinen Wurzeln zu entdecken, fand TodStar und Nicole sich tief in der Pyramide Ruinen von Angel Island, wo sie auch gefunden Knuckles und eine ältere echidna. "Sie haben also endlich mich gefunden, mein Sohn."
    Inzwischen in Eggmans Datenbank, hatte Schatten rannte von einem wütenden Dunkle Sonic, während Eggman sich mit einem Hacker zu tun hatte: Sally. Schließlich überquerten die beiden Schlachten, und Dark Sonic besiegt Eggmans Roboter. "Chaos BLAST!" Aber Schatten löste eine Explosion von Chaos Energie, die Sonic wieder zur Besinnung klopfte, aber auch ihn in einem temporären Koma. Während Schatten kehrte Sonic und Sally zurück zu Freedom HQ, erkannte keiner von ihnen, dass sie das Chaos Emerald hinter sich gelassen, bereit für Eggman, es zu nehmen!
    Wenn Eggman auf die reale Mobius zurückgekehrt, fügte er den Chaos Emerald in seine neue Roboter, und es erweckt!
    Wird TodStar schließlich seine Herkunft zu erfahren? Wird Sonic jemals glauben, dass Schatten seines Vaters ist? Und wird Eggman um Metal Sonic, die reale Sonic auszuschalten, bevor er kommt aus seinem Koma? Finden Sie heraus, als nächstes auf Sonic The Hedgehog - Chaos auf Mobius!


    Kapitel Neun: Family Matters


    "Son? Dad, willst du damit sagen ...?" Knuckles gebeten, nachdem er TodStar und Nicole in Hidden Palace entfernt.
    "Ja, Knuckles." Locke antwortete. "Du und TodStar sind Zwillingsbrüder." {3}
    "Twins?" Beide TodStar und Knuckles rief ungläubig, beide starrten Locke.
    "Es ist wahr." Sagte Locke. "Sie sehen, während du noch ein Ei Knuckles, begann ich Experimenten auf Ihrer DNA, und ich versuchte, Sie zu einer großen Menge von Chaos Energie freizulegen, bevor Sie geboren wurden ..."
    "Warte. Ist das, warum ich verrückt hin und wieder gehen?" Gestellte Knuckles, die Erinnerung an die Zeiten er fast zerstört Angel Island, wenn er grün geworden.
    "Das war nicht meine Absicht, Knuckles ..." Locke antwortete. "... Aber ja. Aber nach meiner Versuche, dein Ei irgendwie aufgeteilt in zwei, tragen die meisten der Chaos Energie mit ihm."
    "Ich?" TodStar gefragt, und Locke nickte. "Dann, wie komme ich nicht verrückt, wie Knuckles tut? Nichts für ungut, Kumpel." Knuckles zuckte nur.
    "Ich bin mir nicht sicher." Locke antwortete. "Vielleicht ist das Power of Chaos ist entspannter in Ihrem Körper ..." Das machte TodStar Achselzucken. "... Trotzdem, nach dem zwei Ihrer geboren wurden, entschied deine Mutter und ich, dass es am besten wäre, wenn keiner von Ihnen kannten einander, so dass wir TodStar links an der Downunda Orphanage, während wir Knuckles anzuheben versucht."
    "Warte, was meinst du 'versucht' to Knuckles zu erhöhen?" Gestellte TodStar.
    "Ich war ein wenig rau, als ich klein war ..." Knuckles geantwortet.
    "Das ist eine Untertreibung." Hinzugefügt Locke in einem neckischen Stimme.
    "Hey, was soll das bedeuten?" Knuckles fragte seinen Vater, die TodStar & Locke Glucksen und Nicole kichern gemacht.
    "Jetzt bist du zwei machen eine interessante Paar." Locke sagte TodStar und Nicole, die sie einander an, erröten aussehen ließ, dann blickt auf Locke.
    "Oh nein, wir sind nicht zusammen ... Dad."
    "Die zwei von uns sind nur Freunde und Teamkollegen."
    "Das, und es wäre irgendwie unbeholfen aus einem Roboter, nichts für ungut."
    "Kein Problem."
    "Wir sind Freunde." TodStar und Nicole sagte zusammen, nach einer kurzen Pause.
    "Hast du einen Nerv getroffen dort, Dad?" Knuckles gefragt.
    "Ich glaube, ich habe ..." Locke antwortete.


    Unterdessen wurde Sonic in seinem Schlafzimmer liegen im Haus, das er aufgewachsen ist, mit seiner Mutter, Bernadette wacht über ihn.
    "Oh Sonic, mein armes Baby boy ..." Sie sagte, nie aus den Augen zu ihm. "... Wer hat dir das angetan?" Plötzlich begann Sonic Stöhnen und Bewegung um sein Bett. "Sonic?"
    In Sonic Kopf, fing er an vergangene Momente seines Lebens erinnern ...


    Zuerst sah er sich in einem jüngeren Alter bei seinem Onkel, Sir Charles, starrt auf einen Spießrutenlauf, die vertraut aussah ... {4}
    "Was ist das, Onkel Chuck?" Junge Sonic fragte sie und deutete auf den Fehdehandschuh.
    "* Seufz * Dieser Handschuh gehört zu deinem Vater, Sonic ..." Sir Charles antwortete er nahm den Fehdehandschuh.
    "Oh. Wie hat er wieder sterben?" Sonic fragte noch einmal, was machte Sir Charles hängen seinen Kopf in Mitleid.
    "In den letzten Tagen des Ersten Weltkriegs ..." Er begann. "... Julian Kintobor, der Mann, der uns in unserem Kampf gegen die Overlanders, plötzlich verschwunden, und der Teufel wissen Sie, wie Dr. Eggman angegriffen Castle Acorn geholfen, und mit ihr viele Bürger ..."
    "Wow ..." Said Sonic unter Schock. "Aber was ist mit Dad?"
    "* Tiefer Seufzer * Er schaffte es, die sieben Chaos-Smaragde sammeln und zerstören die Roboter, Dr. Eggman wurde mit den Knothole anzugreifen ... * seufz * aber du Vaters Sieg kam zu einem Preis ..."
    "Sein Leben ..." Said Sonic, jetzt zu verstehen, was passiert ist Jules.
    "Ja." Sir Charles antwortete. "Und die sieben Chaos-Smaragde wurden getrennt."
    "Du weißt, was ich tun, wenn ich groß bin, Uncle Chuck bin?" Sonic gefragt. "Ich werde alle sieben Chaos-Smaragde zu finden, und bringen Dr. Eggman!"
    "Du würdest dich Vater stolz, junge Sonic." Sir Charles antwortete, während kichernd. "Möchten Sie mir, Sie trainieren?"
    "Wirklich?" Sonic gefragt. "Absolut! Danke, Onkel Chuck."


    "NGH ... Uncle Chuck ..."


    Sonic nächste Erinnerung war selbst in etwa auf dem gleichen Alter wie vor herumlaufen spät in die Nacht und das Gehör Schluchzen aus Zimmer seiner Mutter.
    "Mom, bist du okay?" Fragte er, als er sie sah, weinte und Blick durch das Fotoalbum.
    "* Schnief * Sonic? Was machst du auf?" Fragte sie zurück und versuchte, die Tränen.
    "Ich kam gerade zurück aus dem Bad, und ich hörte dich weinen ..." Sonic geantwortet.
    "* Schnief * Oh, mir geht es gut, mein Schatz." Bernadette antwortete, während sie jung Sonic abgeholt, und legte ihn auf ihren Schoß. "Ich bin gerade auf der Suche durch die Bilder von deinem Vater ..."
    "Gee ... Ich wünschte, ich kannte ihn ..." Said Sonic, Blick auf die Fotos von seinem verstorbenen Vater.
    "Ich auch, Sonic ..." Vereinbarte Bernadette, jetzt umarmt ihren Sohn und sich aufzuregen wieder. "... Ich auch ..."
    "Mom?" Gestellte Sonic, suchen, um zu sehen seine Mutter wieder zu weinen.
    "* Sob * Oh, Sonic ..." Sie Tränen sagte, jetzt schluchzend auf ihr Sohn auf die Schulter. "Ich vermisse dein Vater so viel! * Lautes Schluchzen *"


    "... Mom ..."
    "Sonic? Kannst du mich hören, mein Schatz?"


    Seine dritte Speicher war selbst ein wenig älter, mit Tails und Amy in der Trophäensammlung des Hedgehog Residence ...
    "Oh, Junge!" Sagte ein junger Tails. "Ich kann nicht warten, um zu sehen, was Onkel Chucks im Shop hat für Sie, Sonic!"
    "Ja, ich bin auch schön aufgeregt, Tails". Sonic antwortete, während eine junge Amy Rose wurde umarmt ihn.
    "Glaubst du, er werde dir einen schönen Anzug Sie auf einem unserer Terminen tragen kann?" Fragte sie ihn.
    "Ich bezweifle es stark, Amy." Sonic erwiderte, bevor Sir Charles den Raum betrat.
    "Sonic ..." Er sagte, beim Anflug auf den Trophäenschrank. "... Für Ihre unglaubliche Geschicklichkeit und Tapferkeit, ich habe jetzt vergeben Sie mit dem Handschuh dein Vater in den Tagen des Großen Krieges trug."
    "Wirklich? Ich Papas Spießrutenlauf?" Sonic gerne gefragt. "Glaubst du, ich bin bereit?"
    "Sonic, mein Junge, ich weiß, Sie sind bereit." Sir Charles antwortete Sonic legte den Fehdehandschuh auf seiner rechten Hand. "Dein Vater wäre so stolz auf dich, Sonic."


    "Uncle Chuck ... ngh ... warum hast du mir nicht gesagt?"


    Weiter konnte Sonic erinnere mich an seine frühen Teenager-Jahren, als sich selbst, Tails und Amy ein hide-away errichtet in einem kleinen Berg ...
    "Fertig!" Said Tails, einen Blick auf ihre Leistung.
    "Jetzt müssen wir tun müssen, ist zu schmücken it!" Amy zugegeben.
    "Hey Jungs, ich habe nachgedacht ..." Sonic ihnen gesagt.
    "Was ist es, Sonic?" Gestellte Tails, suchen neugierig.
    "Ja, kannst du uns sagen." Amy hinzu und sah genauso neugierig wie Tails.
    "Du weißt, dass ich beschlossen habe, auf Eggman zu nehmen, richtig?" Sonic fragte sie, und sie nickte. "Nun, ich habe gemerkt, dass ich kann es nicht allein. Glaubst du, euch könnte mir helfen?"
    "Klar, Sonic!" Tails erwiderte, was Sonic ein Daumen nach oben.
    "Natürlich, Sonic!" Amy zugegeben. "Ich werde dich auf die andere Seite des Mobius und zurück zu folgen!"
    "Sweet. Dann ab diesem Moment werden wir wie die Freedom Fighters bekannt sein!" Sonic ausgerufen.
    "Yeah!" Angefeuert Tails und Amy, wie sie ihre Hände gelegt auf der Oberseite des Sonic.


    "Heh ... you guys ..."


    Danach erinnerte Sonic eine Siegerehrung auf Schloss Acorn und die Freedom Fighters waren die Gäste der Ehre!
    "Sonic the Hedgehog ... Miles 'Tails' Prower ... Amy Rose ... und TodStar the Echidna ..." Sagte der König. "... Ich präsentiere euch alle mit dieser Ehrenzeichen, beweisen Sie Ihren Mut und Geschick gegen das Böse, Dr. Eggman. Sally ist?"
    "* Seufz * Corning, Elias." , Ärgerte sich Prinzessin Sally, halten vier Medaillen, und legte sie über die Köpfe der Freedom Fighters, eins nach dem anderen. TodStar war glücklich, seinen zu bekommen, da waren Amy und Tails! Aber sobald Sally muss Sonic, sie konnte nicht aufhören starrten einander aus irgendeinem Grund, und Amy war nicht glücklich ...
    "Gut gemacht, Sonic!" Sagte Sir Charles nach dem cermony.
    "Heh, dank Uncle Chuck." Sonic geantwortet.
    "Ich bin so stolz auf dich, Sonic!" Hinzugefügt Bernadette während umarmt ihren Sohn. "Dein Vater wäre, auch."


    "Mom ... warum hast du mir nicht gesagt?"
    "Ich sag dir was, Sonic?"


    Die nächste Erinnerung war damals, als Sonic war ein wenig cub wieder, und er sah einen vertrauten schwarzen Igel aus dem Fenster, die ihn anlächelte. {5}
    "Was machst du hier, Schatten?" Sir Charles wütend schrie.
    "Ich kam gerade, um zu sehen,"
    "Sie haben hier keinen Platz, Shadow! Jetzt verlassen, bevor ich Sicherheitsdienst rufen!" Schatten dann links, während Bernadette angekommen.
    "Musstest du so grob mit ihm, Charles?" , Fragte sie.
    "Ja. Weder Schatten noch Sonic kann jemals die Wahrheit erfahren!" Sir Charles antwortete.
    "Nie?"
    "Niemals."


    "NGH ... Shadow ..."
    "Shadow?"


    Seine nächste Erinnerung war neueren, wenn Schatten erschien vor der Freiheit HQ, um ihn von Gamma zu schützen ...


    "Nein .. nicht wahr sein kann ..."


    Dann erinnerte er jagt Schatten in Eggmans Datenbank ...


    "Nein .. nein ..."


    Weiter war, als Schatten enthüllt die Wahrheit über seine Wurzeln zu ihm ...


    "Nein .. nein ..."


    Und schließlich, wenn er in Dark Sonic geändert Schatten zu töten ...
    "Du bist nicht mein Vater!"


    "Noooooooo!!" Sonic schrie, als er aufwachte und Angst die daylights aus seiner Mutter.
    "Sonic!" Sagte sie, während keuchend. "Bist du in Ordnung?"
    "Mom ..." Said Sonic nach einer langen Pause. "War Jules Hedgehog wirklich mein Vater?" {6}
    "Natürlich war er, sweeti-"
    "Mama, mir nicht liegen."
    "Was redest du da?"
    "Shadow zeigte mir, die meine biologischen Eltern waren ... und dass er wirklich mein Vater. Ist es wahr, Mama?" Sir Charles wurde von Sonic das Schlafzimmer gehen, wenn er das Gespräch gehört.
    "* Seufz * Sonic ... I-"


    "Es ist nicht wahr, mein Junge!" Sagte Sir Charles, als er in ihr Gespräch ging.
    "Was? Aber, Onkel Chuck-"
    "Kein Aber, Sonic. Egal Schatten zeigte Ihnen war falsch."
    "Charles, ich denke, wir sollten ihm sagen ..."
    "Absolut nicht! Wir können nicht Sonic läuft aus dem Gesetz, wie sein Fleisch und Blut!"
    "So, es ist wahr. Jules war nur ein alter Mann zu mir!"
    "Sonic! Sweetheart, er war so viel, als dass ..."
    "Man kann nicht mit Shadow, Sonic vermischt werden. Es wird nur machen Ihnen das Leben komplizierter!"
    "Nun, es ist zu spät, Uncle Chuck!"
    "Sonic, müssen Sie verstehen,-wha?" Bernadette wurde durch etwas krachte in ihr Haus inturrupted. Aus dem Staub kam ein Roboter ähnlich wie Sonic. {7}


    "Was das?" Sonic fragte, wie er seinen Roboter sahen look-alike.
    "Gah hahahahaha! Wie gefällt Ihnen diese, Sonic?" Eggman gestellt durch die Sonic Roboter. "Ein Roboter sich bewegt und sieht genauso aus wie du!"
    "Heh, interessantes Spielzeug, doc, aber ich bezweifle es die Original-top!" Sonic geantwortet.
    "Das werden wir ja sehen! Metal Sonic, zu beseitigen, die Schädlingsbekämpfung für allemal!" Bestellt Eggman, wie Sonic und Metal Sonic starrte miteinander, während Bernadette und Sir Charles waren beide wütend und verängstigt.


    Ende des Kapitels {8}


    Smaragd Count:
    Gamma - Green Chaos Emerald
    Freedom HQ - Blue Chaos Emerald
    Metal Sonic - Purple Chaos Emerald
    TOTAL - 3 Chaos Emeralds