Beiträge von SonicSatAmFan

    Warum gibt es das Spiel nicht zusammen mit Sonic Jump und Sonic Dash mal für den 3DS? Also einfach so mal für zwischendurch?

    Find ich schade, dass die das nicht machen. Wenigstens als Download Titel für die DS Reihe, somit nervt die Werbung nicht, man könnte noch die Sonic the Hedgehog 4 Serie drauf packen und nennt das Sonic Dash Pack oder so :only-rolleyes:

    Freitag der 13. Das ist mein Tag! Warum? Die Frau ist mit der 13 verbunden. 13 Mondphasen, 13 Zyklen im Jahr. Frauen sind generelle sehr mit dem Mond verbunden und somit mit der Zahl 13. Der keltische Kalender hatte übrigens früher auch 13 Monate. Aberglaube hin oder her. Ich mag diesen Tag. :justgrind:

    Das Finde ich Cool :thumbup: Gerade wo du Mond ansprichst. Ich liebe Vollmond. Da schlaf ich am Besten, bin am Fittesten und ich wurde genau bei Vollmond 18 Jahre alt auuuuhh :justgrind:

    Es war einmal ein Ende das wirklich nur durch viel Lippenstift weg zu bekommen ist weil
    Chuck Norris einen Affendompteur mit Brezeln beschmeißte. Gestern kam nun der Durchfallmann
    und musste logischerweise Bananen auspümpeln. Somit verriet Luke Skywalker Darth Rüdiger sein Geheimniss.
    Dabei kam ein Penner herbei mit einer Schlange und zwei Luftballons, um den miesen Clown rechtzeitig zu seiner
    Barmizwa zu schlagen. Plötzlich Rappelte

    Naja ich muss ehrlich sagen:

    ICH HASSE FLAMECORE!!!
    Ohne Witz, ich mag das Level überhaupt nicht. Die Umgebung ist nicht so meins, die Musik naja passt mir nicht so vom Gefühl und auch wenn ich mit Sonic da schon durch bin, ich will ehrlich gesagt nicht so Richtig mit den anderen 2en da durch. Ich hab das Spiel auch schon seit über einem Jahr nicht mehr eingeworfen. Wird nochmal Zeit  :just^^:

    Mir werden die Comics leider Gottes fehlen :justsad:

    Ich musste leider meine Abonnements leider Kündigen bei Blackdog aus Finanziellen Gründen  :justsad:


    Dennoch bin ich auf jedes meiner Hefte Stolz, Mittlerweile über 100 Stück und das ist schon was  :love:


    Ich muss meine Comic Serien bei Blackdog wohl leider Gottes einstellen, nicht das ich keine Lust mehr darauf hätte, nein es ist leider das Geld. Mein Finanzbudget wird wohl nicht mehr reichen für die Comics und das tut mir schon im Herzen leider sehr sehr weh :justsad: Ich habe die Comics schon ein weilchen, so ca. 60 US Ausgaben und der Rest auf Deutsch.

    Ich muss mal sehen...

    :justsmile:

    Sonic Boom auf Französisch ^^ Die Folge die am Heutigen Samstag Rauskommt jetzt schon auf Französisch ^^

    Viel Spass  :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe die gestrigen 2 Episoden angeschaut und muss sagen, dass ich sehr begeister bin von der neuen Sonic Serie, Sonic Boom.

    Quasi direkt am Anfang wird Tails gefeuert xDDD
    Dann sucht Knuckles einen Sidekickpartner obwohl es Sonic Tut ^^

    Die Qualität und der Humor sind sehr gut und die Länge ist für 11 Minuten zwar kurz aber knackig ^^


    Zu den Charakteren selbst:

    Gefallen mir alle sehr sehr gut, vorallem Sticks und Amy. Gerade Amy ist von ihrer Art spitzenmäßig getroffen und spielt sich besser dar als Früher, nicht so Verliebt und verballert in Sonic  :just^^:


    Knuckles ist auch sympatisch und Sticks ist zwar schusselig aber echt ein liebes Kerlchen ^^ Ich mag die kleine ^^

    Naja also ich muss sagen, als Sonic Lost World rauskam mit der Demo schon auf der Gamescom, da hab ich mir echt Gedanken gemacht habe, ob das wirklich so eine Gute Idee gewesen ist, und damals hat das hingehauen. Sonic Boom ist halt ein Spiel aus einer völlig neuen Welt von Sonic the Hedgehog.

    Es gibt für mich kein Sonic Spiel nach all den Jahren was ich nicht mehr Spielen will, weil es schlichtweg Mist ist. Ich glaube nicht, dass es für mich bei Boom ne Ausnahme gibt.


    Ich freu mich rießig ^^

    PS: Platin, deine Review habe ich gelesen  :justsmile:

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.

    Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.

    Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist was das
    Konzept auslöst, zeigt sich noch.

    Denn der Geschäftsführer ist zeimlich ehrgeizig und verrückt nach
    Keksen, also kaufte er sich eine Packung Prinzenrolle und bekam Blumenerde gratis,
    als Geschenk dazu wegen der Treue seiner Gewinncoupons.

    Er bastelte vergnügt herum an seinem speziellem Mittagessen der Marke Aldi die er in genüsslicher weise probiert indem er sich rasend