Beiträge von SonicSatAmFan

    Auch nicht schlecht ^^ Ich find es immer wieder schön wenn Sonic überall in Europa vertreten wird. Ob in Deutschland, in Frankreich, in Spanien, aber auch bei meiner Verwandtschaft in Kroatien. Meine Cousine und meine Cousins sind echte große Sonic Fans geworden, dank mir :justgrind:

    Kann mich leider nicht so richtig mit Borderlands anfreunden, ist nicht meine Welt. Ich bin generell nicht so der Ego Shooter Fan oder Ballerspieler. Auch wenn ich bei manchen eher als "normaler Spieler" bezeichnet werde, bleibe ich lieber auf dem Virtuellen Rasen oder Drifte durch die Gegend in einem F1 Wagen oder Renne mit Sonic herum ^^

    Ich hab eigentlich letzte Zeit selten mal was längeres Gezokkt. Kann mich errinnern das ich mal einen Hyper Speed Run bei Sonic Rush hatte und in fast eineinhalbstunden das Spiel mit Sonic und Blaze durch hatte, plus 7 Chaos Emeralds und Extra Boss ^^. Ansonsten GTA vor 2 Jahren und Sonic & Sega Allstars Racing, was ich auch in 14 Stunden fertig hatte mit Online Modus auf der PS3 ^^


    Tikal? Schick mir mal bitte einen Link wo man die Sonic SatAm Demo runterladen kann. Ich hab richtig lust auf Astloch Gaming :love:

    Ich freu mich rießig auf den Film, vorallem weil Sally und die anderen aus SatAm dabei sind. Ahhhhhhhhhh ich freu mich so wenn der Film endlich fertig ist. Kannte auch etwas früher schon den Trailer, aber das Bild von dem Screenshot ist einfach richtig süß :justgrind:

    Ich will es mir noch kaufen, hab leider noch nie Jet Set Radio in meinem leben gespielt, aber schon viel davon im Internet gesehen und gehört und mir persönlich gefällts. Ich freu mich schon wenn ich mir demnächst meine PSN Karte gekauft habe und mir am 3. Oktober Nights, Sonic Adventure 2 HD und Jet Set Radio holen kann :thumbup:

    Ich besitze momentan nur die Deutschen Ausgaben von Sonic, die Universe Ausgaben. Aber eine gute Freundin von mir fliegt zum Glück nächstes Jahr in die USA und ich hab sie gebeten mir soviele Comics mitzubringen wie es nur geht. Dort ist ja alles etwas anders und viel Populärer im Bereich von Sonic :justsmile:

    Hi Hyroar ^^ Geile Zeichnungen von dir. Mir gefallen diese Comics richtig richtig gut. Mach weiter so. Vielleicht gibt es irgendwann von dir, mir und Knuckles irgendwas in Comic Form hihi ^^. Dennoch mach weiter so und vergess nicht, wir stehen hinter dir :) Yeah :)

    Hier ist der volle Auftritt von Crush 40 auf Youtube, viel Spass damit :sonicrock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Momentan höre ich gern den Titelsong von Digimon Adventure. Eine tolle Serie, die mich in der Kindheit stehts begleitet hat ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O du schönes Microsoft, so manche Produkte sind einfach schrott, aber das kann ich als PS3 Spieler von der Xbox und dem Betriebssystem Windows 7 nicht behaupten. Diese 2 Sachen sind richtig großartig geworden. Xbox 8 bin ich gespannt was die Konsole hergibt. Leistungstechnisch und Designtechnisch. Das mit der Kommunikation bekommt Mircrosoft hoffentlich gut in den Griff. Mit der Xbox 360 gabs ja auch immer standfeste Verbindungen ;)

    Ich persönlich besitze nur ein Smartphone, welches vielleicht nicht top leistungen hervorbringt, spiele aber gerne mal was gelegentlich ^^ Angry Birds oder Air Hockey wenn mir langweilig ist. Aber Dennoch bleibe ich lieber ein Freund der großen Konsolen und der altbewährte Computer. Klar wird die Technik von Tablets besser. Merkt man am Ipad oder auch am kommenden Nexus von Google. Tablets sind zwar auf dem Vormarsch, dennoch bezahl ich lieber was für ne Standkonsole als für einen Tragbaren Helfer ^^ Vielleicht hol ich mir ein Tablet, aber dennoch bevorzuge ich meinen Computer und meine Playstation 3 ;) :shadow2:

    Es gibt viel Free to Play was sehr gut auch an Software nahe kommt, welche man für teuer Geld erwerben kann. Free To Play in der Zukunft wird es meiner Ansicht nach immer Häufiger geben, da auch nun Android mit der Ouya oder so ähnlich auf dem Konsolenmarkt mit Free to Play Games einsteigen will. Die Konsole übrigens wird Full HD unterstützen und nur 99 US Dollar, hierzulande eher um 80 Euro liegen. Ich spiele selbst mal was gelegentlich was kostenlos ist. Wie z.B. Battlefield Free to Play ^^.

    Hey Leute, ich bin Chris, 17 Jahre alt, Deutsch-Kroate und seid 12 Jahren
    eingefleischter Sonic the Hedgehog und Sally Acorn Fan ^^. Nebenbei bin ich auf Youtube
    aktiv unter SonicBowl sowie im SallyFansForum ebenfalls unter
    SonicSatAmFan anzutreffen ^^ Auf Empfehlung des SallyFansForums bin ich auch hier beim SEGA-Club gelandet ;). Wenn ihr gegen mich Zocken wollt oder mit mir Skypen wollt, fragt mich ruhig in PSN oder Skype an ;).


    Skype:
    chris.kempf1


    PSN:
    SGE-Fan123