Hey was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere in Sonics Welt und warum mögt ihr sie so? Ich persönlich hab ja mehrere. Natürlich im Vordergrund Sonic the Hedgehog, aber auch Tails, Knuckles, Tikal, Sally, Shadow, Blaze und Silver sind meine persönlichen Favoriten. Im übrigen gibt es keinen Charakter den ich in Sonics Welt hasse, ich respektiere alle die dort vorkommen 
Sonic the Hedgehog:
Er war der Grund warum ich seit 2001 SEGA und Sonic Fan wurde und ich war immer von ihm begeistert und werde es auch immer bleiben 
Tails:
Ihn schloss ich mit Sonic Advance meinen 1. Sonic Game ebenfalls sofort ins Herz und fand ihn so schon immer cool und pfiffig. Ein schlaues Kerlchen dieser Tails und das er fliegen konnte fand ich damals am besten. Tails war übrigens bei mir auch der 1. mit dem ich das Spiel komplett abgeschlossen hatte und alle 7 Emeralds eingesammelt habe 
Knuckles: Ihn lernet ich auch in Sonic Advance kennen und auch in Sonic Underground. Dort hat er mir viel Spass und Freude bereitet und auch weil er eine Freundschaftliche Rivalität mit Sonic prägt gehört Knuckles ebenfalls zu meinen Favoriten 
Tikal: Sie kenne ich bereits seit 2004 aus Sonic X, später dann auch aus der Adventure Reihe wo sie auftauchte. Tikal ist in meinen Augen jemand sehr aufrichtiges und eine sehr liebenswerte Person und versucht immer das beste für ihre Welt zu erreichen. Bis auf den Part wo ich Tikal das erste mal kennengelernt habe, passt das auch gut zu unserer Tikal 
Sally: Sally Acorn ist ebenfalls in meinen Favoriten, weil ich sie durch die Serie Sonic SatAm schätzen und lieben kennen gelernt haben. Sie ist ebenfalls sehr aufrichtig und mutig und will ebenfalls das beste für die Welt und für ihre Freunde nimmt sie alles in kauf 
Blaze: Sie lernte ich in Sonic Rush sehr gut kennen. Sie ist ebenfalls eine aufrichtige aber auch eigensinnige Person, was sich später am Ende der Story ja ändert. (Für die die das Spiel kennen, es ist durch die Story eins meiner Lieblingsgames) 
Silver: Silver lernte ich, so wie jeder andere glaub ich auch durch Sonic 2006 kennen. Silver ist optimistisch, freundlich, hilfsbereit und selten nachtragend, naja das war zwar zu Beginn von Sonic 2006 nicht der Fall, wo er Sonic zwar auslöschen wollte, dennoch ist er ein sehr netter Charakter und strahlt auch eine Menge Freude aus. Nicht nur seine Telekinetischen Fähigkeiten machen ihn besonders 
Shadow: Ebenfalls 2004, lernte ich Shadow in Sonic X kennen. Er gefiel mir sofort, weil er Identisch zu Sonic passte und obendrein noch verdammt cool aussah und immernoch aussieht. Sein dunkles Weses und seine Stärke zeichnet ihn als sehr Speziellen Charakter aus und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten 
Meine Welt der Charaktere