Beiträge von SonicSatAmFan

    Hey was sind eigentlich eure Lieblingscharaktere in Sonics Welt und warum mögt ihr sie so? Ich persönlich hab ja mehrere. Natürlich im Vordergrund Sonic the Hedgehog, aber auch Tails, Knuckles, Tikal, Sally, Shadow, Blaze und Silver sind meine persönlichen Favoriten. Im übrigen gibt es keinen Charakter den ich in Sonics Welt hasse, ich respektiere alle die dort vorkommen :just^^:


    Sonic the Hedgehog:
    Er war der Grund warum ich seit 2001 SEGA und Sonic Fan wurde und ich war immer von ihm begeistert und werde es auch immer bleiben :thumbup:


    Tails:
    Ihn schloss ich mit Sonic Advance meinen 1. Sonic Game ebenfalls sofort ins Herz und fand ihn so schon immer cool und pfiffig. Ein schlaues Kerlchen dieser Tails und das er fliegen konnte fand ich damals am besten. Tails war übrigens bei mir auch der 1. mit dem ich das Spiel komplett abgeschlossen hatte und alle 7 Emeralds eingesammelt habe :justgrind:


    Knuckles: Ihn lernet ich auch in Sonic Advance kennen und auch in Sonic Underground. Dort hat er mir viel Spass und Freude bereitet und auch weil er eine Freundschaftliche Rivalität mit Sonic prägt gehört Knuckles ebenfalls zu meinen Favoriten :only-rolleyes:


    Tikal: Sie kenne ich bereits seit 2004 aus Sonic X, später dann auch aus der Adventure Reihe wo sie auftauchte. Tikal ist in meinen Augen jemand sehr aufrichtiges und eine sehr liebenswerte Person und versucht immer das beste für ihre Welt zu erreichen. Bis auf den Part wo ich Tikal das erste mal kennengelernt habe, passt das auch gut zu unserer Tikal :justgrind:


    Sally: Sally Acorn ist ebenfalls in meinen Favoriten, weil ich sie durch die Serie Sonic SatAm schätzen und lieben kennen gelernt haben. Sie ist ebenfalls sehr aufrichtig und mutig und will ebenfalls das beste für die Welt und für ihre Freunde nimmt sie alles in kauf :just^^:


    Blaze: Sie lernte ich in Sonic Rush sehr gut kennen. Sie ist ebenfalls eine aufrichtige aber auch eigensinnige Person, was sich später am Ende der Story ja ändert. (Für die die das Spiel kennen, es ist durch die Story eins meiner Lieblingsgames) :only-rolleyes:


    Silver: Silver lernte ich, so wie jeder andere glaub ich auch durch Sonic 2006 kennen. Silver ist optimistisch, freundlich, hilfsbereit und selten nachtragend, naja das war zwar zu Beginn von Sonic 2006 nicht der Fall, wo er Sonic zwar auslöschen wollte, dennoch ist er ein sehr netter Charakter und strahlt auch eine Menge Freude aus. Nicht nur seine Telekinetischen Fähigkeiten machen ihn besonders :just^^:


    Shadow: Ebenfalls 2004, lernte ich Shadow in Sonic X kennen. Er gefiel mir sofort, weil er Identisch zu Sonic passte und obendrein noch verdammt cool aussah und immernoch aussieht. Sein dunkles Weses und seine Stärke zeichnet ihn als sehr Speziellen Charakter aus und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten :thumbup:


    Meine Welt der Charaktere :amy:

    Die kleine Geschichte ist echt irgendwie niedlich. Warum sollte ich der einzige sein der dann so schnell laufen kann durch die Schuhe :just^^: Ich bin der Meinung das beide gleich schnell sind, Shadow jedoch in meinen Augen besser mit dem Speed umgehen kann. Er ist wendiger und mit Chaos Control etwas effektiver als Sonic. Ich denk beide sind gleichschnell :justgrind:

    Ich hab Sonic Generations zwar nur einmal im Schrank liegen, dafür spiele ich es richtig richtig gerne. Macht immer Total Spass mit Classic und Modern Sonic durch die Zeit zu rasen. Wenn irgendwann das nächste große Sonic Spiel vor der Tür steht und beim Media Markt oder Saturn oder im Gamestop so große Werbeplakate sind oder so Werbeboxen, frag ich einfach mal nach ob ich denen ein so ein Teil abkaufen kann, wird ja leider sowieso nach verwenden entweder weggestellt oder in den Müll geschmissen, was auch nicht sein muss. Ich frag einfach mal nach wenn ich das nächste mal Unterwegs bin, Werbeschrott haben ja die meisten Läden denk ich mal. Vielleicht leg ich mir auch einfach mal Sonic Colors, Black Knight und Secret Rings zu, auch wenn ich keine Wii habe, dennoch hab ich was in meiner Sammlung. Wollte mir sowieso ne Wii irgendwann zulegen, die kostet ja so nur noch 149 Euro und wenn die Wii U rauskommt sowieso fast nichts mehr :just^^:

    Ich trinke momentan nur Wasser. Weder Cola, noch Fanta oder Apfelschorle. Ich trink die ganze Woche nur Wasser in letzter Zeit, zwischendurch auch mal ein Bier, aber sonst trink ich nur Wasser. Wird mal Zeit für ein Wenig Abwechslung, vielleicht nochmal Red Bull demnächst oder einen guten Ice Tea :only-rolleyes:

    Ich hoffe es auch, dass der Chao Garten bald wieder zurückkehren wird. Ich weiß nur das der Chao Garden in Sonic Advance 1-3, Sonic Adventure 1 und 2 und in Sonic Pinball Party spielbar war. Richtig schön wäre ein eigenes Chao Garden Spiel, wo man sich um die süßen Chaos immer kümmern könnte, so als Smartphone App oder für Konsolen noch besser.


    So könnte eine Werbung aussehen :just^^:


    Sonic the Hedgehogs Chao Garten, ein Spass für Jung und alt. Züchten sie ihre Chaos, ziehen sie sie groß und spielen sie mit ihnen und wenn sie alt genug sind, renne mit ihnen in kleinen Chao Stages herum. Chao Emerald Hill, Chao Casinopolis und viele weitere tolle Welten erwarten dich und deine Chaos :justgrind: Lass deine Chaos wie Sonic, Tails oder Amy aussehen und amüsiere dich in deiner eigenen kleinen Welt der wundervollen Chaos. Ein muss für jeden Chao Liebhaber unter euch :amy:

    Ich weiß noch als ich bei Sonic Advance das aller erste mal einen Chao gesehen habe, ich musste irgendwie voll Anfangen zu lachen weil der so witzig und süß aussah. Ich Freu mich sooooooooooo auf den kommenden Dienstag, endlich wieder das viele Chao Chao Chao Chao hören und die Chaos lieben und züchten :amy:
    Roberto Blanco Ein bisschen Frieden sollte eigentlich so klingen:


    Ein bisschen Chao ein bisschen Freude in diesem Spiel das wir alle lieben :love:

    Ich hab bei mir auch immer noch schrott Hardware und ich bin Informatiker und brauche eigentlich immer das Aktuellste, wenn ich aber meinen Lappi hab dann wird das der Sonic Boom Rechner der nächsten Generation :justgrind: Ich werd glaub ich mir so ne Laptopfolie von Sonic machen lassen und die auf meine Verkleidung kleben, dann alle Sonic Teile draufschmeissen und zocken. Von Sonic the Hedgehog 1 bis Generations. Dann noch soviel an Sonic Serien und natürlich neber meinen Fankreativen Sachen die Sonic OVA auf Deutsch :amy:

    Ja in die Sammlung gehört jeder Sonic Teil den ich in meinem Schrank liegen hab. Shadow spielt sich richtig cool, ich glaub ich schmeiss gleich meine Konsole an und fang erstmal an zu zocken.


    Sonic 2006 startet manchmal in meinen Augen so wenn ich bei der Charakterwahl bin


    :shadow2: Shadow: Come to the Dark Side, because we have Cookies :thumbup:


    :sonic3: Sonic: Come to the Fast Side, because we have Chillidogs :thumbup:
    :silver2: Silver: Come to the Our Side, because its no Use :thumbup:

    Ich hab gestern richtiges Verlangen nach Sonic the Hedgehog 2006 verspürt. Weiß nicht wieso, hatte aber richtig lust und wieder richtig Spass an dem Game. Hab endlich mal mit der Shadow Story angefangen und mich mal in Richtung Kingdom Valley aufgemacht um mehr zu entdecken :just^^: Tendenziell ist das Spiel zwar nicht das beste, dennoch fand ich es auch nicht immer schlecht, es hat sehr viele schöne Momente, aber auch sehr viele nervige. Meine Favoriten sind die Spielbarkeit der vielen Charaktere in den Stages, das man neber Sonic, Silver und Shadow auch zwischendurch mit Blaze, Amy, Rouge und Tails arbeiten kann. Sehr sehr großes Plus. Nicht so schön find ich den Aspekt der Steuerung, etwas unpraktisch, ansonsten ganz erträglich. Grafik ist in Ordung, man erkennt, dennoch den großen Sprung der sich zwischen Sonic Heroes in den Cutscenes und Sonic 2006 immens. Meine Lieblingsstage ist Wave Ocean mit Blaze oder Sonic :amy: Das schlimmste bis jetzt war Silver in der Desert Ruin oder so ähnlich nennt sich die Zone. Sehr sehr Zeitaufwendig mit den doofen Kugeln. Man das war hart. 20 Minuten horror mit ihm hier :silver2: Habs aber dennoch zum Glück geschafft. Momentan häng ich an Iblis Phase 2 mit Sonic um wieder in die Vergangenheit reißen zu können. Mit silver bin ich auch schon weit vorangekommen. Hab rießigen Spass :amy:

    Ich hab auch ein paar Sonic Teile schon durchgezokkt :justgrind:


    Mega Drive Teile
    Sonic the Hedgehog 1
    Sonic the Hedgehog 2
    Sonic the Hedgehog 3


    Advance Teile
    Sonic Advance
    Sonic Advance 2
    Sonic Advance 3


    Nintendo DS Teile
    Sonic Rush
    Mario & Sonic bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen


    Playstation 2
    Sonic Heroes


    PS3/Xbox 360 Teile
    Sonic & Sega Allstars Racing (PS3)
    Sonic Generations
    Sonic 4 Episode 1

    Ich würde sehr gerne in Sonics Welt leben, weil ich mich mit dieser Welt am meisten zurechtfinde. Dort gibt es keine Vorurteile wie Rassismus und Nationalität, dort hat jeder genug zu essen und jeder hat das was er braucht. Eine Gerechte Welt. Ich persönlich würde mich auch fragen, welches Tier ich dann wäre. Als Fuchs oder Igel würde ich mich sehr sehr wohl fühlen, aber auch Wölfe sind sehr schöne Wesen :justsmile: In Sonics Welt gibt es zwar auch viele Schattenseiten, aber man weiß das man nicht allein ist und man sich dort auf Freunde verlassen kann. Solche eine Welt wäre für mich Ideal zum leben und wenn ich irgendwann eine Möglichkeit finden könnte mich in Sonics Welt zu befördern, würde ich dort bleiben, weil ich mit unserer Welt sehr unzufrieden bin, wenn ich die Lebensunterschiede sehe. Armut, Hungernöte und sonst so viele traurige Meldungen die einen jeden Tag erreichen kann ich bald nicht mehr hören. Mir tun die Menschen alle leid auf dieser Welt und wenn der Mensch nicht so egosistisch wäre, dann wäre unsere Welt vielleicht auch ein Besser Ort :just^^:

    Was ist die Realität? Sehr sehr gute und interessante Frage. Also für mich ist Realität, das was man sieht, was man denkt und was man tief in seinem Herzen fühlt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass es mehr als nur unser normales Leben in unserer Welt gibt. Videospiele sind zwar erfunden und existieren zwar nicht, meiner Ansicht nach tun sie es. Ich habe das Gefühl es gibt mehr zu entdecken, als wir vorerst mal gedacht haben. Ich habe im Herzen das Gefühl, das wir irgendwann die Möglichkeit haben auch Videospiele in unsere Welt zum leben zu erwecken. Sonic ist in meinem Herzen am meisten Verankert und für mich existiert er in Wirklichkeit, auch wenn er vor 21 Jahren für ein Spiel programmiert wurde. Warum soll es nicht noch eine Welt geben? Möglich ist in Meinen Augen alles, ganz egal ob es einfach zu seien scheint oder schierweg unmöglich. Lebe dein Leben, ob Real oder nicht :thumbup:

    Also ich hab viele verschiedene Richtungen in der Musik die ich liebe und richtig cool finde. Zum einem bin ich erstmal ein Fan von Hardrock und von Metal. Meine Lieblingsbands sind The Offspring, Ensiferum, Crush 40, Zebrahead, FreiWild und auch Magna-Fi :justgrind: Ich höre aber auch sehr gerne Pop Musik und neue Songs. Sehr sehr gerne Loona, Cascada, und auch Corona, wenn euch die Namen wenig sagen, dann vielleicht die Songs Bailando, Rhythm of the Night und diverse andere. Ich liebe Songs mit liebe und mein Absoluter Favorit ist von DJ Sammy Heaven. Zum Abschalten und nachdenken, aber auch zum Zeichnen brauch ich wohlfühlende Musik wie sowas in der Richtung. Ich bin aber auch ein Anhänger von Dubstep sowie vom Dubstepper Nr. 1 Skrillex, der macht echt sehr sehr geile Remixe von Tophits, wie auch von Avicii Levels :amyparty: Musik ist schon was tolles :sonicrock:

    Ja der TÜV steht leider immer im Weg bei solchen Aktionen, dennoch kann man trotz des TÜV ne Menge aus seinen Fahrzeugen machen. So eine Hupe mit Chaos Control wirkt während der Fahrt bestimmt witzig vor. Bei einem Monstertruck wäre bestimmt Silvers: "Its no use, Take this!" angebracht :justgrind: oder wenn man an einem LKW vorbeibrettert mit "Youre to Slow, Your to Slow" :justgrind:

    Fand auch schon bei Sonic the Hedgehog Episode 1 und 2 schade, dass es als Download nur Angeboten wurde. Allerdings gab es auch eine Version mit einer Hülle, wo nur der PSN Code abgedruckt war, dennoch wie eine Spielhülle aussah. Fand ich cool, habs in Deutschland aber nicht ergattern können. Dafür hol ich mir bald die Mega Drive Collection für PS3 :amy: