Beiträge von Yuri_Lowell

    Welch wahren Worte!
    Wiederum ist es aber echt belustigend zu lesen, wie einige auf DeviantArt auf diese Anspielung reagierten und gleich das ganze Werk verteufelt haben :(
    Timeless bietet doch so viel düstere Spannung und Tifsinigkeit, da muss mon doch nichjt wegen zwei, drei Seiten in dem es mal um Sonadow geht gleich so einen Aufstand proben.
    Ich meine, das Thema wird dort so harmlos und wirklich hübsch verpackt dageboten... das ist doch wirklich erträglich.

    Letting Go of Hope ist ja schon recht bekannt geworden.
    Was aber auch bei der Qualität vermerk kein Wunder ist :thumbup:

    ja Timeless..
    Ich liebe diese Werk (auch wenn ich mir nie den Namen der Zeichnerin gemerkt habe).
    Am Anfang musste ich immer über Ihre eigenen Artist Comments unter den Seiten etwas schmusseln, weil sie so ein Theater wegen der leicht angedeuteten Boyslove Einlage sich abertausendemale entschuldigt hat. Ich fand die aber gar nicht so aufdringlich und schlimm :)

    Ich hab lange hin und her überlegt ob ich es hier jetzt einfach reinwerfe.
    Aber es brennt mir einfach auf der Zuge xD

    Ich war echt geschockt als ich Sonic's neue Stimme in Colors hörte und musste danach so derb lachen.
    Der Grund - Roger Craig Smith
    Ich kann mir Sonic einfach nicht anhören, ohne an den durchgeknallten Zagi zu denken xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
     VS.  
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh oh das mit den Anmachversuch mit dem Mädel kommt mir bekannt vor :thumbdown:
    Ich könnte mich immer totlachen, wenn das so eine kommt und mein, dass sie voll die Ahnung hat und würde damit dann auch noch bei mir Punkten - Das tut sich auch, aber nur mit Minuspunkten!

    Golden Boy ist so eine Randsache es ist belanglos und lustig, somit ab und so mal was richtig gutes - jenachdem welche Stimmung man gerade hat xD

    Und was die Namen betrifft, so gebe ich dir Recht. Die meisten deutschen Titel sind, verzeih den Ausdruck, zumkotzen.

    Es können ja nicht alle Menschen die selben Vorlieben haben.
    Das wäre ja auch irgenwie langweilig, wenn Alle das selbe mögen würden xD
    Und Ja, das Image der "Alles ist süß und hat große Augen" Animewelt ist ein häufiges Vorurteil.
    Daher nehm ich dir deine Meinung nicht übel, Jack.

    Wenn dir Cowboy Bebop sehr gut gefallen hat, so weiß ich zu glauben welche Richtung von Anime dir ganz gut gefallen würde.
    Da kann ich dir Death Note nur anz Herz legen.
    Das ist ein sehr schön düsterer Anime mit Mord-und-Totschlag Thematik und reichlich Spannung.

    Oder lieder etwas mehr Erotik und Witz? - Dann darf es für dich gern Golden Boy sein.

    BTW verwundert es mich etwas das du bewust (oder unbewusst) den amerikanischen Namen von Detektiv Conan genannt hast.
    Könnte aber auch daran liegen das "Case Closed" einfach besser klingt.

    Oh ja ich sitze schon auf heißen Kohlen was dieses Spiel betrifft.
    Ich hoffe zwar noch,dass auch Sonic als Charakter bestätigt wird ( ein All Star Game mit SEGA aber ohne Sonic - das wäre ja wie fischen ohne Angel )

    @Tikal
    Die heißen Overlimit oder im Original Hi-Ogi.
    ich bin mir da auch richtig sicher das diese Art von Spezialattacken dabei seinen wird.
    Man brauch sich ja nur die Screenshots im Netz anscheuen und wird die dafür Typischen Artworks finden.

    @AstroTiger
    Man merkt das du die Charakterliste aus dem Netz hast.
    Überall der selbe dämmliche Schreibfehler... mensch, ist es so scher die names richtig zu Schreiben?

    AstroTiger sei bitte so lieb und ändere die Namen der Tales of Vesperia Charktere, damit es wenigstens hier richtig steht :pinch:
    Yuri und Estelle

    übrigens ist deine Vermutung, dass SEGA das Spiel produziert, leider falsch - Namco hat bereits dazu ein Stadiment abgegeben.
    Ich weiß ich bin ein Freak aber ich überwache seit Tages alle Newsmeldungen zu diesem Spiel.

    Go ist ein wirklich sehr einfaches Spiel was die Regeln und den Aufbau betrifft. Aber je klüger die Köpfe sind dioe es Spiele, desso länger dauert eine Patie :justbrille:
    Und in der Tat die meisten Brettspiele bedarfen stundenlanger Vorbereitung und haben Regelwerke die einem Telefonbuch gleichen.

    Das nennst du viel?
    das war ja nur ein Teil meiner Listen xD
    Ja die Realfilme zu Death Note sind echt klasse gemacht, auch wenn ich es manchmal etwas verwirrend in Szenne gesetzt fand.

    Magic Knights Rayearth, ja ein sehr gutes Werk - aber es ist ja auch von clap und da versteht es sich fast schon von selbst.
    Kaum ein anderes Manga-Ka Team hat so viele Bestsellermangas hervorgebracht wie Clap :thumbup:
    Was Sailor Moon betrifft, so kann ich mir kaum vorstellen, dass es Menschen die Animes und Mangas zwar kennen, aber denen diese Reihe klein begriff ist.
    Schließlich ist es die Urmutter aller Magical Girl Mangas und trotz seiner eigendlich weiblichen Zielgruppe auch bei Männern sehr bekannt und zum teil beliebt (ich gehöre dazu).

    Oh ja Baby Repede ist einfach zuckersüß.
    Fast schade, dass er im Spiel so alt und zerzaust daherkommt .

    @Luna42
    Danke erstmal für die nette Begrüßung.

    Somit ist wohl auszuschließen das wir beide uns mal "Guten Morgen!" sagen xD
    Aber da ich ja leider zur nicht arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, werde ich recht oft und lange hier am Tag zu finden sein.
    Da möchte ich es also nicht ausschließen, dass wir mal gemeisam online sein werden :)

    @AstroTiger
    Ich glaube dich gestern so gegen 22 Uhr hier noch gesehen zu haben, bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
    Das klingt fast so als wärst du ein kleiner Hecktiker xD
    Immer mit der Ruhe ... Stress schlägt auf den Magen und dann schmeckt einem das Essen nicht mehr :justblink:

    Ach ist das schön ein weiter Tales of Fan, dass lässt doch mein Herz gleich vor Feude armolaufen :)

    Ja Yuris ganz spezellen mit "Liebe" gefüllten Kroketten xD
    Was Judith angeht muss ich dir zu stimmen, ist ist wirklich toll ..aber an Rita kommt sie nicht ran.
    die kleine ist eine echte Kampfkatze :naughty:

    was Go ist?
    Go ist ein altes japanisches Brettspiel, fast wie Mühle.
    Das Brett besitzt senkrechte und wagerechte Linien. Dort wo diese sich kreuzen darf ein Stein hingelegt werden.
    Dabei ist es das Ziel die Steine des gegners einzukreisen um diese sich anzueignen.
    Ja gewonnen hat derjedinge, der von Gegenspiler die meisten Steine hat.

    Welche Mangas und Animes ich mag?
    Oh du wirst es bereuen mich das gefragt zu haben xD

    Was Mangas angeht so mag ich XX me! , Oh my Goddess!, Highschool of the Death 8der anime dazu ist euch klasse), Death Note (vier kann ich auch den Anime empfehlen), Spice & Wolf, Doubt, Shadow Lady, D.N.Angel, Kimba - der weiße löwe (ein Klassiker ,denn vielleicht einige als Anime kennen) und Chobits ...so das dürfte es so im Groben gewesen sein.

    An Animes mag ich:
    Tales of Vesperia - the first Strike, Tales of the Abyss, Tales of Synphonie (dazu ist jetzt die letzte Staffel erschienen ), Death Note , Devil May Cry, Sonic X (auch wenn viele darüber meckern,aber ich find es toll), Sonic the Movie, Cardcaptor Sakura, Wolf Rain, Negima!, Dedektiv Conan, Mila Superstar und ich hör hier liebr erstmal auf... sonst sitz ich bis nächste Woche noch an der Auflistung xD

    Ja Pfefferminztee ist echt lecker.
    ich persönlich mag ja an Beutelteesorten am liebsten japanische Minze und Süßholz mit Shokolade.
    Ansonsten brühe ich mir lieber Mischungen, weil die einfach so herlich intensiev im geschmack sind und der Abfalll meinem Biomüll auch etwas von Geruch her neutralisiert xD

    Mein lieblings Tee ist ja der Jahrtausent Tee.
    Das ist eine Teemischung aus Grünemtee mit zitrone, birne und Apfel.
    Besonderst eiskalt ein Genuss an heißen Sommertagen :)

    ich weis echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.
    In Sonic Stadium (ich weis gar nicht ob hier Fremdwerbung erlaubt ist ) wird schon seit Wochen richtig darum gestritten.

    Naja ich bin kein Freund von Sonic Recolors in der Sparte Fan Charaktere also warum sollte ich das jetzt in einem Spiel für gut heißen ?
    Und so unüberschaubar ist die Anzahl der Sonic Charaktere ja auch nicht, als dass man sie alle "entfernen" müsst.

    Über 500 Pokeviecher finden die Gamer geil (was ich echt nicht verstehen kann) , aber ca. 20 Sonic Charaktere - ja DAS ist zu viel xD

    @Tikal
    ich glaube ich lerne langsam ,das ihr hier gar nicht so wert aud das @so und so legt XD

    Ich besitze einige schöne Tales of Model z.B: Marta von Tales of Symphonia 2
    diese habe ich wiederum von DeviantArt.

    Zudem besitze ich den Charkteer Stella Hoshine von Mikuhoshi (sie ist eine gute Freundin von mir).
    Echt süß, das sag ich dir. Diese süßesn Katzenohren, mit denen sie sogar wackeln kann - Kawaiii :bhappy:

    Ich suche seit Wochen nach einem schönen Model von Yuri, war da aber leider bisher erfolglos :cry:

    Wie man selbst Modelle erstellt hab ich zwar schon abere male im Netz nachgelessen, doch ich werde aus den Erklärungen einfach nicht schlau :(

    @ Jack
    Danke,
    es ist gut zu wissen das dies hier also soetwas iwe ein Spamtopic dastellt.

    In der tat scheint es wirklich so, als ob hier 22 Uhr sprichwördlich die Fußwege hochgeklappt werden xD
    Ich gehöre auch zur Menschengruppe der Nachteulen, Was wohl daran liegt, dass ich gern mal denn lieben langen Tag penne seit ich Arbeitslos bin :sleeping:

    Ich hab mich gerade hier etwas umbegesehen und ieses topic hier endteckt und hoffe es ist OK wenn ich hier einfach mal was belanglos reinschreibe.

    Ja ich wollte eigendlich nur "Hallo"sagen, weil ich das gefühl habe , das mein eigenliches Begrüßungstopic irgenwie keiner findet, oder gesehen hat .
    Naja und ich komm mir gerade etwas vor wie ein ungebetener Gast :justunsicher: