Beiträge von Tobibrocki

    Um die Charaktere und/oder die Welt besser zu verstehen hast du vier möglichkeiten bzw. Methoden:

    1. Du machst es wie ich und liest einfach die Comics weiter und lernst die Charaktere so nach und nach mit der Zeit kennen. Ich habs bei den US Comics so gemacht und kann sagen das ich nach einigen Ausgaben ein gutes Verständnis der jeweiligen Persöhnlichkeiten hatte sowie auch der Welt selbst. Nun gut, ich hatte jetzt auch schon seit 2008 mit den US Comics angefangen und hab mittlerweile 120 Comics hier von daher besteht da schon ein kleiner Unterschied, aber in den Deutschen Heften sind ja immer 2 US Hefte drin weshalb es nicht all zu lange dauern wird bis man mehr Insight bekommt.

    2. Du liest auf den Wiki's die sich mit den Comics befassen die Character Bios und Beschreibungen durch, naja, zumindest bei denen wo du am meisten fragen zu hast dürfte das ein wenig die Tür öffnen. Ist auch die Günstigste Methode mehr zu erfahren ohne zuviel Geld zu Investieren.

    3. Du käufst dir die Comic Enzyklopädie, ist allerdings in Englisch, enthält aber sehr viel und ist zudem sehr Handlich als Nachschlagewerk geeignet. Einziger Wehrmutstropfen an der Sache ist, brandneue Infos wirst du da leider nicht antreffen und neuere Versionen gibt es meines wissens nicht.
    Zweites Problem hier ist auch das Archie im moment in den US Comics mächtig große Änderungen vollzieht was teile der Enzyklopädie nutzlos rendert da ganze Charaktere teilweise aus den Comics geschitten wurden.

    4. Du käufst dir die US "Sonic Archives" und liest die alten Story's nach (hab ich ne Zeitlang gemacht, dadurch ist mir "Anti-Sonic" aka. "Scourge" besser verständlich geworden). Dadurch haste zwar etwas länger zutun biste die Charas besser kennst, hast aber auch neues Lesematerial und die Bücher sind sehr klein was sich gut im Bus und so macht, jedes Buch enthält dabei 4 Hefte. Die Sonic Archives bringt Panini übrigens auch in Deutsch raus als "Sonic the Hedgehog Sammelband", allerdings lassen die sich Zeit damit und die Deutsche Version ist so groß wie ein normales Comic Heft. Wenn du also gut Englisch verstehst kannste dir die auch ruhig antun zumal diese nur 5 Euro pro Buch kosten und auf Amazon zumindest Versandkostenfrei verschickt werden.

    Mehr fällt mir im moment nicht ein. =/

    Das Computerspiel "Team Fortress 2" hat jetzt ein neues Halloween Item in ihrem ingame Store, einen Einhorn Hut, welcher übrigens für alle an Vollmond und der Halloween Nacht nutzbar ist ohne ihn zu kaufen.

    Mit diesem Hut kommen aber auch neue Sprachsamples für alle Charaktere, die sehr auf Einhorn und Pony getrimmt sind, Valve (der Entwickler des Spiels) nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen um zu erkennen das dies ein indirekter Shoutout zu einer gewissen Serie ist.

    Jedenfalls sind die Sprachsamples zum schießen, leider alle in Englisch, aber dennoch richtig ulkig:

    M8REVZE-REw

    Achja, und das hier, WUFF:

    Es gibt was "neues" zur Sonic Underground Ausgabe die ja von Archie kommen sollte, laut einem Artikel soll Ian Flynn selbst bestätigt haben das sich diese Sonderausgabe im moment in der "Halteposition" befindet, bzw. momentan nicht an ihr gearbeitet wird.
    Es soll vom Heft zur zeit nur das Cover Artwork in schwarz/weiß, sowie Storytechnisch kein wirkliches Skript existieren, jediglich nur ein paar Zettel mit Notizen.
    Das Hauptproblem, so der Artikel, soll allerdings darin bestehen das sich das Sonic Underground Universum auf keinen Fall mit dem Comic Universum Überschneiden soll, nichtmal als Sonderausgabe.
    Ich Persöhnlich vermute das es sich dabei um eine Entscheidung handelte an der Flynn selbst nicht beteiligt war, eine die stattdessen von ganz oben gekommen ist, er selbst sagt aber das man versuchen würde das Heft doch noch irgendwie Umzusetzen. Genauere Details diesbezüglich wurden nicht genannt.

    Quelle: http://www.tssznews.com/2013/10/29/is-…-epilogue-dead/

    Ich kanns kaum erwarten die Premiere zu sehn, aber Hasbro scheint wirklich das ganze "Prinzessin Twilight Sparkle" thema stark zu pushen, nicht nur in der Synopsis der ersten beiden Episoden (einem zwei teiler) wird sie sehr oft mit ihrem neuen Titel erwähnt, nein, auch in der Promo wird vermehrt auf sie das Augenmerk gelegt. In einer der Szenen in dieser, welche definitiv aus dem Season 4 Opening stammt, wird ebenfalls unübersehbar auf sie hingewiesen indem sie den Gruppenshot mit ihren neuen Flügeln quasie eröffnet.


    Die neue Staffel wird definitiv für viele Fans wichtig sein denn man befürchtet schon seit Monaten die Serie könnte sich zur "Twilight Sparkle Show" entwickeln. Das sich sozusagen alles um Twilight drehen könnte und die anderen in ihrem Schatten stehen würden bzw. nur noch da sind um da zu sein aber nichts substanzielles mehr machen würden außer eine Unterstützer rolle für Twilight zu spielen.
    So ist jedenfalls die Auffassung vieler Fans soweit ich das mitbekommen habe. Hoffen wir mal die Autoren werden es nicht soweit kommen lassen und bringen stattdessen eine gewisse Balance ins spiel damit die anderen Charaktere nicht untergehen.
    Ich Persöhnlich habe Vertrauen in die Autoren, aber auch ich muss zugeben, so wie Hasbro Season 4 bis jetzt Präsentiert hat tun sie sich keinen gefallen damit Twilight so sehr in den Mittelpunkt zu rücken. Wie dem auch sei, ich bleibe offen, so ein paar Szenen sind immerhin nicht Aussagekräftig für die Qualität und den Werdegang der gesamten Staffel.


    Tobi und ich kennen diejenige sogar höchstpersönlich, die das Artwork mit den 3D-Models der Freiheitskämpfer erstellt hat, was übrigens sehr schön aussieht. :thumbup:

    Knux, nu übertreibs mal net! :schwitz:
    Sie hat auf ein oder zwei unserer Kommentare geantwortet, das würde ich nicht gleich als "höchstpersöhnlich kennen" werten. Würden wir mit ihr paar mal Chatten bzw. Reden oderso könnte das eher hinkommen.

    Aber ich muss zustimmen, die Models sehen in der Tat sehr gut aus, besonders mit diesem Bild sieht man erstmal so manche Details die einem bei den anderen Aufnahmen (überwiegend Fotos von Leuten die beim NY Comic Con Archie Panel im Publikum saßen) nicht aufgefallen sind bzw. schwer zu sehen waren.
    Ich dachte Nicole würde ernst aussehen, aber jetzt sieht man erstmal das sie eigentlich lächelt. Ich hoffe davon gibts irgendwie mal ein Poster in einem der Sonic Magazine, bin mir sicher das Bild hat Elesis-Knight in einer Auflößung gerendert welche mehr als ausreichend ist für sowas!
    Was auch schön ist, ist das Bunny doch ein volles Gesicht hat, bei den Fotos die man zuvor vom Cover hatte sah es so aus als würde ein Teil ihres rechten Gesichtes fehlen, es beruhigt mich zu wissen das alles komplett ist!  :just^^:

    Recht unfassbar was ich da vorhin in einem 20 Minuten Video gehört habe, zwei leute des Videospiele Fokusierten YouTube Channels "Polygon" haben in einem Video genannt "What's the matter with Sonic?" über Sonic Lost World und Sonic als großes ganzes siniert.

    Erstmal, soll gesagt sein, einer der beiden findet das Sonic Colours das erste und einzige mal ist das Sonic jemals wirklich gut war und beide finden das NiGHTS Into Dreams und Jet Set Radio überbewertet sind, ergo, schlecht.

    Jetzt kommt aber der Knackpunkt (, ich kann immernoch nicht glauben das ich mir die ganzen 20 Minuten angesehn hab), die frage "War Sonic jemals wirklich gut?" kam auf. Und sofort ging es los, Lost World soll schlecht sein, und die ganzen alten Sonic Spiele sollen nichts mehr als "Style Over Substance" sein, begründet wurde das mit der Tatsache das Sega ein Arcade Spiele Entwickler ist bei denen es darauf ankam die Leute durch Stylische sachen dazu zu bewegen Geld in den Automaten zu werfen und lange genug zu fesseln bis genug Geld im Automaten war und das was Arcademäßig ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist bzw. nicht mehr funzt. Weiter wurde noch gesagt das diese alten Spiele eher auf einem technischen Level interessant sein sollen anstelle von Gameplay, das man nur die ersten Level gut spielen könne und es dann schlechter wurde mit zuvielen Plattforming Situationen und dem gelegentlichen Loop-de-Loop als Trost für die Überwundene passage. Am dämlichsten an der sache war als einer der zwei damit anfing das Plattforming gegen Sonic's Konzept geht. *facepalm*
    Weiter hieß es noch das Sonic Adventure Müll sein soll und sich die Fans einreden würden es sei doch ganz gut, und das genau das der Grund ist warum Sonic sich heute noch verkäuft weil Leute sich weiter einreden die Spiele seien Gut.
    Von alle dem mal abgesehn wurde erwähnt wie gut Mario Spiele gealtert sind im vergleich zu Sonic Spielen welche ja soooo grausam gealtert sind und die Spiele sich nur wegen Nostalgie beliebtheit erfreuen und nichts weiterem. Zu Anfang des Videos wurde sogar gesagt das einer von den beiden immer ein neues Sonic kaufen würde, es einlegen würde bloß um jedesmal nach dem ersten Level enttäuscht zu werden, so auch bei Lost World.
    Lost World soll sich sogar sehr Klaustrophobisch anfühlen heißt es im Video.


    Davon mal abgesehn soll die 3DS Version von Lost World sogar noch schlechter sein wie sie sagen, wo ich persöhnlich leider nicht zustimmen kann, so grottig ist die 3DS Version nicht.

    Das Video endete damit das sich einer der beiden bei dem anderen (welcher ein gebeutelter Sonic Fan sein soll) dafür Herzlichst Entschuldigt das er Sonic Lost World spielen musste.

    Sorry Leute wenn ich das hier reinposte, aber ich bin grad so Geladen wie ne Schrotflinte, so ein Video hab ich schon lange nicht mehr gesehn, so dreiste und teilweise auch Ignorante Statements sind mir schon ewig nicht mehr ans Ohr gekommen. Sympatisch waren mir die zwei nach kurzer Zeit auch nicht mehr wirklich, ich meine ich Respektiere deren Meinung zum Spiel und so, aber der Rest war einfach zuviel für meinen Geschmack.

    Wer sich das ganze mal anschauen möchte, tut euch keinen Zwang an, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Fi3OOlfNm0s

    Eins will ich noch sagen dazu, Arcade Style ist immernoch sehr beliebt, die alten Spiele werden sehr hoch gehalten von Fans und auch nicht-Fans. Die zwei im Video sind definitiv nicht sehr Vertrauenswürdig wenn es um Videospiele geht hab ich das Gefühl. =/

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochwas zu Sonic Lost World 3DS:

    Spoiler anzeigen


    - Es gibt Extra Stages: Sammelt man alle Roten Ringe in einer Welt bekommt man in dieser eine Extra Stage freigeschaltet, diese basieren meist auf Whisp Powerups und manche bedienen sich auch der Geometrie vorheriger Levels.

    - Es Existiert ein Hartmodus der sich durch die Abwesenheit von Ringen kenntlich macht, einzig Elementar Schilde sind häufig zu finden. die Ringe befinden sich übrigens meist da wo man Rote Ringe gefunden hat. Darüber hinaus wurden auch die Levels teilweise so umgebaut das einfachere Routen fehlen oder unzugänglich sind. Achja, und der Hintergrund ist Lila, der Hartmodus besitzt auch seine eigene Version der Worldmap, welche genau dieselbe ist wie die normale, nur mehr Lila.

    Uhm, Jein, es ist sehr nah dran an Colours ja, aber es ist doch noch etwas anders, ich empfand Sonic Colours Wii angenehmer zu Spielen, besonders die Unterwasser Segmente da diese in 2D gehalten wurden. Der Drill Whips hier hat in 3D eine Invertierte Steuerung welche man leider nicht anpassen/ändern kann, Tropical Coast Act 3 besteht z.B. nur aus Wasser (Act 1 eigentlich auch, aber das ist ein 2D Level) und in 3D den Whips zu Steuern ist recht Knifflig. Und Präzision wird dort von einem leider auch noch Verlangt um den nächsten Drill Whisp Container zu treffen und nicht in den Abgrund zu fallen, alles andere als Leicht.
    Die 3DS Level sind übrigens recht lang Überraschenderweise, es läuft aber ein Zeitlimit ab also sollte man nicht zu sehr trödeln. ^^'
    So manches der Level ist sehr Puzzle Fokusiert und eher langsam, als ein Traditionelles Sonic würde ich dieses Spiel hier nicht wirklich bezeichnen, es besitzt Elemente und passagen die Typisch Sonic sind, aber es ist wirklich mehr ein schnelleres Mario Spiel in dem Punkt das es sich mehr um Puzzle dreht anstelle von so schnell es geht von A nach B zu gelangen, was nichts schlechtes sein muss wohlgemerkt, es macht laune (wenn es einen mal nicht zu sehr frustet).
    Die Level sind teilweise sehr Segmentiert, Tropical Coast Act 2 z.B. ist sehr Interessant aufgebaut, es geht in dem Level darum Äpfel zu sammeln und diese zu Apfelsaft zu Verarbeiten um die Plattform anzuheben (sie schwimmt auf dem Apfelsaft) und so zum level Ende zu kommen, dabei Katapultieren einen Sprungfedern in "Puzzle Segmente/Bereiche", klar Strukturierte große Felder wo man die Äpfel durch Hinternisse rollen muss.
    Sonic Lost World is also alles andere als "Laufe von A nach B", diese Level gibts auch genügend, aber die Puzzle sind worum es sich bei diesem Spiel zu drehen scheint, mehr noch als bei Colours habe ich das Gefühl.


    ANHANG:
    Ich hatte noch das "Vergnügen" die 7te Special Stage zu Spielen, habse nicht geschafft da mir die Zeit ausging, aber ALTER, Dimps will wohl das man nen Anfall bekommt!!!! Da is kaum Level Struktur da und alles is so dermaßen Verstreut und durch Wände getrennt das man mit dem 3DS wahrlich nen Zappelwalzer hinlegt, nicht zu vergessen die Anzahl an Blauen -5 und - 10 Sec. Blöcken die, wenn man sie einsaugt einem Kostbare Sekunden klauen von dem ohnehin schon Super Knappen Zeitlimit. Da ich zwei -5 Sec Blöcke einsaugte hats bei mir leider nicht geklappt den 7ten Emerald zu ergattern.

    Noch ein kleines Status Update, ich bin nun in Zone 5 (von insg. 7 Zonen), genannt "Silent Forest", genauer gesagt Silent Forest Act 3. Ich denke es ist für mich abzusehen das Sonic Lost World wohl einer dieser Titel wird welche ich in Zukunft nicht so oft im 3DS Schacht haben werde. Grund dafür ist das die meisten Level zu "Missions" artig gestaltet sind und für mich einfach nicht wirklich diesen Arcadigen wiederspielwert bieten wie vorherige Sonic Spiele. Davon abgesehn ist der Frustfaktor sehr hoch bis jetzt, als ich das auf der Gamescom gespielt hatte hätte ich nie gedacht das ich so probleme haben werde mit diesem Titel zurecht zu kommen, es wird einem einfach kaum Raum gelassen für Patzer, ein fehler und ein Leben is weg und wenn dann auch der Checkpoint komisch positioniert ist kann man sämtliche Puzzle nochmal machen was alles andere als Spaßig sein kann.
    Ich frage mich ob die Wii U Version vielleicht nicht doch die bessere der beiden ist, das mit den 3D Levels auf nem Handheld klingt ja ganz gut auf Papier, aber die Umsetzung hier ist sone Sache, wären die Stages inetwa wie Windy Hill aufgebaut, Sonic typisch halt in Aufbau und Struktur, hätte ich wohl weitaus weniger probleme, bis jetzt fühlt sich vieles der 3DS Version mehr wie ein Experiment an als alles andere.
    Ich denke mit dieser Ansicht stehe ich wohl relativ alleine da, andere Leute haben mit der 3DS Version scheinbar keine Probleme wie ich gelesen habe, wünschte manchmal ich würde zu diesen Leuten gehören.  :justunsicher:

    Hab die 3DS Version bekommen und Zwei Stunden bisher gespielt, anders als auf der GamesCom hab ich nun ein besseres gefühl für alles weshalb ich meine bisherigen Eindrücke dieser Version mal kurz auflisten möchte, es sei zu erwähnen das es sich hier um meine Persöhnlichen Eindrücke handelt, es ist nichts in Steingemeiselt, also was ich schreibe bitte nicht als das "Ultimative Letzte Wort" betrachten oderso, ich bin schlieslich erst in der Dritten Zone.

    Steuerung:
    In einem Wort als "Empfindlich" zu beschreiben, ich hatte ca. 10 Minuten auf der Gamescom das Spiel in der Hand, jetzt fällt mir aber erst so richtig auf wie Fummelig und auch etwas Überpräzise die Steuerung sein kann, es ist mir schon häufig passiert das ich beim Plattforming runtergefallen bin weil Sonic einfach nicht richtig landen wollte, dummerweise geht es aber manchmal nicht ohne die Rechte Schultertaste gedrückt zu halten, und genau wenn man diese hält wird es Problematisch.
    Die Steuerung funktioniert aber an sich ganz gut, Rennen sollte man aber nur einsetzen wenn man sich sicher ist das nichts passieren kann denn wenn man wie gesagt die Renn Taste drückt ändert sich Sonic's Bedienbarkeit und Physik sofort was zu genannten Problemen führen kann.
    Davon mal abgesehn sollte man hier und da mal eine Pause machen da die R Taste gedrückt zu halten sich auch in einem Krampf in der Hand äußern kann (hatte ich zumindest nach ner Stunde). :S
    Sonic kann man übrigens auch mit dem D-Pad Steuern für Leute die einen höheren Schwierigkeits Grad haben möchte bestimmt Praktisch! ;)

    Levels:
    Recht wenige bisher, jede Zone hat nur 3 und einen Boss, ich hatte vorher angenommen es handle sich um 4 - 6 Pro Zone, mmh, mal sehen ob es kleine Zusatz Akte gibt die man freischalten kann.

    Grafik:
    Für den 3DS an sich ganz gut, aber man hätte Locker noch einen drauf Setzen können, der 3DS is nun wirklich nicht Schwach auf der Brust, ein wenig mehr Detail hätte ich mir schon gerne gewünscht, Super Mario 3D Land und Kingdom Hearts 3DS haben es auch hinbekommen so manches Detail auf den Bildschirm zu Zaubern. In Lost World 3DS sehe ich bis jetzt vermehrt nur bunte Blöcke, nur in den 2D Levels gibts viele Bäume und so zu sehen, daran fehlt es mir ein wenig, es sieht hier und da noch ein wenig Unorganisch aus. An sich aber immernoch ganz gut.

    Cutscenes:
    Komprimierter geht es wohl kaum noch, mehr sag ich nicht dazu, aber allemal besser als 3D Models mit Sprechblasen, das steht fest! Man bekommt somit immerhin diesen Teil der Wii U version auch auf dem 3DS geboten!

    Story:
    Bis jetzt ganz gut, Sonic, tails und Eggman sind in guter Kondition und Orbot und Cubot sind auch in Topform! ^^
    Mehr schreib ich aber nicht da ich net Spoilern will!

    Optionsmenü:
    Alles da was man erwartet, einzig und allein die möglichkeit die Knöpfe selber zu belegen und die Sprach und Untertitel Optionen fehlen, besonders das fehlen von letzterem ist etwas bitter da die Untertitel auf dem kleinen Bildschirm eine Menge Raum einnehmen! Ich denke um eine andere Sprache zu bekommen muss man wohl oder Übel sein 3DS System auf die jeweilige Sprache umstellen, habe dies aber noch nicht ausprobiert.

    Special Stages:
    Ou Ou Ou... definitiv nicht Schlecht aber auch definitiv nicht super angenehm zu Spielen. So funktionierts, in dieser Special Stage geht es darum innerhalb eines Zeitlimits Bunte Orbs einzusammeln welche sich in Reihen und anderen Formationen im Weltraum (oderso) befinden. Das klingt jetzt erstmal nicht so schwer, ist es bis jetzt auch eigentlich noch nicht, aber nun kommt der Haken, man Steuert diese mit dem Gyro Sensor im 3DS, es ist mit Kippen wie in Super Monkey Ball allerdings nicht getan. Man muss aus seinem Stuhl aufstehen und den 3DS in die Richtung halten in der sich Sonic bewegen soll. In anderen Worten man muss 360° Drehungen vollziehen, den 3DS mal nach oben und mal nach unten halten usw., dies ist demnach nicht geeignet für Busfahrten und so.
    Eins steht fest, wenn dabei jemand ins Zimmer kommt wird dieser sich erstmal Wundern was genau man da überhaupt am Tanzen ist! ;)
    Übrigens, man muss auch den Chaos Emerald in dieser Weise einsammeln, das bedeutet, man kann alle Orbs eingesammelt haben auf die letzte Sekunde und versemmelts dennoch weil man nicht genug Zeit hatte um auch noch den Emerald einzusammeln. Ich Vermute das wird noch recht Brutal in späteren Levels denn es werden einem auch Hindernisse und so in den Weg gelegt!

    Rote Ringe:
    Richtig, Richtig, Richtig Fies Versteckt! Besonders in den 2D Levels wird das Nervig denn man kann oft nur wohin kommen wenn man einen Parkour Move korrekt nutzt, geht dieser Schief landet man auf dem anderen Weg und das kann schon recht Nervig sein da auch etwas Glück gefragt ist um auf einem Pfad zu bleiben. Aber auch in 3D sind die dinger recht Knifflig zu finden, ich hab bisher noch kein einziges Level mit allen Vollständig, auch bei erneutem Spielen, die teile sind gut Versteckt!
    Frage mich ob man einen Bonus bekommt wenn man alle Sammelt oder ob es Prinzipiell egal ist. =/

    Bosse:
    Bis jetzt sehr einfach, so hab ich Bosse in Sonic Games eigentlich am liebsten, genauso schnell besiegt wie auch die Levels schnell sind, das gibt dem Spiel einen gewissen Flow, aber hier in Lost Word bis jetzt doch noch etwas ZU einfach gehalten.

    Sandwürmer:
    Wie ich diese wirklich sicher besiege ist mir noch immer ein Rätsel, das man sie 2 mal Treffen muss um ihnen Schaden zu zufügen hab ich gecheckt aber bei manchen hab ich bis zu 6 Minuten gebraucht um diese nieder zu bekommen, bei anderen musste ich Wisps nutzen weil diese einfach nicht down gehen wollten, da gibt es bestimmt einen Trick, nur rausgefunden hab ich diesen noch nicht.

    Soweit so gut, das sind bisher meine Impressionen vom Spiel. Wenn ich weiter im Spiel bin werd ich den Text hier erweitern oder anpassen oder einen ganz neuen Niederschreiben, das dann aber wohl erst wenn ich das Spiel ganz durch habe.

    Kleine frage an die Gemeinde hier, ich hatte vor mir die 3DS Version Vorzubestellen, bin allerdings etwas am grübeln ob ich nicht doch lieber warten sollte wie Reviews und so ausfallen, von einem Preissturz nicht zu vergessen. Grund dafür sind die letzten Titel von Dimps, ich hab es zwar auf der Gamescom anspielen können aber das hat dennoch nicht so ganz mein Vertrauen in Dimps als Entwickler wieder hergestellt. Was meint ihr, warten wie sich das Entwickelt oder sofort zuschlagen und Vorbestellen?


    Ich denke die Frage stellen sich wohl auch andere User hier, sei es nun Wii U oder 3DS Version, wie macht ihr das, wartet ihr oder greift ihr sofort zu?

    SonicSatamFan und ich auf dem Bronies Treffen der Gamescom, es hat endlich jemand ein Gruppenfoto hochgeladen:

    Uns kann man übrigens sehr leicht Identifizieren, SonicSatamFan ist der einzige mit einem weißen Sonic T-Shirt und ich steh genau rechts daneber, halte eine schwarze Tasche/Mappe, trage ein schwarzes Rainbow Dash T-Shirt und eine Baseball Kappe, achja und genau vor uns Liegt jemand in einem Deadpool Cosplay (Deadpool ist ein Comic Superheld)!

    Wir sind sozusagen nicht zu übersehen! ^^

    Bei mir gibts heute das was es öfters gibt wenn mir mal nicht danach ist großartig zu Kochen, Ramen, genauer gesagt Nissin Soba in der Classic Variante:


    Ich hatte zuvor meist immer diese hier, allerdings fand ich durch lesen der Zutaten auf der Verpackung (leider etwas spät) heraus das sich im Soßenpulver auch Schweinefleischpulver befindet, weshalb ich auf die obigen umgestiegen bin wo kein Fleisch enthalten ist:

    Alles was es braucht ist ein einziges Bild und die gesamte Sonic Fanbase dreht mal wieder am Rad. XD

    Jedenfalls ist das mein Eindruck nachdem ich etwas rumgesurft habe, das Prominenteste Statement war übrigens "Knuckles hat Finger!!!". ^^


    Aber mal ernsthaft, noch ham wir keine genaue Ahnung wie die Charaktere nun wirklich aussehen werden, Silhouetten geben einem eine grobe Vorstellung aber halt auch nichts genaues. Ich denke da es sich dabei um eine Comedy Serie handelt könnten die Charaktere Stylistisch angepasst worden sein um dem Zuschauer sofort die Merkmale des jeweiligen Charakters visuell zu vermitteln. Knuckles ist groß und Stark, Tails hat wohl immer Werkzeug dabei und ist der Schlaue, Sonic trägt ne Jacke um zu untermauern das er cool sein soll und bei Amy hab ich keine Ahnung, sie scheint aber keinen Rock mehr zu tragen wenn ich das richtig sehe, eine tiefere Bedeutung scheint das aber nicht zu haben denke ich.
    Im großen und ganzen scheinen die Designs wie gesagt zu Comedy zwecken übertrieben dargestellt worden zu sein, was nicht unbedingt verwunderlich ist, viele Serien haben das schon so gemacht.
    Da jede Episode nur 11 Minuten lang ist können wir wohl auch keine super tollen Story's erwarten oder gar eine große übergreifende Geschichte/Sache auf die in den Episoden nach und nach hingearbeitet wird, ich denke das diese Serie hier gut möglich "Adventures of Sonic The Hedgehog 2014 Edition" sein könnte, aber es könnte uns auch überraschen und tiefer sein als angenommen. Noch ist alles offen.
    Ich denke wir sollten unsere Erwartungen erstmal niedrig halten bis wir Konkreteres wissen.

    Nochmal was neues aus Japan (da passiert generell irgendwie momentan viel mit Pony hab ich das gefühl)!

    MLP hat da drüben mit dem Start von Season 2 einen neuen Ending Song bekommen, klingt Traumhaft schön wie ich finde, viel besser als der erste Ending Song, hoffe es kommt bald eine Vollversion zum Download raus!

    Das Lied heißt "Step By Step" und wird gesungen von "Suzu", geschrieben wurde der Song von Erik Lidbom soweit ich das aus den Credits entnehmen konnte.

    2BL3DuLkrtA

    Definitiv ein troll, ein echt gut gemachter troll, aber immer noch ein troll.
    Muss aber sagen, die Funktion den oberen Bildschirm am TV auszugeben würde ich mir auch in echt gerne für den 3DS/2DS wünschen, wäre schick. ^^

    EDIT:
    Wohoo, 100ster Beitrag!! <3

    Ich poste hier mal zwei Hands On Videos mit dem neuen Gerät, im ersten wird geredet, im zweiten wird der 2DS eigentlich nur ausgepackt:
    hfENgDWPDgs

    -um9XpSReww


    Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich hab immer wenn ich das Gerät sehe das Bedürfnis es zusammen zu klappen, vermutlich habe ich mich einfach zu sehr an diese Funktion der Handhelds gewöhnt.
    Aber wie im ersten Post zu entnehmen ist soll das Plastik sehr Hart sein, wer weis, vielleicht macht sich das Gerät ja doch zum Erfolg, hab nämlich so die Vorstellung das mehr 2DS Geräte in 20 Jahren noch heil sind und laufen als 3DS Geräte weil der Bruchpunkt (das Scharnier) fehlt. Wer weis, könnte das Go-to Gerät werden für zukünftige Gamer die die 3DS Era Spiele auf echter Hardware erleben wollen.

    Sowas hat mir im allgemeinen bei den neueren Handhelds etwas gefehlt, die fühlen sich nicht mehr so an als könnten diese einen Sturz vertragen und alles wäre immer noch heil. Zumindest schön zu sehen das eine Variante anscheinend mit Langlebigkeit und Robustheit geplant wurde.
    Vielleicht hol ich mir so ein ding wenn mein 3DS XL mal den Geist aufgibt oder das Scharnier bricht, ich geh mit meinem 3DS XL zwar sehr sanft um, aber man weis ja nie. Ist mir nämlich mit meinem DS Light passiert, nach 4 Jahren treuem Dienstes eines Tages ganz normal aufgeklappt und krack, scharnier im Eimer, einfach so aus heiterem Himmel kaputt. Werd mir in dem Fall dann aber einen gebrauchten kaufen, bin mir sicher das wird erst lange nachdem der 3DS von nem anderen Gerät abgelöst worden ist sein.

    Klar gewinnt das Gerät keinen Schönheitswettbewerb, aber wenn es so Robust ist wie im Video angedeutet dann wäre es wie schon gesagt ein Gerät für die Zukunft. Aber erstmal die Verkaufszahlen abwarten, welche denke ich hoch ausfallen dürften da am selben Tag Pokemon X und Y erscheinen, und dann bringt NIntendo diese günstigere Variante auf den Markt. Ideal für den schmalen Geldbeutel.

    EDIT:
    Ich hab noch ein 10 Minuten Hands-On Video gefunden, Vorgestellt wird uns das Gerät vom Benjamin von der N-Zone (wenn ich mich nicht irre):
    dyXzVBsP0W0