Beiträge von KnuddelHog

    vielleicht versucht Jaaaaacky *stimme von der dunkelheit nachahm* ja seine liebe zu retten und die dunkelheit hat ihn irgendwie ins ohr geflüstert das sie einen weg kennt wie man sie wiederholen kann ... kein plan ^^'


    und vielleicht kann man ja jetzt auch mit den schlangen angreifen, oder es gibt neue darklinge =D

    hab das mal am wochenende angespielt und es war einfach supi, the darkness ist wirklich ein spiel das man mal angespielt haben muss :bsmile:
    die atmosphäre passt einfach zum spiel und die kämpfe machen wirklich sehr viel spaß, besonders wenn man später durch die straßen läuft und mit der dämonenschlange die gegner attackiert oder einfach 'n schwarzes loch beschwört xD
    was mich auch total fasziniert hat ist die beschwörung von den Darklingen dann fühlt man sich nicht so 'allein' mit den beiden schlangen, hab mir dann immer so eine kleine 'familie' zugelegt :redgrinning:
    muss mir das auch mal kaufen ... wird nur doof das ich die ungeschnittene fassung nicht krieg :plerren:

    also ich hab The Darkness auch nicht gespielt aber das bild fasziniert mich ja schon total vorallem die tollen schlangen da an der seite :D
    kann man in dem spiel auch irgendwie magie ausüben? (kleiner fanatiker was sowas angeht :pinch: )

    Ich freue mich auch schon auf den Alien Shooter ... und auf das Alien RPG noch mehr :bhappy:


    gibts also ein Alien RPG ???
    ich muss mir grad vorstellen wie man als diese creepy spinne aus dem ei schlüpft, irgendwo in einem verlassenem wald und sich dann auf die suche nach einem wirt macht, dann später als Alien rumläuft, wächst, und mit irgendwelchen punkten neue fähigkeiten erwerben/verbessern kann ^^

    Huhuuu an alle die das hier lesen ^^ *wink*


    ich hab mal eine frage zu dem spiel und genauer gesagt zu dem endgegner Iron Manger ._.
    sobald ich die energie leisten runtergeschossen hab muss ich ja in den nahkampf übergehen nur bei dem totalen sperrfeuer gehen sofort sämtliche neustarts flöten und ich hab ihn grade 1x gehauen xD


    würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet ^____^/)

    mir wurde das Spiel am wochenende nochmal gezeigt und ich war total fasziniert *___*, hauptsächlich von dem koop.modus das macht einfach nur spaß sich da duch die verschiedenen level führen zu lassen und die ganzen grölenden zombies ab zu knallen xD ... ausserdem hat man mehr chancen alle items in den leveln zu finden ^^



    ich selber hab noch nicht so wirklich den dreh raus die kombo liste zusammen zu halten da mir ständig irgendwelche schuss fehler unterlaufen oder die kamera im "passendem" moment denkt, sie müsse sich mal spontan in eine andere richtung bewegen.


    aber es ist auf jedenfall empfehlenswert :justgrind:

    Heyho =)


    ich bin selber auch ein totaaaaler fan von Bayonetta und spiel es schon recht häufig nur leider verzweifel ich ständig an ein paar Alfheim Portalen zum einen ist es das wo man die Engel mit Folterangriffen besiegen soll (es müssen 6 ausgeführt werden um zu bestehen)...


    lustiger weise werde ich entweder getötet oder die Zeit rennt davon ... häufiger tritt letzteres in Kraft Ô.o


    kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen ^^°?



    und immer schön einen Lutscher für mehr Abwehrkraft lutschen! =D