Beiträge von nirryc

    Ein echt FREAKIGER Track, den ich neulich entdeckt habe. Echt abgefahren, aber trotzdem - oder gerade deswegen - auch irgendwie cool! :justgrind:
    ( @BlueSonicGamer: Würde vom Sound her theoretisch auch in gewisser Weise in deinen "Das Leben in der Zukunft"-Thread passen. :justgrind: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe "Burnout Revenge" zwar auch schonmal gezockt, aber nur ANgezockt. Zuhaus hab ich nur "Burnout 3: Takedown" (ist meiner meinung nach aber auch der coolste Teil) und in dem ist meine höchste Takedown-Anzahl damals 44 gewesen. :justblink: ... hat aber auch echt gut gerockt die Runde! :thumbup:

    @BlueSonicGamer: You just made my day!! XD (wie man so schön sagt) Bin auf Arbeit, deshalb musste ich mir das Lachen etwas verkneifen, aber zuhaus hätt ich auf jeden fall losgelacht^^ Die Idee allein schon .. LOL. :justgrind: - danke dafür ^^

    Tikal: Flashmobs habe ich auch schon welche mitgemacht. Gibt's aber in vielen verschiedenen Varianten, sei dazu gesagt! Weißt du zufällig, was für eine Art von Flashmob das dort genau sein wird?? Gerade wenn es um die aktuelle Situation in Japan geht, wär das vielleicht zunächst mal interessant zu wissen. Hast du vielleicht einen direkten Link zur Aktion bzw. Aufruf?

    Da hier sicher einige etwas mehr diskutieren und sagen können zum Thema und allem drumherum, ich mich aber trotzdem nicht ganz enthalten will, spreche ich hiermit einfach einmal mein volles Mitgefühl und Beileid für alle Betroffenen und ihre Verwandten aus, die sich zurzeit am Ort des Geschehens aufhalten und so plötzlich mit einem solchen Haufen an schrecklichen Meldungen überrumpelt wurden. Mein großer Respekt gilt des weiteren allen, die sich in diesen Tagen der Ausnahmesituationen bereit erklären, extra an den Ort des Geschehens zu fahren, um dort zu helfen, egal was es kostet!

    Ich schnei hier mal eben einfach so rein. xD
    Also zur Überschrift des Threads kann ich persönlich nur sagen: Ich akzeptiere und respektiere diesen Club auf jeden Fall, ... aber meine PS3 gefällt mir doch schon mit am besten von den aktuellen Konsolen. :justgrind:


    Ich denke aber mal, als zweite Wahl würde bei mir aber auch die Xbox360 kommen :justblink: , u.a. weil ich bei der Wii nicht so viele Spiele hätte, die mich wirklich interessieren würden. (Kommt wohl auch, weil ich im Gegensatz zur Mehrheit NICHT mit Mario & Co. aufgewachsen bin. :justzunge: )

    Heat the Dragon:
    Aaah jetzt bist du mir zuvor gekommen, verdammt! :just^^: Hättest du den Link nämlich nicht bereits gepostet, hätte ich's gemacht. Kann die nur zustimmen, die Folge ist WIRKLICH sehenswert! :justzunge: Ich lag mal wieder ROFLnd unterm Tisch und denke, dass es vielen anderen auch so gehen wird (spätestens bei der Szene, wo er mit ROB den Controller wechselt... X'DDD ). Also Leute, schaut's euch an, ihr werdet's nicht bereuen! :thumbup:

    Hab jetzt noch nicht all eure Posts gelesen, aber was ich sagen kann ist:


    Ich war bei YouTube angemeldet, bin ich auch immer noch, nur komm ich jetzt wegen dem SCH***-Google nicht mehr auf mein Konto, da die nun wollen, dass ich mir unbedingt so ein Google-Konto anlege. D.h. um sich anzumelden, ist man nun anscheinend GEZWUNGEN, sich ein Konto bei Google anzulegen. Find ich persönlich einfach ne Frechheit und deshalb soll es mir auch egal sein, ob ich noch meine Playlists und Nachrichten einsehen kann oder nicht, n Google-Konto werd ich mir zumindest auf keinen Fall anlegen! Kann ich im übrigen auch nur allen raten! ... Solang man wie ich eig eh nur Videos anschaut als Videos hochzuladen, solang geht's ja auch noch, selbst wenn man nicht auf sein YouTube-Konto kommt.


    Leid tun mir eher die Leute, die selbst bereits eigene Videos hochgeladen haben und nun gezwungen werden, sich bei Google anzumelden, nur um ihre zuvor immer erreichbaren Videos verwalten zu können. Ist einfach n SCH*** , den ich nicht unterstütze, von daher kann mich Google mal am allerwertesten! :justblink:


    So! .. musste ich mal loswerden. :justblink:

    Hi again!


    Dann will ich mich auch mal wieder melden, nach der langen Zeit, die ich nun nicht mehr hier on war. :justblink:


    Also ich habe zuletzt DEAD SPACE 2 durchgezockt. Und muss sagen, dass mir das Spiel in seiner Gesamtheit sogar noch besser gefallen hat als der erste Teil (was ich nicht von vielen Spielen behaupten kann). Zwar setzt der erste Teil noch einen Tick mehr auf Survival, jedoch bietet der zweite Teil um einiges mehr Abwechslung und viele interessante bis hin zu grausigen Situationen. Auf jeden Fall KEIN Spiel für Leute mit schwachem Magen!! :justgrind:


    Des weiteren habe ich nun ENDLICH mein lang ersehntes WIPEOUT HD + FURY im heimischen Regal! :justsmile: Ein Rausch für die Sinne in allen Belangen, was man einfach mal gesehen haben muss! :justblink:


    Und joa.. zu guter letzt bin ich immer mal zwischendurch dabei, meinen Rang im Multiplayer-Modus von KILLZONE 2 Stück für Stück weiter nach oben zu treiben. *g*

    Genious + Genious = INGENIOUS! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AstroTiger: Hast natürlich Recht. Klar wird es früher oder später eng auf der Erde. ;) Andererseits kann man sagen, dass, bis alles an Platz von Menschen voll besiedelt ist, noch eine lange Zeit vergehen wird. Des weiteren muss man ja leider sagen, dass die Theorie, dass sich der Mensch früher oder später selbst vernichten wird, schon sogut wie eine Tatsache ist.. leider. :/


    Tikal: Besonders dein letzter Punkt ist meiner Meinung nach nicht zu verachten. Zwar wird es (wenn es überhauzpt soweit kommt) noch dauern, bis Maschinen eine derartige KI besitzen. Allerdings: Sollte dies einmal eintreffen - dass sich also Maschinen aus eigenem Impuls neue Maschinen bauen können - spätestens dann wird man wohl sagen können, dass der Mensch den Maschinen unterlegen ist, was Fortschritt und Übermacht betrifft. Man schaue sich allein schon an, wie schnell eine Maschine im Autobau heutzutage gegenüber einem normalen Arbeiter die Teile zusammenschweißt usw.. Würde man diesen Geschwindigkeits-Unterschied von Maschine zu Mensch auf etwas viel größeres und auf KI bezogenes (wie das von dir genannte) in der Zukunft übertragen, dann bekommt man es tatsächlich schon heute mit der Angst zu tun. :huh:


    Die Menschheit sollte halt nie den Gedanken an ihre eigene Existenz während des Fortschreitens der Technik vergessen.

    Da in diesem Thread seit Ende November (!) nix neues mehr passiert ist, werd ich mal den Anfang machen im neuen Jahr. :justblink:


    Mir fiel nämlich gerade wieder ein Video ein über einen wirklich kreativen Mann, der seine eigene Vision der Zukunft verwirklicht. Er zeichnet sie, er baut sie als Modelle und lebt sogar (u.a.) in einem selbst gebauten Kuppelhaus aus seiner Vision. :justsmile: Zudem ist auch noch zu betonen, dass alles in seiner Welt durchaus gut durchdacht ist! :thumbup:


    Aber schaut selbst. Echt mal ein verdammt cooles Hobby! :just^^: Und zudem ein Wegweiser in eine Zukunft, in der man das Beste aus einer eigentlich unguten Welt-Situation macht und mithilfe äußerst schicker Architektur, moderner Technik und guten Ideen neue Territorien besiedelt - u.a. auf dem Wasser. :justblink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paramore - Misery Business


    @Blue: Da es hier ja kein "gefällt mir" oder ähnliches gibt, hab ich einfach mal auf "bedanken" geklickt, weil ich den Song auch gut find. :just^^:


    Ich hör jetzt grad dat hier, weil das Samstag bei "Rock-Shots" (neue Rockparty in Hamburg) gespielt wurde :justsmile: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre grad "Self vs. Self" von Pendulum feat. In Flames, weil sich das letzten Freitag im Kaiserkeller jemand für mich gewünscht hat und es dann sogar gespielt wurde. :hui::justsmile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AstroTiger: SEHR SEHR gute Wahl! ;)


    Ich höre jetzt in diesem Moment gerade "Sunday" von Bloc Party. Ich liebe diesen Song! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der aktuelle ADTR-Reißer *g* ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @BlueSonicGamer: Hey, hast Avril Lavigne als Profilbild, hab ich grad gesehn. Cool. :justblink: ..und noch die gute alte, die, die sie ursprünglich war. So mochte ich sie auch am liebsten damals! :justblink: - bevor sie dann später mit diesem "Girlfriend"-Song zum Püppie gemacht wurde... :huh2:


    _