Beiträge von nirryc

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!

    Um mal zu starten:

    Nagut, zwar ist die Sache, die mich gerade nervt, keine weltbewegende^^, aber trotzdem find ich's gerade irgendwie blöd.
    Ich mache ja Webdesign und da ich halt während ich arbeite auch mal ganz gerne Musik laufen hab, hatte ich relativ zu Anfang des Praktikums gefragt ob das okay wär. Und sie haben gesagt klar und haben halt mir nen Kopfhörer gegeben, den sie noch übrig hatten. Nun ist der seit ner Woche von meinem Platz verschwunden und ich hab mir erstmal nix bei gedacht, weil sie meinten, dass ich ihn immer haben könnte, solang er nicht gebraucht wird. Also hab ich als er plötzlich weg war erstmal einfach ohne weitergemacht.

    Dann hab ich heute mal nachgefragt und erst auf diese Nachfrage hab ich dann erfahren, dass der weggenommen wurde aus dem Grund, weil es sonst so doof sei, wenn ich immer erst den Kopfhörer abnehmen müsste, um reden zu können, wenn mal was sei.

    Ansich ja keine schlimme Sache, in gewisser Weise ja auch zu verstehen. NUR --> Kann man mich dann nicht, bevor man das Teil einfach kommentarlos wegnimmt, ganz normal wie jeder Mensch drauf ansprechen????? O.o Kam mir vorhin als ich das nach Nachfrage erfahren hab vor, wie im Kindergarten. :huh2: Als wenn meine Chefs sich nicht trauen würden, mich einfach anzusprechen und zu sagen "Hey ist manchmal bisschen schwer zu reden, wenn du dauernd Musik hörst.".. nee dann lieber einfach heimlich und möglichst ohne nen Ton zu sagen wegnehmen und fertig.. xD ey sooo albern ! :only-rolleyes:

    Ihr seid von irgendetwas/irgendwem in eurem Umfeld genervt? Ihr ärgert euch, weil gerade nichts so läuft, wie es soll? Ihr seid empört über den Umgang mit bestimmten Menschen? Oder oder oder ... Hier ist der Thread, in dem ihr einfach mal sagen könnt, was euch zur Zeit nervt, ärgert etc.. Und ich denke, da gibt's bei jedem mal ab und an etwas, das ihn aufregt. :justblink:

    Erlaubt ist hier natürlich alles an Beiträgen, was nicht über die normalen "verünftigen Grenzen" hinausgeht, was aber denke ich mal selbstverständlich sein sollte. D.h. zum Beispiel solltet ihr hier nicht über andere aus diesem Forum lästern oder sonstigen Sch*** schreiben. Es geht hier nur darum, als Club gemeinsam und sachlich über Probleme und Ärgernisse des Alltags reden zu können, die einem zurzeit auf der Seele liegen. :justsmile:

    In diesem Sinne... :justblink:
    Euer NilZ

    Gerade gefunden - ich mag's! o__o
    (Drop @ 1:05 :justblink: - und den Bass nicht vergessen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thema "Mädchen und ihre Profil-Texte im Internet" - schon sehr geile Sachen dabei. :justgrind: Einfach anschauen! x)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern in der Videothek bei uns nebenan gewesen, nur um mal zu schauen, was es Neues gibt. Und was sehe ich da? KILLZONE 3! Und das Beste: Ein Exemplar war sogar da! :thumbup:
    Natürlich gleich mitgenommen und zuhause angespielt. Action satt, sag ich euch! Und zudem noch sehr abwechslungsreich! Kann ich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :justblink:

    @BlueSonicGamer: Jo ich weiß, sowas gibt's ab und zu mal von einigen Künstlern oder Zusammenschlüssen von meherern Künstlern für nen guten Zweck. Ist auch immer ne super Sache, seh ich genauso! :justsmile: (und wenn einem dann die musik noch dazu ganz gut gefällt, dann ist's natürlich noch besser :just^^: )

    Okay und da du Eleventh Sun auch cool fandst und ich sie jetzt gerade zufällig wieder höre :whistling: , werd ich diesen Track auch nochmal posten. Find ich sogar noch etwas toller als M42. Ich mag die Kombi von der schönen Melodie und dem leisen Gesang im Hintergrund in diesem Track (siehe unten) total gern! Wie aus ner anderen Welt... :huh: Und der starke Kontrast, den dann die unmeloischen Teile hervorbringen, macht die melodischen Parts dazwischen nur noch umso intensiver. :justblink: (ohman hab ich das mal wieder gut formuliert! XD ) 
    --> Eleventh Sun - So Blind

    Und tut mir 3 Gefallen:
    1. Macht das Licht um euch herum aus, 2. Schaltet auf Vollbild um, und 3. Macht euren Bass an.
    :justblink:
    Dann habt ihr die volle Atmosphäre... :thumbup::justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi ihr alle!

    Ich dachte da es noch keinen Thread dieser Art gibt (außer ich habe einen übersehen), mache ich doch hier mal einen Thread rund ums Thema "Frühling, Sommer, Sonnenschein" auf. Richtig, ein Thema, welches viele viele Möglichkeiten öffnet. Seien es Frühlingsgefühle, Wettervorhersagen, Urlaubsberichte, oder was auch immer... schreibt, was euch zum Thema in den Sinn kommt. :justblink:

    LG NilZ

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ~ ~ Something We Can Do ~ ~
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    ( Eine Playlist zum Reinhören gibt's unten auf der Seite )

    Ein Sampler von Makoto (der ja selbst auch Japaner ist), dessen Verkaufs-Einnahmen zu 100% (!) ans japanische rote Kreuz gehen, um den Betroffenen des Erdbebens und des Tsunamis in Japan zu helfen. Zum einen Musik von Makoto (and friends), zum anderen eine gute Sache. Ich selbst werde wohl auch zum Release des Samplers am 31.03. meinen Teil beisteuern. :justsmile:
    _

    Ich muss sagen, ich hör zur Zeit viele verschiedene Sachen, also gemischt.
    Jetzt in diesem Augenblick (und danach werd ich aber auch endlich ins Bett :justzunge: ), hör ich das hier. Schöööön futuristisch-düster ... :justbrille::justblink: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu deiner ersten Frage: Ja, muss man jetzt. Leider.. :thumbdown:

    Und naja, kommt daher, weil Google mittlerweile mit YouTube zusammenarbeitet (wie man ja in letzter Zeit immer häufiger gemerkt hat). Nur wieso Google dann gleich wieder ALLES an sich reißen muss, also sprich nun auch das Anmelden über sich laufen lässt, das is halt die Frechheit... naja halt hauptsächlich von Nachteil für die, die auch eigene Videos hochgeladen haben. Aber auch sonst natürlich ziemlich doof mal wieder... Google halt. :pinch:

    @BlueSonicGamer: Jop. Aber naja, bin schon froh, dass man ohne Google-Account trotzdem noch ganz normal sich Videos ansehen kann. sollte das auch irgendwann NUR noch für bei Google Registrierte sein, dann wird's ECHT sch**** ... -.- aber solange man noch normal drauf kann und sich Videos ansehen kann, und solang man halt auch sonst nur Videos geguckt hat, ist es momentan eig noch ganz okay.. Auch wenns natürlich trotzdem echt ne doofe Sache ist.

    Für Interessierte:
    Populäre Alternativen zu YouTube zurzeit (neben "MyVideo") sind beispielsweise "Vimeo" oder "Dailymotion". (Auf Letzterer finden sich u.a. auch des öfteren original Musikvideos in besserer Qualität als auf YouTube, die direkt von den jeweiligen Plattenfirmen dort hochgeladen werden.)