Beiträge von nirryc

    Track starten, Augen schließen, träumen und die Sorgen des Alltags vergessen! :justsmile: Bei mir klappt's. Probiert's aus!
    (und den Bass nicht vergessen :justblink: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal einfach etwas durch und durch nettes :just^^: , vom Sound und von der Stimme her. :justsmile:
    Zum (von Urlaub^^) träumen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knuckles:
    Auch keine schlechte Musikwahl deine beiden letzten beitraäge hier! :justbrille:

    _

    Den Track ansich kenn ich schon richtig lange, aber hab ihn gerade in kompletter Länge und super Soundquali wiedergefunden. :justsmile:
    (kommt am besten über Kopfhörer)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar schon älter, aber einfach immer wieder geil! :thumbup: AUFDREHN!

    (oder auch: The reason why I like Drum&Bass.. XD )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24th Birthday
    Mein erstes auf Deviant Art hochgeladenes Bild. Thema hier ist mein 24. Geburtstag von letzter Woche. :just^^:

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Damaged Girl
    Hier meine zweite Zeichnung. Eine uralte, wieder ausgegrabene Skizze, die ich mit Farben zu neuem Leben erweckt habe.

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    FTW-Guy
    Und hier nun meine neueste Zeichnung, die ich - *auf die Uhr schau* - gestern :just^^: sowohl gezeichnet, als auch bearbeitet und hochgeladen hab.

    .

    Willkommen in meiner Zeichen-Ecke!

    Da der Themenbereich "Art & Creative Stuff" nicht einfach ohne Grund existiert und ich u.a. seit etwa 2 Wochen nun auch auf Deviant Art vertreten bin, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Zum einen, um euch einfach meinen neuesten gezeichneten Kram zu zeigen und zum anderen, um vielleicht auch hier und da Tipps und ähnliches zu geben. Fragt also ruhig, ich helfe wo ich kann. :justsmile:

    Ich freue mich natürlich auch sehr über euer Feedback und jegliche andere Beiträge, die ihr mir hinterlasst. :just^^:

    ~ ~ Hyroar on Deviant Art ~ ~

    [ HINWEIS: Per Klick auf die kleinen Bilder (siehe unten) könnt ihr euch diese in voller Größe ansehen! Inkl. einer kurzen Beschreibung dazu. ]

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Euer Nils

    Lieblingszitate aus Spielen? Boah, da könnte ich echt tausende aufzählen, die mir gefallen! :only-rolleyes: Allein schon aus der GTA-Reihe - da gibt's echt massig lustige/coole Zitate! :justgrind:

    Werbung für Fakemovie "Exploder" (GTA: Vice City):
    Man1: "Tim! They got your wife!"
    Man2: "But I'm not married!"
    Man1: "You are NOW - to America!"

    Werbung für Fake-TV-Serie "Just the five of us" (GTA: Vice City):
    Little boy: "I keep telling you (...) I look twelve, but I'm a fourtytwo year old investment banker! - I wanna go L.A. and get lead!!"
    Father: "(lacht) Yeheah, and I am Santa Clause. Now tidy you room."
    Little boy: "Aaasshole.."

    GTA 2:
    "And remember: Respect is everything!" (EPIC!)

    Werbung für "Quanta Cola" (Omikron: The Nomad Soul):
    "Quanta Cola! Das Energiespender-Getränk mit radioaktivem Quanta-Extrakt! - Quanta Cola, das Getränk für die Jugend von heute. Sei cool, sei hipp! Trink Quanta Cola! - Warnung: Der Genuss von Quanta Cola kann zur kurzzeitigen Zersetzung ihrer Gehirnzellen führen."

    Jazz Jackrabbit 2:
    "Hey! Hey c'mon what's up?!"

    Dead Or Alive 2:
    Jan Lee: "Do you see the difference between YOU and ME??"

    Soul Calibur:
    "Transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold." (EPIC!)
    "The Legend will never die." (EPIC!)

    (Leider wurde keines dieser epischen Zitate in den nachfolgenden Soul Calibur Teilen erneut benutzt - was ich persönlich echt super schade fand)

    Left 4 Dead:
    "PILLS HERE!!" (very EPIC! :justgrind: )

    MEIN GOTT ICH LIEBE DAS WETTER GERADE! FRÜHLING IST DA! :hui:
    Passend zum schönen klaren Wetter hier ein glasklarer lockerer DnB-Track zum Sonne und Frühlingsluft genießen, den ich gerade eben gefunden hab! :thumbup::justsmile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AstroTiger:

    Hehe, naja kommt aus Hamburg und wird auch eigentlich nur in Hamburg verkauft, also kein Wunder, wenn man als Nicht-Hamburger das nicht kennt. :just^^: Ist auch nicht so leicht zu erklären. Zimtschnecke ist wohl das, was dem Franzbrötchen am nähesten kommen würde. :justblink: Also quasi son Schnecken-förmiges Teil mit so Zimt zwischendrin. Gibt's entweder so original, aber auch noch in Variationen wie z.b. mit Rosinen oben drauf oder ähnlichem.

    http://www.chefkoch.de/rezepte/426010…zbroetchen.html

    Da hassu :thumbup:
    Wenn du mal in Hamburg bist, solltest du mal eins probieren, sind lecker! :justblink:

    @BlueSonicGamer: Hab deinen Song angehört. Stimmt, ist ganz cool. :justsmile: (auch wenn ich normalerweise kaum richtigen "Techno" hör, eher Musik mit Elektro-Einflüssen)

    Hier ein bisschen "massentauglicher Drum&Bass" für euch, der ganz gut zum sonnigen Wetter passt. :justsmile: (den ICH ja leider grad nicht hören kann, da ich ja hier keinen Kopfhörer hab..... -.- ..aber dafür könnt ihr's ja. :just^^: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.