Beiträge von Sally

    Oh ja wie Wahr. Ich hätte gerne ein Spiel bei dem man Knuckles oder Tails wieder spielen kann. :soniccute:
    Wenns geht ohne Amy!


    Ich besitze Sonic "Die dunkle Bruderschaft" und da kann man Amy meist abwertende Ansprachen oder Antworten geben. Das ist echt cool. ;)
    Sorry aber ich kann die nicht ab. Nix gegen die Fans. Geschmäcker sind eben verschieden.

    Gerüchte oder nicht ich hoffe das sie endlich mal wieder gute Spiele rausbringen. Nach Shadow fand ich waren diese eher mittelmäßig. Sonic Generations dachte ich, wäre ein Mix aus Retro und Neu aber es wurde ja nur die Green Hill Zone neu umgesetzt. Zumindest ist mir keine andere vergleichbare zum SEGA System ausgefallen. Sonic 4 hatte ich leider noch keine Möglichkeit, bin da irgendwie immer zu faul mir ne PSN Card zu holen. Musste mich bei den Skyrim DLCs schon überwinden. ;)
    Ich hab lieber ein Spiel in der Hand mit Cover und "schönen Bildchen" ;P als nur einen Download.


    Also ich hoffe echt das es kein "Olympische Spiele" oder sowas sein wird.
    Zu dem bin ich lieber ein Sonic 2D Player, also geb ich die Hoffnung eh schon auf, da es eh wieder 3D wird. Dann hoffe ich aber ein gutes - diesesmal. :sonicwait:

    Wow ich find es wunderbar! Hab ich richtig gelesen?
    Ist das der Comic bei dem Sonic Sally kennenlernt?


    Super das wollte ich immer schon mal wissen.


    Danke für den link.


    Jetzt kann ich fleißig lesen! Und mir bis zu dem Erscheinungstermin die Zeit vertreiben! :) :tailsproud:

    Aus sicherer Quelle, nämlich Panini selbst weiß ich, dass das Sonic Comic Nr. 4, das letzte seiner Art sein wird.


    Ich habe mit Panini Kontakt aufgenommen mit der Bitte diese Plastikextras gegen Sticker, Poster und Figuren auszutauschen.
    Und mit der Frage, ob die Archie Comics von Sonic auch mal auf deutsch erscheinen.


    Hier die Antwort:
    "Nach Heft 4 stellen wir das Magazin etwas um und werden „erwachsener“, also keine Plastikextras mehr. Inhalt wird die Archie Comicserie „Sonic the Hedgehog“ sein. Start mit der GENESIS Saga. In Heft 1 liegt vermutlich ein Poster bei. Das Comic im Original US-Format erscheint dann im April 2013… anbei das Cover."


    Das Cover könnt ihr bei mir in der Galerie sehen. :tailsda:


    Ist das nicht super?


    Ich habe noch gefragt ob eventuell mal ein Abo möglich wäre:


    "bisher kann man die Comics noch nicht abonnieren. Aber wir denken darüber nach. Evtl. über unseren online-shop auf paninicomics.de"


    Ist das nicht fantastisch endlich kommen die Archies nach Deutschland! :sonicrock:

    Danke Sunshine, :soniccute:


    das Bild ist echt toll!
    :hug:



    Würd mich freuen wenn der Film bald veröffentlicht wird.



    :sonicrock: