Beiträge von Angelfeather13

    *Ténèbes wich der Magiekugel aus, aber wurde von der Energiewelle zurückgeworfen. Er stand sofort wieder auf und grinste*
    Ténèbres: "Keine Angst, das Spiel geht weiter. Ihr habt eh keine Chance, ohen das jemand von euch weiße Magie beherrscht. Die kleine ist ja noch zu unerfahren."
    *Er grinste La Mate fies an*
    Joie: "Mal wieder gelauscht."
    Ténèbres: "Es ist eben amüsant euch zuzuhören."

    *Ténèbres kicherte*
    Ténèbres: "Jetzt habe ich wohl mit allen das Vergnügen, und da es mir erlaubt ist Freunde und weitere Verwandte zu töten, wird es mir eine besondere Freunde sein, euch beide *Er sieht grinsend zu Fusco und Apollon* auch mit zu ermorden."
    *La Mare lies zu Volonté sie La Mare auf den Arm nahm*
    Ténèbres: "Ihr dürft ruhig anfangen, mir war den ganzen Tag schon langweilig. Mal sehen ob ihr meine Langeweile vertreiben könnt."
    Confaince: "Mieses Schwein!"
    *Joie und Confaince schossen zwei schwarze Magiekugeln auf Ténèbres, denen er ausweicht.*
    *Er musste lachen*
    Ténèbres: "Die nächsten bitte!"

    Confaince: "Ich weis nicht wie ihr ihn einschätzt, aber auf der Insel ist er gefürchtet. Er ist böse, und seine Mordmethoden wie seine Gedanken sind völlig krank. Er spielt praktisch mit seinen Opfern. Er kann sich öfters vervielfältigen. Er greift Nachts an, weil er da am stärksten ist. Mann kann ihn mit keiner normalen Waffe töten, da sein Körper eigentlich nur aus schwarzen Nebel besteht. Schwarze Magie schadet ihn kaum. Selbst wen wir mit vereinter Kraft zuschlagen. Er ist auf jeden Fall schwerer wie Sentis."
    *La Mare war lieber still. Volonté selbst hatte ein schlechtes Gefühl. Draußen verwand die Sonne und es wurde dunkel. Ténèbres kicherte fies und betrat die Höhle.*
    Ténèbres: "Besuch ist da!"
    *Joie knurrte*
    Joie: "Auf Gäste wie dich kann man verzichten."
    *Ténèbres grinste*
    Ténèbres: "Schöne Gastfreundschaft hier."

    *La Mare nickte und strecke die Arme nach oben*
    La Mare: "Nimm du mich auch in die Arme?!"
    *Joie fing das lachen an. Confaince währendessen machte sich auch schon Gedanken*
    Confaince: "Wen die Sonne ganz weg ist, schlägt er zu. Zu 4 müssten wir das eigentlich hinbekommen."
    *La Mare grinste*
    La Mare: "Zu 5!"
    *Confaince wurde diesesmal laut*
    Confaince: "Nein gegen Ténèbres kämpfst du nicht mit!"
    *La Mare lies die Ohren hängen*
    La Mare: "Schon gut.."
    *Volonté sah zu wie die Sonne unter ging*

    La Mare: "Man darf doch seinen eigenen Cousar umarmen oder! Fusco hat recht, ich hab dich auch lieb. Und du bist einfach zum knuddeln!"
    Confaince: "Gewöhn dich lieber dran, sie wird sich das nicht abgewöhnen, nur weil du es nicht magst."
    *Volonté lächelte nur*
    Joie: " Aber dich auch Fusco." xD

    *Ténèbres murrte wieder leise*
    Ténèbres: ("Dieses Geschnulze ist ja zum kotzen, wiederlich!")

    La Mare: "ich hätte wieder eine fantasiereiche Idee:"
    Confaince: "Dan behalte sie für dich."
    La Mare: "MAMI! Warum ist Papi so mies drauf heute."
    *Volonté lachte*
    Volonté: "Der Tag, scheint nicht der beste für ihn gewesen sein."
    *Joie überlegte*
    Joie: "Das könnte auf dauer wirklich anstrengend sein. Villeicht sollten sie doch..."
    *La Mare sprang wieder zu Apollon und umarte ihn erneut*
    La Mare: "Wehe du beendest deine Satz, dan fang ich das weinen an!"
    *Confaince lachte etwas*
    Confaince: "Ja vorsicht sie meint es ernst."
    *Joie grinste*
    Joie: "Ich halt schon meinen Mund."

    La Mare: "Sei doch nicht so böse nur weil ich gespickt hab, so schlimm war das nun auch wieder nicht, wie der getötet wurde."
    *Sie winkte grinsend ab*
    Volonté: "Wen es Nacht wird können wir eh einen Besuch von Ténèbres erwarten."
    Confaince: "Auf den habe ich Heute wirklich keine Lust mehr."
    Joie: "Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ténèbres wird dies jede Nacht tun."
    Confaince: "Das weis ich auch!"

    *La Mare staunte und schaute Apollon an*
    La Mare: "Ich schau eh die ganze Zeit, wie macht man sowas!?"
    Confaince: "Ärger dich nicht Apollon, man konnte es vorhersehen, das sie spickt."
    *Volonté kam nun mit Vivi wieder raus*
    Volonté: "Ihr habt ihn erledigt. Ging ja schnell"
    *Sie lachte. Joie grinste nur*
    Joie: "Wen nochmehr Versager wie der kommen, wird das alles richtig leicht."

    La Mare versuchte mit Schwierigkeiten so eine Kugel hinzubekommen*
    La Mare: ("Bitte nur einmal!")
    *Sie schaffte sogar eine. Confaince und Joie feuerten wieder schwarze Magiekugeln auf Sentis, während la Mare ihr eine auch abfeuerte.*
    Cofaince sah zu La Mare hinter, die ihre Hände hinter den Rücken hielt*
    Confaince: "Warst du das?"
    La Mare:" "....Nein xD (Wetten ich kriege das nie wieder hin)".
    *Kaum hatte sich Confaince umgedreht versuchte es La Mare nochmal, was diesesmal wirklich nicht klappte.*
    La Mare: ("Wusst ichs doch. Das nächste mal halte ich lieber meinen Mund")

    *Ténèbres grinste*
    Ténèvbres: ("Werd ich schon nicht..)

    *La Mare lies Apollon los*
    La Mare: "Da ist deiser Sentis?
    Confaince und Joie gingen zu Apollon. Beide hüllten ihre Hände in schwarze Magie. La Mare schaute auf ihre Hände sie versuchte verzweifelt, das mit der Magie wieder hinzubekommen. Blöder weise schaffte sie es doch noch, udn ihre Krallen waren mit weißer Magie umhüllt. Sie stellte sich zu den anderen*
    La Mare: "Wen der ein Versager ist, dann mach ich mit!"
    *Volonté sagte garnichts dazu, sie lächelt einfach und schaut zu*
    Confaince: "Wieso sagst du dazu nichts?"
    Volonté: "Vielleicht lernt sie es so endlich."
    *Confaince seufzte und schob La Mare hinter sich*
    Confiance: "Dan blieb wenigstens trotzdem hinter mir."
    *Joie lachte*

    *La Mare umarmte Apollon weiter und sah zu ihm hoch*
    La Mare: "Stimmt doch nicht, ich bin alt genug. Das wirst du noch früh genug merken!"
    Confaince: "Und ich bin dan wohl mit diesem Mist immernoch verflucht. Mir gehts wie Apollon, keine weiße Magie kam je bei mir raus."
    Volonté: "Das kann daran liegen das du das noch nie in deinem leben versucht hast."
    Confaince: "Weil das Schwachsinn ist."
    Joie: "So großer Schwachsinn ist das garnicht, ihr beide solltet das mal versuchen."

    *Ténèbres untedrückte sein lachen, stand auf und streckte sich*
    Ténèbres: ("Nichts tun und zusehen wie jemand stirbt, ist meine Lieblingsbeschäftigung.")
    *Er blieb weiter beim Eingang stehen*

    *La Mare lies Fusco los und sprang zu Apollon, sie stellte sich vor ihm und lächelte.*
    La Mare: "Aber deine Mutter wäre meine Tante, das bedeutet wen sie auch noch mächtig ist, kann sie mir einiges zeigen, so könnten wir Ténèbres los werden. Nur weiße Magie zwingt ihn in die Knie!*
    Confaince: "Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob dich Joie nicht irrte, wie kann sie weiße Magie haben, wen weder Volonté noch Ich das kann."
    *Joie grinste*
    Joie: "Sei versichtert, das ich mich garantiert nicht irre, ich weis wen ich weiße Magie sehe oder nicht."
    La Mare: "Eben Papi vertrau ihm!"
    *Sie nahm Apollon schonwieder in den Arm*
    La Mare: "Komm schon bitte."

    *Ténèbres murrte leise*
    Ténèbres: (Wen das war ist, und die das hinbekommt bin ich erledigt!")
    *Er schaute von der Höhle nach unten zu Sentis*
    Ténèbres: ("Der Besuch ist auch schon da, das wird lustig, egal wer gewinnt, Blut wird fließen")
    *Er ginste und lehnte sich zurück*

    *La Mare lächelt zu Fusco und wante sich dan an Apollon*
    La Mare: "Und wen wir einen finden, dan fragen wir aber auch, ob mir jemand das mit der Magie beibringen kann! Am besten suchen wir dabei auch deine Mutter!"
    Volonté: "Du steigerst dich viel zu viel in Ideen."
    La Mare: "Lass mich dich, Fantasy ist des jungen Kindes Leben!!"
    Confaince: "Ist auch egal"
    *Joie überlegte und schätzte*
    Joie: "Mindesten eine gute halbe bis dreiviertel Stunde hätten wir verplappert."

    Volonté: "Könnte ja auch passieren das er einen Rückzug macht, wen er seine Chancen erkennt, und Verstärkung holt."
    Confaince: "Wer weis, ich glaube aber kaum."
    Joie: "Auch wen es ein Dämon ist, in der Unterzahl bleibt er."
    *La Mare stand auf und ging zu Fusco, dabei nahm sie ihn in den Arm*
    La Mare: "Stimmt, du bist bestimmt viel lustiger und netter als die anderen Dämonen da unten!"

    *Confaince überlegte*
    Confaince: "Wir sollten trotzdem vorsichtig sein"
    Volonté: "Wird man sich nicht fragen, warum Apollon gerade bei uns ist?"
    *La Mare winkte grinsend ab*
    La Mare: "Locker Mami, das wird ohne Probleme laufen."
    Joie: "Den machen wir doch leicht fertig 4 gegen 1 so schwer wird das nicht."
    *Confaince starrte Joie und La Mare an*
    Confaince: "Ich frag mich nur wie ihr das so locker nehmen könnt."

    *La Mare war erleichtert, wollte Apollon wieder umarmen, aber setzte sich schlagartig wieder normal hin*
    La Mare: "Schön das es dir besser geht."
    Confaince: "Solange er nicht gleich wie Ténèbres auftauchen, ist ja gut, aber wie man ihn kennt, beobachtet er uns jede Sekunde, und würde sich das kommen in einer schlechten Situation für uns nicht verkeifen."
    Volonté: "Hier im Raum sind doch 4 starke Magier im Raum, das schafft ihr schon."
    La Mare: "5!"
    Volonté: "Dich kann man kaum zu den starken zählen, nun lass das mal du bekommst das mit deiner Magie schon hin."
    *La Mare murrte*
    Joie: "Wann glaubt ihr wird er eintreffen um euch zu töten?"

    Volonté nickte, Joie bekam sich wieder ein und setzte sich wieder auf die Couch*
    Joie: "Genau, ich glaube langsam das das in der Familie liegt!" x'D
    *Confaince lehnte sich zurück*
    Confaince: "Wäre aber praktisch sich seinen Lehrer auszusuchen."
    La Mare: "Warum den? Wen es so schrecklich ist sollten sie Leute sich auch nicht verpflichten!"

    *Confaince murrte*
    Confaince: "Das die beiden lachen, liegt leider nicht daran das sie es seltsam finden"
    *Joie fiel von der Couch und lachte weiter*
    Conafince: "Man kann es auch übertreiben!!"
    Volonté: "Sei doch nicht so eine Spassbremse."
    La Mare: "Dan muss es sehr schlimm da unten sein.."