Beiträge von Knuckles

    Hier veröffentliche ich meine Zeichnungen mit dem Thema Sally.
    Sally dürfte sicherlich dem einem oder dem anderen Sonicfan bekannt sein.
    Sie kommt in den Archie-Comics vor und auch bei der TV-Serie Sonic Saturday AM.


    Sally


    Sally in Blue Jeans (coloriert)


    Ich habe Sally eine Blue-Jeansjacke, eine Blue-Jeans-Hose und blaue Sport-Schuhe hinzugefügt.
    Ich finde in Klamotten sieht sie cooler aus.


    Ich freue mich schon voll auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :exakt: :sonic3:

    Hier poste ich dann mal meine Versuche, Sonic zu zeichnen. XD


    Sonic (New School Style)


    Entstanden ist es am 10. August 2007


    Ist auf Karo-Papier. ^^


    Ich habe das Bild nur mit einem Bleistift gezeichnet und es auch nicht koloriert, aber das liegt einfach daran, dass ich so wenig Zeit hatte, sorry. XD


    Mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft etwas mehr Zeit dafür haben, um neue Fan-Arts zu kreiren und sie auch anzumalen.
    Aber mal ehrlich, manche Bilder sehen auch im Schwarz-Weiß-Ton ganz gut aus. :grins:


    Ich freue mich schon auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :zwinkern:

    Jetzt mal ein anderer Character. ^^


    Dark Sonic dürfte jeder von euch kennen, der Sonic X geschaut hat. ^^
    Er kommt zwar nur in einer Folge ganz kurz vor, aber immerhin. XD


    Dark Sonic


    Hier nochmal coloriert:


    mit Licht und Schatten in Blau (erinnert mehr an den normalen Sonic)
    mit Licht und Schatten in dunkler Farbe (Dark Sonic Style)


    Ich habs so um Februar oder März 2010 gezeichnet.


    Das Bild hier hat mich übrigens dazu inspiriert, mein Werk zu zeichnen.


    Ich finde diese dunkel Form von Sonic sehr interesannt und werde in Zukunft vielleicht noch mehr solcher Bilder kre-ieren.

    Und weiter geht's. ^^


    Hier noch ein mal Knuckles, schwarzweiß auf liniertem Papier.


    Knuckles


    Das Bild dürfte ungefähr vom Juni 2007 sein. ^^
    Einer meiner Lieblingsposen von Knuckles. XD
    Der rote Ameisenigel gehört auch zu meinen Favorieten. ^^


    Wie gefällt's euch?

    So, dann möchte ich auch mal anfangen und euch meine Fan-Arts präsentieren. :grins:


    Knuckles


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, wann ich dieses Bild gezeichnet hatte, aber ich glaube, ich habe mir damals wohl einen Screenshot von Knuckles aus Sonic X ausgesucht und als eine Art Vorlage genommen.


    Achja, und gleich vorne weg.
    Ich habe Abpauschen nicht nötig. :zwinkern:
    Ich zeichne immer alles selber.


    Habe mir das Bild angeschaut und versucht es selbst nach zu zeichnen.


    Und ja, ich weiß: der Rest des Körpers fehlt. :grins:
    Ich glaube das liegt daran, dass sich der Screenshot nur so weit bis zum Bauch ging bzw. ich keine Lust hatte den Rest dazu zu zeichnen. ^^


    Meine anderen Fan-Arts findet ihr in meinen anderen Threads. :zwinkern:

    Freut mich sehr, dass ich euch damit eine Freude bereiten konnte. :exakt:
    Ich habe gestern alles an Sonic-Berichten eingescannt, die mir so eingefallen sind in welchen Magazinen noch etwas vorhanden war.
    Mehr habe ich momentan wohl eher nicht.


    Vielleicht habt ihr ja auch einige Scans aus früheren Zeiten?


    @ Tikal


    Ja, genau. :rofl:
    Sonic finde ich auch viel cooler als Mario, deshalb habe ich Sonic auch an erster Stelle geschrieben. XD

    Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich es in hier in diesen Thread reinschreibe. XD


    Also ich habe mir gestern die Mühe für euch, besonders für alle Sonicfans unter euch, gemacht, und eine schöne Sammlung an Berichten aus diversen Zeitschriften aus früheren Zeiten eingescannt.


    Ihr könnt sie gerne auf eure Homepage zusätzlich zu den jeweiligen Spiele-Reviews hinzufügen und euer Sega-Club-Logo draufsetzen.


    Und nun, viel Spaß. ^^


    Shadow The Hedgehog - CVG Dezember 2005


    Seite 1 von 3
    Seite 2 von 3
    Seite 3 von 3


    Sonic Adventure 2 - Maniac Dezember 2000


    Seite 1 von 1


    Sonic Chronicles - die dunkle Bruderschaft - Game Master Februar 2009


    Seite 1 von 1


    Sonic Heroes - PlayStation2-Magazin Februar 2004


    Seite 1 von 1


    Sonic & Mario bei den Olympischen Spielen - Game Master 06 November 2007


    Seite 1 von 1


    Sonic Allgemein - Game Master 02 Februar 2009


    Seite 1 von 2
    Seite 2 von 2


    Sonic Rush Adventure - Game Master 06 November 2007


    Seite 1 von 2
    Seite 2 von 2


    Sonic & Sega Allstar Racing - King 03 März 2010


    Seite 1 von 1

    Wow, besitzt du das Spiel mehrmals?
    Echt cool! :exakt:


    Ich besitze davon nur ein Exemplar.
    Links unten auf der Verpackung steht so ein 12+ Logo und gleich rechts daneben so ein 60 HZ TV Symbol.
    Normale Version, kein Platinim, kein Classic. :rofl:
    Und das, obwohl ich mir das Game so verspätet gekauft hatte. ^^
    Es ist übrigens die US-Amerikanische (oder die Britische, weiß nicht so genau^^) Verpackung und Anleitung, aber das Spiel an sich ist auf Deutsch.

    Tut mir leid, Spark, aber ich habe mir deinen vorletzten Post wegen der teilweise vielen Spoiler nicht durchgelesen.
    Ich hoffe du verstehst; habs mir ja gekauft, um die Story selber frei zu erspielen und herauszufinden.


    Du hattest folgendes geschrieben:


    Zitat

    Original von Spark
    2. Am Ende des Spiels pusten Sonic und Elise die Flamme von Soleanna aus...


    Sorry, aber da habe ich schon an dem Punkt aufgehört, weiter zu lesen.


    Ja, ich weiß, dass viele Sonicfans es mit Sicherheit bis heute längst durchgespielt haben, aber ich selbst besitze das Game noch nicht so lange und bin immer noch dabei mit Sonic die Story zu durchspielen. (Ich habe noch keine einzige von den drei Storys durchgespielt.)


    Und ich kann zwar verstehen, dass du wegen dem Gameplay und den ganzen Fehlern sauer bist, weil mich auch besonders diese Sachen an diesem Spiel sehr nerven, aber gleich deswegen die komplette Story und alles andere an diesem Spiel schlecht zu machen, finde ich nicht in Ordnung.
    Naja, vielleicht liegt es an der subjektiven Meinung, aber ich z.B. finde die Story sehr interesannt und Sonic muss auch nicht immer mit Amy zusammen sein, die er sowieso nicht mag.
    Zu Elise fühlt sich Sonic scheinbar sogar irgendwie auf eine gewisse Art und Weise hingezogen, obwohl sie nicht einmal ein Igel ist.


    Klar, es ist vielleicht nicht das beste Sonic Spiel aller Zeiten, aber dennoch wert, es durch zu spielen, alleine schon aus dem Grund, weil es Sonic ist und weil man als Sonicfan natürlich alle Haupt-Titel-Geschichten der Sonicreihe kennen möchte.


    Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, Sonic 2006 für die X Box 360 neu zu kaufen, was heut zu Tage fast unmöglich ist, weil man das Spiel im Einzelhandel nur noch für die PS3 neu kaufen kann.
    Ich habe es dennoch neu gekauft, damit Sega auch Geld daran verdient.
    Deshalb wollte ich auch kein gebrauchtes Spiel.
    Gott sei Dank gibt es Amazon.de!


    So, ich denke man sitzt zwar schon etwas länger alleine an einer Geschichte, aber es macht dennoch besonders viel Spaß.
    Manche Leute behaupten sogar, die Geschichte würde an Final Fantasy erinnern. ^^
    Ich frage mich echt, wie man darauf kommen kann.


    Und um Folgendes noch los zu werden:
    Ich hoffe sogar sehr, dass es eine Fortsetzung mit Elise und Soleanna geben wird.
    Sonic 2006 rockt die Bude!

    Danke für die Informationen, Tikal. :)


    Scheint sich ja doch zu lohnen, sich die Extras mal zu holen und auszuprobieren. ^^


    Ja, ich liebe dieses Spiel, trozt des hohen Schwierigkeitsgrades.
    Es ist mal eine Herausforderung für mich. ^^
    Auch, wenn ich es eigentlich gewohnt war, nicht so lange an gewissen schwierigeren Stellen in einem Sonicspiel zu sitzen.


    Und ich bin der selben Meinung, dass so ziemlich alles cool an dem Game ist, außer eben leider das Gameplay und die ganzen Fehler.
    Die teils langen Ladezeiten mal außen vor gelassen. ^^


    PS.
    Ich poste ja gerade zum ersten mal etwas in diesen Thread:


    Was ich sehr gut finde an Sonic The Hedgehog 2006 ist:


    - Coole Story
    - Geniale Charactere
    - Super Level-Design
    - Ober coole Musik


    Was ich eher nicht so toll finde, ist:


    - das Gameplay
    - die Fehler
    - die längeren Ladezeiten (besonders bei den Minigames auf Dauer etwas nervig)
    - Man kann leider nicht zwischendurch abspeichern, wenn man einen Haufen an schwierigen Levels hintereinander durchspielen möchte


    Fazit:
    Cooles Videospiel trotz hartem Schwierigkeitsgrad.
    Ich sehe es als das offizielle Sonic Adventure 3 an.
    Trotz der ganzen Fehler.

    Ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein da stehe. :grins:


    Wenn ich mir so vorstelle, dass man noch ein Extra-Add-On für das Spiel online kaufen kann, wo der Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer geschaltet wird, denke ich, werde ich es wohl lieber unterlassen. ^^
    Mir kommt ja schon der normale Schwierigkeitsgrad schon sehr schwer vor.
    Geschweige denn auf sehr schwer. ^^


    Ich wollte als allererstes mit Sonic das Game durchspielen, danach mit Shadow und dann als letztes mit Silver.
    Hoffentlich wird es bei den anderen Igeln keine Renn-Passagen geben.
    Bei Sonic reicht mir das schon aus. ^^
    An sich finde ich ja, dass solche Renn-Passagen eine sehr gute Idee zum Spielen sind, aber in diesem Spiel sind diese Level-Parts eindeutig zu schwer; sogar für eingefleischte, langjährige Sonicfans.


    Leider ist das Gameplay auch nicht so perfekt.
    Wenn ich zum Beispiel manchmal auf einen Knopf drücke, dann springt der Character endweder garnicht, oder verspätet.
    Dadurch bin ich schon ziemlich oft an einigen Abgründen runtergefallen und gegen andere Gegner zusammengecrasht.

    Ich spiele derzeit Sonic The Hedgehog (der Next Generation Teil von 2006).
    Und derzeit spiele ich mit Sonic, bin schon mit diesen 3, oder 4 Prüfungen (unter anderem mit dieser einen Liebes-Prüfung, Elise oder Amy) durch und bin nun an der Stelle, wo man mit dem Adler auf so einen hohen Podest kommt, wo Tails daneben steht.
    Ich sitze glaube ich schon seit einigen Wochen dran und komme nur schwer weiter. XD
    Das nervige ist daran, dass man alle Levels hintereinander durchspielen muss und nicht zwischendurch speichern kann.
    Besonders schwer ist das Level, wo man das allererste mal mit Silver spielt, obwohl ich die Story mit Sonic spiele.
    Aber noch schwieriger ist dann der Level-Part, wo man nur laufen kann und nicht mal kurz stoppen kann. Das Level-Design an sich finde ich ja sehr hübsch, aber ich knall andauernd an einer Stelle gegen die Wand und verlier die ganzen Leben. Danach darf ich dann alles wieder von vorne beginnen.
    Und ich weiß ich auch nicht, woher ich mehr Leben bekommen kann, außer Ringe zu sammeln und auf der Suche nach Extra-Leben zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand von euch Tipps geben?

    Okay, stimmt. :grins:


    Und was Schreibhemmungen angeht.
    Ich habe da einen Tipp für dich.
    Wir können ja in dem Topic "Plauderstunde" ab und zu etwas reinschreiben.
    Z.B. Was für Musik hört ihr gerade? oder andere Threads.
    Und irgendwann kommt man dann sicherlich von alleine auf Ideen, was man so schreiben kann, während man einfach Smalltalk macht. :zwinkern:

    Vielen Dank für diese Information.
    Ich war mir wie bereits geschrieben etwas unsicher, was diese Sache mit dem Einschicken der Konsole angeht. ^^


    Und wegen der USB-Kompatibilität:
    Ich hatte meine 360 heute noch nicht an; kam einfach den ganzen Tag nicht dazu.


    So, wie ich das verstanden habe, kann man zwar die Daten endlich rüber importieren, aber auf dem PC sieht man die Daten dann ageblich nicht.
    Exportieren muss also automatisch auch funktionieren, sonst wäre es ja seltsam, auch, wenn man die Daten vielleicht nicht unbedingt auf dem PC auf dem Stick sehen kann.


    Fassen wir mal zusammen, was man laut Boris damit alles so Schönes abspeichern kann:


    - Spielerprofile (Gamertags)
    - Spielstände
    - Arcade Games
    - Indie Games
    - Direkt-Kauf-Spiele
    - Installationen von Spiele-DVDs.


    Muss ich da eigentlich etwas Großartiges berücksichtigen, oder wie sonst auch immer einfach automatisch aktualisieren lassen?


    Meinen USB-Stick brauche ich wohl heute nicht reinzustecken, (ich meine jetzt wegen irgendwelchen Einstellungen) sondern höchstwahrscheinlich erst dann, wenn ich Daten importieren oder exportieren möchte, oder?
    Ich meine das Update bezieht sich zwar auf die neue Funktion der Kompatibilität mit USB-Sticks, jedoch werden sicherlich ledeglich nur Daten auf der Konsole konfiguriert werden müssen, ohne, dass die Konsole gleich beim Aktualisieren einen USB-Stick zum Formatieren verlangt.
    Mein USB-Stick hat übrigens nur 4 GB; keine Ahnung, ob dieser überhaupt damit kompatibel sein wird?


    Übrigens:
    Mir fällt gerade auf, dass ich zuletzt Pure gespielt habe, doch komischerweise zeigt der Gamertag an, dass ich angeblich Tekken 6 als Letztes gespielt habe.
    Merkwürdiger Fehler.

    @ AstroTiger


    Cool, das wusste ich ja noch garnicht.
    Danke.
    Mir wurde nämlich von einem ehemaligen Schul-Kameraden erzählt, dass man die Festplatte angeblich auch mitschicken müsste, damit der Suppoart auch Diese nach Fehlern untersuchen müsste, aber naja...
    Und das mit dem USB Stick und der Tauglichkeit der 360-Daten rüberladen zu können klingt sehr gut.
    Ich habe bisher noch nichts davon gehört oder gelesen, außer nun von dir, aber die Sache scheint echt super zu sein.
    Weißt du zufällig, wann dieses Update erscheinen wird bzw. kennst du eine Internetseite, die täglich darüber informiert?


    @ Danseba


    Ich weiß wirklich nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
    Es raschelt halt einfach manchmal nach einiger Zeit, wenn ich über längere Zeit spiele, oder mir eine DVD ansehe ect.
    Wenn ich z.B. spiele, dann hören sich die Stimmen so verraschelt an und zusätzlich hört es sich so an, als ob die Charactere mit einem Echo reden würden; genau das Selbe auch manchmal bei Filmen.
    Das kommt auch nicht unbedingt bei jeder Konsole vor, aber mich nervt es, weil meine 360 noch nicht einmal alt ist.


    Meinst du jetzt mit dem Red Ring jetzt den sogenannten Ring Of Death?
    Klingt übel, ich hoffe du konntest es irgendwie beheben oder hast zumindest eine Ersatz-Konsole dafür bekommen.