Beiträge von Knuckles

    Also ich finde es voll cool. :exakt:

    Wäre schon wirklich supi, wenn wir auch in Deutschland die Möglichkeit dazu hätten, den Sonic-Helm zu bekommen, wenn wir das Spiel vorbestellen würden.
    Mittlerweile häufen sich ja echt diese Vorbestellungsangebote.
    Sonic Colours ist dabei kein Einzelfall.
    Ist euch das auch zufällig aufgefallen? ^^

    @ BtW:

    Stimmt, davon habe ich früher auch schon Gerüchte gelesen und nun ist es endlich offiziell bestätigt worden.
    Ich hoffe aber sehr stark, dass dennoch weiterhin alle kommenden Sonic-Haupt-Titel ebenfalls für Xbox360 und PlayStation3 erscheinen werden.
    Sonic 4 ist klar, aber ich meine auch Weitere. ;)

    Mag sein, dass sich Sonic-Spiele vielleicht auf Nintendo-Konsolen besser verkaufen, als bei den anderen Beiden.
    Aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Sonic Colours doch auch auf der 360 und der PS3 erscheinen würde.

    Es gibt News:

    Sonic-Fans, die Sonic Colors jetzt bei der US-Amerikanischen Home Page von GameStop vorbestellen, erhalten als Belohnung diesen wunderschönen blauen Sonic-Helm hier:

    Ob man dadurch irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten im Spiel benutzen kann, bleibt noch ungewiss.
    Aber auf jeden Fall ist das Teil echt sexy. :rofl:

    Quelle: NexGam.de

    Angeblich besteht auch die Möglichkeit, 2 Stück davon zu bekommen, wenn man sich beispielsweise sowohl die Wii-, als auch die DS-Version kauft.

    Na, bereiten wir nun alle eine Massenbestellung aus den USA vor? :grins:

    Ich finde eure Fernseher auch voll cool. :exakt:
    Besonders die von Tikal, Gamefreak, und Ferni. :rofl:

    Mein Flachbild-Fernseher:

    TOSHIBA LCD-TV
    32 XV 635 D Klavierlack-Schwarz

    REGZA-Serie

    Full-HD
    32 Zoll
    100 Hz
    1080p
    Kontrast: 50000:1
    4 HDMI-Anschlüsse
    USB-Buchse
    SD-Speicherkarten-Eingang
    und vieles mehr... ^^

    Die Lichtsensoren sind auch echt genial und auf jeden Fall nennenswert.

    Habe ich seit Dezember 2009. ^^

    Kaufgrund waren die neuen HD-Spielekonsolen und weil meine Röhre erstens keine 60 Hz abspielte und sie zweitens sowieso oft flackerte.
    Ich benutze den TV sozusagen nur für Videospiele. XD

    Ich kann so ein Verhalten auch nicht verstehen.
    Die Fußballer hätten ihren Fans wenigstens vorher bescheid geben können, dass sie da nicht vorbei kommen werden bzw. sie keine Lust/Zeit/Kraft/was-auch-immer auf ein Treffen mit ihren Fans hatten.
    Aber einfach so (ohne ein Wort zu sagen) zu verschwinden, ist doch echt unfreundlich gegenüber den Fans.

    Zitat

    Original von AstroTiger
    ... der Venti schon Schweißtropfen hat, wie Shadow in der Infobox und so weiter und so fort ...

    lol, dass nun sogar Shadow in der Informations-Box schwitzt, habe ich erst jetzt, wo du es geschrieben hattest, bemerkt. :grins:
    Armer Shadow. ^^

    Ich finde jede Jahreszeit sehr schön. :exakt:
    Kann mir gut vorstellen, dass euch die Hitze vielleicht auf die Nerven geht, aber versucht euch trozdem bitte noch solange über den Sommer zu freuen, wie wir ihn gerade haben. :nsmile:

    Was euch aber trösten dürfte, ist wohl auch die Tatsache, dass wir ja bald wieder Herbst bekommen. :zwinkern:
    Im Herbst regnet es ja bekanntlich viel. XD

    @ Tikal

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich da in dem Moment nichts gesungen. ^^
    Ich habe lediglich nur für die Fotos rumposiert. :grins:

    @ Heat

    Jo, danke sehr fürs Ausleihen. XD

    @ Ferni

    Ähm ja, das habe ich. XD

    Danke sehr. :rofl:

    @ AstroTiger

    Das hätte natürlich auch eine Möglichkeit sein können, warum ich da so stehe. :redgrinning:

    @ Alle

    Vielen Dank für all die netten Comments, Leute. :exakt:
    Ihr habt auch alle voll coole Fotos!

    Sieht auf jeden Fall sehr interesannt aus. :exakt:

    Was hatten wir also bisher so für Informationen an Wisps?
    Einen Laser-Wisp, einen Bohrer-Wisp, und nun auch einen Geschwindigkeits/Raketen- Wisp in orange. ^^
    Bei den anderen Wisps bin ich mir grad nicht sicher, ob schon weitere Farben genannt wurden? XD

    News sind eingetrudelt! ^^

    So, wie es aussieht, wird Sega diesen Spätsommer/Herbst Sonic 4 Episode 1 endlich im Online Store der Xbox 360 und der PlayStation 3 veröffentlichen.

    Zudem gibt es jetzt schon ein weiteres Gameplay-Video:

    Bitte hier klicken

    Natürlich sind auch weitere Episoden von Sonic 4 geplant, die nach und nach veröffentlicht werden.
    Episode 1 handelt hauptsächlich nur um Sonic.
    Gerüchten zufolge werden ab Episode 2 bekannte Mitstreiter wieder dabei sein:
    Schätzungsweise Tails und Knuckles.

    Quelle

    Außerdem gibt es weitere Screenshots zu begutachten:

    Hier gehts zu den Screenshots