Beiträge von Knuckles

"The one Power Ranger actor who actually had the skills to be a real life Power Ranger if he wanted."

Es stimmt, denn er hat das gelebt. Immer. Zu jeder Zeit. Das ging weit über die offizielle Serie drüber hinaus.

Ich stimme zwar zu, dass er auch ein Reallife-Power-Ranger sein könnte (das Zeug dazu hatte er); auch, wenn ich ihm im Gegenzug zu allen anderen Power Rangern Schauspielern nicht beurteilen kann, was die anderen so für private Menschen waren oder sind, aber Jason David Frank ist schon ein echt besonderer Mensch gewesen.
    Sowohl als Schauspieler, als auch Privat als Mensch.

Möge Jason David Frank im Himmel ruhen.
    Ich gebe zu, dass mir der Bericht von seinem plötzlichen Tod auch nah geht.
    Auch ich habe in den Neunzigern sehr gerne Power Rangers geschaut.
    Ich vermisse ihn.

Ich lese, angeblich Selbstmord ...!?

Kann das auch nicht glauben, denn das passt nicht wirklich zusammen.

Jason hatte schon immer eine Kämpfer-Mentalität (auch außerhalb der Serien und Filme), war Karate-Lehrer und zusätzlich gläubiger Christ (wo Suizid sowieso keine Option ist) zu Lebzeiten.
    Außerdem glaube ich sehr stark, dass er noch sehr vieles vor hatte.
    Das kommt alles so plötzlich.
    Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn!
    Ich vermute eher, dass es eventuell etwas mit seiner Gesundheit zu tun haben könnte oder anderweitig etwas geschehen ist.

Die Mehrheit der Umfragen-Teilnehmer hat ganz klar für eine Figur von Sally Acorn gestimmt.
    Ansonsten ist bisher nichts bekannt.

Aber wenn die offizielle Facebookseite von First 4 Figures schon so eine Umfrage erstellt, dann sicherlich aus gewissen Beweggründen, um zu sehen, wie gut so eine Figur von Sally ankommen würde.
    Ich kann dir momentan leider auch nicht genau sagen, was sie damit geplant hatten.
    Einer meiner Vermutungen war, um zu sehen, ob sie was mit Sega absprechen, und Sally eventuell in Sonic Prime vorkommen würde.
    Ist aber noch nichts offiziell.

Neues Promo-Poster von Sonic Prime:

Sonic-Prime-Poster_17-November-2022.jpg

Und hier der neue Trailer zu Sonic Prime:

Sonic Prime - Official Trailer (3)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spongebob Schwammkopf

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir fällt jetzt spontan nur das Lied "Crush on You" ein, welches auch auf meiner Musik-CD dabei ist.
    Andere Lieder kenne/kannte ich von ihm wohl bisher nicht.
    Aber Danke für die Empfehlungen. :thumbup:
    Wenn's Mucke aus den Neunzigern ist, höre ich sehr gerne rein. :saint:

Leider sehr jung von uns gegangen.

Ich hatte mal ein Lied von Aaron Carter auf einer CD-Sammlung aus den Neunzigern.
    Habe nie wirklich verfolgt, was er gemacht hat, aber man kommt schon in's Grübeln.
    Die Queen aus Großbritannien ist auch gestorben.

Ein neues Video wurde gedroppt; dieses mal mit Knuckles, dem Echidna in der Hauptrolle.

Es dient sozusagen als kurze Einleitung im Sinne einer kurzen Vorgeschichte zum Spiel Sonic Frontiers.

Ihr könnt euch sogar deutsche Untertitel einschalten.

Dazu müsst ihr dazu lediglich auf das C-Symbol klicken und "Deutsch" als Sprache auswählen, falls es nicht schon vorher automatisch auf Deutsch umgeswitcht worden ist.

Viel Spaß!

Sonic Frontiers Prologue: Divergence

Zweiter, neuer Teaser / Trailer zu Sonic Prime.

Sonic Prime erscheint am 15. Dezember auf Netflix!

Sonic Prime - Teaser Trailer #2

Diese Serie wird vermutlich exklusiv auf Netflix bleiben.
    Ich will niemanden die Hoffnungen auf ein Blu-Ray-Release zunichte machen, aber wenn man sich ansieht, wie wenige Sonic-Serien oder Filme es bisher tatsächlich auf ein physikalisches Medium geschafft haben, merkt man doch schnell, dass gewisse Serien und/oder Filme dementsprechend exklusiv bleiben.
    Charactere wie z.B. Blaze oder Silver könnten eventuell im Laufe der Serie noch vielleicht auftauchen.
    Soweit ich weiß, war doch die Rede von einem Multi-Verse im Sonic-Universum, wo es möglich wäre, alte bekannte Charactere wieder zu sehen.

Damit würde sogar ein Auftritt von den beiden Characteren Sinn ergeben.