Beiträge von Spark

    Raubkopierer?^^ Wohl eher die Leute die Zugang zu Partner.NET haben, eine offizielle Plattform von Microsoft die nur für Presse und Beta-Tester zugänglich ist.
    Anscheinend haben da aber auch ein paar unbefugte Zugang.


    Soweit ich das gehört habe ist dort alles noch nicht fertig und der Release ist wohl irgendwann später in diesem Jahr. Ich hoffe zumindest dass sie das 4:3 Format auf 16:9 strecken können, ohne großartige Abstriche zu machen.
    Und das mit der Offspring Lizenz war zu erwarten. Naja, man kann ja immer noch die alte Verison spielen^^


    Beim Sonic Adventure Port soll es wohl auch wieder die Onlineleaderboard wie in der DC Fassung geben und der Weihnachtsbaum in Station Square ist auch da. Also praktisch ein Mix aus der DC und GC Fassung.

    Anscheinden war der Preisfehler, dass obwohl 560 Points als Preis angezeigt werden, 800 Punkte abgebucht werden (!!!!).
    Selbst 560 Points sind viel.


    Ich warte bis alle DLCs raus sind und man alle Charas als Package runterladen kann. Ich wette der Preis eines DLC Packets ist günstiger.


    Nun, ich habe mir das Spiel gekauft und ich wurde enttäuscht. BITTER enttäuscht, denn die vielen tollen Trailer und was weiss ich was Sega alles in die PR des Titels gesteckt hat, haben mich als Fan vor lauter Vorfreude fast explodieren lassen. Ich ging mit extrem hohen Erwartungen ans Spiel und Sega hat mit diesem Spiel echt mein kleines Fanherz gekränkt.


    Und nein, ich will das Spiel keinem madig machen. Es ist nunmal schlecht.
    Ich denke das hier ist ein Diskussionsforum, wo man über Themen diskutiert. Und da hat nunmal jeder eine Meinung, sonst könnte man auch nicht diskutieren.
    Wenn ich nun nicht wie andere hier meine Fanbrille aufhabe und jeden Sonic Titel auf Teufel komm raus verteidige, weil eben SONIC drauf steht, dann kann man sich doch gerne drauf einlassen und mitreden, oder nicht? Ich will doch mit meinen Beiträgen nicht erzwingen, dass jeder meine Meinung teilt, ich will mit Fakten darüber diskutieren. Und das hab ich getan.

    Wie erklärst du dir dann folgendes:


    1. Silver gibt 10 Jahre in der Vergangenheit den blauen Emerald an Elise, sozusagen als Glücksbringer. Zu Beginn des Spiels kommt Eggman und will sich den Emerald von ihr holen. HÄÄÄÄ?
    Was war denn dann in den alten Spielen? Wenn Elise den Emerald seit 10 Jahren besitzt, wie konnte sich Sonic jemals in Super Sonic verwandeln? Und ja, das Spiel basiert auf die vergangenen Spiele, sonst würde Sonic kein Tails, Knuckles, Amy, Shadow oder gar Eggman kennen.


    2. Am Ende des Spiels pusten Sonic und Elise die Flamme von Soleanna aus, damit die Vergangenheit und die neusten Ereignisse nie stattgefunden haben. Somit müsste auch Elise Vater am Leben sein, denn auch die Explosion bei der er uns Leben kam, hätte nie stattgefunden. Am Ende des Spiels ist aber ncihts davon zu sehen, und bei der Zeremonie trägt Elise das Feuer.


    3. Warum hat der Vater von Elise Ibliss nicht in sich versiegelt, sondern in Elise? Er war immerhin schon am sterben, und so wäre Ibliss mit ihm gestorben.


    4. Wenn Elise Vater, der KÖNIG, tot ist, warum ist Elise dann immer noch eine Prinzessin?


    5. In der Opening Szene benutzt Shadow Teleportation um seinen Auftrag zu erfüllen. Warum muss er dazu keinen Chaos Emerald benutzt, so wie er es bei seiner ersten Begegnung mit Sonic in SA2 tat?


    6. Als Silver und Blaze zu Beginn des Spiels von Mephiles in das Zeitportal springen, landen sie auf zwei verschiedenen Stellen. Wenn Sonic, Tails und Knuckles aus der Zukunft wieder in die Gegenwart reisen, führt das Zeitportal sie alle auf die selbe Stelle.


    7. Warum wurde Amy nicht sauer auf Elise, als sie Sonic am Ende geküsst hat?

    Ähm was ist an der Story denn "toll"?


    Die Dialoge sind absolut lächerlich oder kopieren Szenen aus den Adventure Spielen, es gibt RIESEN Plotholes und Logikfehler, Elise nervt, Mephiles ist der größte Sonic-Welt-Stilbruch ever und Sonic echte Freunde kommen kaum bis gar nicht zu Geltung, weil man sich mehr mit anderen neuen Charakteren rumschlägt, über die man hinterher eh nicht viel erfährt.

    Zobio & Zobiko kamen nur ein einem japanischen Arcade Spiel von The House of The Dead vor. Die hätte man wirklich auslassen könne und stattdessen einen bekannteren Charakter einbauen können, aber anscheinend wollten die zu jeder Strecke auch einen Fahrer.


    Und erschien Fantasy Zone überhaupt in Europa?

    Der Großteil der Missionen ist einfach, dafür aber auch spaßig. Es gibt aber auch einige knifflige Missionen die einen herrausfordern. Und um alle Erfolge zu bekommen muss man sich natürlich viel Mühe machen, z.B. zu jeder Musik fahren oder mit jedem einmal den All-Star machen.
    Das Spiel ist umfangreich, da kann sich niemand beschweren.

    Vor allem die Strecken sind super, da kann ich GameOne überhaupt nicht zustimmen. Außerdem befördert der All-Star Move einen nicht an die Spitze sondern vll mal 3-4 Plätze weiter.


    Hab das Spiel seit heute endlich und es ist wirklich toll, einfach weil es so schnell ist. Ich werds noch etwas weiter spielen und dann meine Bewertung zum Spiel hier abgeben.

    *update*


    Hab die Demo mittlerweile mehrfach gespielt.
    Mein Fazit: Macht auch auf Dauer Spaß ;)


    Das Gameplay ist sehr an Outrun orientiert, das ist ein absoluter Bonuspunkt. Das Driften ist absolut wichtig, ohne das wird man schnell mal letzter. Außerdem ist alles von Items abhängig und wie man sie benutzt. Nach mehreren Versuchen komme ich selbst beim "Profi" Modus auf die vorderen Ränge, es ist also nicht unmöglich das Spiel zu meistern^^


    Und Amigo ist echt der neue TailsDoll, total gruselig. Dann kämoft man sich erstmal auf die vorderen Plätze und aus dem nichts schießt amigo dich von hinten ab und fährt einfach an dir vorbei um dir vor der Zielgeraden noch mal den 1. Platz zu nehmen.
    Ich hab ihn bisher nie so wahrgenommen, aber wie er da so stocksteif mit Hut in seinem Buggy umherfährt ist das echt grusselig.

    Zitat

    olol WIN!


    Ich schliese mich Schwab an und ich kann mir schon denken wie das mit den Episoden endet das man jede zu nem fetten preis kaufen muss um am ende irgendwann mal ein komplettes Spiel zu kriegen :rolleyes:


    Naja, ist immerhin SEGA. Die waren vor ein paar Jahren noch fast Pleite und haben nicht mehr den selben Status wie zu den 90ern. Da ist es doch wohl offensichtlich, dass sie versuchen maximalen Profit zu machen, vor allem mit Sonic, ihre besten Marke (nach Mario & Sonic, die ihnen aktuell noch mehr einbringt).

    Sonic Team handelt bei jedem Titel wo Sonic draufsteht als Super Visor. Die Entwicklung selber, also das erstellen von Modellen, Texturen, Physik usw. wird in diesem Falle Dimps überlassen.
    Sonic Team macht meistens das Design und segnet verschiedene Dinge ab oder bestimmt den Inhalt. Auch die Musik kommt von Leute aus dem Sonic Team (bzw. Wavemaster).


    Sonic Team wird also zurecht im Titelscreen erwähnt, die sind nicht ganz unbeteiligt am Spiel. Aber selber entwickeln tun die wohl nur die Haupt-Sonicspiele oder Phantasy Star Spiele.

    Shadey: Nein die Famistu vergab "nur" 39/40 Punkten was unter vielen natürlich für Tumult sorgte, immerhin bekammt XII damals die volle Punktzahl.


    Ich bin immer noch unschlüssig ob ich es mir zu Release kaufen soll oder noch etwas warten soll. FF Fan bin ich zwar, aber ich zweifle echt obs so der Hammer wird. Mal sehen.


    Die Buttonbelegung kann man im finalen Spiel noch selber bestimmen. Den Kommentator kann man abschalten. Der Soundtrack ist eine Homage an Sega, oder was soll das Spiel sonst darstellen?

    Gehts jetzt um Sebastian oder Yakuza 3?^^
    Netter Fund auf jeden Fall.


    War mal sehr interessant zu sehen wie Yakuza 3 so ist, hab bisher keinen Teil davon gespielt. Es ist wirklich mehr Shenmue drin als ich dachte, eben nur mehr Gewalt (aber weniger als in GTA).