Beiträge von Spark

    Sprich es nicht aus ... :dizzled:


    Hab aber auch schon daran gedacht, dass wenn ein neuer Charakter kommt, es ein Igel sein könnte. Diesmal könnte man ja wenigstens einen weiblichen Igel vorstellen, um auch eine direkte Kokurrentin für Amy zu haben.
    Es dürften aber auch gerne mal neue Rassen bzw. mehr Vetreter von Arten geben die es schon gibt z.B. mehr Füchse? Immerhin gabs in der Sonic Reihe schon 3 Echidnas...

    Zitat

    Original von BlueSonicGamerVielleicht wird es ja Sonic Colours in aufgemotzter HD-Qualität? :grins:
    Naja, es kann alles Mögliche als Sonic-Game werden. ^^


    Oha, ich glaube da werden sich einige Fans auf den Schlipps getreten fühlen. Man kennt doch die Fans^^ (bzw. den Teil, der sich über alles beschwert).
    Obwohl mir ein nachträglicher Release von Sonic Colours auf HD Konsolen auch zusagen würde. Ich hätte nichts dagegen mir im nachhinein auch noch eine Verison für 360 zu holen. Die Wii Version sieht ja schon schick aus, dann noch in HD...


    @Topic:
    Sonic 2011 sollte auf jeden Fall mehr als nur Sonic als spielbaren Charakter haben. Ich denke Ablegertitel und Spiele wie Colours hatten Sonic als einzigen Charakter, weil sie keine "Haupttitel" waren. Das nächstes Spiel wird aber sicherlich groß, also müssen auch mehr Charaktere rein. Bei Unleashed gabs zwar auch "nur Sonic", aber der wurde ja auf zwei verschiedene Gameplaystile verteilt.


    Auch freut es mich, dass Crush 40 wieder dabei ist. Das bestätigt zwar nicht einen kompletten Rock-Soundtrack fürs Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher. Der Titelsong von Colours sagt mir nämlich gar nicht zu, obwohl ich Fan von Electro/Synthy Pop bin.

    Gute Idee mit dem Topic, Zeit für Spekulationen *händereib* :D


    Was auf jedenfall noch bekannt ist, dass es wieder das Sonic Gameplay aus Unleashed und Colours hat. Iizuka sagte ja neulich, dass diese Art von Gameplay nun der Standart sei und bei allen folgenden Sonic Spielen gebraucht wird.

    Kommt wohl ganz drauf an wie viel Platz du vor dem Fernseher hast und wo deine Sensorleiste ist. Bei mir hatte das Spiel immer Schwierigkeiten die unteren Markierungen zu erkennen.


    Und "unspielbar" ist es nicht, aber schwer. Hab bis heute nicht die letzte Episode im Karriere Modus abgeschlossen.

    Dass Sonic Colours der nächste Hauptitel ist, muss ja nicht gleich heißen, dass ab jetzt nur noch Sonic Hauptspiele auf Wii erscheinen. Ich bin mir sehr sehr sicher, da kommt noch was für 360 und PS3.


    Crush 40 hatte sich doch neulich in einem Interview verplappert, sie würden den Titelsong zum "Big game 2011" machen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass SEGA nicht kommen will. Es liegt vielleicht eher an der Planung für das alles, und vielleicht hatte man da nicht passend die Resourcen genutzt.
    Die gamescom ist ein sehr wichtiges Event, vor allem seitdem es in Köln ist. Insgeheim hoffe ich ja, dass SEGA doch noch kommt, auch wenn nicht mehr viel Zeit zum planen da ist.

    Wir geben immer einen Link als Quelle, damit alles was wir berichten handfest ist.


    Und wenn ich eine News schreibe dann denke ich nicht daran, es für sogenannte Sonic Hasser zu schreiben, sondern für Sonic Fans (sonst wäre mein Aufwand doch für nix).
    Außerdem wird diese Petition doch rein gar nichts bewirken. Ich verstehe nicht warum für dich diese Petition so ein großen Stellenwert hat. Diese 1000+ Leute die da mitmachen tun SEGA nicht weh, Sonic 4 wird auch so ein Erfolg sein.


    Und nun können wir uns wieder vertragen. Ich habe nun oft genug rechtfertigt warum diese News da steht. PUNKT.

    Alle Sonic Fansites wie Sonic Stadium, Sonic Retro und TSSZ haben darüber berichtet. Sind das jetzt etwa Anti Sonic Seiten? Nein!


    Deine Unterstellung kann ich nicht nachvollziehen, sie scheint mir ja fast böswillig zu sein. Als Sonic und der Schwarze Ritter damals eine grotten Wertung von IGN bekommen hat, haben wir auch darüber berichtet. Das bedeutet aber nicht, dass wir dem zustimmen.
    Man kann doch auch News bringen, bei denen die Autoren nicht zustimmen? Deine Theorie ist etwas seltsam.

    Kurze Zwischenfrage: Wurde hier im Thema schon ernsthaft negativ über Sonic Colours hergezogen?


    Denn ich verstehe die Diskussion nicht, warum man hier nun Sonic 06 einbringt. Das Thema ist doch abgehakt.

    Ich denke dem Sonic Team wäre es lieber wenn sie mehr Zeit hätten um ein Sonic Spiel zu machen. Aber da SEGA darauf drängt, da Sonic ja ihre größte Marke ist, müssen sie immer was abliefern. Da kann dann auch mal sowas rauskommen wie der Werehog, wo man einfach mal seinen Stress ablassen kann :dizzled:

    Also ich glaube auch wenn man Sonic 06 fertiggestellt hätte, der Stil und die Story hätten mir denoch nicht zugesagt :D


    Und ich weiss nicht warum viele meckern bevor es Bilder gibt. Im SpinDash (falls du das Forum meinst) gibts immer gemischte Reaktionen.
    Konnte man gut bei Sonic Free Riders sehen. Die einen wollen sich allein weil es ein neues Riders ist Kinect holen, andere sagen die interessieren sich kein Stück für ein neues Riders.
    Sonic gibts eben schon ein weilchen (19 Jahre um fast genau zu sein) und da gibts nun Fans mit unterschiedlichen Meinungen.
    Man muss ja nicht alles gleich toll finden was Sonic Team uns da bietet, auch wenn sie sich immer Mühe geben. Wenn der Werehog einem Sonic Fan keinen Spaß macht, dann kann man nichts dafür, dass der Eindruck so ist.


    Wegen dem Meckerkasten im SpinDash Forum einfach den ersten Beitrag lesen:


    Zitat

    Dieser Thread soll als ein allgemeines Thema für Frust und Gemecker für Sonicspiele dienen. Klappt irgendwas einfach nicht, nerven Bugs oder treibt euch ein Level in den Wahnsinn, dann immer raus damit.
    Ihr könnt hier auch ganz allgemein einmal niederschreiben, was euch am meisten am jeweiligen Spielen bzw. den Spielen allgemein nervt.


    Wenn jemand an einer Stelle nicht weitergekommen ist, und der jenige das als nervend empfand kann er es dort posten. Das Thema da soll nicht zum Sonic Hassen anstiften. Sonst hätte unser Forum gar keinen Zweck mehr. Wir sind nicht das neue Sonic CulT, sondern ein Haufen Fans mit verschiedenen Meinungen.


    Was für ein Sinneswandel? Colours sagte mir schon seit dem ersten Teaser zu.
    Ich finde es erstaunlich, dass Sonic Team ausnahmsweise einen Wii Titel nicht als minderwertig behandelt und da ein pures Sonic Spiel kommt, ohne untypisches Setting (Märchen, etc.) und auch keine abgespeckte Version wie z.B. Unleashed Wii.



    Und das was du da aufgelistet hast: Seh das mal nicht so schwarz, Fans meckern immer über etwas. Das liegt einfach daran, dass sich Sonic immer wieder verändert hat. Die alten Sonics hatten diesem Retro Stil, die Adventure Spiele hatten einen eigenen Stil, Heroes ein mix aus beidem, 06 einen völlig anderen, Unleashed wieder einen anderen, Riders wieder einen anderen. In Amerika gibts zudem auch noch die archie Comics.


    Jeder Stil hat nun seine Fans. Ich finde wenn man die Adventures mit dem Retro Design mischt und dabei sowas wie Heroes rauskommt sagt mir persönlich das am meisten zu. Sonic ist ein cartooniger Igel und passt nicht in eine reale Welt wie in Sonic 06. Andere wiederum finden die Sonicwelt muss realistisch sein. SEGA bzw. Sonic Team wird es nie schaffen alle zu befriedigen, aber wenn sie ab jetzt eine klare Richtung festlegen spricht das nur für die Zukunft von Sonic.

    Zitat

    Original von ShiShiKo
    Die "Fans" meckern doch schon sobald nur allein der Titel bekannt ist.


    VERDAMMT NOCH MAL SONIC 2006 IST UNFERTIG AUF DEN MARKT GEKOMMEN WEIL SEGA DAS WOLLTE, ABER DAS SONIC TEAM WOLLTE ES ERST 2007 VERÖFFENTLICHEN!


    Jo, aber ich glaube bei SEGA wollte man sich nicht blamieren und es noch im Jahr veröffentlichen in dem Sonic 15 wurde. Von mir aus hätte man es auch verschieben und somit fertig rausbringen können.
    Aber die Qualität der neusten Sonicspiele ist ja jetzt gar nicht Thema.


    Ich denke dadurch, dass Takashi Iizuka diesmal die Leitung bei Colours übernimmt, kommt da was gutes bei raus, vielleicht nicht überragend (ich befürchte eine kurze Spieldauer), aber gut für uns Fans und hoffentlich auch gut für das Image des blauen Igels in der allgemeinen Gamerwelt.


    Dann wird auch mal dieser elendige Sonic Cycle durchbrochen, der mir persönlich schon auf die Nerven geht.