Beiträge von dR.kReBz

    Falls es noch keiner mitbekommen hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mehr Dreamcast versprochen und hier kommt mehr Futter von der Kringel Konsole:


    My best DREAMCAST BUDDY und ich haben uns (wie eigentlich immer wenn wir uns treffen) an POWER STONE ran gemacht
    Wir lieben dies Stück Software einfach sooo dermaßen und abgöttisch!!
    Ohne viele Worte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oooooh du hast die Trilogie aber hast nie den abschluß Teil gespielt?
    Wollen sie den nicht zufällig abtreten auf das er gespielt wird? ;)


    Evolution hab ich schon so oft angefangen und dann doch wieder nach gefühlt 15 min ausgemacht.
    Da packte mich irgendwie gar nix von der Atmo und allem her.
    Ebenso wie bei dir war auch für mich auch bei den Flug Leveln schnell die Luft raus da die einfach nur scheiße zu handhaben waren.
    Bin mir aber sicher das ichs damals wohl mal in den dritten Level geschafft hab wo man bei Nacht in eine Basis eindringen musste.
    Die Änerungen in allen Ehren aber das war für mich nicht Turok.
    Rage Wars fehlt mir ebenfalls aber da es nen reiner MP Shooter is hab ich den komplett ignoriert.
    Der PS360 Teil is seit diesem Jahr in meinem Besitz und wurd in zwei Sessions durchgespielt nur is der sooooooooo weit davon entfernt sich Turok zu schimpfen wies gar nich mehr geht!!!
    DER HAT NIX MIT TUROK GEMEIN AUßER DEM NAMEN!!!
    Muss aber sagen das es eine Szene gab die sehr Atmosphärisch war.
    War die mit dem hohen Gras. Kp aber ich fand das schon sehr cool aber Rest war einfach eine Enttäuschung

    Ich hab bisher noch keinen der Mother/Earthbound Teile gespielt aber sie stehen weit oben auf meiner "TO DO LIST"
    Was ich aber sagen kann is das Lucas määächtig reinhaut und es ordentlich Spass macht mit ihm den Rest der Nintendo Gilde zu verdreschen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber die Comic Sparte hatte ja jetzt nich wirklich sooo viel mit der Entwicklung neuer Games zutun zumal es nur 3 Comic Versoftungen gab.
    Turok, Shadowman und Armorines
    Tragisch Acclaim von der Bildflächer verschwunden is da ich ihre Games ansich immer recht gut fand.
    Es waren bei weitem keine Blockbuster (naja außer Turok und Shadowman) aber es waren wirklich gute Spiele in meinen Augen.


    Mir fehlt leider immer noch der dritte Turok Teil in der Sammlung aber der geht in OVP immer für an die 50 öcken übern Tisch
    Muss ma sehen das ich den mal günstig bekomm

    Und die dritte im Trio!
    Zero Suit Samus is sooo abgefahren cool und FANCY!!!
    Solang BAYONETTA noch nich für SM4SH geplant iist nehm ihr fast exaktes Gegenstück.
    Mit welch agiler Eleganz und enormen Selbstbewusstsein sie kämpft is einfach Makelos!


    Ach ja und man kann sich an der Art wie sie Leute ins Abseitz setzt einfach nicht satt sehen :justblink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso kann ich das Video nict mehr anzeigen lassen wie all die anderen???

    Weiter gehts mit meinem momentanen lieblings Game und dem BESTEN Dou seit Banjo Kazooie ^^
    Ich liebe die beiden!!
    Die sind SOOOO SÜß :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Astro!


    Hast du gewusst das Diamond Comics neue Comics von TUROK gebracht hat und die jetzt in Taschenbuch Format veröffentlicht werden?
    Also zumindest in den USA aber is halt auch auf amazon.de zu bestellen.
    http://www.amazon.de/Turok-Din…fRID=1KCWN3KV90WRSZEWGZMK


    DARK HORSE hat auch die alten 50er Jahre Comics in Sammelbänden veröffentlicht zum stolzen Preis von 50ö pro knapp 200 Seiten dicken Wälzer.
    Is nen Schnapper wenn man bedenkt wie teuer die alten einzel Hefte sind.
    Möchte mir die echt gern ma als bald zulegen um die gesamte Vergangenheit der Rothaut kennen zu lernen.


    Hab auch angefangen mir die Valiant Comics zu besorgen, die ja im grunde DER GRUND für die Veröffentlichung vom N64 Teil waren.

    Glaub nich das IKARUGA 3D unterstützt.
    Falls ja wär das ma nen geiler Trp den ich unbedingt auschecken will :justgrind:


    Ach und so gut bin ich in dem Video auch nich
    Mir macht es echt zu schaffen Shooter zu spielen und dabei die Zuschauer mit na netten Konversation zu unterhalten.
    Deshalb auch die permanentenChain abrisse und das gelegentliche schweigen :whistling:

    Werd wie gesagt mehr auf die Lautstärke achten und es gegebenenfalls eher zu Laut statt zu Leise machen :justgrind:


    Jau Radiant Silvergun steht wie gesagt mit auf der Liste
    Da das Game für nen Shooter doch recht lang is (minimum 1 Std.) wird das wohl in 2 Parts oder so aufgeteilt werden.
    Werd denke ich auch den Story Mode spielen inkl Cutscenes usw.
    Jedoch muss ich da grad sagen das mir diesma noch ausreichend Credits fehlen :only-rolleyes:
    Hab auch so ziemlich jeden Indie Shooter für Dreamcast hier.
    An Nachschub solls nich mangeln.
    Gut zu wissen das es noch nen paar Shoot em Up Fans da draußen gibt :justblink:


    Apropo Nachschub:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dir entgeht einiges an Fun Astro!
    Hab hier meine Wuu seit Oktober 2014 und die läuft von allem was ich hab am meisten obwohl noch ne XboxOne daneben steht.
    Allein um Bayonetta 2 JETZT spielen zu können und nicht erst in einem Jahr oder so lohnt sich die Investition schon ;)

    Oh das freut mich das ich euch etwas unterhalten konnte ^^
    Zu dem Ton:
    Ja das IKARUGA Video is leider etwas leise von der Stimme her geraten und ist mir erst am Ende des renderns aufgefallen..
    Bie den neueren hab ich drauf gechtet das man mich besser versteht.
    Ikaruga an sich recht leicht durch zu bekommen da man nach 10 Std Spielzeit nen Free Play bekommt Astro ;)
    Und 10 Std sind ansich nich viel wenn man sich z.B. aufs Scoren konzentriert und langsam die Level auswendig lernt.
    Vorallem da man immer wieder das Verlangen nach noch einem Run bekommt.
    So gehts mir zumindest :justgrind:


    Ach du wohnts hier quasi umme Ecke Tikal? Wo den genau?
    Und meintest du Shoot em Ups im allgemein oder doch eher DoDonPachi, da dort ja schon sehr sehr SEHR VIELE KUGELN rum fliegen
    Vorallem im 2ten Part. ^^


    Möchte gerne noch meine ganzen Dreamcast Shooter Spielen und euch hier näher bringen aber auch vieler andere Games aus verschiedenen Genres und allen erdenklichen Konsolen Generationen.
    Gibts was das ihr im speziellen sehen wollt?

    Ich hab mir eins meiner liebsten Shoot em Up´s geschnappt und mich durch beide Loops geballert.
    DoDonPachi Resurrection is das erste offiziel in Europa erschienene Spiel der Reihe und bietet ne
    menge Bullethell Action für Einsteiger und Fortgeschrittene.
    Schaut mal rein und wer weiß, vielleicht kann ich es euch ja schmackhaft machen und ihr gönnt es euch.
    Das Spiel liegt bei um die 10-15 € inkl. OST und ist sein Geld mehr als wert!!
    Ich wünsch euch viel Spass beim reinschauen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey da SEGA-CLUB Community,


    ich würd euch gern REMASTEREDvorstellen, eine Gruppe von Game begeisterten Münsteranern die euch von Let´s Plays über Reviews bishin zu VS. Tunieren mehr über unser aller lieblings Hobby zeigen will.
    Wir würden euch gern an unserem Enthusiasmus teilhaben lassen und maybe das ein oder andere Game zeigen von dem noch keiner wirklich gesprochen hat, was schwierig ist bei den gut informierten Leuten hier :D


    Ich bin Dennis und kann euch z.B. meine Videos zu IKARUGAund Trigger Heart Exelica wärmstens ans Herz legen.
    Wir sind offen für jede art von Kritik, egal ob Positiver oder Negativer Natur, denn nur so können wir versuchen euch coolen und unterhaltsamen Content zu liefern.
    Also fühlt euch frei in die Kommentar Sektion eure Gedanken zu ballern, zu Liken oder Disliken, Anregungen und Wünsche zu äußern welche Games wir zeigen sollen und so vieles mehr...
    Natürlich dürft ihr mir auch hier im Forum gerne Feedback geben was gut/schlecht war, was euch gefallen oder eher gelangweilt hat und was noch kommen soll.


    Lange Rede kurzer Sinn: Checkt doch einfach mal den Kanal aus, durchstöbert unsere bisherigen Videos und vielleicht gefällt euch was ihr seht so sehr das ihr euch nen Abo zulegt. (Psssssst... das is kostenlos )


    Und keine Bange liebe SEGA Fans, es werden noch die ein oder anderen SEGA Spiele folgen ;)

    Ich Zitier hier mal eben:


    Das spricht für ne Konsolen exklusivität
    SEGA soll sich ma schön daraus halten, die haben 14 Jahre lang nix gemacht und Suzuki wollte das Projekt scho lange an die Fans weiter geben aber SEGA hatte auch nie im Sinn die Marke frei zu geben oder gar zu verkaufen.
    Ich finds einfach geil das es endlich wahr wurd und die Fans das bekommen worauf sie so lange warten mussten.
    Das mit den 20 Million Entwicklungskosten is natürlich nich allein über Kickstarter zu machen (naja im grunde schon) aber soll eher zeigen das die Fans da sind und gezeigt wird "JAAA WIR WOLLEN ES!!


    Ich bin nur tierisch von der Aufmachung des Kickstarters enttäuscht
    - KEINE PS4 Retail Disc (bis jetzt)
    - KEIN PayPal Support (bis jetzt)


    Vielleicht bin ich durch den perfekt durchgeplanten und durchgezogenen Kickstart von Bloodstained auch zu verwöhnt aber da konnte man ma sehen wie man sowas durchzieht!!

    Spiel is mit knapp 6 Mille finanziert worden (inkl der PayPaler)
    Es is so viel dazu gekommen und ich bin einfach nur begeistert und überwältigt von dem Support und der liebe die in dieses Spiel fliesst!!
    Is bis jetzt das BESTE Game das für diese Generation angekündigt wurde (in meinen Augen)
    Yooka-Laylee is dicht dahinter
    Checkt es einfach ma aus was alles rein kommt
    Ich werd mir erstma noch den 4 std stream nachtäglich geben müssen

    Also was KONAMI angeht kann ich sagen das die neben dem Mobile Markt auch ganz scharf drauf sind weiter im Glücksspiel Sektor auszubauen nachdem in Japan nu die Gesetze für Glückspiel gelockert wurden.
    KONAMI is was Japan allgemein angeht da breiter vertreten als man es hier im Westen kennt
    Arcades sterben leider immer mehr, was den Rückgang wirklich neuer Automaten zeigt
    Im grunde is das nen schleichender Prozess seit die Dreamcast dank NAOMI verwanter Technik schnellere Ports auf Konsolen zugelassen hat zu erkennen.
    Automaten waren damals eben viel Leistungsstärker als die Heimkonsolen und heute kann scho fast jedes fucking Smartphone überragendes leisten.


    Antiquirte Gamer (wie ich und Astro) sind es aber die gerne noch etwas vom alten sehen würden, sprich Traditionele Arcade Games
    Was das betrifft kann man wohl nur noch auf gewisse Kickstarter Projekte hoffen wie dies hier z.B.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand dem es aufn Sack ging das solche Games nich mehr von den großen Herstellern Finanziert werden, da zu Risikoreich...
    Was das angeht hol ich morgen ma mit etwas mehr kraft aus
    Muss dringend ins Bett ^^

    Das is aber eben der Fluch der neuen Digitalen Distribution
    Wenn etwas nur online zu beszihen und zu erleben is, wie lange wird es den dort sein?
    Man sagt immer sobald estwas im Internetz landet ist es dort auch für immer aber wie zuletzt scho an dem hervorragendem P.T. gesehen ist es eben nich so
    Naja, zumindest solange bis der Quellcode ausgelesen ist und man ês hoffentlioch in absehbarer zeit selber auf Disc brennen kann
    DANKE NOCHMA DAFÜR KONAMI!!!!
    P.T. is aber auch scho zur Legende dadurch geworden
    Aber wo ich drauf hinnaus will is das durch diese Digitalisierung eben auch einiges verloren geht weil man, wie im von Astro angesprochenem Fall, nicht mehr auf bestimmte F2P Spiele zugreifen kann nur weil gewisse Entwickler sich sagen das es sich nicht mehr lohnt
    Dann sollen die doch bitte Privaten die möglichkeit geben und die Rechte einräumen eigene Server zu stellen damit es den Fans noch möglich is die Spiele zu spielen


    2K hatte sich mit NBA 2K14 ja ärger eingehandelt weil sie die Server abgeschaltet haben damit jeder so schnell wie möglich den Nachfolger kaufen soll
    Fans haben sich beschwert und siehe da.... die Server stehen wieder!!
    Wenns nur immer so einfach wär... Aber im grunde kann es das sein, denn wir Gamer/Konsumenten haben mit unserer Kaufkraft die Macht über den Markt
    Man denke nur wenn es damals bei der Vorstellung der XboxOne nich son Backlash gegeben hätte bezüglich DRM allways on kacke und dem absurden Model des Second Hand Handels

    Das F2P Model wird aufjedenfall nicht mehr verschwinden das kann ich sagen
    Ob es die Zukunft für die ganze Gaming Industry ist? NEIN
    Es gibt genug die F2P Games zocken aber auch nicht einen cent da rein investiern da man einfach keinen echten Mehrwert bekommt, anders als wenn man nen ECHTES Spiel kauft.
    Man kann natürlich auch schon so argumentiern das heutige Retail Games dank frechem DLC einsatz quasi F2P sind da man nur durch zusatz inhalte auch das volle Erlebnis bekommt
    Ich persönlich hab nur ein F2P Game gezockt: Air Mech Arena auf der 360
    Fands ganz witzig aber auf dauer war da nich viel mit anzufangen wenn man nicht genug Ingame Coints hat
    Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem geshmack was Spiele angeht...