Beiträge von dR.kReBz

    Für die Box knapp 700mb und für PS3 nen bissle mehr als nen 1gb.
    Was ich verwirrend finde is das die PS3 nur 1. Level hat und die 360 2.
    Ach, und sie erscheint auch NUR auf dem Japanischen Marktplatz!!!

    Ich sags ungern aber: Chainen is das A und auswendiglernen das O dieses Spiels.
    Wenn du die Live Arcade Version hast kannst du dir Videos der besten Spieler runterladen und ich sag dir da lernste so richtig kranke scheisse :rofl:


    Also um generel "A" Ratings zu bekommen darfst du KEIN Continue in dem Level verliern!!! Gleichzeitig musst du ne entsprechende Punktzahl haben.
    Im Menu kannst du Maximal 5 Leben pro Continue einstellen um es auch ansatzweise zu schaffen.


    Die Punkte pro Level würden mich auch ma intressiern damit nen orientirungs Punkt habe.


    Level 5 is übrigens der einfachste um nen A zu bekommen, zumindest wenn man nen Kumpel hat mit dem man eingespielt is.
    Alleine kannste es auch Probiern aber ich sag dir, der Schluss is krass gegen Tageri^^


    Level 1 is alleine recht gut zu meistern,vorrausgesetzt man kennt JEDEN Gegner.


    Ich sag schon ma viel Glück und gib ma bescheid wies so läuft!!

    Also ich mag wenn überhaupt nur den Firefight Mode aber auch der hat mir zu viele macken...
    Wenn die letzten Erfolge gefallen sind kommts weg, wohl auch noch vorher.


    Also spassig nen ich was anderes.

    Ich muss Schwab absolut recht geben!! Habs auch mit ihm unter erschwerten bedingungen (Alc) durchgezockt.
    Ich zock auch lieber GoW als HALO aber nach gut 16 Jahren des zockens kann ich mit recht behaupten das ODST nen witz is und von mir nur ne 5.0 bekommen würde.
    Allein schon die tatsache das man Firefight NUR mit Freunden und den zuletzt gespielten Leuten spielen darf is lachhaft.


    Dabei bleibt es aber nich, denn wenn man schon ma nen paar Leute zum Horden... tschuldige, Firefight hat aber einer mitten im spiel raus muss (ja Schwab manche haben ein Leben :dancing: ) wird direkt das gesamte Match Beendet.


    Die 4-5 Std. Kampange mit der Spielbaren Ladezeit brauch ich ja nich zu erwähnen.

    Tja und da liegt der Hund begrtaben wenn man Musikspiele mit Pad zockt :zuck:
    Ich hab bei der Wii Version auch nen C geschafft (auf Normal) aber das is lachhafft wenn ich auf DC nen A auf Schwer schaffe.


    Naja die Wii Versio hat mich zum glück auch nur nen 10er gekostet.

    ICh verstehe gar nich wie man Bayonetta mit Devil May Cry vergleichen kann :grins:
    Ne schon klar aber für mich spielt sich Devil May Cry 4 beispielsweise wie nen Stockfisch... Da kann man auch noch so tolle sachen mit seinem Arm machen oder verschiedene Styles haben, es spielt sich irgendwie hölzern.


    Bayonetta hab ich leider noch nich gezockt aber wenn ich mir die Gameplay Szenen ansehe, es spielt sich wohl wie nen Video von Devil May Cry :respekt:


    Gut so!!!


    Am 8. Oktober erscheint die Demo zu Bayonetta auf Xbox Live und im PSN Store.
    Da ich ne 360 hab muss ich ne woche warten bis ich sie spielen kann aber egal... ES KOMMT NE DEMO!!!!!

    WAS?
    Samba de Amigo auf Wii macht spass??? :hammer:
    Absolut NICHT!!!


    Ich habs versucht mit 2 Wiimotes zu "spielen" aber diese ungenaue abfrage hat mich direkt davon überzeugt das nur die DC Teile mit den echten Maracas spass machen.

    Naja Activision is Marktführer. Also hat man auch allen grund sie zu hassen (da sie wie hier, zu größenwahnsinn neigen)


    Damals war EA Marktführer und auch die hat man gehasst (immer das selbe, keine neuen Ideen und trotzdem Nr.1)


    EA macht seine sache langsam echt gut nach Dead Space, Mirrors Edge usw.
    Activision wird endweder aufe schnauze fallen oder damit duchkommen.


    Ich glaube eher 2teres, dank der WOW süchtis... :zuck: