Beiträge von Kokuyo

    Hat zwar ein bischen ähnlichkeit mit Lost Planet 2 aber von der Spielbarkeit und Aktion gefält mir die Demo schon ganz gut. Nur der Sprecher für den Hauptcharakter ist etwas merkwürdig.

    Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich bin scheinbar wieder der einzige der eine Gegenteilige Meinung hat.




    Auch das es wohl keine Memory Card Slots mehr gibt ist Mist. Oft muss man Speicherstände auf Grund von Erfolgen auslagern auf die MC oder man will schnell sein Profil auf eine andere Konsole transportieren ohne es extra runterzuladen.


    Einfach einen USB Stick mit mehr als 2GB und schon gibt es solche Probleme nicht mehr :zwinkern:



    Zur Neuen 360, ich bin begeistert und werde mir sie auch kaufen zusammen mit Kinect. Eigentlich bin ich ja nicht für das Rumhampeln aber so wie es auf der 360 Umgesetzt wird gefält es mir bisher sehr gut. Besonders Kinectimals werd ich mir mit sehr großer warscheinlichkeit zulegen. Sieht einfach um Welten besser aus als das häsliche Eye Pet von SONY :rolleyes:

    Ja Zufalskämpfe kommen meist auf der Krate oder in Gebieten die man betreten kann (natürlich nicht in Städten). Nur in den Oberen drei Etagen kommt es zu keinen Zufalskämpfen auf der Karte.

    Auf der Weltkarte must du mit hilfe der Zellen die man bei Kämpfen bekommt oder bei manchen Missionen. Die gebiete erst Freischalten. Wirkt am Anfang etwas Kompliziert macht sich nach eingewöhnung aber sehr einfach und macht süchtig (ich finds schade das ich schon alles aufgedeckt habe)
    Bei Kämpfen sollte man erstmal das Komplette Tutorial in der Arena absolvieren notfals einige Sachen zweimal damit man sie genau versteht. Richtig drin hatte ich das Kampfsystem etwa nach dem 4. Kapitel Ich empfehle auch unbedingt auf Granaten anstatt auf die Munitionskiste zu setzen. Macht sich besser und hat mehr durchslagskraft.


    Zur Story: Ich will nichts wichtiges veraten also nur grob erklärt. Die Menschheit ist fast Komplet ausgestorben und hat eine riesige Maschine erbaut (Basel) in der sie nun leben. Aufgrund von Umweltverschmutzung und Globalen Katastrophen ist die Welt aus der Umlaufbahn geflogen und Tag und Nachtzyklen sind völlig unkontrolliert. Man selber spielt die drei Charaktere die ihr Geld als Hunter verdienen und so gut wie Jeden Job annehmen. Im verlauf der Story wird die beziehung der einzelnen Figuren zueinander erklärt, auf Teils witzige und teils tragische weise. Bis zu den Letzten 3 Kapiteln macht man eigentlich nichts anderes als Missionen zu erledigen die man von der Gilde bekommt und Kardinälen die so etwas wie die Regierung darstellen.

    Bin derzeit total in das Spiel vertieft. Spiele seit über 60 Stunden und bis zum ersten durchspielen wird es warscheinlich an die 100 Stunden sein. Und bisher habe ich mich nicht eine Minute gelangweilt.
    Eigentlich bin ich ja schon vor dem Letzten Boss aber es gibt noch massig zu tun bevor ich mir den vornehme.
    Bin von dem Kampfsystem sehr begeistert, da es auch viel auf strategie setzt. Bei einigen Gegnernn hängt man ewig und andere Obermotze macht man im ersten Angriff mit zwei Granaten Platt. Halt je nachdem mit was man die gegner angreift.
    Anfangs ist das Spiel schwer aber das sollte einen nicht abschrecken sonst verpast man eine schöne RPG Perle. tri Ace hat mal wieder bewiesen das sie Top RPGs abliefern.

    Hatte es auch ganz kurz angespielt als Rion es mal ausgeliehen hatte, Und bin auch sehr begeistert von. Mein Persönlicher Favorit sind hier die Aliens, wobei aber auch die anderen Beiden viel spass machen besonders wenn man als Marine in der Disco ist :grins:
    Den Predator hatte ich nur ganz kurz angespielt da ich zur gleichen Zeit auch Bioshock 2 gespielt habe.
    Ich finds wirklich gut wie die Atmosphäre der Filme im Spiel umgesetzt worde. Egal ob Musik Geräusche oder die gesammte Optik alles past perfeckt. Ich muss bei gelegenheit mal den Multiplayer ausprobieren, aber erst wenn ich mein eigenes AvP habe.

    Zitat

    Original von dR.kReBz
    Mir sind zu wenig Games Sendungen am start...
    In der Beta waren 2-3 mal so viele.
    Statt sowas gibts nu Mathe fragen :schmollen:


    Naja etwas mehr Gamesendungen könnten es schon sein, aber die Zahlenspielerein stören mich garnicht.
    Bin sogar sehr begeistert davon. Das erste mal das ich 100% alles richtig hatte. Finde die Mathe aufgaben eigentlich viel zu einfach. Die Prozentrechnungen sind ein witz und auch die Wurzel- Kubik- und Quadrat-Rechnungen sind nicht sehr fordernd.


    Da Finde ich die Themen Musik und Promis viel schlimmer.

    Hast mein beileid. :zwinkern:


    Ich kenn das Gefühl wenn man von der Betäubung keine wirkliche wirkung spürt und dann aufgeschlitzt wird.
    Hatte ich bei einer Kiefer-OP.
    Und da konnte ich ja nicht mal richtig was sagen das die betäubung nicht wirkt mit offenem Gewebe im Mund. :stars:
    Nach gefühlten 2 Stunden wars endlich vorbei.

    Mein letzter Film wahr " Was Frauen wollen" mit Mell Gibson.


    Die Thematik find ich ganz witzig würde aber nie wollen das es mir so ergeht (mal abgesehen von dem gut bezahlten Job). Wenn ich immer wüste was Frauen wollen ist ja jeder reiz verschwunden. OK die eine Scene im Bett. Da kann es ganz Praktisch sein wenn man weis was die Faru will ^^

    Zitat

    Das ist doch die dämlichste Idee, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?


    Finde ich eigentlich nicht. Schlieslich zwingt ein ja keiner etwas dafür aus zu geben. Nur der der das gerne hätte und bereit ist dafür Geld aus zu geben kauft es. Ist doch bei Spielen genauso. Wenn ich ein Sonic 3 für XBLA haben möchte kaufe ich es und wen nicht dan halt nicht. Es besteht ja kein zwang dazu. Für Klamoten im Real Life gebe ich ja auch Geld aus. Und bin im RL auch gezwungen Geld auszugeben damit ich nicht Nackt rum renne. Bei XBL hat man wenigstens noch die Normalen Klamotten für die man kein Geld ausgeben muss.



    Bei den Auszeichnungen weis ich auch noch nicht wie das Funktionieren soll aber ich denke mal es ist so ähnlich wie bei den Erfolgen das man dan bei neuen Spielen Für bestimmte Leistungen Klamotten bekommen kann. Könnte mir Vorstellen das man beispielsweise bei Bioshok 2 für bestimmte Leistungen im Spiel halt dan die Klamoten ohne bezahlung bekommen kann. Da man ja das Spiel gekauft und sich beim Spielen angestrent hat.


    Könnte ich mir auch bei älteren Spielen vorstellen mit einem Update der Spiele (glaube allerdings nicht das sich die entwickler diese mühe machen werden). Schätze aber das es sich da Größtenteils auf neue Titel beziehen wird.

    Zitat

    Also sinnbildlich sozusagen - der packt sein Mobile Phone aus und los geht's oder wie?


    Ja er holt das Handy raus liest eine SMS, amüsiert sich darüber und schreibt dan eine Antwort. Ich wüste nur zu gerne wer immer die SMS schreibt und was da drin steht das der sich immer so darüber amüsiert. :dizzled:


    Auch die "Bioshok" Puppe und der "Halo" Funkgesteuerte Wagen sind sehr Cool aber mir noch etwas zu teuer.