Beiträge von LiniChanMi

    Hoooly damn... ein kleines Unboxing gemacht und einen Tag später... glaub ich es immer noch nicht .-.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....einen Tag zu spät QwQ
    Alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag von uns, und und und i'm sorry es kommt wenn ich Zeit hab eine Kleinigkeit! <3

    Es war einmal ein Ende das wirklich nur durch viel Lippenstift weg zu bekommen ist weil
    Chuck Norris einen Affendompteur mit Brezeln beschmeißte. Gestern kam nun der Durchfallmann
    und musste logischerweise Bananen auspümpeln. Somit verriet Luke Skywalker Darth Rüdiger sein Geheimniss.
    Dabei kam ein Penner herbei mit einer Schlange und zwei Luftballons, um den miesen Clown rechtzeitig zu seiner
    Barmizwa zu schlagen

    Dankeschön, ich freue mich wirklich über jedes Lob, dass ich bekomme <3
    (Weil ich so selten Kritik bekomme etc... qq)


    Aber ich hab vorgestern ein Bild für einen guten Kumpel fertig gecolort, hat mir echt Spaß gemacht das fertig zu machen <3


    http://amethystshimmer.deviantart.com/art/RQ-Join-me…rnity-515752652


    Er hat sich Mina Tepes aus Dance in the Vampire Bund gewünscht, und weil ich Akira aus dem Anime auch total mag, musste ich ihn einfach dazu zeichnen (auch wenn das abgezeichnet ist...)

    Da ich im Moment versuche, mich im Anime Stil zu verbessern, möchte ich euch dementsprechend meine Ergebnisse präsentieren!
    ---


    http://amethystshimmer.deviantart.com/art/Gift-Littl…inger-506114181

    Das Bild hier ist nur ein einfaches Pummeluff, hatte aber dennoch Spaß am Colorieren! War ein Geschenk für eine Klassenkameradin.

    -

    http://amethystshimmer.deviantart.com/art/Peachy-Chibi-Peach-506114992

    Wieder ein Chibi, den ich zu Weihnachten gezeichnet hatte. Eine Peach, die mit Filzstiften und Wachsmalkreide gecolort wurde, so wie in guten alten Zeiten.

    -

    http://amethystshimmer.deviantart.com/art/Req-Elsa-O…-Anna-510874191

    Eine Klassenkameradin hatte sich für ihre Kinder Elsa, Anna und Olaf von Frozen gewünscht. Bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis, abgesehen von den Augen.

    -

    http://amethystshimmer.deviantart.com/art/RQ-Portrait-512148064

    Der Freund meiner Klassenkameradin (die den Pummeluff haben wollte) hatte sich ein Portrait Bild von ihr gewünscht. Ich hatte relativ viel Spaß dadran, weil es einfach was anderes mal war.
    Zudem hat sie sich ein weiteres Bild mit sich und ihrem Freund gewünscht, und das Bild vom Pummeluff und sich über deren Bett gehängt. *geehrt fühl* <3

    Mal ein kleines Auffrischen des Themas. Habe mal auf einem Gruppenkanal mit einigen Bekannten ein Let's Play zu Freedom Planet angefangen, jeden Samstag um 17:30 kommt eine neue Folge. C:

    Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Part sind bislang schon 4 oben!

    Ich hab um ehrlich zu sein echt nicht gerechnet, dass der New 3DS schon nächsten Monat rauskommt.
    Von den Features find ich es schon richtig nice, und dürfte dann auch angenehmer zum Spielen sein, aber der Fakt, dass da für Neukäufer(!) wieder einmal kein Ladegerät dabei ist... hm.

    Ist noch kein Muss zum kaufen, aber das Zelda Design find ich schick.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der gesamte Bayo 2 Soundtrack ist so genial, aber das Lied toppt alles!

    Bissl was zum entspannen für den Moment~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff, Phobien...

    Ich habe eine sehr starke Spinnenphobie, Heat meinte ich übertreibe wenn mal eine da ist, aber:
    Sobald ich eine Spinne (schon mittlerer Größe, die kleinen Babyspinnen töte ich schon irgendwie selbst) sehe, die sich irgendwie bewegt oder sich in meine Nähe befindet, hyperventilier ich und fang an zu heulen.

    Zudem hab ich Angst vor Feuer, ich mag zwar die Wärme und die Farbn etc, aber wenn ich immer im Hinterkopf hab, es kann mal was brennen, dann krieg ich Panik.

    Früher hatte ich auch Angst vor Feuerwerkskörpern, da mein Bruder mir ausversehen einen China Böller vor die Füße geworfen hat, aber das geht schon wieder, ich knall zwar selbst nicht, aber ich geh schon Silvester mit raus.

    Zu den Aufzügen: Thaha, ich nehm auch lieber die Treppe, fühl ich mich einfach sicherer und geht auch teils schneller. Die Enge macht mich zwar teils auch fertig, aber ich hab zu sehr Angst wenn der Aufzug stehen bleibt .-.

    Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der
    Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke
    zerreißen könnten.

    Aber er wollte sich lieber zum Affen machen, daher holte er ein
    Backblech um einen Besonderen Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu
    Craften und das wollte er zusammenlöten damit es perfekt auf seinen
    Dackel passt.

    Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist, was das Konzept auslöst, zeigt sich noch.
    Denn der Geschäftsführer ist ehrgeizig und verrückt nach Keksen, also
    kaufte er sich eine Packung Prinzenrolle und bekam Blumenerde Gratis als
    Geschenk dazu, wegen der Treue seiner Gewinncoupons.

    Er bastelte Vergnügt herum an seinem Speziellen Mittagessen der Marke
    Aldi die er in genüsslicher weise Probierte indem er sich rasend schnell
    die Zutaten aus der Mülldeponie klaute um damit ein vorzügliches Mahl zu bereiten.

    Dann kam der Keksmonster-Jägermeister und der Nougatpostbote und die wollten
    zusammen ein sehr großen Klobrillenputzer ablecken.


    Zudem