Beiträge von Der schwarze Henker

    Oh, die neuen Batmanfilme musst du dir unbedingt anschauen. Die kannst du dir auch auf DVD holen, kosten ja nicht mehr viel. Nächsten Sommer kommt ja der letzte Teil der Trilogie in die Kinos, den werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Die ersten beiden Batmanfilme von Tim Burton würde ich dir auch auf DVD in der Special Edition empfehlen, sind ebenfalls verdammt gute Comicverfilmungen.


    Hmm die besten Filme meiner Meinung nach ansonsten noch:


    Ghostbusters 1+2
    Into the Wild
    Das Leben des Brain
    The Terminator



    Fallen mir bestimmt noch ein paar ein, müsste nur mal generell mehr Filme schauen irgendwie.

    Ich finde die ganze Sache ziemlich amüsant. Ich sehe das ganze von der lustigen Seite. Das zeigt mal wieder, was für ein Niveau das deutsche Fernsehen mittlerweile erreicht hat. Ich schaue eh kein Fernsehen mehr, denn Nachrichten und Tennismatches sowie genug andere Infos bekommt man auch über das Internet. Mir sind schon zu viele Dinge in meinem Leben passiert, als das ich mich über solche Dinge noch aufregen könnte. Wie gesagt: Locker bleiben und lachen, denn es gibt im Leben meiner Meinung nach definitiv wichtigere Dinge. Wenn man sich weniger aufregt, bleibt ganz nebenbei auch die gute Laune erhalten. :thumbup:

    Moin,


    bin ja gerade im Urlaub und bei Schlechtwetter muss halt DS gezockt werden ;) Komme aber bei Sonic Chronicles nicht weiter.


    Bin im 5ten Kapitel und soll eine Strahlenkanone zusammenbauen. Ist die Situation das Sonic & Knuckles gerade von den Plünderern auf dem Schiff angegrifen werden und ich soll in Eggmans Welt jetzt zwei Missionen machen um irgendwie weiterzukommen. Ich habe echt alles abgesucht, weiß aber nicht, wie ich auf die Gebäude zu den Sternen kommen soll, da man nur klettern kann und ich Knuckles ja nicht dabei habe.


    Wie komm ich weiter? Habe echt keinen Plan.

    Das ist doch aber keine offizielle Liste, die da entdeckt wurde, oder nicht? ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle im Spiel enthaltenen Level sein sollen.


    Der Titel hat meiner Meinung nach übrigens das Potenzial, das beste Sonic Spiel zu werden, da sich die Demo schon sehr gut spielt und defenitiv Lust auf mehr macht.

    Die Play war auch für mich echt wieder so unbeschreiblich großartig! Danke an alle Beteiligten.


    Vor allem aber habe ich eines der schönsten Geschenke bisher bekommen, nochmal VIELEN DANK für dieses großartige wunderschöne Bild Shi! Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich so ein Fanboy von dir bin. Hat mich auch gefreut, dass in deiner Ecke so viel los war!


    Auch dass ich den DSi gewonnen habe, war grandios. Hatte ja auf den Turnieren nix reisen können, aber das große Los gezogen.


    Mit Abstand am schönsten ist es aber euch alle zu treffen. DANKE!

    Dieses Jahr bin ich wohl endlich mal mit dabei, habe mir extra Urlaub genommen. ^^
    Eventuell wollte ich dort auch eine Sonic Time Attack Challenge machen wie ich sie schon mit einigen Spindashern und SegaStuffern gemacht hatte.


    Hättet ihr dafür interesse?


    Durch das SEGA Meister Turnier und natürlich auch viele andere Turniere ist imo schon für genug Turniere gesorgt. Zu viele Turniere sind auch nicht gut und bei den bestehenden Turnieren ist garantiert für jeden etwas dabei!

    Man kanns nicht jedem Recht machen aber nach den ersten Trailern zu urteilen, macht das Sonicteam doch genau das, was die Fans sich wünschen: Ein Sonic Unleashed ohne Werehogpasagen und ein verbessertes Sonic 4 in einem Spiel. Das beste aus 2D und 3D. Was will man also mehr? Wenn die Fans nach diesen Trailern meckern, kann ich wieder über die "Fans" nur den Kopf schütteln, aber jeder wie er will. Ich hol mir das Game jedenfalls, das steht jetzt schon fest.

    Habs nun schon etwas länger gespielt und es gefällt mir bisher ganz gut. Es ist zwar das langsamste VT bisher, was ich aber durchaus als angenehm empfinde, da mir gerade VT 3 doch etwas zu schnell war. Grafisch ist das Spiel auch sehr ordentlich geworden und gerade die Wiederholungen sind klasse in Szene gesetzt.


    Gameplaytechnisch muss man jetzt wirklich genau darauf achten, wie man sich bewegt, da das Spiel gegen die Laufrichtung jetzt sehr effektiv funktioniert. Die Bälle gehen erfreulicherweise öfter an die Linie bzw. ins Aus. Die Konterschläge sind nur noch in sehr geringem Maße vorhanden, was mich ebenfalls positiv stimmt. Allerdings sind Stoppbälle (wie schon in VT 2009) so gut wie unmöglich und auch wenn man am Netz doch ab und an passiert werden kann, ist das Netzspiel viel zu stark. Das Matchmomentum (Superschlag) gefällt mir aber gut, da es taktisch einsetzbar ist.


    Erster Eindruck: Sehr große Steigerung zu VT 2009, mehr lest ihr aber natürlich im Review. :justsmile:

    Oha meine Topfavoriten, mal überlegen. Das sind einige:


    Toejam & Earl Reihe
    Sonic Reihe
    Streets of Rage Reihe
    Shinobi Reihe
    Der König der Löwen
    Aladdin
    Fire Shark
    Herzog Zwei
    Ghostbusters
    Thunderforce Reihe
    Goldenaxe Reihe
    Castle of Illusion
    World of Illusion
    Forgotten Worlds
    Truxton
    Batman
    NBA Jam
    Comix Zone
    Street Fighter Reihe


    usw.....gibt zu viele.....


    und nen billigen Nachbau brauch ich nicht....als wenn ein original MD so viel kosten würde......außerdem hab ich ja noch nen portablen für unterwegs, das reicht mir.

    Die Idee finde ich irgendwie etwas merkwürdig. Sich zu treffen und zu quatschen ist ja bestimmt ganz nett, aber das ganze dann nur in einer Kneipe zu machen, wo dann einige noch von weiter her kommen, finde ich nicht sonderlich gut durchdacht. Imo braucht man ein reines Clubtreffen durch das jährliche Playevent nicht, denn da gibt es alles für eine unvergesslich geile Zeit: Genug nette Leute, viel zum Zocken, Essen, Turniere, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr. Und das alles über 5 Tage. Und Neulinge, die sich scheuen dorthin zu kommen, sollten sich meinen Bericht vom letzten Jahr durchlesen, hinfahren und kommen nächstes Jahr dann garantiert wieder. :justgrind: :thumbup: