Beiträge von Metal Teccbad

    Ich bin auch schon richtig gespannt! <3


    Ja! XD Also Kunstblut hab ich noch nen Liter... brauch nur ne Hand. XDD


    Ich bin momentan auch jeden Tag am voran kommen bei dem Suit. <3 Gestern gemacht und heute fertig geworden ist meine Nase aus Silikon! Ich liebe sie so sehr. XD Man kann da so toll drauf rumdrücken! <3 Sie ist so weich! ^oo^


    Krass. Wenn Künstler nix besseres zu tun haben kommt so was geiles bei raus. XD
    Man jetzt fühl ich mich richtig schlecht das ich meine Wassermelone einfach so geschlachtet hab. Auf so was währ ich nicht gekommen! oo

    XD naja.... warum denn nicht?! Ich mag Creepypasta sehr gerne und ganz besonders Smile Dog. Und da ich gerne Fursuits baue...
    Außerdem hab ich dieses Jahr wohl unteranderem mein Creepypasta Jahr. Hab Eyeless Jack und Hoodie dieses Jahr schon gecosplayt, und jetzt setz ich Smile hinterher. XDd
    Ich habe leider diese schlimme Krankheit die viele Cosplayer haben. Wenn man etwas sieht was man gut findet kommt sofort der Gedanke: MUSS ich Cosplayen! XD
    Grade weils ungewönlicher ist muss ich das machen. XDd

    Hast du dich schon entschieden? X3 Also ich währe für letzteres. ^^




    Kleines Update, bin grade mitten dabei meinen nächsten Teil Fursuit zu brauen. ^^
    Schwanz ist schon fertig, Pfoten an Händen und Füßen jeweils angefangen und auch den Kopf habe ich gestern grade erst angefangen. ^^



    Mehr Fotos von der Herstellung gibts auf Facebook
    Warum auch immer aber weitere Bilder kann ich grade nicht optisch darstellen gibt immer nen fehler wenn ichs versuche. X'D

    XD Bitte.
    Das geht mir genauso! XD Das Lied an sich war nicht toll aber die version is geil. XD


    Ja! Ja genau! XD Das war auch das erste was mir aufgefallen ist da. Der Typ wird für mich auch immer Spencer bleiben egal wo er mit macht. XD


    Oh das ist toll! Das erinnert mich jetzt total an das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bekomm den mist nicht mehr aus dem Kopf. X'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott Mega Man. Darauf muss ich jetzt Antworten!
    Ich Liebe Mega Man! XD Schon ewig. Ähnlich wie Sonic. Nicht ganz so stark aber doch sehr sehr doll. <3
    Momentan zieh ich mir die alte Serie mit ner Freundin zusammen rein und nächstes Jahr wollen wir Mega Man & Protoman Cosplayen. XDd
    Die alte Serie ist echt so zum Lachen. Ein Wortspiel nach dem anderen auf die jeweilen Charas angepasst. Pro folge ein bis zwei neue Gegner aus den Games drin. <3 Teils einige Folgen echt echt schlecht XD Alte Zeichentrickserie arbeitet alle Klischees ab die es gibt. Dinosaurier, Piraten, Schulraudis, Körpertausch... Aber auch gute folgen drin. Bringt einfach spass die Serie zu gucken. Ich freu mich schon total auf die letzten folgen der zweiten Staffel, da sind wir jetzt fast. Besonders auf die Zukunftsfolge mit X und Vile. <3 Zu geil das sie die auch drin hatten. ^^


    Die neuen Serien fand ich auch sehr cool. Schade nur das hier kaum was raus kam, von .EXE (NT Warrior) fehlten folgen einfach im deutschen TV und die anderen Staffeln kamen gar nicht hier her. Hab ich mir alles auf Japanisch reingezogen. XD Den Stil fand ich einfach klasse und auch das Prinzip was sie da hatten mit den PETs und so.


    Richtig klasse fand ich auch die Manga die raus kamen. ZX hatte es ja sogar zu uns nach Deutschland geschafft. Einen Großteil der anderen gab es immerhin auf Englisch. ^^


    Ich kann gar nicht sagen welches Spiel ich am liebsten mag. Ich finde viele total klasse. <3 Würde ich jetzt drüber nachdenken: X6, X7, X Command Mission, 8, Mega Man & Bass, The Power Battle / Fighters...


    Meine Lieblings Reihe ist die X Reihe. KA wieso aber die gefiel mir einfach schon immer am Besten von der Story, den Gegnern, den Charas und dem Spielprinzip her. (*hust* Vor allem auch wegen Zero. Er sieht in der X Reihe einfach am geilsten aus find ich und hat den genialsten Charakter. XDd )


    Lieblings Charaktere aus allen Serien:
    Zero (Mega Man X)
    Bass (Forte) und Treble (Gospel) (Mega Man & .EXE Versionen)


    2. Lieblings Charaktere:
    Protoman, Vile, Axl, Red, Dynamo, Lumine


    Games die ich momentan besitze:
    Mega Man 8 (PS)
    Legends 2 (PS)
    Battle & Chase (PS)
    X5 - X8 (PS & PS2)
    X Command Mission (PS2 & GC)
    X Collection (PS2) (X1-X6 + Battle & Chase)
    Anniversary Collection (PS2) (1-8 + The Power Battle + 2 The Power Fighters)
    Starforce Pegasus (DS)
    Starforce 2 Zerker x Ninja (DS)
    Battle Network Double Team (DS)
    ZX (DS)
    Mega Man & Bass (GBA)
    Zero 3 (GBA)



    Mir fehlen noch so viele T.T Was solls. XD Momentan lauere ich extremst auf Powered Up und Maverick Hunter X für PSP. Die werd ich mir wohl als nächstes holen. ^^



    Warum Liebe ich die Mega Man Spiele so sehr? Ganz einfach: Sehr schöne Storys die aufeinander aufbauen, Action, Schnelle Action!, Roboter / Reploiden, Mecha Kram, special Powers und ganz viele Waffen und Fähigkeiten die man freischalten kann.
    Besonders mag ich es auch das die Games einfach Nicht einfach sind. Einige sind schwer und einige sind einfach nur Brutalst schwer. XD Ein paar gehen aber auch vom grad der Schwierigkeit her, wobei wo man es denn einstellen konnte landete ich immer am ende auf schwer, einfach weils meistens extras gab wenn man das schaffte. So frustrierend und meine persönlichen Rage Games. XD Aber grade deswegen machen sie mir so unendlich viel spass. Hat man es denn wirklich endlich geschafft ist das einfach nur so was von geil. Mega Man sind die Games wo ich wirklich so lange dran bleibe bis ich es endlich geschafft habe. Bei anderen Games habe ich so etwas nur sehr selten und das machts für mich einfach interessant.



    Zu Video oben: Sehr geil! Gefällt mir, ist echt toll gemacht. X3
    Der Kampf gegen Zero sah aber wirklich anders aus. XD Oh gott das war einer der schlimmsten für mich. Zero lässt einem null pause und hackt dauernd nach einem. Man muss so schittig schnell sein um dagegen an zu kommen. X'D
    (Btw Sigma in dem Video is nicht schön! Den hätten sie weg lassen können! X'D *trauma, Sigma nicht leiden kann* )

    Irgendwie hab ich immer das Talent mich kurz vor der GamesCom zu melden und denn wieder weg zu sein. X'D


    Naja, GamesCom halt. Wie immer Cosplay.
    Werd Do Zivil / abends im Fursuit als Smile.jpg Dog da sein.
    Freitag und Sonntag werd ich als Sonic da sein mit Fr ner Smash Bros Gruppe und So ner Sonic Gruppe. <3
    Und Sa werd ich als Psycho Mantis (Metal Gear Solid 5 Version) da sein.


    die neusten Cosplay Updates von mir gibts auf Facebook unter der Seite "Sinister Cos&Art"

    Hab länger keine neuen Bilder von dir gesehen (meine Schuld weil DA abwesend. X'D ) und man ich muss sagen du hast dich schon wieder echt verbessert!
    Wirklich Toll!
    Also mir gefällt es jedenfalls sehr gut von der Haltung her vor allem und auch vom Ausdruck her ist es Klasse geworden!

    Seit 2 Tagen in Dauerschleife, weil ich es so liebe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jap das wirst du ganz ganz sicher. XD Nur was ich wann trage an welchem Tag steht noch nicht so ganz fest. X'D Wird sich wie immer kurz vorher entscheiden, werd aber noch mal bescheid geben. ^^

    Sehr geil das mit der deutschen Sprachausgabe! Find ich total super das SEGA das macht! ^^
    Schade find ich nur das in der Übersetzung wohl mal wieder ganz andere Texte rauskommen als im Original, was man hier im Trailer im vergleich zu dem davor ja schon hört. X'D Nja spielt man alles in den verschiedenen Sprachen hat man das auch wieder drin. ^^

    Yay Sonic Look! ^^ Ja lange ists nicht mehr hin.
    Stand momentan: 4 fast fertige Cosplays XDD
    Gestern fertig bekommen, die Hose und die Schuhe für Sleepy Ash. Link
    Genauer stand:


    Laharl-Chan (Disgaea D2)
    Fertig
    Spitze Latex Ohren
    Spitze Zähne
    Rote Kontaktlinsen
    Gürtel
    Armreifen
    Handschuhe
    Schuhe
    Hose
    Fehlt noch
    Schaal 70%
    Bikinioberteil
    Wig


    Zazz (Sonic Lost World)
    Fertig
    Spitze Zähne
    Hose
    Nieten Armbänder & Halsband
    Schwanz
    Handschuhe mit Krallen
    Schuhe / Füße mit Krallen
    Oberteil
    Fehlt noch
    Hörner 40%


    Sleepy Ash "Kuro" (Servamp)
    Fertig
    Lederband mit Glöckchen
    rote Kontaktlinsen
    Hose
    Shirt
    Stiefel
    Fehlt noch
    Hellblaue Perücke 50%
    Jacke 20%


    Akim - Normal (Blood Lad)
    Fertig
    Wig
    Makeup
    Kontaktlinsen
    Zähne
    Hose
    Stacheln
    Mantel
    Schuhe
    Fehlt noch
    Oberkörper

    Wird es da ausgestellt sein? Geile Sache! Wusst ich noch nicht, hatte ich nur gehofft hab aber noch nirgends ne Bestätigung gefunden. XD Jetzt weis ich wo wir uns aufhalten müssen in den Cosplays! ^__^
    Da werden wir uns denn sicher sehen! XDd


    Das wird sicher total lustig! XD Ich bin am gucken ob wir noch nen Sonic oder weitere Charas dazu bekommen. Mal sehen was raus kommt und ob sich noch wer findet. ^__^