Beiträge von Metal Teccbad

    XD OMG das hab ich eben erst hier registriert.
    Wie geil! XD Ich musst erstmal den lachkrampf loswerden den ich vom ersten Bild hatte. XD Ja das is eindeutig.
    Beim zweiten bin ich aber auch am rätseln oo So lange bin ich ja noch nit hier. X'D Hatte denn einer von den anderen recht? Da interessiert mich die auflösung ja mal sehr. ^^

    Gibts eine vielleicht Liste? X'D
    Wie gesagt muss was finden wie ich herkommen kann. Da meine Mutter mich fährt ist gestorben die hat sich den Fuß gebrochen und kann jetzt 6 Wochen nich laufen geschweigeden autofahren ^^'
    Und mit der Bahn wenn es so shittig teuer ist denn gehts auch nicht weil ich pleite bin und meine ma auch weil die momentan ja nich arbeiten kann ^^'
    Also ich muss gucken wie ich kommen könnte o__o'

    Ih Mist und ganz vergessen die 20€ noch drauf das wird verdammt schwer. >< Das is zu teuer das is mein problem ^^'

    Ne sorry hab grade nochmal bei der Bahn geguckt da ca. 70€ für hin und rückfahrt und denn nochmal die 20... ich kann mir keine 90€ für so was leisten, ich sterb ja fast schon dran das ich so sau viel für die ganzen Conventions die geplant sind ausgeben muss ^^'

    Würde zugerne kommen aber so geht das leider nicht. T.T

    Zitat

    Original von Nostalgiker
    Das mit dem Übernachten war noch nie ein Problem und ich kann mich auch nicht erinnern, das je Irgendjemand in einer Pension, Hotel, oder Jugendherberge übernachtet hat.
    Wer ein Zelt hat stellt es auf der Wiese auf und gut iss.
    Die ohne Zelt bringen einfach eine Luftmatratze und Schlafsack mit - bis jetzt war immer genügend Platz in der Halle.

    DAS Ist die Aussage die ich brauchte! ^^ Danke dir! Somit währe ein Problem gelöst. XD Habe ich nur noch das mit dem hinkommen...

    Juhu! ^^/
    Sorry muss mal eben ganz schnell ne frage einwerfen! ^^'
    Es weis nicht zufällig einer von euch wie ich in Kassel für die Connichi übernachtungsmöglichkeiten finden kann oder? Die ganzen Hotels und so sind so shittig teuer ich such jetzt grade überall nach leute die da wohnen und 3 leute aufnehmen würden für 2-3 Tage bzw nur nachts eigentlich. X'D
    Weis jemand wo ich so was suchen könnte? Bei Animexx hat ich schonmal keinen großen erfolg bis jetzt T.T'

    Seltsame keine ahnung was oo Also ich hatte auch auf SEGA charas gehofft aber leider nich. oo
    Die sind so viereckig und haben irgend welche komischen Muster. Aber weder auf der Schokolade noch auf dem Plastick wo das muster noch drauf war konnt ich erkennen was es darstellen soll. X'D Das eine könnte ne Sonne sein, das andere vielleicht ein Mond... aber nur mit viel phantasie XD also das is echt schwer zu sagen.
    Uhja das Motiv falls du den Kalender noch nit gesehen hast:
    http://mth-sonic-collection.deviantart.com/art/Sonic-Adve…-2008-117346931

    Die Rückseite ist komplett Blau da kann man auch noch was raustrennen und zu nem aufsteller formen das du den Kalender hinstellen kannst. XD ansonnsten steht da noch links in der ecke die zusammensetzung der schokolade. XD

    Die schmeckt toll! X3 Ja ich habe gelernt wie man den Kalender so öffnet das er nicht beschädigt wird und die Schokolade bei meinem Kalender "entsorgt" damit da nicht solche unfälle wie schmelzen oder so passieren! XD
    Also im grunde wie normale Kalender Vollmilchschokolade XD nur mit dem Sonic Plus! X3

    XD Das da einbauen sollte nich so ein problem sein, Flash kann ich ja schon ein bisschen und soo schlimm find ichs nicht. XD mein problem ist nur das unser ausbilder so von seinen "normalen" logos eingenommen ist das der nur diese Entwürfe toll findet die wir alle langweilig und blöde finden X'D
    Ich meine, mit Buchstaben ein Logo >.> ... das is nix für mich ich muss da was drin sehen können XD ne Figur oder so. XD Hab schon versucht meinen Haupt Sonic Chara aus den Buchstaben zu machen oder besser gesagt den umriss seines Kopfes. Hat toll geklappt mir gefällts und ich hab sogar das M für Metal mit drin! XD Aber der fand das zu abstrakt >.>'

    Das versuche ich auch grade heraus zu finden XD Ne also momentan geht alles sehr sehr langsam und gemütlich vorran. Meistens bin ich schon 2 tage nach dem wir die aufgabe gekriegt haben fertig. - - '
    Also so weit ich weis kommt bald Indesign dran und denn noch PhotoShop und Flash. Was genau wir allerdings machen werden weis ich noch nit. oo Denn is zwischendrin auch immer Ne theorie, so was wie Farb, Schrift oder Form lehre und denn kommt im 3. Semester ein praktikum was für da machen sollen für 3 Monate in etwa.

    Öhm... also ich bin durch nen umweg da nur reingekommen ist bei mir ne umschulung. XD
    Die anfänge sind sau einfach, bis jetzt nur bisschen was in Illustrator gelernt bzw gemacht ich kannt die ganzen funktionen schon von Freehand. Halt so ein bisschen zeichnen, die Programme erstmal kennenlernen, momentan zB machen wir unser eigenes Monogramm (so ne art Logo aus unseren Anfangsbuchstaben) naja und... wie gesagt momentan ists halt alles noch sehr einfach wenn man die programme schon kennt. XD

    XD Das fragte ich mich auch.
    Ne also so weit ich weis lagen die nicht einfach so rum, waren glaube ich auch so promo artikel für verlosungen und so etwas. sicher bin ich mir grade nicht.
    Hab die aber auch aus dem Shop aus London wo ich die meisten sonnst nicht verkaufbaren Sonic Sache her kriege. XD
    Willstu einen? Ich verkauf die teile auch XD Solange ich mindestens 2 habe mach ich das. XD