Beiträge von CroSnake

    ... und das 'Cro' im CroSnake steht nicht für 'Croatia', sondern für 'Cross', also Kreuz. Keine Ahnung, ob das außer dem einen Typen, der mir zu Beginn diese Frage gestellt hat, noch jemand so sieht, aber ich stelle es am besten direkt zu Beginn klar! Das ist schon seit ein paar Jahren mein Zockername.


    Ich wurde von eurem (bestimmt) allseits bekannten "Emerl" in dieses Forum eingeladen. Ich hatte ein paar Zweifel, ob es mir gestattet ist, mich hier anzumelden, wenn meine einzigen SEGA-Spiele "Sonic und die Geheimen Ringe" und "Shadow the Hedgehog" sind, aber Emerl hat den Zweifel in meiner Seele bezwungen und mich mit reiner... äh, ohne Gewalt dazu gezwung.. nein, gebracht... Er hat mich ohne Gewalt dazu gebracht, mich hier anzumelden und jetzt bin ich hier! Danke, Emerl.


    Ich zocke eigenlich so ziemlich alles, was Spaß macht. Ich leg mich nicht fest, dass ich sagen würde: "Dieses Genre ist doof, dieses hingegen sehr gut...". Ich muss sagen, mein Lieblingsgenre sind Action-Adventures und Jump 'n' Runs, aber ich bin auch keinen Rennspielen oder Sportspielen abgeneigt. Würd ich mir beides nicht kaufen, spielen aber schon.


    Wie schon gesagt, meine einzigen SEGA-Spiele sind Sonic und die Geheimen Ringe und Shadow the Hedgehog. Mein absolutes Lieblingsspiel hingegen ist Super Smash Bros. Brawl, was u.a. auch (momentan?) der einzige Grund ist, weshalb ich eine Wii besitze.


    Ich spiele leidenschaftlich (ok, in letzter Zeit weniger) Badminton und versuche nebenbei, mir das E-Gitarre spielen beizubringen. Aber das interessiert ja sowieso niemanden :(



    Naja, was gibt's noch zu sagen ... Ich hab nichts mehr zu sagen, was irgendjemanden interessieren könnte, also wenn ihr unbedingt etwas über meine mysteriöses Persönlichkeit wissen möchtet, schert euch nicht zu fragen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Maik, aka CroSnake!