Beiträge von Thigolf

    Zitat

    Original von Tikal
    Lay sieht im unteren Bild so kindlich aus. Fast wie ein Bild von ihm als Baby-Tiger. Im ersten dagegen wirkt er wie ein draufgängerischer Jugendlicher (alles im positiven Sinne und nicht als Kritik gedacht!!). Echt cool gelungen die Pose!


    Nur weiter so!


    Was soll man da noch hinzufügen? Daumen hoch!!

    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich mag nur den eigenartigen Comic Look oder was das da ist nicht. (...)


    GENAU DAS ist es was mich stört! Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht mit dem Comic-Sonic aufgewachsen bin... Wie gesagt, man wird sehen!

    mach ich ja auch nich, ich war nur mal krank und hatte viel zeit... :dizzled:


    Achja, ich LIEBE DSDS, aber nur die Castings, weil die ja so herrlich schräg sind, und finde, das die es nicht verdient haben, als sinnlos bezeichnet zu werden, schließlich erheitern sie uns :dizzled:

    Jup manches im Deutschen Fernsehen macht echt keinen Sinn oder ist einfach nur eklig anzuschaun.


    Und mir ist nochwas aufgefallen, das beim ersten mal sinn macht, danach aber nicht mehr: Früh morgens um 6 kommen Nachrichten. Um 12 auch - aber die gleichen wie vorher!! das wiederholt sich dann noch um 18 und 20:00 Uhr - dazwischen kommen dann noch andere Spezial-News - wieder die gleichen Nachrichten - wie vorher auch!! Das find ich ja sowas von unnütz - ich weiß, viele können nur Nachrichten an bestimmten Zeiten sehen - aber bitte die allerneusten, und nicht die von vor 12 Stunden... :dizzled:

    So, jetzt bewerte ich mal ShinyRayquazas Avatar:
    Der gefällt mir richtig gut, schlicht, aber nicht hässlich, schöner RetroStyl (was red ich eigentlich hier rum...) 10/10

    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Also gibt es bald nur noch hässliche Cover :omg:


    NEIN!!! Allein beim Gedanken daran muss ich mich übergeben...


    Mein Freund dagegen sieht das ganz locker. Er meint: "Hauptsache das Spiel in der Packung drin ist gut!" Eigentlich hat er ja auch Recht... Aber die verschandelten Cover sehen einfach nicht im gut im Regal aus. (Ich stell mir gerade vor: "Schau mal, mein neues Spiel!" - "Wo? Ich seh nur ein USK-Logo :dizzled: )


    Und was mir auch aufgefallen ist: Die runden Logos hab ich bis jetzt nur auch der ComputerBild gesehn (oder gibts die auch nur da drauf?)

    Und wetten, dass der DS Lite zusammen mit MP3-Player für Ds und dem Ds-InternetExplorer dank der europäischen überteuerung billiger sein wird als der DSI :grins:

    Den DSI kann ich nicht wirklich gut leiden. Die Kamera ist unnütz, der gba slot fehlt... Die Rückkompatiblität (ich hoff ich habs richtig geschrieben) fand ich ja gerade das Geniale am DS, andererseits kommt der DSI wahrscheinlich auch mit dem neuen Kingdom Hearts Teil für den Ds raus, auf dem noch ein schicker KH Aufdruck drauf ist, und das kann ich als KH-Fan doch nicht verpassen. Auch Spiele wie Pokemon Diamant oder Guitar Hero on Tour werden schlechter, bei Diamant kann man seine Pokemon von den alten Edis nicht mehr draufladen (was nicht so schlimm ist), während man Guitar Hero überhaupt nicht mehr spielen kann.
    Im Allgemeinen finde ich den DSI nicht so gut, aber was mich auch noch reizt, ist die Tatscache das es einen Art DSI-Shop Kanal wie vorher bei der Wii gab. Gibt es dazu auch eine Art Virtual Console auf dem man alte Klassiker wie Kirby ( :bhappy: ) oder anderes runterladen kann, ist es noch eine Überlegung wert...


    Und noch was negatives zum Schluss: Die Flashcards, auf die man Spiele zieht und sie dann zocken kann, geht nicht mehr... :mad:



    @ TokyoX360: Wir wärs mit EyeToy im Miniformat? :naughty: