Beiträge von Thigolf

    Sonic



    • Meistere 300 Brawls.
    • Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab.
    • Spiele insgesamt 10 Stunden in Brawls.
    • Bringe Sonic dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen


    So schwer sieht das doch garnicht aus oder?

    *Staubwedel raushol, Thread ausgrab und Thread abstaub*


    Ich sag jetzt auch mal meine Meinung zu Brawl.
    Es ist ... HAMMERGEIL! Ich liebe es! Da hat Nintendo ganze Arbeit geleistet! :respekt: Es macht einfach Spaß, Mario und Link (die ultimativen Nintendo-Streber) zu verprügeln!! Am liebsten Spiele ich *Trommelwirbel* - Kirby!! Klein, aber flink, Stein haut voll rein und die vielen Sprünge retten einen garantiert. Blöd nur das Kirby so verdammt leicht ist...
    Am 2.liebsten spiele ich mit Sonic. der ist erst recht flink, manchmal zu flink für meinen geschmack, und hat starke und schnelle attacken. und im gegensatz zu anderen rettungsattacken rettet sich sonic wenigstens mit seiner rettungsattacke gescheit am besten ist aber immernoch sein Ultrasmash: Dort wo Sonic vorbeifliegt, wächst kein Gras mehr!


    Kurz: BRAWL IST EINES DER BESTEN SPIELE ALLER ZEITEN


    p.S.: Habt ihr schon mal mit sonic springfeder am boden eingesetzt, dann auf die sprungfeder, die sonic stehengelassen hat, gesprungen und anschließend nochmal in der luft die rettungsattcke eingesetzt? ich sag euch: Das ist hoch :dizzled:

    Achso, ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet, aber es gibt noch ne menge andere segaklassiker auf die VC! Unter anderem


    Ecco Jr.
    Ecco th Delphin
    Sonic & Knuckles
    Sonic Spinball
    (noch mehr SonicSpiele, keine lust alle aufzuzählen)
    Comix Zone
    Golden Axe I, II und III
    Phantasy Star II, III und IV
    ... und noch viele andere!

    Zitat

    Original von Tikal
    Übrigens ist im Wii-Magazin ein großes Poster zum Spiel zu finden!!


    Echt?? Muss ich mir gleich holen!! :bhappy:


    Aber mal ehrlich, wie soll man ein Spiel schön unparteisch bewerten, wie es sich gehört, wenn man schon vor dem Test eine riesige Abneigung gegen Sonic hat? Das ist doch dämlich!! Auf jeden Fall werd ich mir das Spiel kaufen, wenn ich eine wii hab (nur noch bis mai warten, dann krieg ich eine zur konfirmation! Juhu!!).


    EDIT: Jetzt hängt das Poster an der Wand! danke Tikal :zwinkern:

    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Es gibt sogar 3 Versionen vom Megadrive-Portable!
    Nur ist die erste Version laut Hersteller nicht mehr erhältlich/ausverkauft.


    http://www.megadrive-portable.de/


    GENAU so eine hab ich, ich glaub version 3, bin mir aber nicht sicher...


    Auf jeden Fall: Großartige Sammlung, Tikal!! Aber kannst du mir veraten, woher du Sonic X GBAVideo hast? Würd mich interessieren...

    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Na und? dann drückt man halt auf Knöpfe. Vor der Wii war das doch auch der Fall.
    Und nur weil die Wii jetzt Bewegungssensoren hat, muss man sie ja nicht unbedingt nutzen um jemanden nieder zu kloppen.
    (Den Review hab ich noch nicht gelesen, mach ich vllt. später^^")


    So schlimm finde ich das auch nicht, aber mit wiimote wärs doch lustigergewesen, oder? Der rest hört sich aber gar nicht mal soo schlecht an. (na gut, überall ist wieder mal der allgemeine hass auf sega, aber wenn man den ignoriert :rofl: )

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich krieg das ding nicht zum laufen... immer wenn ich das spiel starten will, kommt ein error, in dem steht das ich das spiel erneut installieren soll. Ich habs aber garnicht installiert! Nur runtergeladen und auf eine exe datei geklickt! Wisst ihr zufällig was ich falsch mache?


    P.S.: Falls von Interesse: Ich hab vista.


    Tikal: Stimmt, wirklich unglaublich was Fans alles hinkriegen!

    Warum nicht? Ich vermute dass das ein Experiment à la Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen ist. Aber ich finds gut das Nintendo und Sega so viele Experimente macht und somit ihre Kooperation stärkt. Und ich bin mir sicher, dass noch viele andere Sonic Klassiker auf der VC erscheinen werden!