Beiträge von LastPixelHero

    Übrigens hab ich mal eben in der Schule aus Spass mal nachgeschaut, wie viel Kostengünstiger es wäre, sich die PS4 aus den USA zu holen. Die kostet ja dort auch 399, allerdings Dollar und das sind umgerechnet 300 Euro, somit Spart man 100 Tacken nur durch ein US Amerikanisches Modell und so werde ich mir das Ding zulegen. An Weihnachten kauf ich mir das Teil, weil nach all den Guten Nachrichten und da ich in den letzten 4 Jahren keine Neue Konsole hatte, kommt die PS4 wohl Anfang 2014 in mein Zimmer ^^ Die PS3 behalt ich sowieso um meine PS3 Titel spielen zu können ^^



    Hab mir das Als Vorsatz fürs Nächste Jahr gemacht :justgrind:


    300€+Zoll+19% Mehrwersteuer+30€ für einen spannungswandler .ist doch nicht so der deal oder???


    aber zum thema:



    Ein großes Reizthema des vergangenen Jahres hat inzwischen offenbar ausgedient: der Online Pass. Nachdem bereits Electronic Arts vor kurzem das sinkende Schiff verließ, erklärte es jetzt auch Jim Ryan von Sony Computer Entertainment Europe im Rahmen der E3 gegenüber VG247 für gestorben.


    Grundsätzlich gebe es bei der PS4 in Bezug auf gebrauchte Spiele keine Veränderung zur gegenwärtigen Konsolengeneration. So könne der PS3-Nachfolger von Seiten der Hersteller nicht dahingehend modifiziert werden, dass Gebrauchtspiele blockiert würden.


    Die Tür für einen Online Pass stehe zwar grundsätzlich noch offen, aber Ryan erwartet in der nächsten Generation nicht mehr viele von ihnen. Hintergrund sei ganz einfach, dass der Kunde das System nicht angenommen habe und einige Hersteller deswegen sogar schon pleite gegangen seien.

    Aber Back to Business den es ist ja ne Spielekonsole
    Also wie sehen den die Ps4 games aus???
    Hmmm ja ich finde sie lecker.Machen wir mal ein Trailershow:


    Mein Highlight war ganz klar:
    MlNfJvFnzc8
    inFAMOUS Second Son


    Wo neue Konsole ist, darf Brumm Brumm nicht fehlen:
    qXeeDTZg6Tk
    Driveclub


    Mal was neues ,frisches Setting?
    Bitte:
    tdcXjOfiLsg
    The Order: 1886
    Kann ich mir gut vorstellen das in mein Regal wandert...


    Die Zombiemacher von Techland mischen natürlich auch mit:
    zsdcRgY4U8E
    Dying Light


    Die Jungs von Bungie machen auch was auf der Ps4:
    Kommt Halo sehr nah ,meiner meinung nach:
    iMGE3B2wsS8
    Destiny


    Und Horror gab es auch:
    u11R0r4tmT4
    Daylight


    Sonst wurde noch ein Kingdom Hearts III angekündigt,Final Fantasy XV was sehr nach DMC aussah,gefiel mir sehr.WatchDogs gab es auch zu sehen ,glaube das wird auch ein must have.Naja der Winter kann kommen der Hero hat ein neues Zuhause.Und was meint ihr zum Sony Line Up????

    Der Tag an dem Microsoft starb und nochmal schön eins von sony in die eier bekommen hat.Oh Sony, you crazy guys! 400eu for PS4!Ohne gebrauchtspielsperre ohne always on.und ohne tvtvtv ,sport,sport,sport,blabla.Das war ne Liebeserklaerung von Sony an die gamer nach den letzten tagen.Danke Sony.

    ja klar hab ich die du nicht????
    durchgespielt hab ich es nicht ,weil ich in space chanel 5 immer nen noob war*grml*


    Ach gibt so viele schöne games die man noch haben muss.....


    Headhunter wollte ich auch immer schon gespielt haben.......
    oder fighting vipers 2 das kenne ich erst von der xbla version, was schon schade ist.

    Bei mir stehen 2 Spiele ganz oben auf der Liste:


    Most Wanted ist bei mir:
    1207190900009.JPG


    1lrNa9G7CUM


    Segagaga hat mich schon immer intressiert,scheint sehr verrückt zu sein,leider ist es sehr selten und in der grossen version schon ganz schön teuer.naja mal sehen nun wo ich wieder retro zocke kann man ja sein budget aufstocken......


    Most Wanted 2:
    DeLaJetSetRadio.jpg
    DeLa Jet Set Radio von Sega Direct damals glaub ich
    Nicht aus Spielerischer sicht einfach nur aus Sammler gründen......


    und dann noch diese hier:
    dsc0007622vs.jpg


    Naja gucken wann ich mir die alle leisten kann*G*

    Der regelmäßig nach Microsofts E3-Konferenz stattfindende runde Tisch fällt in diesem Jahr aus. Das hat Microsofts PR-Agentur bestätigt, wie Journalist Steve Tilley (u.a. Toronto Sun) auf Twitter schreibt.


    Am runden Tisch stellte sich Microsoft jedes Jahr den Fragen von Redakteuren und Medienvertretern. Ob es eine Ersatzveranstaltung auf der E3 geben wird, ist unklar.


    Hat da wer Angst vor unangenehmen Fragen???